Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln auf den friesischen Meeren in Holland

Segeln auf den friesischen Meeren in Holland
Welches Paar segelt auch gern auf den friesischen Meeren (Sneeker Meer, Heeger Meer, etc)? man kann dort überall in insamen Buchten Abends ankern oder anlegen. Wir chartern dort im Sommer Regelmäßig worauf wir Lust haben vom Traditionssegler bis zur Regattaziege. Manchmal zelten wir auch. Meist schlafen wir aber an Bord.
Ich bin vom
5.5. - 9.5. auf dem Ijsselmeer mit einem Traditionssegler unterwegs.
****rer Paar
11 Beiträge
Immer wieder gerne...
segeln wir auf den friesischen Seen. Wir mögen die Natur,die kleinen Städte und Dörfer und vor allem die netten Menschen, die uns dort immer wieder aufs neue begegnen.
Liebe Grüße von den stoerern
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@EMSTollerant
jaaaaa, die Friesichen Meeren... *spitze*



....einfach himmlisch dort .
Ich liebe es dort auf und am Wasser, und besonders dann abends beim Sonnenuntergang am Campingplatz mit einem Glas Rotwein und...


*liebguck*


*top2*
Himmelfahrt
Hallo, liebe Holland-Segler,

wir sind Himmelfahrt auf dem Ijsselmeer unterwegs.
Noch ist nicht 100% klar, ob mit oder ohne Kind, aber zwei Tage vorher eine anzeig aufzugeben, macht wenig Sinn.

Es wäre schön, wenn sich hier ein Päärchen oder interessante Einzelpersonen fänden, die auch in der Zeit unterwegs sind - um sich dann auf den einen oder anderen Steg - Tag zu verabreden - oder vielleicht finden wir sogar einen leckeren Ankerplatz...

Bitte meldet Euch bei Interesse per PN,

Hannes & Sylvia
********t186 Mann
64 Beiträge
Segeln auf dem Ijsselmeer
Hallo Joysegler(inen),

bin laufend auf eigenem Kiel im nördlichen Ijsselmeer und den friesischen Inseln unterwegs.
Freue mich immer über nette Bekanntschaften auf ein Glas Bier oder mehr
vor Anker oder am Steeg.
Schreibt einfach eine Mail wenn ihr in der Nähe seid

Hand breit Wasser unterm Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.