Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atelier Avatar
214 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?448
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem stabiler Hängepunkt abzugeben...

Extrem stabiler Hängepunkt abzugeben...
Ihr dürft gerne alle fett grinsen aber bitte keine Diskussionen *smile* , ich weiß, dass der Erbauer es sehr gut mit mir meine und dass ein paar schon klar, sagten „da kannste zwei LKWs dran hängen, nur die passen nicht in deine Wohnung“ *haumichwech* …also des heiteren Amüsements habe ich genug hinter mir. *schweig*

Da ich bald umziehe und ihn in neuer Wohnung nicht mehr brauche, biete ich ihn zur Versteigerung an, entweder gegen ein paar Euros oder gegen die Dienstleistung meine Decke wieder in Ordnung zu bringen. *smile*

Platte ist ca. 60 x 30cm und mindestens 1cm dick. Anbringbar ist das Teil nur bei wirklich stabiler dicker Betondecke. Es hängt an 6 Schwerlastdübeln, die mit so einem sich leicht ausdehnenden Baukleber eingelassen sind und glaube ich fast 20cm lang und 10 oder 12mm breit sind. Die Schiene hat drei Löcher, somit ist es z.B. auch möglich eine Airyogamatte, Hängestuhl, Schaukel oder sonst was dran zu hängen. *floet*

Der Hängepunkt ist definitiv nicht verschickbar, zu schwer… fragt bitte nicht nach dem Gewicht, ich habe ihn kaum hoch bekommen… Also nur Selbstabholung, am besten zu zweit, möglich!!!

Wer also vielleicht auch mal künstlerisch vorhat, mehrere Personen dran zu hängen, ist mit diesem Hängepunkt bestens bedient. *engel* *floet* *smile*

So, nun bin ich neugierig auf eure Reaktionen….. *zwinker*

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Ich hätte nicht erwartet, das der Standardspruch meines Großvaters in Bezug auf stabile Konstruktionen, “Da kann man ‘nen Ochsen dranhängen”, je so perfekt in die Shibari-Welt passen könnte! *g*
******232 Mann
34 Beiträge
Kann es sein, dass ich das Ding am Sonntag im Shibari-Club Ratingen gesehen hab?
Da lief jemand mit so ner Platte rum.
Bin Techniker, mein erster Gedanke war „Möchte nicht drunter stehen, wenn das Teil runter fällt“
Dann hat es sich ausgespielt.... lächel...! *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.