Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind WIR

Hello da draußen,
ich mach's mal kurz: ich (Anfänger) suche aktuell einen Fesselpartner oder jemanden zum Austauschen im Raum Bielefeld.

An Bondage reizt mich vor allem das optische, das zusammenspiel von Körper und Seil und wie sich beides anregend in Szene setzen lässt - "Hobbyfotograf". Es gibt da bestimmt noch mehr für mich zu entdecken, was Bondage ausmacht und in einem auslöst, aber das war erstmal der Türöffner für mich. *g*

Grüße
*********2020 Frau
10 Beiträge
Salz in meiner Suppe 😉
Einen wunderschönen guten Abend ❤️

Hm... Was soll ich viel über mich schreiben.
Für mich ist das Seil und das gefesselt werden noch nicht all zulange Bestandteil in meinem Leben.
Aber fesseln ist das Salz in meiner Suppe, Das lang gesuchte Puzzelteil zur Vollendung meiner Selbst.😂😉
Ich möchte es einfach nicht mehr missen, würde mich auf Nachricht von dir freuen.

Die Postleitzahl ist 5600 in Österreich
Hallo zusammen,
Danke für die Annahme.
Ich bin neu und neugierig was dieses Thema betrifft. Ich freue mich über neue Infos und Kontakte.
Ausserdem bin ich auch auf der Suche nach einem Rigger. Es würde mich freuen, wenn sich hier etwas ergibt.
Liebe Grüße und euch einen schönen Abend.
Love_divine2
******o83 Mann
3 Beiträge
Hallo aus dem schönen Kreis Höxter *nrw*
ich bin neu im bereich des *fessel* und suche auf diesen weg vorerst einen Rigger aus dem Raum

PLZ 344

LG Ronny
********Yoga Mann
21 Beiträge
Griaß euch danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin aus Österreich, Steiermark nähe Graz PLZ 8160. Ich bin 100% Rigger und 100% Bunny.
Habe mit März 2020 erst mit Selfbondage begonnen wegen einer Depression was mir seeeehr geholfen hat. Dann kam ich gleich zum Shibari was ich seither intensiv mit Workshops, online Workshops mit japanischen Meistern, und mit meinen Bunnys auslebe. Ich bin zwar noch Anfänger finde ich mach’s nicht schlecht.
Ich suche jedoch immer nach bunnys und auch nach einer Riggerin die mit mir Arbeiten will. Ich bereite gerade eine kleine eigene „Shibari Lounge“ im japanischen Stil vor die man dann auch günstig mieten kann.
Ich weiß nicht ob ich das darf hier meine FB Site heißt: Shibari Art Styria schaut’s vorbei wenn ihr Lust habt.
Hallo zusammen

Bin ganz neu dabei und kenne das Fesseln eher aus der Theorie. Möchte etwas an der Community teilnehmen und werde wohl einfach mal an einem Einsteiger Workshop teilnehmen... Denke so lässt sich wohl auch am besten eine Seilpartnerin finden...

haveAcheers
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, @*******eers ... für Deine gefesselte Gitarre habe ich ein neues Thema eröffnen und Deinen Beitrag dorthin veschoben - das ist eine nette Idee zum Zeitvertreib *bravo*
****57 Mann
8 Beiträge
Hallo, darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Emiel. Es freut mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich würde mich freuen über Kontakte mit Paare oder Frauen und hoffe meine verlangen fixiert zu sein ausleben zu können in einer Umgebung mit intelligenten, gut gepflegten und anständigen Menschen.
Lieben Gruß
Emiel
Apropos Ich wohne in *nrw*
****OGX Paar
52 Beiträge
hallo und danke für die unkomplizierte aufnahme.

ich der BERSI hoffe hier nette Kontakte und Erfahrungen ums Seilen zu finden, da ich unglaublich wissbegierig bin, gern auf der aktiven und passiven Seite.

plz-Gebiet 99... , 07... und 37... wäre für reale Treffen von interesse
****phy Frau
66 Beiträge
Einen schönen guten Tag in die Runde,

ich freue mich hier auf neue Kontakte. Ich habe ein paar wenige passive Bondageerfahrungen. Zunehmend reizt mich die aktive Seite und wer weiß, vielleicht findet sich hier jemand, der (irgendwann) mit mir ausprobieren und üben mag, sowohl aktiv als auch passiv. Damit es unkompliziert bleibt, würde ich momentan Kontakte in Thüringen (Umkreis Jena, Erfurt) bevorzugen.

Viele Grüße
MsSophy

Viele Grüße
MsSophy
Profilbild
*******ion Mann
66 Beiträge
Hi,

komme aus dem Raum Stuttgart, einige kennen mich unter TsunagiDan, ich *fessel* fessel *fessel* schon ein paar Tage.

LG Dan 😊

Info zu mir: Homepage "Shibari / Bondage" von OkinaRaion
******ady Frau
144 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich komme vom schönen Niederrhein, bin 36 und Single und suche auf diesem Wege einen Rigger der Interesse hat mit mir meine Erfahrung im Shibari auszubauen.
Ich habe seit jetzt mehr als einem Jahr BDSM für mich entdeckt und bin immer offen für neue nette Bekanntschaften um mein Wissen auszubauen und das Leben zu genießen.
Da ich bisher nur an Möchtergern-Fessler oder Rigger geraten bin die zu weit weg wohnen habe ich gedacht ich versuche es mal hierüber. PLZ Gebiet 46...
Würde mich über nette Nachrichten freuen und wünsche noch eine schöne Restwoche.
Dunkle Grüße 🖤
*****n87 Mann
11 Beiträge
Halo Zusammen,

vielen Dankfür die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe auf viele positive Gedanken- und Erfahrungsaustauschgespräche sowie neuen Input. Bin 173 cm, vollbart, dunkelblond... komme aus der nähe von Essen, praktiziere BDSM seit über 10 Jahren, immer als Dom (sadistisch), präferiere beim Bondage Shibari...
****y75 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Seit ein halben Jahr beschäftige ich mich Leidenschaftlich mit Shibari und bin begeistert von der Fesselkunst und der wunderschönen Hingabe und Verschmelzung von dem Model, während man die Kunst ausübt.
Ich selber bin noch in den Anfängen und habe ein paar Workshop hinter mir und eine gute Freundin an der ich Gelegentlich üben darf und schöne Fotos nachen darf.
Ich liebe es in der Natur zu fesseln und tolle Fotos zu machen.
Komme aus tegernsee und bin oft im Raum München unterwegs.
Bin aber auch sehr interrisiert und auf der Suche nach einem Festen oder gelegentlichen Bunny mit der ich auf Workshops, Fesseltreffen gehen kann und mit ihr in Richtung Suspencion gehen kann.
Vllt auch privates Fesseln, wo aber Vertrauen und große Sicherheit die Hauptrolle spielen muss.
Freuhe mich sehr dabei zu sein und auf nette Bekannteschaften.
****y75 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Seit ein halben Jahr beschäftige ich mich Leidenschaftlich mit Shibari und bin begeistert von der Fesselkunst und der wunderschönen Hingabe und Verschmelzung von dem Model, während man die Kunst ausübt.
Ich selber bin noch in den Anfängen und habe ein paar Workshop hinter mir und eine gute Freundin an der ich Gelegentlich üben darf und schöne Fotos nachen darf.
Ich liebe es in der Natur zu fesseln und tolle Fotos zu machen.
Bin aber auch sehr interrisiert und auf der Suche nach einem Festen oder gelegentlichen Bunny mit der ich auf Workshops, Fesseltreffen gehen kann und mit ihr in Richtung Suspencion gehen kann.
Vllt auch privates Fesseln, wo aber Vertrauen und große Sicherheit die Hauptrolle spielen muss.
Freuhe mich sehr dabei zu sein und auf nette Bekannteschaften.
*****ixe Frau
183 Beiträge
Moin,
ich bin die Melanie und habe seinerzeit als Glöckchen_bb schon mal Vorführungen im Cat und auf der Fetischtraum ansehen dürfen. Meine Lady hat mir dann im alten Asthoria eine erste Erfahrung erlaubt und sie war toll! Leider folgte keine weitere bisher, sodass ich mal versuche hier fündig zu werden...
LG aus der Mitte des "echten Nordens",
Engelsgeduld
Ein potentielles Bunny aus dem Norden...
******and Mann
208 Beiträge
hallo komme aus dem PLZ 84 und such als Anfänger eine Seilbegeisterte. Idealerweise hast du erfarhung als Riggerin und Bunny.
> willl mich vornehmlich als Rigger betätigen, möchte allerdings auch die andere Seite kennenlenen.
> da meine Devise ist man sollte beide seiten einer Sache kennen

Meine sonstigen Interessen im BDSM können wir gerne persönlichen gespräch erörtern
*******uch Mann
262 Beiträge
Ein Hallo an die Runde

ich wohne in der Schweiz, nahe im 3 Länder-Eck zu AT und DE - CH 9000

schon vor mehr als 20 Jahren hat mich das Thema mal eingefangen und gefesselt.
Nach einer sehr langen Zeitstrecke hat sich mir das Thema dan letztes Jahr gezeigt.
Jedoch in der aktuellen Zeit ist es für mich schwierig da einzutauchen und neue Erfahrungen zu sammeln,
an beiden Enden der Seile *zwinker*
Ich freue mich hier Neues zu erfahren und neue Bekannstschaften zu schliessen

Grüsse Hans
***00 Mann
46 Beiträge
Moin ihr Lieben,

und Danke für die freundliche Aufnahme. Ich lebe in Leipzig, das ich sehr liebe. 44 Jahre alt, offen, abenteuerlustig und experimentierfreudig. Ich bin u.a. Yoga-Lehrer und auf dem Weg zum tantra Masseur. Nun ist mir auch noch Shibari und ein wenig mehr begegnet und hat mich begeistert. Hier wünsche ich mir netten Kontakt und Austausch. Auf bald! Herzliche Grüße Rolf
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem MünchnerOsten und bin vor ca.5 Jahren das erste mal den Seilen "verfallen".
An guten Tagen genieße ich einfach die Optik und erotische Komponente der Seile, an schlechten habe ich ihre emotionale Seite schätzen gelernt....
Vielleicht findet sich ja hier ein "Fesselpartner"
*****ber Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte, wie schön dass es so eine tolle Community für uns gibt *dafuer*

