Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseesegler

*********r2011 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Ostseesegler
Speziell für alle Segelbegeisterten, die den rauhen Charm der Ostsee lieben, soll dies eine Plattform sein, um vielleicht auf einem Törn den ein oder anderen Joyler zu treffen.

Also, postet doch bitte hier wo Ihr gerade seid oder hinwollt. So ergibt sich vielleicht die ein oder andere Gelegenheit für ein prickelndes Treffen.
**vu Paar
1.051 Beiträge
Wir z.B......
....sind Mitte Juli an der Schlei und falls ein Schiff und für ein, zwei Tage mitnehmen möchte, wir entern gerne auf......

Gruß die Pevus
Ich liebe die Ostsee
Lasse mich gern mitnehmen...()
SEGELN auf der OSTSEE
Hallo an Interessierte,
ich bin im Juli und August auf der Ostsee unterwegs, deutsche Küste, dänische Südsee, Kopenhagen...
Nehme gern nette Leute mit.

Liebe Grüße
Fehmarn
Wir segeln immer ab Fehmarn und nehmen gerne mal jemanden mit
Moin, Moin!!!
Wir haben seit kurzem unsere "neue" Dehler und sind mit unseren Kindern ab Kiel im Bereich Schlei, dänische Südsee unterwegs.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein ähnliches Paar mit Schiff finden würden mit denen wir die Abende an Bord lustig verbringen könnten. Im Wesentlichen bestimmen die Kinder den Ablauf, aber es lassen sich bestimmt Möglichkeiten finden zusammen zu kommen.

Ein Traum wäre es auch eine 2. Dame mit an Bord zu haben.

Bis bald im schönsten Segelrevier der Welt !
****eLu Paar
120 Beiträge
Ostsee Segler ...
Hallo liebe "Südsee " Gemeinde *g*

Auch uns findet man ab und an auf Ostsee/ dänische Südsee *g*
Mitsegeln :-)
*huhu*

Ich habe Interesse an der Ostsee mitsegeln, aber gerne bei Nichtrauchern, *zwinker* würde mir am besten von Freitag bis Sonntag gut passen, oder nach persönliche Absprach *g*

lg Jasmin
Mitsegeln :-)
*huhu*

Ich habe Interesse an der Ostsee mitsegeln, aber gerne bei Nichtrauchern, *zwinker* würde mir am besten von Freitag bis Sonntag gut passen, oder nach persönliche Absprach *g*

lg Jasmin
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Doppelt....
hält besser.... Jasmin....
was das "Verdoppeln" der Beiträge angeht *zwinker*

beim Segeln ist man...n und auch frau an der frischen Luft...
und dann gibt es analog... "zum Bett im Kornfeld" beim Landprogramm...
eben auf dem Wasser "ein Bett an Deck unterm Sternenhimmelszelt... *zwinker*

Pevu...
ggf. paßt es ja von Zeit und Standort, sollten wir ggf... mal durch mailen klären

gruß aus dem hohen Norden
vom Wikinger
@ Wikinger_09
Hallo Wikinger,

Das ist ein Systemfehler, …warum sollte ich die gleiche Text Doppeltposten?
Deine Kommentare sind hier leider überflüssig! *zwinker*
LG Jasmin


Doppelt....
hält besser.... Jasmin....
was das "Verdoppeln" der Beiträge angeht *zwinker*
*********r2011 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz
Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen,dass wenn hier ein Beitrag gepostet wird, etwas weiter oben steht: "vor dem erstellen eines Beitrages lesen"
Bitte mal machen!!!!!!

Warum eigentlich ist es wichtig ob jemand nun aus Versehen oder warum auch immer seinen Text hier 1 oder 2 oder x......mal reinstellt.
Andererseits stellt sich die Frage, ob es nicht besser ist, wenn Ihr euch schon unbedingt persönlich angehen wollt, ob Ihr Euch nicht lieber gleich direkt anschreibt?

