RopuNawa & Anjolie auf der Sapiosexuellen Bondage Lounge
Manchmal hinke ich mit meinen kleinen Berichten über die Lounge etwas hinterher, aber in letzter Zeit ist einfach so viel passiert, (was ihr noch erfahren werdet,) dass es kaum eine ruhige Minute für textliche Kreativität gab. Aber das hole ich nun nach…Es ist schon etwas länger her, es war am 24. August, als RopuNawa und Anjolie mit einem klasse Workshop und einer traumhaften Performancesession zur Lounge kamen.
Wenn ich mir heute die Fotos anschaue, erinnere ich mich, wie gebannt und gespannt ich und viele Gäste da saßen und jede Nuance ihres kleinen Spiels beobachten durften. Zum einen sind mir die zwei zu guten Freunden geworden, zum anderen bin ich fasziniert von ihrer Natürlichkeit beim Fesseln. Keine Frage, dass man bei RopuNawa sein Können, was er über Jahre bei vielen guten Lehrern erwarb, deutlich sah, aber zugleich auch seine völlig individuelle emotionale Art, sein Model zu lesen und mit seinem Seil zu einem sinnlichem intensiven Gefühlsspiel zu verführen. Und wieder einmal entstand ein Augenblick der Faszination, den ich nicht vergessen werde und ich vermute sehr, dass es nicht nur mir so ging…
Danke, dass ihr zwei da wart und uns allen diesen Augenblick geschenkt habt.
Viele liebe Grüße
von der Literaturfee