Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atelier Avatar
214 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Word Porn - ein paar Worte der Leidenschaft
Es war ein Sommerabend und die Luft war warm und feucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„That’s me“ – kleine Vorstellungsrunde

„That’s me“ – kleine Vorstellungsrunde
Wir freuen uns unglaublich, dass wir schon in so kurzer Zeit so viele neue Mitglieder haben und möchten euch hier die Möglichkeit geben, euch kurz vorzustellen, nicht als „Muss“ sondern jeder wie er mag. Vielleicht mögt ihr ein wenig über euch erzählen? Ward ihr schon auf der Lounge? Wie hat es euch gefallen? Wo seht ihr euch im Shibari – neugierig? – Anfänger? – schon viel gefesselt? Profi? Mit festem Fesselpartner oder auch suchend und auch gerne freundschaftlich fesselnd? – nur ein paar kleine Inspirationen, zu dem was ihr vielleicht über euch schreiben mögt….

Wir freuen uns über eure Worte…

Viele Grüße von der Literaturfee *blumenschenk* & Sweetpeaches *blumenschenk*
*******oup Paar
8 Beiträge
Hallo in die Heimat..
So dann bin ich wohl die erste *ggg*

Also, ich freue mich sehr über die Aufnahme (:
Ich bin seit kanpp 4 Monaten dabei die Kunst des shibari's zu erlernen und das mit großer Freude.

Dem Seil selbst bin ich schon seit Jahren verfallen aber zunächst eben mehr als Bunny, als Riggerin.
Beide Seiten leben ich mit der selben Leidenschaft und Hingabe aus.

Ich bin in der Hamburger Szene recht gut verknüpft aber würde auch gerne ein paar Bekanntschaften in der Heimat machen um dort meine Leidenschaft auch dort nachgehen zu können, da ich recht regelmäßig in der Heimat anzutreffen bin
(:

Lieben Gruß *knicks*
Alseïde
Salve Felix Colonia
Als Münchner, der in Regensburg lebt und jetzt so liebevoll in dieser Gruppe aufgenommen wurde, bedanke ich mich sehr herzlich.

Meine Liebe zum Seil ist schon etwas älter, naja mit meinen 62 Lenzen. Leider ist meine Passion in den letzten Jahren etwas eingerostet. Dagegen muss ich etwas tun.

Kunst - in welcher Form auch immer - und Shibari gehören für mich zusammen. Eine Bondage-Session ist für mich wie ein Tango Argentino, deshalb freue ich mich über einen regen Austausch und vielen Anregungen. Wenn ich etwas dazu beitragen kann, dann würde es mich freuen.

LG
Mars_93073
*****207 Frau
56 Beiträge
thank's for add
..... und ein fröhliches Hallo zusammen !!

Ich bin , quasi, wie die Jungfrau zum Kinde gekommen !!😉

Liebe Freunde waren angemeldet und ich hoffte auf ein Zusammentreffen .... also meldete ich mich an , zur Shibari Lounch !! Ein Rigger suchte nach einem Bunny 😏 hey, ja .... ich dich auch !!
..... lange Rede kürzer Sinn .... ich bin innerhalb kürzester Zeit und das "schwarze Loch" gesogen worden 😇und fühle mich "Sau wohl" in Mitten der Shibari Familie !!
Freunde gefunden✅
Rigger gefunden ✅
Partner gefunden ✅
Spaß gefunden ✅
...... perfekt ❗❗❗❗❗😊
Kunst und Tantra
das ist mein Hintergrund.
Ich bin mein erstes Berufsleben lang erfolgreich Maler gewesen.
In meinem zweiten Leben habe ich dann mal ganz radikal neu angefangen und bin Tantramasseur geworden.
Aber "die Kunst" läßt sich offenbar doch nicht so einfach abschütteln und zurücklassen: aus meinen Massagen wurde mehr und mehr Berührungskunst!
Das Heilsame der Kunst kann sich so noch direkter entfalten.
Und als ich einmal bei einer sehr sinnlichen und erotischen Fesselsitzung mitmachen durfte, waren ich hellauf begeistert
-von der Wirkung der Seile auf Körper und Seele,
• von den zusätzlichen Spiel- und Gestaltungsmöglichkeiten,
• von der Vertiefung des Loslassens bei den Tantramassagen (Homepage "Fesselmassage" von Praxis für Entspannung).
Wie sich das tantrische Massieren mit Fesselung und Malerei in der Berührungskunst verbindet, habt ihr im August 2017 in der Lounge schon einmal miterleben können.