Aber das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ist ein freies Land. Wir persönlich haben im Alltag schon genug Stress,deswegen suchen wir hier eher Leute, die auch keinen Bock auf Trouble haben. Aber gut. Jeder sucht halt was anderes.

Lg ostseepaar2011
Schweden ostkuste 19.07- 26 oder 27.07
Moin
Soll mein schiff , ein First 42 von Stockholm Schweden zuruck nach Kopenhagen segeln.
Suche denn nette mitsegler/in bevorzugt frau oder paar .
Habe platz an bord fur max 4 mitsegler . Keine kosten an bord .
Wir seglen in die scheerengebiet die ostkuste lang .
Segelerfahrung nicht notvendig.
Beim intresse , bitte anschreiben uber clubmail .
Gruss
Per
Ahoj - Ostseesegler
Hallo an alle Ostseeliebhaber,

ich komm gerade von einer Woche Ostseesegeltörn zurück. Wir sind Rund Rügen gesegelt, hatten Nebel, Flaute, Sturm, viel Sonne und auch etwas Regen. Ostsee eben - ich bin seit Montag wieder auf Arbeit und könnte schon wieder los.

Wenn also jemand einen Skipper mit Ostseeerfahrung sucht, oder auch nur eine Hand gegen eine Koje - meldet euch einfach. Ich bin real, locker, flexibel und zu vielen Schandtaten bereit.

*g*
Ostseesegler
Wir ein paar würden gerne mall ein wochenende segeln gehen !
Wer kann uns mit nehmen ?

lg sabine & jochen *bussi*
Wer nimmt mich mal mit?
Hallo
ich bin nächste Woche an der Ostsee, 1.7-6.7.
Gibts hier jemanden, der mich mal mitnimmt.
Habe ein wenig Segelerfahrung und packe gerne mit an.
*******aria Frau
31 Beiträge
Tagestörn ab Stralsund Ende September Anfang Oktober
Hallo,

vom 30.09-02.10. bin ich in Stralsund... würde mich über etwas maritime Gesellschaft oder einen Tagestörn freuen...
*******_50 Paar
3 Beiträge
Kurzentschlossen? 2.8-9.8 Schären.
Wir haben vom 2.8 bis zum 9.8 eine 31er Bavaria gechartert.
Ausgangshafen Nähe Stockholm.
Geplant ist vor allem Iland-hopping. Genusssegeln zwischen den Schären.
Wenig Meilen, mehr chillen, kochen, Inseln erwandern, lesen...
Segelerfahrung ist willkommen.
Bei Interesse gerne nachfragen.
Daniela & Helmut
Mitte September
Wir wollen ab Mitte September für 1-2 Wochen ab Fehmarn segeln gehen. Dazu suchen wir 1-2 nette Herren die uns Begleiten wollen. Ziel wohin der Wind uns treibt.
Näheres per pn.
Fehmarn;)
Sehr gerne;)
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Liebe...
...Donauseglerin
die deutsche Ostseeküste ist, wie Dir sicher bekannt ist, lang... von Dänemark im nordwesten bis Polen im osten...
wenn Dein Ziel im S-H-Bereich, also nordwesten liegt, melde Dich
*********r2011 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
datemöglichkeiten?
Wir sind heute noch In Warnemünde (9.7) und segeln morgen nach Kühlungsborn. Danach geht es in Richtung Wismar oder Lübeck weiter.
Wer also auch gerade hier unterwegs ist, kann sich gerne bei uns melden.
Lg Ostseepaar 2011
*********r2011 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Wir sind bis einschließlich Samstag in Kühlungsborn und würden uns freuen, hier ein nettes Paar kennenzulernen.
Dänische Südsee, Als, Schleimünde
Hallo zusammen,

wir sind ab dem 31. Juli in der dänischen Südsee unterwegs und würden uns freuen dort ein nettes Paar zu treffen um uns von dem harten Segelalltag zu entspannen..
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Dann...
...solltet Ihr ganz einfach die Flagge hissen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.