Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Was bisher geschah...
Seidenraupen Atelier – Gruppen-Forum
Seidenraupen Atelier
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bunny gesucht... Rigger gesucht...
Was bisher geschah...
Gästefeedbacks
That’s me -kleine Vorstellungsrunde
Externe Veranstaltungstipps
Osada Steve Lounge 6. Okt. 2018
Shibari Lerntutorials &Infomaterial
Osada Steve Lounge 28. Sept. 2019
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Seidenraupen Atelier
Kulturelles
–
275 Mitglieder
Seidenraupen Atelier
Kulturelles
–
275 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bunny gesucht... Rigger gesucht...
Was bisher geschah...
Gästefeedbacks
That’s me -kleine Vorstellungsrunde
Externe Veranstaltungstipps
Osada Steve Lounge 6. Okt. 2018
Shibari Lerntutorials &Infomaterial
Osada Steve Lounge 28. Sept. 2019
Forum Suche
Was bisher geschah...
Seidenraupen Atelier Forum
Was bisher geschah...
Kunst, Fotos, Aktionen, Shows - ein paar Eindrücke aus den letzten zwei Jahren...
Mehr anzeigen
Night of Lights - Alarmstufe rot
Gast schrieb:
1
15. August 2020 im und ums Seidenraupen Atelier Was für ein wundervoller Abend und der Wettergott war auch auf unserer Seite.
RopuNawa & Anjolie auf der Sapiosexuellen Bondage Lounge
Gast schrieb:
1
Manchmal hinke ich mit meinen kleinen Berichten über die Lounge etwas hinterher, aber in letzter Zeit ist einfach so viel passiert, dass es kaum eine ruhige Minute für textliche Kreativität gab.
29.6.2019 Sapiosexuelle BondageLounge mit Nawasabi
Gast schrieb:
2
Es ist schon ein paar Tage her und doch habe ich den Loungeabend mit Nawasabi und Felina Ruddy gefühlt vor Augen. Genauso erinnere ich mich noch gut an unsere spannenden Vorgespräche und die Überlegung, welche Musik passend sein könnte.
Gast schrieb am 25. Juli 2019
Liebe Fee, vielen Dank für deine lieben Worte. Bei dir fühlt man sich ja auch zu Hause! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Knutscher, Ralf und A.
Sa 20.7. 2019 Sapiosexuelle BondageLounge mit WolfRope
Gast schrieb:
3
Es war mal wieder ein wundervoller ganz besonderer Abend mit euch allen, insbesondere WolfRope und seiner Traumsaengerin, und mit ganz besonderen, überraschenden Augenblicken.
Gast schrieb am 24. Juli 2019
Nachtrag Als ich mich per Mail bei Osada Steve für seine lieben Grüße, auf so ungewöhnliche Art, bedankte, und ihm auch meine Worte zum Abend…
Februar 2019 Michael Ropeknight
Gast schrieb:
1
Michael Ropeknight. Ich glaube ich kenne ihn schon nun seit ca. 3 Jahren und mit der Zeit ist er ein guter Freund geworden.
...
Gast schrieb:
2
...
*******ill schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
...an die Beiden - dass Zuschauen habe ich in der Tat absolut genossen, jeden cm Seil!
8. Dez. 2018 der Weihnachtsmannfesselwettbewerb
Gast schrieb:
4
Zur Weihnachtslounge hatten wir zu einem kleinen Wettbewerb ausrufen: "Das Motto lautete „Gefesselte Weihnachtsmänner“... zeigt, was ihr könnt...
******iel schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
bei der Weihnachtslounge war ich nun leider nicht dabei, möchte Euch aber dennoch (m)ein Bild zum Thema nicht vorenthalten ...
GEHIRNE nach Gottfried Benn inszeniert von Kristof Szabo
Gast schrieb:
1
Gehirne -nach Gottfried Benn Kristóf Szabó/F.A.C.E. - Schauspiel | TheaterTanz | Projection-Art Bei der Sapiosexuellen BondageLounge ist seit langen schon Kristóf Szabó öfters zu Gast und so entstand auch die Zusammenarbeit mit ihm.
Juli 2018 Galerieausstellung Renate Geiter
Gast schrieb:
2
Hier ein paar Eindrücke von der Ausstellung von Renate Geiter. Viele ihrer Bilder, sind auf der Lounge entstanden:
Gast schrieb am 5. August 2018
https://www.joyclub.de/link/41792645.html
Eindrücke vergangener Sapiosexueller BondageLounges
*******_eye schrieb:
3
Wer sich für die Sapiosexuellen BondageLounge interessiert sollte hier auch mal einen Blick auf ein paar Highlights aus einer der vergangenen Locations in einem Musikeratelier werfen.
Gast schrieb am 22. Juli 2018
Wir kennen Bondage als Kunst. Das durften wir schon öfters hier in der Lounge sehen, und sehen wir immer wieder, und immer wieder gerne.
Zusammenarbeit mit dem Theaterregisseur Kristóf Szabó
Gast schrieb:
3
Ein Hintergedanke meiner Sapiosexuellen BondageLounge ist es zwischen den kreativen Künste und tiefsinnigen erotischen Ambitionen, Symbiosen zu erschaffen.
Gast schrieb am 12. März 2018
Die Jungfrau von Orleans_I Schiller I Kristóf Szabó/F.A.C.E. Feb./März 2018 Alle nun folgenden Fotos sind von: Fotos©MEYER ORIGINALS, https://www.
2016 malte Who3 auf der Lounge
Gast schrieb:
1
Schon auf den ersten Lounges malte mein damaliger wunderbarer erster Herr Who3, der heute immer noch ein guter wertvoller Freund ist, live und es entstanden wundervolle Bilder:
3. September 2017 Shibari Kunstinstallation
Gast schrieb:
1
Noch in vorheriger Location enstand am 3. September eine Shibari Kunstinstallation.
Live gemalt hat Renate Geiter
Gast schrieb:
1
Zu einigen Lounges kam die Künstlerin Renate Geiter und ließ auf wunderbare Weise, dass was sie sah, in ihre Bilder einfließen. Hier möchte ich euch davon einige Impressionen geben, aus denen teils auch ein Shibarikalender entstanden ist: