Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee 2014

*****ema Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ostsee 2014
Wer sucht noch für einen Törn auf der Ostsee in diesem Jahr helfende (Decks-)Hände? Gern auch Wochenendtörns oder wochenweise, bzw. Überführungen. Ich bin aktiver Jollensegler (470er) und habe bereits Ostsee-Erfahrung im Bereich Rügen. Selbstverständlich auch auch alle Scheine. Evtl. steht auch mein Vorschoter bei Bedarf als weiterer Begleiter zur Verfügung.
VG MiKaWeMa
ostsee
Moin
Bin Schwede aber mein boot liegt oft in Schleswig als ausgangshafen .
Ich mache diese jahr törns bis Stockholm und zuruck , und auf einige strecken fehle ich ein crew. sonst mache ich in vor und nachsaison kurzere törns von Schleswig aus.
Ich frage nach mitsegler , kein charter, nur bordkasse , und sex wenns passt , sonst geniessen wir das segelntörn .
Mein boot ist ein 42 fuss FIRST , und wir können einfach ein paar mehr an bors sein .
Wenn so etwas passt , melden sie einfach .
LG
Per
Ostsee SEGELN
Hallo,
ich habe eine Hallberg-Rassy 31 Monsun. Ich nehme im Juli und August auch nette Leute mit. Start und Ende ist Kappeln an der Schlei, sonst Südsee, Rügen oder ??
*********snass Paar
3.021 Beiträge
August 2014 - Wer nimmt uns mal mit?
Hallo @**l,

uns hat mal wieder das Ostseefieber gepackt und wir wünschen uns ein paar Tagestörns oder auch einen kurzen mehrtägigen Törn ab und an Großenbrode / Heiligenhafen / Fehmarn im August 2014.

Seglerisch sind wir ein ungleiches Paar, SIE ist noch unerfahren, ER hat schon ein bischen Erfahrung auf kleineren Booten ( Müritz & Ostsee ). Wir würden uns als umgänglich und recht locker beschreiben, es wäre toll wenn es Jemand Ähnliches gäbe, der / die Lust hätten uns wie oben beschrieben mal wieder aufs Wasser zu bringen.

----> Wir suchen kein CHARTER o.Ä. !

Fantastisch wär natürlich, wenn es nicht nur ums Segeln ginge, sondern auch die erotische Sympathie da wär... *smile* Hilfreich, wenn`s auch vom Alter einigermaßen passt...

Nach dem Segeln an einem warmen sonnigen Abend die Ruhe an einem ruhigen Ankerplatz genießen, den Sonnenuntergang mit einem guten Wein begrüßen und die Nacht mit ein wenig knisternder, erotischer "Würze" begrüßen. *anmach*
---> unsere Vorliebenliste ist KEINE "must have Liste" ...

Ob es sich realisieren läßt?

Beste Grüße,
Die Zwei von Wirmoegensnass
*******tzer Mann
38 Beiträge
biete nach Ausfall Mitsegelgelegenheit
Hallo, nachdem bei mir 2 Segler durch Krankheit für Phingsten abgesagt haben,
biete ich hier eine Mitsegelgelegenheit für 2 Segler/Seglerinnen an.
Termin: Phingsten 06.06 bis 09.06.2014
Wo: Rostock
Wohin: Wenn der Wind es zulässt,
von Rostock - Gedser (evtl. Häsnes) - Kühlungsborn - Rostock.
Boot: Bavaria 42
Crew: bis jetzt fünf gemischt von 12 bis 53 Jahren und lustig.
Es wird keine Segelerfahrung voraus gesetzt. Es darf aber jeder gern mitmachen.

Ich chartere bereits seit mehreren Jahren mit unterschiedlicher Crew und
habe als Skipper auch Erfahrung.
Kosten werden durch alle gleichmäßig geteilt.
Für nähere Infos bitte an firsthobby@freenet.de schreiben.
Segeln Ostsee ab Fehmarn
Gesucht werden nur Männer die Lust haben mit uns ab Fehmarn zu segeln. Tageweise sowie Wochenende oder wenn die Chemie passt auch mal länger. AM liebsten Jüngere und Leder träger.
Kieler Woche 27-29.06
Da der starke Westwind uns dieses Wochenende segelmäßig versaut hat suchen wir für das kommende WE wieder Mitsegler. Wir wollen am Freitag von Fehmarn nach Kiel. Am Samstag dann parallel der Windjammerparade mit segeln und am Sonntag wieder zurück nach Fehmarn. Wer hat Lust dazu und würde gerne mitfahren.
Mitte September
Wir wollen ab Mitte September für 1-2 Wochen ab Fehmarn segeln gehen. Dazu suchen wir 1-2 nette Herren die uns Begleiten wollen. Ziel wohin der Wind uns treibt.
Näheres per pn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.