Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Worte zum einjährigen dieser Gruppe...

*******_Lys Mann
51 Beiträge
Glückwunsch zum 1. Geburtstag
*blumenschenk* wünscht
Sire de Lys⚔️⚜️⚔️
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Auch von mir ...
… alles Gute! Für mich ein wichtiger, fester Bestandteil geworden … und ich hoffe noch gaaaaaanz laaange … *bussi*

*happybirthday* *torte* *sekt*
Ein paar Worte zum einjährigen dieser Gruppe...
Ich Schnarchnase wurde gerade von Joy darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Gruppe heute 1 Jahr alt wird und lasse zu diesem Anlass mal meinen spontanen Gedanken ihren Lauf.

Die „SapiosexuelleBondageLounge“ ist schon viel älter als nur ein Jahr, bald werden es drei Jahre sein. Die Idee entstand sehr spontan des nachts und in drei Tagen, war sie damals umgesetzt. Völlig naiv und ein totales Greenhorn war ich damals in Punkto Shibari. Wahrscheinlich haben viele über mich gelächelt und auch ich tue das heut zu Tage, aber trotz dieser nächtlichen naiven Spontanidee, hat sie ihren Weg genommen und ist mehr und mehr gewachsen und manchmal höre ich, dass sie heute schon über die Grenzen unseres Landes hinaus bekannt ist.

Alle die je da waren, wissen, dass es mein Herzensprojekt ist, durch Täler und Berge habe ich es mit Hilfe vieler toller Menschen getragen, denen ich unendlich dankbar bin. Immer und immer wieder, lagen dicke Steine im Weg, zwei Mal musste ich eine neue Location suchen, immer wieder Helfer und dann kam noch meine Krebserkrankung. Doch sie hat immer wieder überlebt und dass habe ich ganz klar nicht allein geschafft, sondern so einige tolle wertvolle Menschen, haben mich durch diese Zeit mitgetragen und auch das Überleben der Lounge möglich gemacht.

Ich möchte mich bei allen großen und kleinen Helfern bedanken und genauso auch bei all unseren tollen Gästen, die den Abend bereichern, mit zu einem wundervollen gestalten und auch mal schnell mit anpacken. Ohne euch alle, wäre die Lounge nicht mehr und ich hoffe und wünsche mir, dass wir noch lange Wege gemeinsam gehen und viele fesselnde Abende in künstlerischer Stimmung fesselnd genießen.

Genauso dankbar bin ich allen die diese Lounge mit Workshops im Vorprogramm und Performancees am Abend, sowie Livemalaktionen zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Ein großer Dank geht an die Künstlerin Renate Geiter, Michael Ropenight vom 4elements, Wolf Rope und seine Traumsängerin, Rope Emotion, Koi Ku Nawa, den Theaterregisseur Kristof Szabo, den Fotographen Looking_eye, den Berührungskünstler shiva_tanzt und nicht zu vergessen, dem Gast bei dem ich es bis heute kaum glauben konnte, dass er wirklich kommt und da war, Osada Steve!

Einige neue und bisherige Gäste wollen dieses Jahr vorbei kommen, Stepp by Stepp geht es weiter und auch bei letzt genanntem könnte es eventuell sein, dass er sich dieses Jahr auch noch einmal blicken lässt. Ich bin neugierig was uns alles erwarten wird, aber bei allen Plänen ist der Genuss des Augenblicks glaube ich der Wichtigste. Das Leben prüft uns immer wieder, auch manchmal ziemlich heftig, ihr kennt meine offene Art in meinen kleinen Reden und mir war es immer sehr wichtig einen Ort zu schaffen bei dem Menschen einfach sein dürfen wie sie sind. Ich mag keine perfekten Dresscodes, nein ich finde es viel beeindruckender, wenn ein Mensch einen anderen, fast gelähmten, schwer kranken, in einem großen Krankenbett zur Lounge bringt, alle einfach selbstverständlich mit anpacken und helfen und man auf diese Art wunderschöne Augenblicke verschenken kann und ich irgendwann am Abend an diesem Bett stehe und in strahlende Augen schaue, die einem Menschen gehören, den ich zutiefst bewundere.

Lasst uns gemeinsam alle Steine aus dem Weg räumen, Helfer, Künstler, Fesselsüchtige, Freaks, Verrückte (bin ich auch!), und alles drum herum, ihr seid alle willkommen, einfach wie ihr seid!

Ich freue mich sehr am 30.3. wieder viele von euch zu sehen und tolle Augenblicke zu genießen.

Von Herzen*herz*, liebe Grüße

von der Literaturfee *blumenschenk*

und ihrem Loungeteam *blumenschenk*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Happy Birthday
Liebe Literaturfee,

alle Dinge beginnen mit dem ersten Schritt und als du vor knapp 3 Jahren den ersten gegangen bist, hast du eine wunderschöne Veranstaltung mit tollen Menschen auf ihren Weg gebracht.

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch.

Macht weiter so *top2*

Ganz liebe Grüße
Wolf & seine Traumsaengerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.