Night of Lights - Alarmstufe rot
15. August 2020 im und ums Seidenraupen AtelierWas für ein wundervoller Abend und der Wettergott war auch auf unserer Seite. Der Abend hatte ein gefülltes Programm mit Open Air Musik von TrAFIKy und Martha Potempa, leckeren Tapas, einem Rotweintasting und zwei beeindruckenden Shibariperformances mit dem Seelenbändiger und Anjolie in meinem Atelier.
Als ich überlegte, wen ich an diesem öffentlichen Abend gerne fesseln lassen möchte, hatte ich die Intention jemanden auszuwählen, der Shibari in all seiner Tiefe und Emotionalität lebt und mein erster Gedanke fiel auf einen guten Freund von dem ich wusste, dass er eigentlich eher zurückhaltend ist und noch nie eine öffentliche Performance gemacht hatte. Ich weiß wirklich nicht wie ich es angestellt habe, ihn dazu zu bekommen aber er sagte zu meiner Überraschung ja und als ich ihm dann noch eines meiner Lieblingsbunnys anbot, mit der er auch schon des Öfteren gefesselt hatte, war er überzeugt.
Keiner wusste es an dem Abend und auch keiner merkte es, es war seine erste öffentliche Performance und sie war eine der traumhaftesten, die ich je gesehen habe!!! Ich hatte ihm einfach nur gesagt, fessel wie immer, sei einfach nur du selbst, mehr will ich nicht und das hat er getan. Nichts war eingeübt, allein sein langjähriges Können und seine emotionale Gabe haben sein Bunny und alle Zuschauer in den Bann gezogen. Viele beschrieben es als einen fesselnden Tanz im Seil und das war es. Doch genauso lobend möchte ich auch sein Bunny erwähnen, sie liebt das Seil und schmilzt einfach dahin. An den Emotionen ihres Genusses teilhaben zu dürfen, war sehr intim und berührend. Zwei Seelen tanzten für uns und hinterließen viele faszinierte Blicke und Gefühle.
Mein tiefster Dank geht an den Seelenbändiger und Anjolie, ihr habt mich sehr berührt. Aber ohne all meine so engagierten Helfer wäre auch ich ein Nichts und so danke und knuddle ich die Menschen, die alle da waren und mit angepackt haben wo es wichtig war. Und genauso möchte ich all unseren Gästen danken, dass ihr da wart und auch für eure wundervollen Feedbacks, ein Dankeschön, da sie mich zum Lächeln bringen und mir neue Flausen für schöne Abende in den Kopf zaubern.
Viele liebe Grüße
von der Literaturfee