Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tall Ships Race 2014 Fredrikstad-Bergen-Esbjerg

Tall Ships Race 2014 Fredrikstad-Bergen-Esbjerg
Wer hat Lust an einem einmaligen Event in diesem Sommer teil zu nehmen.

http://www.sailtraininginter … ts/2014-the-tall-ships-races

Wir suchen noch Crew auf einem der teilnehmenden Schiffe für den oben genannten Törn. Aufgrund der Teilnahmebedingungen solltest du unter 26 Jahre alt sein. Geschlecht spielt keine Rolle, ebenfalls nicht ob ihr schon Erfahrung habt oder nicht (es ist genug sehr erfahrene Crew an Bord von denen ihr viel lernen könnt). Einzig Spaß am segeln und gute Laune sollte viel vorhanden sein.

DIES IST KEIN EROTIKTÖRN ODER SEXAUSFLUG; ES HANDELT SICH UM EINE JUGENDREGATTA.

Weshalb ich hier trotzdem poste liegt nur daran, dass ich hier auch abseits der Bettkante schon viele angenehme Menschen kennengelernt habe, ich auf dem Schiff als Wachführer mitsegele und auf dem Schiff noch ein paar Kojen frei sind.

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden und bekommt dann weitere Infos von mir. Den Schiffsnamen und Buchungsinfos (habe damit dann aber nichts weiter zu tun).
*********hiff Paar
175 Beiträge
... dann Mast - und Schotbruch, übrigens für C in C Fredrikstad -Bergen gilt die Jugendregel nicht. Werde selbst dort sein

Fair Winds

der Pirat
Das stimmt, aber der Törnplan sieht es eben als einen Törn vom 13.7.-4.8. vor. Daher gilt die Begrenzung. Da wir ein kleineres Schiff sind gibt es auch nicht viel Spielraum.
*********hiff Paar
175 Beiträge
dann: always fair winds!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.