Was treibt mich zu euch? Die Leidenschaft zum Fesseln natürlich *grins* Was mich daran so fasziniert? Eigentlich alles, das Festhalten, das Loslassen können, die große Freiheit, die in der Wehrlosigkeit liegt und das absolute Vertrauen, dass es voraussetzt. Das nötige Vertrauen aufzubauen gehört natürlich zur Erfahrung dazu und man muss sich die nötige Zeit dafür nehmen.

Meine Faszination fürs Fesseln besteht bei mir tatsächlich schon länger als meine Sexualität selbst. Die Verbindung mit Sex oder SM hat natürlich einen besonders intensiven Reiz, der sich ja bekanntlich bis ins Rauschhafte steigern kann. Ist aber kein Muss, schließlich kann Bondage ja auch extrem ästhetisch bis meditativ sein. Als Switcher finde ich beide Seiten übrigens gleich erregend.

Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet (PLZ-Gebiet 63...), bin aber auch mobil. Wer also Interesse an einem kennenlernen hat, darf sich gerne bei mir melden, ich beiße auch nicht *zwinker* Als Hetero bin ich natürlich primär an Frauen interessiert, gegen ein nettes Paar habe ich aber auch nichts einzuwenden.

Liebe Grüße euch allen
Hallo aus Karlsruhe!

Ich bin 57 Jahre jung und Single. Ich bin hetero, habe aber bi-Erfahrung.
Bondage begeistert mich schon einige Zeit.
Vor allem Shibari finde ich teilweise sehr ästhetisch!

Ich habe schon einige Erfahrungen als bunny und ich würde mich freuen, hier eine(n) Rigger (m oder w) zu finden.
*******ice Mann
111 Beiträge
Hallo allerseits,

ich komme aus dem Großraum München und bin auf der Suche nach einem Bunny für regelmäßige Treffen und Workshops. Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich erst am Anfang meines Lernprozesses stehe. Grundlagen sind also vorhanden, erwartet jedoch noch keine Suspension oder komplizierte Fesselungen.
Auch Zwerge haben klein angefangen. *zwinker*

Zu mir: ich bin ein sportbegeisterter (manche würden sagen -fanatischer), entspannter Typ, der zwar schon laaaange auf Bondage/BDSM steht, jedoch erst vor Kurzem angefangen hat es auch auszuleben.
Bevor ich hier jetzt eine Textwand abtippe, schaut doch bei Interesse auf meinem Profil vorbei. Das repräsentiert mich recht gut. Und für Rückfragen dürft ihr mir natürlich jederzeit schreiben.

Beste Grüße
Basti
Die Neue stellt sich vor.....
Mut zusammengeharkt und flott mal vorgestellt.....
Ich suche einen erfahrenen Rigger....
Ich hab mengenmäßig noch nicht wirklich viel Erfahrung aber mein Einstieg mit Fesselkraft war schon auf recht hohem Niveau. Und da will ich anknüpfen.
Zurzeit unterstütze ich einen Neuling bei seiner Weiterentwicklung. Ich hab mit ihm dieses Gesuch abgesprochen um unschöne Verwicklungen zu vermeiden. Eine Anmeldung für einen WS bei Nawasabi hab ich mit einem anderen Rigger, mit dem aber sonst keine Terffen stattfinden...das nervt....!!!
Zu meiner Einstellung zum Bondage......
für mich ist es eine wunderschöne erotisch-philosophische Kunstform die ich gerne weiter ausleben möchte. Durch jahrelange buddhistische Meditation hab ich einen tiefen energetischen Zugang zum Fernöstlichen gefunden.
Das ist die eine Seite.....
ich mag es auch, Bondage als Spaß zu sehen, währeddessen zu erzählen, lachen und das Fliegen zu genießen
Achja...noch nen Punkt...Punkte?
In mir steckt eine gehörige Portion "Rampensau"....hab ausreichend Theatererfahrung on Stage
Gegen Fotos von Sessios hab ich nichts einzuwenden
Ich bin besuchbar...."Tüddelhaken" ist vorhanden
Ich suche im Bereich H/HI/BS, da ich autolos bin
Wer neugierig ist, auf wen er sich sonst so einlässt, besuche einfach mein Profil....
LG "dasBeast"
*******_r_d Paar
92 Beiträge
Hallo in die Runde 🙋‍♂️

Wir sind @****rd aus dem Raum: OSNABRÜCK

Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns dank @*******ion mit dem Seil und allem was dazugehört.

Vertieft haben wir diesen Einblick bei @*******nin und sind nach wie vor begeistert was man so anstellen kann.

Kommt gut rüber ins Jahr 2021🎊
💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.