Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
That’s me -kleine Vorstellungsrunde
Seidenraupen Atelier – Gruppen-Forum
Seidenraupen Atelier
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bunny gesucht... Rigger gesucht...
Was bisher geschah...
Gästefeedbacks
Externe Veranstaltungstipps
Osada Steve Lounge 6. Okt. 2018
Shibari Lerntutorials &Infomaterial
Osada Steve Lounge 28. Sept. 2019
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Seidenraupen Atelier
Kulturelles
–
276 Mitglieder
Seidenraupen Atelier
Kulturelles
–
276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bunny gesucht... Rigger gesucht...
Was bisher geschah...
Gästefeedbacks
Externe Veranstaltungstipps
Osada Steve Lounge 6. Okt. 2018
Shibari Lerntutorials &Infomaterial
Osada Steve Lounge 28. Sept. 2019
Forum Suche
Seidenraupen Atelier Forum
...hier dürft ihr euch gerne vorstellen:
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********ind79 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in euren erlauchten Kreis. Eher durch Zufall habe ich diese Gruppe entdeckt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*********rope schrieb:
1
Ich suche Begleitung zu Shibariveranstaltungen oder Fesselstammtische. Ich selber bin Swicher und liebe das Fesseln oder auch das Gefesselt werden. Ich würde mich über gemeinsame Besuche und Erweiterung der noch geringen Grundkenntnisse freuen.
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben
*****ais schrieb:
4
Ich hatte einen ganz einfühlsamen Partner der mir die Shibariwelt gezeigt hat. Ich ein Leidenschaftliches Häschen, Gärtnerin, Hühnermutti und Räubertochter und freue mich euch kennen zu lernen 😋 Liebe Grüße
Gast schrieb am 25. Juni 2021
Ja da habt ihr beide recht was ihr schreibt ist nicht schlecht da muss ein jeder sich anstrengen um das zu überbieten können
Nur für Mitglieder
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die.
*******ave schrieb:
1
Ich bin perver devot. Anal slave.
„That’s me“ – kleine Vorstellungsrunde
Gast schrieb:
27
Wir freuen uns unglaublich, dass wir schon in so kurzer Zeit so viele neue Mitglieder haben und möchten euch hier die Möglichkeit geben, euch kurz vorzustellen, nicht als „Muss“ sondern jeder wie er mag.
******oir schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Ich bin Gold und Rosen...
********osen schrieb:
1
Ich lebe... ich liebe... ich arbeite... ich atme... ich kunste... ich sexe... ich esse... ich höre sehr gerne Musik... geht ja auch überhaupt nicht anders... Ich mag nicht auslernen... Es ist mir eine Freude... Euer Gold und Eure Rosen
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße
*********piel schrieb:
1
Wir sind Marco und Rebecca, der ein oder andere von Euch kennt uns bereits. Wir freuen uns darauf euch wieder in der Realität zu treffen, am besten natürlich auf der nächsten Lounge. Liebe Grüße Marco und Rebecca
Nur für Mitglieder
Neue "alte" Mitglieder
*********erful schrieb:
1
Halli hallo, mit meinem Einzelprofil bin ich bereits Mitglied. So langsam wollen mein Partner/Rigger und ich aber nach und nach auf das Paarprofil umschichten. Deshalb sind wir nun hier als Paar unterwegs.
Arigato:-)
Gast schrieb:
3
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese besondere Gruppe. Das Thema Fesselung, dabei das Spiel der Kräfte, Vertrauen, Grenzen und Überwindung derselben, gepaart mit Ästhetik und Hingabe fasziniert mich.
****57 schrieb am 17. November 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Mein Name ist Emiel, gebürtiger Niederländer, wohne in der Eifel, Weltenbummler, Unternehmer, Weltoffen, Sportler.
Privat
Danke in die Runde
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Wir sind ein Joy Paar mit einem Faible für Seile. Wir bezeichnen uns als lernfähige Anfänger und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch.
Danke in die Runde
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Wir sind ein Joy Paar mit einem Faible für Seile. Wir bezeichnen uns als lernfähige Anfänger und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch.
