Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Swinger Segeltörn 2014 Balearen

*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
FKK Swinger Segeltörn 2014 Balearen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wer hat spontan Lust mit uns eine Woche in den Balearen zu segeln ? Abenteuerlustige und tolerante Paare dafür gesucht ...

Wir wollen einen entspannten FKK, Bade- und Swingersegeltörn in den Balearen verbringen. Ab- / an Palma de Mallorca, Reiseroute ja nach Windverhältnissen SO und SW Küste von Mallorca, oder alternative rund Ibiza mit einem Abstecher nach Formentera.

Termine sind der 28.06. bis 05.07.2014 oder der 06.09. bis 13.09.2014 !

Wir segeln auf einem sehr komfortablen Katamaran, einer Lagoon 420 oder 440 mit vier Doppelkabinen und vier Duschen/WC.

Eigene Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, da wir beide, Sie als auch Er, alle erforderlichen Patente haben und ebenso die Erfahrung.

Da wir unseren Anteil selber zahlen sind es gerade mal 1.235,00 € pro Doppelkabine für Schiffscharter inkl. aller Nebenkosten. Dazu kommen rund 100,00 € für Verpflegung, Getränke und Diesel pro Person. Hafengebühren fallen nicht an, da wir abends in wunderschönen Naturbuchten ankern. Wer egrne mal an Land möchte, kann dies mit dem Beiboot natürlich jederzeit tun.

Bis jetzt sind wir 2 Paare, Schneemann aus AW, die schon letztes Jahr mit uns gesegelt sind und wir. 2 Kabinen haben wir also noch frei.

Natürlich wäre es schön, wenn man sich vor dem Törn alle mal ein Wochenende zu einem ersten Bbeschnuppern trifft.

Wir freuen uns auf Euch, weitere ausführlichere Infos gibt es natürlich per Mail.

LG Marita und Jörg
Badestop am Playa del Trenc
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Segeltörn 2014 Balearen
HalloMarita und Jörg.

Ich hätte Lust mit zu segeln, und wäre auch mit einer der beiden Skipper Einzelkojen zufrieden.

Ich war gerade im Februar 2 Wochen auf einer Lagoon 450 in der Karibik unterwegs, und hatte hier auch eine Einzelkoje vorn. Kenne mich also aus.
Würde mich freuen !
L. G.
Bernd
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bernd
... da wir zur Zeit noch keine Clubmails schreiben können (es gibt Probleme mit der Echtheitsbestätigung, unsere Webcam macht zu "verschwomme" Bilder, man kann auch etwas an den Haaren herbei ziehen) bitten wir Dich uns doch mal direkt anzuschreiben.

LG Marita und Jörg
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Segeltörn
Hallo ihr beiden,
ich bin kein Premium Mitglied, und kann leider nur antworten.
Wir müssen uns dann einen [/anderen Weg überlegen...
L. G.
Berndb]
****eva Frau
80 Beiträge
Verhinderte Seglerin ....
hat den ganzen Sommer über Urlaub und würde sich sehr freuen, einen Turn mitmachen zu können..... die Ägäis würde mich reizen.... bin Juli und August...bis Anfang September frei!
Schreibt mir doch einfach, wir nähern uns an und werden sehen....
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
DVD der letzten Jahre
Wir haben aus unserem Film- und Fotomaterial ein kleines Video über die FKK Swinger Segeltörns der letzten Jahre zusammen geschnitten.

Wer Interesse hat mehr über unsere Swinger-Segeltörns zu erfahren, dem schicken wir gerne eine DVD zu (3 € für DVD und Porto).

Wir brauchen wohl nicht extra betonen, das selbstverständlich alles Film- und Fotomaterial auf der DVD copyright ist und nicht kopiert, vervielfältigt und weitergegeben werden darf.

LG Marita und Jörg
*******sa2 Mann
94 Beiträge
@eroteva
Hallo verhinderte Seglerin...
wenn Du magst, sind wir schon zwei. (in einer Kabine?)

L. G.
Monte

*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Doppelkabine frei ....
Hallo liebe Segelbegeisterte ...

wir sind mittlerweile auf dem Segeltörn vom 06. bis 13. September 3 Paare und freuen uns schon auf unseren Segeltörn.

Eine Doppelkabine haben wir noch frei !! Wer also Lust und Interesse hat dabei zu sein, der sollte sich schnellstens melden ...

Bei uns gibt es viele "Garantien" *g* *spitze* Spaß, Urlaub, FKK und auch die Sonne und das schöne wunderbare klare Meer !! *g*

Und eine *kissenschlacht* vorne im Netz *g*

LG Marita und Jörg
Segeltörn
Liebe Marita und Jörg,

würde gerne mitsegeln, bzw. habe großes Interesse an solchen Urlauben. Kann man mal in Kontakt treten? Dazu müsstet Ihr mich nur leider anschreiben;-).

In froher Erwartung aus eure Nachricht.
LG aus München
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat noch Lust auf den ultimativen Spaß ??
Wir hatten nun gestern unser Crewtreffen und das hat gezeigt ... dieser Segeltörn wird der ultimative Spaß ... *freu2*

Wer daran noch teilhaben möchte kann sich gerne melden ... eine Doppelkabine haben wir noch frei - vom 06. bis 13. September.

Bei uns gibt es viele "Garantien" Spaß, Urlaub, FKK und auch die Sonne und das schöne wunderbare klare Meer !! *stoesschen*

Ferner segeln wir nicht wie erst geschrieben auf einer Lagoon, sondern wir haben eine Bahia 46 von Fountaine Pajot gechartert.

LG Marita und Jörg
Ist das nicht ein Traum von Strand ....
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Einzelkoje für eine Sie frei !!!
Liebe Mitseglerinnen,

da wir jetzt eine Bahia 46 gechartert haben, können wir auch eine Solo Sie mit nehmen.

Die Bahia 46 hat auch eine Einzelkoje ....

Welche Sie hat Lust mit ein paar Swingerpaaren einen Segeltörn zu starten ????

LG Marita und Jörg
****t56 Mann
8 Beiträge
Welche segelbegeisterte Sie
hat Lust mit mir die eine Doppelkabine zu teilen vom 06. - 13.09.14 bei Marita und Jörg.
Eine richtige Vorstellung meinerseits im Vorfeld ist natürlich selbstverständlich.
Ein gemeinsamer Abflughafen würden wir auch hinbekommen da bin ich flexibel.
Bin ein sportiver Typ mit dunklen und vollen Haaren, locker und cool.
Hoffentlich bis bald
Dietmar
*******m_17 Paar
8 Beiträge
Coole Idee
ich beobachte Eure Gruppe mal nach einem spontanen Besuch...

Ich habe auch den SKS-_Schein und war bereits 4 mal als Skipper unterwegs, allerdings nur in der Ostsee...

Ich behalte Euch mal im Auge, teile gerne eine Kabine (mit einer Frau ?)...

Viel Erfolg erstmal auf diesem Wege, das liest sich soooo verlockend !
*******e_w Frau
313 Beiträge
28.06. bis 05.07.
Hallo ihr Lieben,
wäre gerne zu diesem Termin als Singlefrau mit euch unterwegs.
Vielleicht schreibt ihr mich an.
Ich habe den ersten Schritt getan.

L.G.
sundance_w
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Hallo Sundance,

freut uns sehr gerne sogar. Haben Dir selbstverständlich gentwortet.

LG Marita und Jörg
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Termin 06. bis 13.09.2014
Wir segeln nur in der Woche 06. bis 13.09.2014.

Im Juni der Termin ist mangels Teilnehmer ausgefallen. Und jetzt bekommen wir für diesen Termin auch keinen vernünftigen Katamaran mehr gechartert !

Für den September haben wir auf einer Bahia 46 noch eine Doppelkabine und eine Enzelkoje für eine Solodame frei.

Wer also Lust und auch Zeit hat sollte sich bei uns melden ...

LG Marita und Jörg
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Vollzählig
wir sind nun vollzählig, segeln mit 4 Paaren eine Woche Balearen.

Nächstes Jahr machen wir sicher wieder ein oder zwei FKK Swinger Segeltörns und vielleicht schaffen wir es ja sogar einmal mit 2 Katamaranen parallel, dann wären wir 8 Paare ...

noch mehr Spaß *freu2* .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.