Erstes Resümee zum Abend...
Sa 28. September 2019Ich bin immer noch völlig geflasht von Samstagabend, der Sapiosexuellen BondageLounge mit Osada Steve. Erst Anfang dieser Woche hatte ich die Idee, dass ich ihn dort gerne interviewen möchte, um allen einen wenig mehr, ein Bild zu geben, wer er als Mensch ist. Mittwoch zuvor, traf ich ihn dann in kleiner Fesselrunde bei Michael Ropeknight und plauderte mit ihm über meine spontane Idee. Und er stimmte zu, auch mit dem Einverständnis, dass er die Fragen vorher nicht kennt. Es war nicht mehr viel Zeit das ganze vorzubereiten und so entstanden meine Fragen eher intuitiv.
Nun trafen wir uns schon das zweite Mal auf meiner Lounge und es war für mich ein wenig so, wie wenn ein guter Freund nach langer Zeit zu Besuch kommt. Das Interview mit ihm war für alle eine unangekündigte Überraschung, es hat unglaublich viel Freude gemacht, es floss einfach wie von selbst. Er war einfach authentisch er selbst und mit seinen Antworten hat er glaube ich oft, vielen aus der Seele gesprochen, mir auf jeden Fall.
Auf die Frage, was er in seinem Zuhause in Tokio am meisten vermisst, wenn er auf Reisen ist, erzählte er uns (unter anderem) von seiner Schildkröte, die dort in einer Badewanne lebt und brachte uns alle zum Schmunzeln. Es war so schön auch einige der einfachen Dinge aus seinem Lebensalltag zu erfahren, die in meinen Augen auch viel über ihn als Mensch aussagen, man bekam irgendwie ein Gefühl von ihm und seinem Mensch sein.
Was einen guten Rigger für ihn ausmachen würde, fragte ich ihn später, klar sagte er muss seine Technik gut sein, aber das allerwichtigste sei das HERZ. Mir hat es so gut gefallen, wie er es erklärte, das Video zum Interview ist in Bearbeitung, was noch ein wenig dauern wird.
Später fesselte er noch und es war spannend, ihn in seiner Art zu beobachten, zu sehen, was er mit kleinen Gesten auslöste und welche Emotionen er bei seinem Bunny/Modell hervorbrachte. Ein nonverbales Schauspiel, was mehr sagte, als Worte dies können.
TheArtofChris, ein Künstler der an diesem Abend ein paar Werke ausstellte und live malte, hatte zuvor auch ein Bild von Steve gemalt. Als dieser es entdeckte, war er so begeistert, dass er es kaufen wollte, doch Chris war so berührt, er schenkte es ihm einfach. Ich vermute, nicht nur ich, war an diesem Abend ein klein wenig mit meinen Emotionen überfordert. ,-)
Ein toller Handpan-Musiker begleitete den Abend live, die Musik passte wundervoll zu der Atmosphäre und viele waren fasziniert von dem Instrument.
Der Abend war für mich unglaublich, so viele Eindrücke, Gespräche und tolle Menschen um mich herum… Träume sind dazu da sie zu leben und kaum etwas ist schöner, als wenn man merkt, dass es gelingt. Das in den Augen meiner Gäste zu sehen und in ihren Worten zu hören, erfüllt mich.
Und nochmals möchte ich mich bei all meinen Helfern, Künstlern und vor allem Gästen, für diesen unglaublich schönen Abend bedanken.
Liebe Grüße
von der Literaturfee
P.S. in meinem kleinen Emotionschaos habe ich wahrscheinlich noch einiges vergessen zu erwähnen, aber das wird bestimmst auch nicht der letzte Post über den Abend sein ,-)))