Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind WIR

Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Lebe im schönen Hochschwarzwald am Rande von Freiburg.

Das Gefühl, eingebunden zu sein, die Berührungen auf der Haut, durfte ich leider noch nicht erleben.
Der Wunsch aber ist es als Bunny an dieser wunderschönen Kunst teilzunehmen, miteinander verbunden zu sein.
Wenn du magst dann melde dich, um mein Rigger zu sein.

umzugehenals Bunny
Hallo alle zusammen,
ich bin ein Neuling im Thema Bondage und würde gerne mehr dazu erfahren und auch erleben. Persönlich gefällt mir der Gedanke gefesselt zu sein sehr. Ich hoffe auf nettes kennen lernen und Kontakte knüpfen.
**********peguy Mann
258 Beiträge
Hallo beisammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin ebenfalls absoluter "Frischling" in Sachen Bondage.
Inzwischen habe ich zwar den Kontakt zu einer lokalen Gruppe gefunden, jedoch fehlt mir noch eine Partnerin um, wenn es wieder möglich ist, auch in die Praxis gehen zu können.
Vielleicht liest das ja eine Dame, die in genau entgegen gesetzter Lage ist.

Bis bald mit lieben Grüßen aus dem schönen Landshut

Volker
******4ge Mann
312 Beiträge
Hallo Ihr,

danke für die schnell Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Rigger mit knapp einem Jahr Erfahrung und komme aus der Umgebung Böblingen/Stuttgart (71xxx).

Bin wahnsinnig wissbegierig, lerne sehr schnell und traue mich auch schon an leichte Suspensions ran. Ebenfalls fessele ich auch emotional mit einer leichten dominanz, allerdings nur wenn es zusammen passt.

Bondage/Shibari macht mir enorm viel Spaß und ich möchte diesen Spaß auch weiterhin mit anderen Menschen teilen. Bei Shibari ist bei mir noch lange nicht Schluß und bin daher auch offen für anderes (BDSM, mit Ketten fesseln, usw.).

Aber ich sehe mich immer noch als Grünschnabel und muss noch eine Menge lernen - daher möchte ich soviele Menschen wie nur möglich kennenlernen, um zu lernen und zu wachsen.
Wenn dadurch die ein oder andere Fesselfreundschaft entsteht, freue ich mich natürlich *zwinker* Fesseln tu ich grundsätzlich aber nur Frauen, denn ich bin Hetero und habe daher auch kein Interesse am gleichen Geschlecht.

Mehr Details und Fotos gibts auf meinem Profil.

Schöne Grüße,
MrBond4ge
*********ilist Mann
89 Beiträge
Hallo liebe Fesselmenschen *zwinker*

Ich stelle mich auch mal vor *g* Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Domstadt Köln. Ich hoffe hier eine Riggerin mit Interesse an Sessions auf D/s Basis zu finden, Schwerpunkt natürlich die Vertüdelung von mir.
Außerdem suche ich auch ein Bunny, welches einem (erweiterten) Anfänger die Chance gibt, sich zu beweisen *g*

Ich bin offen, tolerant und habe eine natürliche Neugierde *baeh*
Gerne auch über das Seilende heraus *zwinker*

Lg

Hibernophilist
*****971 Frau
928 Beiträge
Hallo ....
Ich bin 49 Jahre alt ...
Zur Zeit nicht ganz in Form (Figur) wo ich aber dran arbeite ...
Weil ich ein Ziel vor Augen habe ich möchte in naher Zukunft fliegen .....

Daher suche ich in meiner Umgebung Herborn einen Rigger .....

Ein Spielzimmer wäre vorhanden ...

LG Hope
********ower Frau
30 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin noch Anfängerin was Shibari betrifft, dennoch bin ich total fasziniert von der Ästhetik des Fesselens aber auch von den tiefen Gefühlen und der emotionale Verbindung, die durch das Seil entstehen kann.

Ich bin neugierig darauf mehr über Shibari zu lernen, daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, zusammen mit einer Fesselparterin welche ich fesseln darf, regelmäßig Kurse, Stammtische und Fesseltreffen zu besuchen, um gemeinsam durch diese Erfahrungen zu wachsen!

