Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseesegler

Yuuhhuuu, Sie hats beim ersten mal geschafft
SBS See

jetzt darf Sie unsere alte Grille von Ueckermünde fürs Refit nach Lübeck segeln, während der Skipper mit ner Bavaria38 nebenher dümpelt!
Glückwünsche willkommen, wir freun uns so.

Bilder auf unserem Profil
Grille
-:)
*****ple Paar
759 Beiträge
waren gerade eine Woche auf der Ostsee
und haben u.a. den Sturm auf See abgewettert, das war recht eindrücklich. Vom Ufer aus haben wir dann dieses Boot gespottet - in Travemünde am Stadtanleger. Was will uns der Bootsname wohl sagen? (geile Idee!)
spannender Bootsname
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Hafenfest in Kappeln
Falls jemand am Mittwoch, 13.5. grade in Kappel ist - kleiner Veranstaltungstipp: Aus Anlass der Heringsregatta wie jedes Jahr wieder Hafenfest im Museumshafen Kappeln.
Livemusik mit "Skorbut", Grill und Faßbier, gute Stimmujg, viele Oldtimer (auch Schiffe).
Lohnt sich.
Beginn so ab 19.30. Uhr.
Saison 2015
So die Saison 2015 ist eröffnet, ich hoff doch das auch alle Mitstreiter segelkar sind und man sich sieht bzw trifft auf der Ostsee , den schönen boddengewässern der Inseln Rügen und Usedom und oder aber auch in den dänischen und schwedischen Gewässern und Inseln, allen hier immer eine handbreit Wasser unterm kiel und eine schöne Saison *pirat*
Schleswig - Schweden
in der woche 23 , mit abfahrt samstag 30 oder sonntag 31 soll ich mein schiff ein First42 nach Schweden segeln . ich denke ein route dursch Lillebelt und via samsö , nordlich von Själland nach Helsingborg und berechne 4-7 tage , kommt vie viel hafen mann besuchen will .
Jemand der hat lust mitzusegeln ?
Wir teilen diekosten fur das essen an bord , sonst keine kosten unterwegs.
LG
Per
Gerne
ich würde gerne mit segeln.
Ich habe selbler eine kleine Yacht.
Eine Macgregor 26x ,Bj.2001
würde gerne dazu lernen.
bin Neuling.
bin Neu-Potsdamer.
bin ursprgl. aus dem Münsterland.

Peter
Pfingsten die Saison beginnt
Wir wollen ab Samstag 2-3 Tage los wer ist noch unterwegs oder hat Lust mitzufahren
******ius Mann
75 Beiträge
Pfingsten ach wie schön....
Bin ab Samstag um Als rum unterwegs. Wer noch?
*********2020 Paar
742 Beiträge
Für Kurzentschlossene ab Fehmarn
31.05. 1 Woche wird noch eine weibliche Mitseglerin ab Fehmarn gesucht. Naheres per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.