Ich bin immer wieder gerne in der Sappiosexuellen BondageLounge, weil da Bondage als Kunstform einen entsprechenden Rahmen findet.

Bis bald mal!
Thomas

Zur Erinnerung noch mal ein paar Fotos, die Markus Lokai dabei gemacht hat:
Logo
**********ub_Dd
78 Beiträge
Shibari-Club Düsseldorf
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und dann wird es wohl auch Zeit, dass wir uns mal kurz vorstellen auch wenn viele uns wahrscheinlich schon kennen, denn uns gibt es schon seit einigen Jahren und nun auch als Gruppe im Joy.

Shibari-Club Düsseldorf

Der Shibari-Club Düsseldorf bietet einen Treff für jeden, der sich für die japanisch inspirierte Fesselkunst interessiert bzw. einen starken Bezug zu Shibari/Kinbaku hat.

Wir sind eine lockere Seilgruppe, die stetiges Lernen und praktisches Umsetzen der Fesseltechniken im ergänzenden Austausch über verschiedene Stile anstrebt, sowie gegenseitige konstruktive Unterstützung in Bezug auf Technik, Sicherheit und Gesundheit. Bei uns bekommt ihr praktisches Wissen von Seil, Knoten, Spannung, Reibung und Bewegung. Von der Bodenarbeit bis zur Suspension, das komplette Programm. Jeder bringt sich nach eigenem Können ein. Von da aus lernt ihr von den einfachen zu den komplexeren Techniken nach und nach alles.

Unsere Treffen sind je abwechselnd montags und sonntags und in unserer Gruppe findest du alle aktuellen Termine zum Anmelden. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Einsteiger sind bei uns jederzeit willkommen. Wir nehmen euch an die Hand, holen euch bei eurem derzeitigen Wissensstand ab und helfen euch bei euren ersten Schritten mit regelmäßigen Einsteigeranleitungen (So) und Inputworkshops (Mo&So).

Einige weitere konkrete Infos zu unseren Treffen findet ihr auf unserem Profil bzw. in unserer Gruppe.

Ob du Anfänger, Fortgeschrittener, oder gar schon Profi bist, wir freuen uns über auf dich. Du kannst gerne auch allein kommen, wenn du noch keinen Fesselpartner hast, denn wir möchten auf unseren Treffen auch die Gelegenheit geben, jemand finden zu können.

Viele Grüße
vom Shibariclubteam Düsseldorf
********akti Frau
2 Beiträge
Neugierig
Hallo ihr Lieben.
Ich bin über die Bilder von Renate Geiter auf die Longe aufmerksam geworden. Bin ebenso neurierig wie umtriebig und möchte nun bald gerne selbst zu schauen. Im Idealfall selbst auch mal gebunden werden.
Aber ich denke zunächst verweile ich noch ein wenig im schauen und lauschen.
Leider habe ich im Juni keine Zeit und hoffe sehr, dass ich es im Juli endlich mal schaffe.
Ob sich auch eine private Session ergibt oder in welchem Rahmen auch immer... Da bin ich ganz offen und schaue was so auf mich zukommt.

Herzlichen Dank nochmal für die Aufnahme und bis ganz bald dann vis a vis.
Herzliche Grüße aus Köln
****na Frau
24.664 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Noch vor einer Woche hätte ich gesagt: "Bondage ist nichts für mich". Mir fehlte schlicht der Zugang dazu.

Am vergangenen Sonntag habe ich einen Seilliebhaber von seiner Liebe zum Seil und zu den Menschen die er bindet sprechen hören. Wie er das tat, die Emotionen, die in einem ganz normalen Gespräch dabei transportiert wurden, haben mich tief beeindruckt.

So kann ich nun zumindest aus der Theorie heraus die Faszination besser verstehen und hoffe, dass ich irgendwann einmal zuschauen kann.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Hängebondage erleben
Ich bin Rigger und Hobbyfotograf und rigge vorzugsweise Hängebondage mit Männern, Frauen, Paaren und Transgenders. Auf Wunsch mache ich auch Akt-und Teilakt Aufnahmen im Studio oder Outdoor. Man kann mich zu privaten und öffentlichen Events einladen wo ich bei geeigneten Hängepunkten auch als Rigger tätig werden würde.