Ich bin in dem Bermuda Viereck: Frankfurt/Hanau/Aschaffenburg/Darmstadt anzutreffen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte, wie gesagt gerne auch der praktischen Art!

Viele Grüße

DevilsFlower
*********iones Frau
3.201 Beiträge
Mein Name hier KesseNikita bin ein noch relativ unerfahrenes bunny

Ich bin 45 Jahre und ein rubensmodel.
Schon lange faszinieren mich Seile, und sie lösen ein wohliges Gefühl bei mir aus wenn sie sich nach und nach eng an meine Rundungen anschmiegsam.

Auf diesem Wege suche ich einen erfahrenen Rigger der keine Probleme mit meiner üppigen Figur hat.

Hier schreiben viele so tolle Vorstellungstexte, das ist sehr inspirierend.

Lange hatte ich Hemmungen zu mir und meinen Neigungen zu stehen.. so nach dem Motto "es kann nicht sein was nicht sein darf ".
Aber ich bin es leid mich zu verstecken und so wage ich nach langer Pause und vielen Überlegungen nun die unsicheren Schritt in diese schöne WELT.

Ich komme aus viersen und suche im Umkreis von ca 50 Kilometeren, soll ja nicht in eine Weltreise enden.

Freue mich über nette Kontakte gern auch zum Gedankenaustausch.

Liebe grüße
*********lave Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich wollte mich auch mal eben vorstellen. Ich heisse Benny, 36 Jahre aus der Nähe von Ulm und habe bereits einige Erfahrungen im Bondage Bereich sammeln dürfen. Nur leider fehlt mir die Regelmäßigkeit, dieser Passion nach zu gehen 🙂, was ich auf diesem Wege gern ändern würde.
Ich würde mich sehr freuen, Kontakt zu einer Riggerin zu bekommen um es wieder ausleben zu können 🙂.
Bitte scheut Euch nicht mir zu schreiben, ich wachse gern über mich selber als Bunny hinaus und entwickle mich auch gern zusammen mit einer Fesselpartnerin weiter 😉

Lg
Benny
****ai Frau
828 Beiträge
Hallo ihr Seilverliebten da draußen,

ich bin schon eine ganze Weile dabei und habe eben bemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Das wird hiermit nachgeholt.

Den Seilen bin ich inzwischen sowohl aktiv als auch passiv verfallen - ich liebe beide Seiten gleich und möchte keine davon mehr missen. Mit wem ich fessle hängt davon ab, ob wir die passende (seelische/menschliche/emotionale) Verbindung und Ebene dafür haben. Alter & Geschlecht sind da nebensächlich. Außerdem fessle ich nicht-sexuell und mir ist sehr wichtig, dass bei meinem Gegenüber eine sexuelle Intention nicht die treibende Kraft ist.

Wann genau meine Liebe zu Seilen (und seilartigen Dingen) begonnen hat, kann ich nicht sagen. Es war irgendwann in meiner Kindheit. Dinge geknotet und verwoben habe ich schon immer gern und Menschen festgebunden auch. Meine Geschwister durften das recht früh erleben. *grins*

Mit 19 habe ich angefangen mich intensiver mit Seilen zu befassen und bin über einen BDSM-Stammi zu meinem ersten Tüddeltreff gekommen. Das war ein absolut erhebendes Erlebnis! Ab da hatte ich voll und ganz Blut geleckt und bin seitdem viel und gern auf Tüddis, privaten Fesselrunden und auch auf Workshops unterwegs.

Ich liebe es, wenn beim Fesseln eine tiefe, hingebungsvolle Verbindung entsteht, wenn nicht nur der Körper, sondern genauso auch die Seele und das Herz berührt werden. Einige Sessions waren so intensiv, dass auf beiden Seiten Tränen geflossen sind. Beim Fesseln kann ich Menschen auf einer Ebene berühren und von ihnen berührt werden, die weit über die Kapazität meiner Worte hinaus geht.

Selfsuspensions sind eines meiner Lieblingsprojekte. Ich mag es, mich selber in die Lüfte zu begeben und zu schaukeln oder einfach eine Runde abzuhängen. (Macht das noch jemand? Ich freue mich über Austausch und Kontakte.)
Ach ja, ich bin mitunter leidenschaftlich fies und setze das Seil auch für Auazwecke ein -> Schmerzbondage/sadistic rope.

