Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler ab Fehmarn gesucht

Mitsegler ab Fehmarn gesucht
Wir haben von einem netten Menschen eine etwas größere Segelyacht zur Verfügung und dürfen diese gegen Mithilfe bei der Pflege benutzen. Nun suchen wir auf diesem Wege nette männliche Mitsegler auch mal kurzfristig nur für ein WE oder ein paar Tage die mitkommen würden. Bei entsprechender Sympathie wird auch das andere nicht zu kurz kommen.
Schön wäre es jemanden zu finden der auch Single ist und als Hausfreund zur Verfügung steht daher sollte die Entfernung nicht zu groß sein.

Näheres können wir gerne per pn besprechen.
******_38 Mann
2 Beiträge
ich bin Segler und das schon seit einiger zeit
ich bin vielseitig einsetzbar und suche auch kurztörns *zwinker* schreibt mal. vg oli
*****r31 Mann
347 Beiträge
Sonne Wind und Mehr
Hallo,
mit Neugier habe ich Euren Beitrag gelesen. Und ja ich segle sehr gern und natürlich gehört dazu vor- und nachbereitend "Hand" anzulegen.
Da ich aus S-H komme, denke ich, dass der Anfahrtsweg nicht zum Hindernis wird und alles weitere stellen wir doch sicherlich fest, wenn wir uns persönlich begegnen, oder? *g*
********olle Paar
66 Beiträge
Mitsegel Gelegenheit
Hallo ihr

Das hört sich gut an wir würden gern einmal auf der Ostsee mit euch segeln .
Es ist auch durchaus Segelerfahrung vorhanden.

Wäre schön von euch zu hören/ lesen.

LG

Passionfolle
hey leidl
fehmarn ist meine insel,fg.

bin nur als meeresangler unterwegs.

dann wünsch ich euch viel spaß beim umrunden meiner insel,sfg.

glg aus bayern

wolf
auch mit
eigener Yacht in der Nordsee *zwinker*
ich würde gerne mit
ich mache öfter im jahr segeltörns. Mittelmeer und auch Ostsee. da geht's dann immer von schilksee los.
über eine Einladung für ein we oder auch verlängert würde ich mich echt freuen.
lg anton
Wie meistens
alle wollen eingeladen werden und mitkommen aber keiner ist bereit mal vorher mit anzufassen damit das Schiff wieder segelfertig wird.
*****r31 Mann
347 Beiträge
Mitmachen ist
aselbstverständlich
vorher - mitten drin - und nachher.

Das gehört sich doch so !!
mitmachen....
klaro wird bei den Vorbereitungen mit angefasst das ist selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.