06.09. bis 13.09.2014 Kroatien
Wir, meine allerliebst und ich, zehren immer noch von der Erinnerung unseres ersten eigenständigen Segeltörn in Kroatien.Schon letztes Jahr hatte ich für einen Segeltörn zu Pfingsten 2014 hier über den Joyclub und speziell auch in diesem Forum nach Mitseglern gesucht.
Segeln: 2014 einwöchiger Segeltörn/Kroatien
Segeln: Vom 14.06.2014 für eine Woche ab Pula
Wir sind fündig geworden und haben einen einzigartigen Segeltörn mit ganz lieben Menschen erleben dürfen.
Aus diesem Grund haben meine beste Hälfte und ich überlegt, eventuell im September auf last minute ein Boot zu chartern und vor allem hier vielleicht noch mal nette Mitsegler zu finden.
Im wesentlichen ist das jetzige Gesuch deckungsgleich mit dem damaligen. Na,ja, nicht ganz.
Ein paar Abweichungen gibt es da doch.
Charterbasis:
Zwischen Zadar und Sibenik
Schiff:
Bis 40 Fuss (max. 4 Mitsegler + wir)
Kosten:
Diese möchte ich auf max. 300,--€/Person bzw. 600,--€/Kajüte begrenzen.
Diese anteiligen Charterkosten beinhalten unter anderem die Schiffsmiete,Stützpunktabgabe, eventueller Außenborder fürs Beiboot,Beiträge zu Versicherungen, Erstausstattung wie Toilettenpapier, Küchenrolle, Geschirrspülmittel und ähnliches worum ich mich kümmere.
Zusätzlich kommt noch die übliche Bordkasse.
Diese beinhaltet die Verpflegung (Essen/Getränke) an Bord sowie, Treibstoffverbrauch, eventuelle Hafen oder Liegeplatzgebühren. Hier sollte ein Betrag zwischen 50,- und 80,--€/Person vollkommen reichen. Der Skipper zahlt den gleichen Betrag.
Nicht enthalten sind
- die Kurtaxe von ca. 1,--€/Tag und Person
• die Kosten für eigene Anreise und eventueller Parkplatzgebühren.
Was erwarten wir von Dir/Euch als Mitsegler?
• etwas Segelerfahrung (am besten schon auf einer Yacht)
• Nichtraucher
Alles weitere werden wir bei einem persönlichen Gespräch/Telefonat klären.
Wichtig!
Dieser Törn kommt nur zustande wenn
• sich geeignete Mitsegler finden.
• ein passendes Schiff gechartert werden könnte.
• der maximal Preis nicht überschritten wird.
Ganz ganz Wichtig!
Es würde kein Swingertörn. Kein Mitsegler hat Anspruch auf Sex oder Erotik mit anderen.
Jeder kennt es ja von einem Club.
Sollte diese Ausschreibung Euch/Dich ernsthaft interessieren so schreibt eine Clubmail.
Entweder bekommen wir da gleich eine Festnetznummer mitgeteilt oder wir schreiben unsere bei Rückantwort.
Alle näheren Informationen wie die genauen Kostenaufteilung, Bordkasse und Verpflegung, Mitsegelvereinbarung, über unsere Person usw. wollen wir bei einem Telefonat klären. Ist ja jetzt schon ein Roman hier und der Text würde noch länger und vielleicht unübersichtlicher.