Hier in der Gruppe freue ich mich auf inspirierenden Austausch und seilliebende Kontakte. Ich netzwerke gern, bin wissbegierig und immer bestrebt, meinen Horizont zu erweitern. Für liebe Menschen oder gute Seilevents reise ich auch gern quer durch die Republik. *blume*

Liebe Grüße,
Shamai
Hallo und guten Tag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, die etwas witzig zustande kam.
Vor vier Jahren fing mich eine wunderbare Frau mit ihren Seilen. Nicht rein körperlich, sie löste etwas aus, dass ich über ein Jahr lang weder greifen, noch begreifen konnte. Etwas sehr tiefes, eine Initialzündung zu einer wundervollen Freundschaft entstand.
Bis zu einem Artikel aus Österreich. Dort wurde die Gefühlslage, die nicht zu ergründen war, als Ebi bezeichnet.
„Nenne es Liebe, wenn auch anders …“
Genau dies trifft es, eine tiefe Verbindung, zwischen Menschen…
… Fertigkeiten aneignen um in dieser Form irgendwann, meinen Dank an sie spiegeln zu können, dass sie mich in diese wundervolle Welt entführt hat.
Nun liegt eine große Befriedigung daran, zu lernen die Seile über Körper zu führen und damit zu berühren. Gepaart mit dem Effekt, dies in der Fotografie nutzen zu können.
Im Fokus die Erinnerung an das erlebte.
Schöne Grüße Thomas
****13 Mann
11 Beiträge
SiBu13 - Rigger
Bin mal so frei und benutze den Steckbrief zur Vorstellung (ja, ich lebe meine Kreativität woanders aus *ggg* )

Link zu Profil: Sibu13

Wo bin ich: 89520 Heidenheim

Wer ich bin: Bodenständiger Single der irgendwie ein Faible für BDSM entwickelt hat und sich jetzt gerne an Shibari versuchen würde *engel*

Wo stehe ich: Blutiger (nein, nicht so!) aber wissbegieriger Anfänger.

Wo will ich hin: Ziele definiert man auf dem Weg

Wer wird gesucht: Model mit Spaß am sich ausprobieren

Vorlieben und was geht gar nicht: Auch das merkt man erst nach dem ersten Ausprobieren *g*

Besonderes: Die Person muss spannend sein, der Rest ist egal

Sonstiges: Fotografieren, Spielen, Sex alles drei sehr gerne, aber kein Muss

Foto:
*****anU Mann
197 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Anfänger konnte ich einen ersten aber noch kleinen Eindruck von Bondage gewinnen und dabei ein schönes Gefühl erleben, was ausgereicht hat um in mir ein Feuer zu entfachen. Ich würde es als Hingabe und Vertrautheit beschreiben. Es ist das Gefühl von Nähe und Verbundenheit, welchs beim Fesseln entsteht, wenn man aufeinander eingeht, die gegenseitige Reaktionen intensiv spürt und gemeinsam eins wird.

Zum einen ist es das aktive Fesseln, bei der man die Führung übernimmt und jemanden hilft, den Kopf frei zu bekommen und sich fallen zu lassen. Das Gefühl der Dominanz und Hingabe, wenn die Personen sich einem völlig anvertraut und ihre Kontrolle abgibt. Die teils sehr intensiven Emotionen die in einer Person hervorgerufen werden und beim Fesseln entstehen.

Zum anderen ist es die passive Seite, von der ich bisher noch nicht so viel erlebt habe. Hier ist es für mich das Gefühl überwältigt zu sein, der schwächeren Seite die Kontrolle zu geben und selbst die Sichtweise der passiven Seite zu erleben.

Ich komme aus dem südlichen Teil von Deutschland und bin auch auf der Suche nach einer passenden Spielpartnerin, welche ähnliche Ansichten hat. Date von FreemanU

Ich freue mich auf Nachrichten und den Austausch mit neuen Kontakten
Liebe Grüße
*********tasy Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.

