Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sapiosexuelle BondageLounge am 29.02.2020

*********kbox Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sapiosexuelle BondageLounge am 29.02.2020
Hallo Charlotte,
ich bedanke mich ganz herzlich bei dir und deinem Team für die Organisation der Sapiosexuellen BondageLounge am 29. Februar 2020. Es war für mich ein fantastischer Abend, den ich gemeinsam mit meiner Partnerin genießen durfte. Ein Abend der erst durch dich/ euch möglich geworden ist.

Die Veranstaltung ist vom Format absolut klasse, sie war super organisiert und das Publikum sehr angenehm. Für mich als Musikliebhaber ebenfalls irgendwie wichtig: Die Musik empfand ich als stimmig. All das hat zu einer wahnsinnig emotionalen, intimen und sinnlichen Stimmung geführt. Allein das zu erleben war schon intensiv und einfach nur schön. Ein toller Rahmen für Shibari. Das du hierfür dein Atelier, wunderschön aufgeteilt und eingerichtet, zur Verfügung stellst ... es erscheint mir heute irgendwie wie ein etwas surrealer Traum. Ich denke "Danke" trifft es am besten.

Danke also an dich und deine Helfer für die schönen Momente, die ihr so vielen Menschen, so auch uns beiden, möglich gemacht habt.

Liebe Grüße und bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.