Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skipper dauerhaft gesucht

*******_sun Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Skipper dauerhaft gesucht
Wir suchen einen erfahrenen Skipper oder eine Skipperin ganzjährig für einen 18 m Segler aus dem Jahre 1937. Wir wissen, wie man diese gewöhnlich findet. Da wir, unsere Freunde und auch unsere zahlende Gäste einen sehr hemmungslosen way of life auf dem Wasser lieben haben wir die Hoffnung eine entsprechend qualifizierte Person in der joyclub community zu finden. Auch würden wir uns freuen, wenn Ihr entsprechende Personen von unserem Gesuch informiert. Los gehen soll es ab Ende April an der amerikanischen Küste, im Winter in der Karibik und nächsten Sommer im westlichen Mittelmeer.
Interessierte melden sich mit Angabe ihrer seglerischen Qualifikationen direkt per Clubmail bei uns.
Wir beteiligen uns nicht an Diskussionen, wir wissen auch, dass das Wasser nass sein kann und dass es in der Karibik im Sommer Wind gibt. Wer sein Leben gerne auf dem Wasser verbringt, und für den Sex die allerwichtigste Nebensache ist, der oder die passt zu uns und dem werden wir ein einmaliges Angebot machen.

O & M
hallo
wäre ich 20 jahre jünger würde ich sofort anheuern...


g
*******_hof Mann
47 Beiträge
Skippergesuch
Ich kann meine Zeit einteilen und für eure Törns der Skipper sein. Ich kann hier leider keine Clubmail schreiben da ich noch kein Plus-Mitglied bin. Wenn ihr mich anschreibt, dann kann ich auch antworten.
LGG
**********_frei Mann
5 Beiträge
Skipperin gesucht !!!
Schönes Thema,

habe 2 Jachten, 1 Sundkreutzer Bauj. 1943/5 Vollholz Mahagoni,und nen Schärenkreutzer 1937 Vollholz. Derzeit liegen beide Tocken, bin am Sundkreutzer dran, laß ihn Mai/ Juni wieder zu Wasser. Habe keine Technik an Bord, würde sehr gerne eine Skipperin finden, die mir segeltechnisch eine Wiedereinfindung zeigen will. Bin zeitlich sehr flexibel.

Würde mich sehr freuen über eine Interessentin!


Allen einen tollen Saisonstart und alle Zeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Lieben Gruß


segel_mich_frei
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Ja...
so ist es mit den Skipper-Jobangeboten... am und zum 01.04.
... die Hoffnung stirbt zu letzt *freu2* *lol* *top*

manche waren sicher gedanklich schon beim Flug buchen... und Richtung*sonne*
*******_sun Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung Skippergesuch
Danke für die zahlreichen Zuschriften, die wir auch alle in den nächsten Tagen beantworten werden.
Wir möchten falls dies nicht deutlich wurde betonen, dass wir nicht für gelegentliche Törns einen Skipper oder eine Skipperin suchen sondern ganzjährig mit einem Fixgehalt und einer Umsatzbeteiligung.
In der Zeit, in der wir das Schiff nicht nutzen werden zählende Gäste auf dem Schiff sein und sind zu betreuen. Wir wünschen uns eine Atmosphäre an Bord , bei der sexuelle Handlungen erwünscht sind und nicht wie auf vielen anderen Schiffen verboten sind. Es wird auch Motto-Törns geben, zB in Kooperation mit Reisen ins Hedonism-Resort, es wird gelegentlich aber auch konventionelle Törns geben, zB wenn Kinder an Bord sind.

O& M
Skipper gesucht
Das klingt interessant!
Würde mich reitzen, diesen Job zu übernehmen!
Habe ausreichend Erfahrung!

Admirals Cup
Sardinias Cup
Maxi Wm
Jongert 2100S
Hanse 53
Hanse 545
Chalk

Das seit 30 Jahren!
Wo liegt das Orachtstück zur Zeit?

Habe Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.