Die Seile faszinieren mich schon lange, leider konnte ich bisher noch nicht in die Welt eintauchen bin also Anfänger. Nachdem ich im Moment ungebunden bin, würde ich mich freuen hier eine Fesselpartnerin zu finden aktiv oder passiv.

Grüße aus Roth (PLZ 91)
***hi Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

nun schaffe ich es auch endlich eine kleine Vorstellung von mir zu schreiben......
Erst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Komme aus der Stuttgarter Umgebung und bin 34 Jahre alt. Als Rigger bin ich ein Anfänger was die Theorie angeht, vor allem aber fehlt mir die praktische Erfahrung. Das soll sich aber bald ändern. Als Bunny habe ich quasi nur die "einfachen" Dinge erfahren dürfen.
Momentan schaue ich mir viel Literatur, Videos usw. an damit ich zumindest mal etwas habe worauf ich aufbauen kann, da Kurse besuchen momentan etwas schwierig ist.
Das Fesseln und gefesselt werden fasziniert mich schon lange, bis jetzt habe ich mich aber nie so richtig an die Sache heran getraut (und wenn ich zurück denke eigentlich schon ab dem Jugend Alter, da wusste ich nur noch nicht in welche Richtung das geht). Liegt vielleicht auch daran das mir dazu immer jemand gefehlt hat der so etwas mit mir gemeinsam erkunden möchte.

Seit ca. zwei Jahren stehe ich immer wieder bei allgemeinen BDSM Schulungen hier im Raum Stuttgart als "Schulungspartner" zu Verfügung, falls benötigt. Hier gibt es auch Schulungen zum Bereich Fesselung, nur ein anreisen von diversen Fixierungsgegenständen und Möglichkeiten wie Handschellen usw. sowie Sicherheit´s Themen und No-Go´s, in diesem Zuge aber auch mit Seilen.
Ich habe hier im Joy an einer Online Veranstaltung zum Thema Shibari teilgenommen und bin von der Art und dem Umgang mit den Seilen und was dies an Gefühlen hervorrufen kann echt beeindruckt. Diese zwei Erlebnisse haben mich veranlasst das Thema Seilbondage doch nochmal in Angriff zu nehmen und mich in diesem Gebiet fortzubilden, und neues zu Erfahren / Erlernen.

Würde mich also in diesem Zusammenhang sehr über Kontakte freuen egal ob passiv oder aktiv. Auch über tolle Infos zu guten Workshops und Veranstaltungen freue ich mich sehr.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Donnerstag!

Grüße aus dem Süden!
Daniel
***ie Frau
7.374 Beiträge
Hallo *g*

Will mich kurz vorstellen: bin noch nicht sehr lange der Faszination der Seile erlegen und habe wenig Erfahrung.
War bisher ein paar Mal Übungsobjekt für meinen Ex, hat mir aber schon sehr gut gefallen und jetzt bin ich angefixt und niemand mehr da, der mich eintüdelt ...
Ich schreibe bei Gelegenheit auch einen Steckbrief. Glaub ich.

Herzlich
Adie.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *wink*

Bin die Neue...als hier und auch im Joy.
In Sachen Shibari und emotionales Fesseln schon etwas länger unterwegs.

Ein paar Workshops durfte ich vor dem großen C machen. Habe auch Erfahrungen mit einigen unterschiedlichen Bunnys machen dürfen.

Bisher hatte ich nie einen richtigen Fesselpartner. Der Hauptgrund war die Entfernung oder fehlende passende Chemie.

Mit meinem derzeitigen Spielpartner fessle ich zwar, aber im Großen und Ganzen kommt das viel zu kurz...irgendwie lenken mich da ganz andere Dinge ab *floet*

Der Gedanke, jemanden nur fürs Fesseln zu suchen finde ich gar nicht so verkehrt *ggg*

Viele Grüße
Madame Melana
********nnyy Frau
29 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe *g*

Ich bin auch neu hier in der Gruppe und bei Joy. In der kurzen Zeit hier hab ich allerdings gemerkt, dass ich vielleicht in bestimmten Gruppen eher fündig werden könnte, auch meiner Suche.

