29.6.2019 Sapiosexuelle BondageLounge mit Nawasabi
Es ist schon ein paar Tage her und doch habe ich den Loungeabend mit Nawasabi und Felina Ruddy gefühlt vor Augen. Genauso erinnere ich mich noch gut an unsere spannenden Vorgespräche und die Überlegung, welche Musik passend sein könnte. Da sagte Nawasabi zu mir „ach weißt du, vielleicht nehmen wir einfach mal gar keine Musik, dem Atem von Felina Ruddy zu lauschen, finde ich viel spannender und ich möchte gerne, dass die Zuschauer ganz nah zu uns kommen und ihn wirklich gut belauschen können“.Die Idee fand ich toll und am Abend erzählte er uns dann noch, dass er auf Shows gerade relativ wenig Bock hat und uns einfach mal zeigen will, wie er in seinem Schlafzimmer so fesselt. Ja und so war es dann auch, wir durften alle in sein „Schlafzimmer“ kommen und den wundervollen Lauten, die Felina Ruddy, völlig weg gespaced, von sich gab, lauschen. Ich mag es sehr, wenn ich die Emotionen Fesselnder so sehen darf, dass ich sie fast selbst fühle und das haben die beiden geschafft! Es war wundervoll.
Tausend Dank euch beiden, für dieses traumhafte Erlebnis und den tollen Loungeabend!!!
Liebe Grüße
von der Literaturfee
Fotograf: @*******_eye