Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bunny gesucht... Rigger gesucht...
Seidenraupen Atelier – Gruppen-Forum
Seidenraupen Atelier
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was bisher geschah...
Gästefeedbacks
That’s me -kleine Vorstellungsrunde
Externe Veranstaltungstipps
Osada Steve Lounge 6. Okt. 2018
Shibari Lerntutorials &Infomaterial
Osada Steve Lounge 28. Sept. 2019
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Seidenraupen Atelier
Kulturelles
–
275 Mitglieder
Seidenraupen Atelier
Kulturelles
–
275 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was bisher geschah...
Gästefeedbacks
That’s me -kleine Vorstellungsrunde
Externe Veranstaltungstipps
Osada Steve Lounge 6. Okt. 2018
Shibari Lerntutorials &Infomaterial
Osada Steve Lounge 28. Sept. 2019
Forum Suche
Seidenraupen Atelier Forum
Fesselpartner für die Lounge und mehr finden...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fesselpartnerin/Bunny im Raum Bonn/Köln gesucht
******r70 schrieb:
1
Ich suche eine Spielpartnerin im Raum Bonn /Köln für fesselnde Aktivitäten. Ich habe primär am Fesseln, weniger an sexuellen Handlungen Interesse.
Nur für Mitglieder
Bunny auf der Suche 🙂
****li schrieb:
2
Huhu ihr Lieben Ich interessiere mich sehr für Shibari auch wenn ich es selber noch nicht erleben durfte aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los 🙂 Ich suche einen Rigger mit dem ich als Bunny das erste mal Seil erleben darf mich mal fesseln und…
*******_SM schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich kann dich fesseln
Nur für Mitglieder
Ropebunny sucht erfahrenen Rigger
***nn schrieb:
1
Ich suche einen erfahrenen Rigger für gelegendliches Bondage, gerne auch Hängebondage. Mir geht es dabei alleine um das Fesseln, ohne jegliche sexuellen Interessen. Gerne stelle ich mich auch ggf. als Übungsbunny zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Seil-liebhaber gesucht raum ddorf/köln/ruhrgebiet
********ueen schrieb:
3
Ich bin auf der suche nach einem seil-liebhaber. Ich selber bin bunny-anfänger, durfte am 20.7 das erste mal seile spüren und möchte gerne mehr.
*********kbox schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Stephenqueen, ich halte mich kurz und verweise, für einen ersten Eindruck, einfach auf mein Profil hier bzw. bei Fetlife und in der SZ.
Nur für Mitglieder
Bunny gesucht
*********umann schrieb:
3
Anfänger in Shibari sucht Bunny zum "Anfangen" . . . Raum Aachen - Köln - Düsseldorf plus 50 km L&L Eckhard
********ueen schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
tja auch wenn ich seinem profil her nicht ganz entspreche, darfst du dich bei interesse gerne melden.
Fesselpartner/in gesucht für Shibari im Raum 67
Gast schrieb:
1
Ich liebe es zu fesseln aktiv und die Stunden zu vergessen dabei. Ich suche hier Menschen, die ihrem Bdsmkontext leben und die sich von mir regelmässig fesseln lassen und schön wäre wenn ihr schon Erfahrungswerte mitbringt.
Tipps & Inspirationen zur Bunny/Riggersuchanzeige
Gast schrieb:
2
Immer wieder erleben wir leider, dass es beim Shibari oft am passenden Fesselpartner hapert.
*********Luna schrieb am 4. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ich fänds prima mit tollen Menschen in Kontakt zu kommen und besonders toll fände ich eine professionelle Fesselung von Jemandem/e, wo es…
Neu: „Time to meet“ bei jeder Sapiosexuellen Bondage Lounge
Gast schrieb:
2
Je von 20-21 Uhr Immer wieder hören wir von vielen, sowohl Bunnys/Models wie auch Riggern und Riggerinnen, das der Weg im Shibari/Kinbaku oft scheitert oder ausgebremst wird, da es am passenden Fesselpartner mangelt.
*******lue schrieb am 4. Juli 2019
*danke* für diese gute Initiative. Ich denke darüber nach wie ich so etwas auch im Studio McArthur in München anregen kann.
Mitfahrgelegenheit zum Shibariclub in Ratingen gesucht
Gast schrieb:
1
Da ich einerseits passiv und aktiv völlig unterfesselt bin, jedoch mich andererseits nach meiner Erkrankung immer noch lange Fahrten oft anstrengen suche ich eine nette regelmäßige Mitfahrgelegenheit oder Fahrgemeinschaft zum „Shibariclub…
Nur für Mitglieder
Workshop und Lounge (10.11.18)
*****dor schrieb:
1
Du hast Lust auf einen fesselnden Nachmittag und Abend? Ich suche noch eine Fesselpartnerin für den Workshop mit WolfRope und gerne auch für die Lounge. Meine Partnern kann leider nicht. Gerne jemanden aus dem Raum Aachen/Düren.
Nur für Mitglieder
Rm51 Bunny/Riggerin gesucht
*******_Lys schrieb:
1
Vor kurzem habe ich das Seil und im speziellen Shibari für mich als Bereicherung entdeckt und durfte erste Erfahrungen sammeln.
PLZ 52 Rigger gesucht
Gast schrieb:
1
Suche netten Rigger. Habe schon mehrmals "gehangen"und bin mittlerweile süchtig danach. LG suesse_63
Bunny aus dem Raum Köln für Workshop im Okt. gesucht
Gast schrieb:
2
Hey du :) Da wir uns bereits auf der Lounge kennen gelernt haben, und ich dich hab fesseln sehen, hab ich Interesse. Schreibst du mir eine PN? lg
Gast schrieb am 1. Juli 2018
Hallo zusammen, bin ab Oktober wieder in Deutschland und suche einen erfahrenen Rigger. LG suesse_63
Herzlich Willkommen...
Gast schrieb:
2
Einen Fesselpartner findet man am besten im Leben! Und die Sapiosexuelle BondageLounge soll auch dafür da sein, dass ihr euch finden könnt. Anfängern geben wir auch sehr gerne Tipps auf der Lounge, wo ihr Shibari üben und lernen könnte.
**********_2016 schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich habe Spaß an Shibari, aber bin derzeit etwas aus der Übung und würde mich sehr über ein weibliches Bunny freuen.