Persönlich ist mir neben gutem Shibari und guter Fotografie eine tantrische Lebensweise und Erleben wichtig. Tantra verstehe ich im Sinne von "Sicher stellen des nicht Leidens".

Ich bin als Rigger dominant und bespiele auf Wunsch meine Fesselpartner oder gewähre iheren BDSM Partnern Bespielung auf dem Boden oder beim Hängen. Models, die Schmerz in sexuelle Erregung umsetzen können kommen meinen künstlerischen und erotischen Vorstellungen entgegen. Ich fessele am liebsten oben ohne und mit Tanga. Mein BDSM ist immer respektvoll und basiert auf gegenseitiger Zustimmung von Erwachsenen. Rigging und Shooting Dates erfordern eine vorherige telefonische Abstimmung und den Austausch von Whatsapp Kontakten. Übergriffigkeiten sind gar nicht mein Ding. Das Model bestimmt was auf dem Programm steht und daran halte ich mich. WYSIWYG: what you say is what you get
******una Frau
22 Beiträge
That's...
... me!

Hallo in die Runde!

Leider habe ich es bisher noch zu keinem Event geschafft, aber ich hoffe es wird sich die Gelegenheit noch auftun!

Ich bin über das Hobby-Modeln zum Bondage gekommen und durfte mich im Rahmen von Shootings dem Seil hingeben. Es waren sehr spannende, intime und auch lustvolle Erfahrungen, wodurch mein generelles Interesse für Bondage und Shibari-Kunst geweckt oder vielmehr gesteigert wurde.

Freue mich weitere Seil begeisterte Menschen kennenzulernen und mehr fesselnde Erlebnisse haben zu können.

Liebe Grüße aus Bonn, Fran
Rot - Rigger und Fotograf: KinkyLiebestoll (m)
Flying - Rigger und Fotograf: KinkyLiebestoll (m)
*huhu*

Ich bin die Libelle, 42 Jahre alt und wohne bei der Loreley.

Ich bin seit 14 Jahren Sub, seit einem zusätzlich Rope Bottom.

Zur Zeit bin ich Herrenlos, Single seit sechs Jahren, gespickt mit zwei drei kurzwöchigen Versuchen.

Ich bin nicht unbedingt auf der Suche, als alleinerziehende Mutter ist das sowieso sehr schwierig.

Aber der Bezug zur Szene ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und deshalb hat es mich wieder zu Joy, wieder zu den alten Gruppen verschlagen.

Hier hin ich nun.. 😀
Vorstellen
Guten Morgen.. lieben Dank für das annehmen in die Gruppe, wir sind ein modelndes Päärchen, das Bdsm lebt, aber in Sachen Bondage/Shibari sind wir Anfänger, wir hoffe hier einiges zu lernen, wer mag kann gerne unsere Seite besuchen , wer Fragen hat, einfach schreiben

Lg Badpair71
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war am Samstag mit einem Bunny Jule_Wagner zum ersten Mal bei Euch in der Lounge.
Es hat uns beiden sehr gefallen.
Bisher haben wir Bondage nur im Westen Style ausgeübt.
Shibari ist für uns beide etwas ganz Neues. Erfahrungen haben wir in dem Bereich noch keine. Ich denke das wenn wir öfter bei euch zu Besuch sind, werden wir da auch weiter in eine neue Welt eintauchen.
Auch ein Workshop haben wir ins Auge gefasst.

Liebe Grüße
Rheinlandbond
Guten Abend Gruppenmitglieder!

Ich bin derzeit ein ,,Rigger-Greenhorn“ und kenne sowohl die Seite als ,,Ropebunny“, wie nun frisch als aktive Umsetzerin. Gegen Ropebunnys aus dem Raum Bo-Essen-Do-Herne, gerne auch auf Gegenseitigkeit, aus fesseln und gefesselt werden, habe ich nichts einzuwenden. *zwinker*
Ich freue mich, wenn ich zu einem Termin bald Zeit habe.