That's me....😉
**LW schrieb:
1
Und Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Mein Name ist Tom, ich bin 54 Jahre jung und lebe im schönen Ruhrgebiet. Wie schon aus meinen Profil hervorgeht, bin ich begeisterter Rigger und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.
Privat
Nur für Mitglieder
Der Such-Ende
******_nw schrieb:
1
Ich freue mich über die Aufnahme und bin total neugierig auf das Thema. Daher freue mich auf ein Kennenlernen, das ein oder andere Event aber, bedingt durch Corona, zunächst auf einen regen Austausch. VG Friedo
Nur für Mitglieder
Hallo an alle Seil-Schaff-ten!
*********derer schrieb:
1
Schön, dass ich hier sein kann. Wenn es um Bondage geht, bin ich noch ziemlich unerfahren. Bislang war ich nur an einigen kleineren „Fesselspielchen" beteiligt. Ich bin offen für den Austausch und Begegnungen.
Nur für Mitglieder
Fesselnde Momente & mehr
****66 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe . Ich entdecke gerade Shibari für mich - neben so vielen anderen schönen Facetten des Lebens .
Nur für Mitglieder
Der nette Freak aus der Nachbarschaft
*********eche schrieb:
3
Was Seilschaften betrifft, bin ich noch ganz neu und unerfahren.
*********eche schrieb am 14. April 2020
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank! Und ein riesiges Kompliment an euch: So nett und fröhlich wurde ich noch in keiner Gruppe hier aufgenommen! *top*
Ein Hallo an alle Liebhaber/in des Seils
Gast schrieb:
2
Ich finde es schön, das sich hier eine Gruppe gefunden hat in dem man sich austauscht und näher kennenlernen kann. Freue mich drauf Gruss,Khyana
*******nica schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin erst so richtig seit Anfang diesen Jahres fesselaktiv.
RopExtasy
Gast schrieb:
1
Wir wünschen uns Austausch mit anderen Fesselbegeisterten und gerne reale Kontakte. Beste Wünsche und liebe Grüße an alle Anwesenden
Nur für Mitglieder
Moin aus Köln
*******vid schrieb:
2
Ich lebe wie man lesen kann in Köln und bin künstlerisch interessiert. Ich habe früher selber mal gemalt und hoffe den funken wiederzufinden der meine Bilder im kopf wieder zu Bildern auf der Leinwand werden lässt.
*******vid schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ach ja,ich suche noch jemanden der mich fotografisch ins rechte Licht rücken kann da ich auf Fotos immer fürchterlich aussehe.
Nur für Mitglieder
Ropebunny gesucht
******232 schrieb:
2
Möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier. Bin Robby aus Aachen, bin Basic-Mitglied bei Joy und kann niemanden anschreiben; nur antworten. Bin Mitte 50 und liebe das Seil seit frühester Jugend.
******232 schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ropebunny gesucht Kleine Korrektur zu meinem Status, bin seit einigen Tagen nicht mehr Basic, sondern Premium-Mitglied mit Echtheitsstatus, da doch…
Nur für Mitglieder
Grüße aus Aachen
*******gen schrieb:
1
Erfahrener 40-jähriger switchender hetero-Bondage-Mensch aus dem Raum AC sucht Gleichgesinnte für Austausch, Kommunikation, gute Gespräche und Inspiration. Bei gegenseitiger Sympathie steht einem kennen lernen sicher auch nichts im Wege.
Nur für Mitglieder
Ropebunny
***nn schrieb:
2
Ich bin 52 Jahre alt, komme aus Hilden und liebe die Seile. Momentan bin ich auch auf der Suche nach einem erfahrenen Rigger für ein gelegentliches Bondage - gerne auch regelmäßig.
Gast schrieb am 19. November 2019
Ein herzliches Hallo in die Gruppe von dem neuen Mitglied. *hutab* Freundliche Grüße, Polyrhythmik
Nur für Mitglieder
Danke sehr
******S64 schrieb:
2
Mein Name ist Nawa_Tadashi. ich fessel seit ein paar Jahren und es macht mir viel Spaß. Dadurch habe ich meine Freundin Sommerkind_70 lieben und schätzen gelernt. Das letzte Wochenende bei euch hat mir meine Lust zum fesseln wieder gegeben.
*********d_70 schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
*knuddel* *kuss2*