Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binnensegler Berlin/Brandenburg

*******ean Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Binnensegler Berlin/Brandenburg
Speziell für alle Segler und Mitsegelinteressierte, die häufiger auf den regionalen Binnenrevieren unterwegs sind, oder gerne mal sein wollen, um sich zu finden. Vielleicht auch um sich auf kleinen Törns oder im Urlaub mit dem einen oder anderen Joyler zu treffen. (john_ocean)
**a2 Paar
54 Beiträge
Super Idee :)
Wir segeln südlich der Scharfen Lanke und Wannsee ! Wer noch ??? *g*
*******ean Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Spandauer Havel ...
Mein Revier ist die Spandauer Havel, Wannsee, bis nach Krampnitz. Zur Zeit segel ich mit einem Freund, der aber kein Joyler ist *snief*

Daher bin ich offen für eine passende weibliche Mitseglerin. Die Manöver beherrsche ich fast alleine. Es geht an Bord ruhig und leise zu. Du bestimmst, wie "hart" wir an den Wind gehen ...

Spannend fände ich auch Afterworktörns in den Abend hinein, Sundowner und unterm Sternenhimmel zurück oder Ankern.
*******ean Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 09.08.
Auf dem Wannsee und der Havel hat es ja 70 Boote umgehauen. War jemand unter uns betroffen ?
*****rle Paar
34 Beiträge
Südlich von Berlin
Wir sind oft am Schwielochsee wer noch?
Unterwegs
****ky Mann
75 Beiträge
Fockaffee gesucht?
Suche Mitsegelgelegenheit in und um Berlin.
Habe zwar den Binnenschein für Segel und Motor, aber mangels Zeit bisher keine Erfahrung.

lg Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.