Lg Lakritzliebe *schmetterling*
*******red Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Fesseln fand ich gedanklich schon immer höchstspannend und konnte das bisher bei zwei Partnern ausprobieren, wenn auch etwas laienhaft. Das würde ich gerne weiter erlernen.
Dass es hier eine Verbindung dessen mit anspruchsvollen Events gibt, finde ich wunderbar und freue mich darauf, auch mal eines besuchen und einige von Euch kennenlernen zu können.

Liebe Grüße
Sylvia
****Dra Paar
10 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wurde so langsam Zeit, dass ich mich auch endlich der Gruppe anschließe (bei der Lounge war ich ja schon öfters).

Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin primär in Köln und Dortmund unterwegs.

Angefangen als Ropemodel habe ich vor bald drei Jahren dann auch meine Leidenschaft als Riggerin entdeckt und bin seitdem aktiv und mit Leidenschaft dabei.

Ich freue mich auf den Austausch hier und bin immer an neuen Kontakten und Gesprächen interessiert.

Viele Grüße und bis zur nächsten Lounge
Sabine
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
herzlichen dank für die schnelle aufnahme.
bin ein devotes bunny, was sich gerne wiede einmal fesseln lassen möchte.
hatte eine zeit eine wunderbare riggerin, mit der ich gerne zu Workshops gegangen bin und auch auf die eine oder andere Party. mag das fliegen, sowie das fesseln auf dem boden. mag die nähe zur Partnerin und suche dafür eine neue riggerin oder aber auch rigger.
gerne darf sic eine Anfängerin melden und wir besuchen zusammen Workshops und parties.
einziges Problem ist, das ich nur mobil per bus und bahn bin.
freue mich auf nette und aufregende treffen.
lg Rolf aus krefeld
*****207 Frau
56 Beiträge
Willkommen in dieser Gruppe, mein lieber Rolf !!
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
danke liebe luna
***nx Mann
30 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe gerade erst Bondage und Shibari für mich entdeckt. Ich mag das Fesseln und gefesselt werden gleichermaßen, auf verschiedenen Ebenen. Ich liebe es insbesondere im tantrischen Kontext als dominierender Part zu dienen und meiner Shakti zur Hingabe, Loslassen und freiem Fließen der Energie zu verhelfen, gerne aber auch mich selber fallen zu lassen, hinzugeben, die Kontrolle abzugeben .. wobei dies mich auch zwingt meine Komfortzone zu verlassen, was für mich besonders heilsam ist.
Ich freue mich auf Austausch, Begegnung und Berührung.
Bild ist FSK18
****ya Frau
771 Beiträge
Diana aus Karlsruhe wirft ein fesselndes Hallo *huhu* in die Runde *g*

Ich selbst fessle seit ca. 1,5 Jahren aktiv, besuch(t)e Workshops und arbeite je nach Gegenüber mit diversen Stilen und Ryus (Yukimura, Nawa-Style, Osada...). Ab und an lasse ich mich gerne selbst einhüllen.

Ende August besuche ich mit einem Freund die Lounge und den davor stattfindenden Workshop mit Fabian RopuNawa.
Freue mich schon darauf, die Lounge und deren Mitglieder kennenzulernen.
Bis bald und liebe Grüße, Di
*******n90 Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich bin Adrian (28 Jahre alt). Ich bin Anfänger und interessiert mehr in der BDSM Szene über BDSM zu erfahren, allerdings mehr im Bereich Bondage. Vielleicht kann man hier ja Kontakte knüpfen und mehr über Bondage und die Techniken/Möglichkeiten etc. erfahren. Ich selber versuche auch meinen Horizont in gewisserweise zu erweitern, da erotisches/sexuelles ja nicht nur das eine bedeutet und man auch mit Bondage z.B. Leidenschaft zeigen kann. Außerdem interessiere mich auch für Veranstaltungen und Stammtische in der Region um Köln.

Viele Grüße
Adrian
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Hallo liebe Fesselgemeinde, ich möchte als Neuling und Neuer in der Gruppe ein paar Worte zu mir verlieren:

Nun meine Leidenschaft zum Seil ist schon etwas älter, aktiv ausgelebt habe ich diese Neigung aber noch nicht. Früher ging es für mich mehr um das „funktionale Fesseln“. (eher ohne Seil)
Heute drücken für mich Seile und die achtsame Fesselung Hingabe und Vertrauen aus.
Dabei ist mir der Kontakt auf Augenhöhe besonders wichtig. – Tantrische Massagen und Bondage zu verbinden ist eine treibende Kraft und ein tiefes Bedürfnis von meiner Seite. – Eine getragene, gemeinsame Entwicklung ist Weg und Ziel.
Ich fühle mich als aktiver Part wohl. Eine erhaltende Rolle möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt, unter gewissen Umständen, nicht kategorisch ausschließen.

Für mich stehen Emotionen im Mittelpunkt. Eine erotische Komponente ist in jedem Fall gegeben. Es ist die intime, intensive Verbindung zwischen beiden Personen und die zutiefst authentische Art der Begegnung, welche mir Lust bereitet. Natürlich sind verschiedene Fesselungen auf dem (weiblichen) Körper auch einfach schön anzusehen!

Meditation und Achtsamkeit sind ein fester Bestandteil in meinem Leben, deswegen bin ich auch an der meditativen Komponente des Seils interessiert.
Da ich selbst nicht auf Schmerzen stehe und es für mich keineswegs ein erstrebenswertes Ziel ist Schmerzen zuzufügen, distanziere ich mich von der SM-Komponente am Seil. Schmerz haben für mich persönlich einen bestrafenden Charakter - Es liegt mir fern jemanden für Intimität und seine Sexualität zu bestrafen.

Denke es ist sehr natürlich, dass im intimen Kontakt Machtgefälle auftreten und spürbar werden (weibliche und männliche Energien, die sich ergänzen) Jedoch liegt der Fokus für mich nicht auf diesem Machtgefälle.

Da ich gerade anfange tantrische Massageerfahrungen zu sammeln und am Seil Neuling bin - wäre es großartig sich gemeinsam auf diesen Weg der Begegnung zu begeben. Geplant ist regelmäßige Kurse im Raum Köln zu besuchen. Die Saat für gemeinsame, intensive Erfahrungen.

Welche Art der Fesselung (Suspension/Teilsuspension usw.) ich bevorzuge weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau. Kann mir hier aber viele Varianten vorstellen!

Das „Ritual des Fesselns“ hat eine sehr innige und wunderbar berührende Ästhetik.

Als Mensch bin ich offen für Entwicklung mit vielen Interessen und Ideen. Meine (Fessel-)Partnerin sollte diese Leidenschaft grundsätzlich teilen.

Diese Offenheit beinhaltet einen ungezwungenen Umgang miteinander. Ob es nun eine fesselnde Freundschaft wird oder sich mehr entwickelt … wer weiß das heute schon!?.. Wie es sich auch entwickelt, völlig in Ordnung!

Mit der Idee Massagen, Achtsamkeit und das Seil zu verbinden, solltest du etwas anfangen können.

Auf sehr intimer Ebene bestände von meiner Seite der Wunsch Massagen, Sexualität und Bondage zusammenzuführen.

Die Motivation des reinen „technisches Eventfesseln“ kommt für mich, auf lange Sicht hin, weniger in Frage. Beiderseitige Sympathie und eine emotionale Verbindung müssen grundsätzlich vorhanden sein.

Hier möchte ich sehr individuell schauen, den Menschen und seine Motive kennenlernen. Natürlich beruht dies auf einer klaren Kommunikation von Vorstellungen, Wünschen, Bedürfnissen und Grenzen. Dazu müsstest du bereit und fähig sein!


Hast du bis hierhin gespannt gelesen?! Riefen Kopf und Herz beim Lesen öfter Ja! !? Schau gerne auf meinem Profil vorbei!

Mich interessiert sehr was du mit der Fesselkunst verbindest.?!

Ich freue mich auf entspannte, offene Menschen, intensive Gespräche & Kontakte und eine erlebnisreiche, wertvolle Zeit mit euch!

Liebe Grüße und auf ein baldiges persönliches Kennenlernen in der Lounge!

Marc
******ook Paar
1 Beitrag
Vielen Dank...
… für die Aufnahme in die Gruppe.

Hallo,
ich, der weibliche Part von nightbook, liebe Seile, liebe es gefesselt zu werden, liebe die Hingabe und liebe insbesondere die Nähe der Seelen, beim Fesseln.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte, den Austausch und auf das nächste Event in der Lounge...

Herzliche Grüße aus dem Taunus
*******n77 Frau
2 Beiträge
Halo zusammen,
ich freue mich eure Gruppe gefunden zu haben und hoffe auf reale Treffen mit Seil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.