Ich selbst hab seit ich denken kann die Faszination für die Fesselei als passiven Part gemocht und erleben dürfen. Hin und wieder auch mal aktiv, aber eher selten, weil ich lieber den passiven Part mag und eher devot bin.

Habe auch die eine oder andere Erfahrung mit Männlein wie Weiblein gemacht und lege mich da bei der Suche nach dem passenden Gegenstück nicht fest. Wenn es passt, dann passt es *g*

Ok, sollte erstmal reichen von mir. Für weiteren Kontakt stehe ich zur Verfügung *zwinker*

Schönes Wochenende euch.

LG Sunny
**********r2019 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier und über den Newsfeed auf diese Gruppe gestoßen.
Das Thema geistert mir schon seit geraumer Zeit im Kopf herum und reizt mich immer mehr. Oder sollte ich sagen fesselt mich?!? Allerdings bin ich bislang noch nicht über das Studium einiger Tutorials hinausgekommen.

Ich bin also reich an Neugier und arm an Erfahrung.
Wenn das nicht abschreckt würde ich mich über Kontakte (bevorzugt) zu Frauen freuen, die selbst Spaß daran haben einem Rooky Starthilfe zu geben.

Viele Grüße aus dem Taunus (PLZ 658),

Nils
@*********lana *herz* -lich willkommen!

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
*****ain Frau
54 Beiträge
Vielen Dank für diese blitzschnelle Aufnahme *knicks*

Das Fesseln fasziniert mich schon seit längerem, meine ersten Schritte habe ich tatsächlich aber erst vor kurzem gewagt und bin den Seilen bereits nach meiner ersten Fesselung verfallen.
Ich hoffe, hier in der Gruppe Kontakte zum Austausch und natürlich zum Fesseln zu finden.
Lieben Gruß,
sin_sain
******vit Frau
61 Beiträge
Suche Rigger im Raum Hannover/Bielefeld
Sensitive Frau sucht Rigger für gelegentliche Treffen.
Mich interessiert vorallem der spirituelle heilende Ansatz beim Fesseln.
Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, der mir den geschützten Raum gibt diese Spielart zu entdecken um mich weiterzuentwickeln.
Ich bin freiberufliche Künstlerin.
********ch94 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 26 und auf der Suche nach neuen, spannenden Erfahrungen zum Thema Fesseln..

Ich durfte schon Erfahrungen sammeln und würde diese gerne erweitern.

Zu mir: bin sportlich, tageslichttauglich und humorvoll. Bin mit meinem Leben mehr als zufrieden und mir fehlt im Grunde ein wichtiger Bestandteil - eine Partnerin die mich Fesselt *g*

Ich hoffe auf positive Nachrichten und hoffentlich interessante Gespräche *g*

LG
Guten Abend in die Runde
Danke fürs aufnehmen
Also Sie ist diejenige die alles angeleiert hat, wir sind komplett neu im joyclub und in der Seile Welt.
Sie wurde schon ein paarmal von einem Rigger verschnürt. Hat aber auch gefallen daran Andere kunstvoll einzuwickeln. Er ist der fachmännische Verknoter der sehr sachlich rangeht, aber nur bei Ihr.
Wir wollten eigentlich einen Treff mal besuchen, was ja coronabedingt noch nicht machbar ist. So freuen wir uns hier auf Austausch.
Gruß aus
Raum Nürnberg/Fürth
*******rrae Mann
414 Beiträge
@*******rrae - Rigger
Link zu Profil: Finisterrae

Wo bin ich: Freiburg im Breisgau – 79102

Wer ich bin: Dominanter, leicht sadistischer Kerl mit Fokus auf D/s. Seit längerem interessiert an Shibari und Seilen, seit der Pandemie und meiner letzten Beziehung richtig angefixt.

Wo stehe ich: kompletter N00b – wenig Erfahrung. Hanf- und Juteseile vorhanden (letztere versuche ich selbst zu konditionieren, was sich etwas zieht). Einige Livestreams hier gesehen und mit meiner letzten Partnerin mitgemacht, bei einigen Suspensions und Fesselungen zugeschaut.

Wo will ich hin: Ich will lernen, mit Seilen umzugehen; meine Partnerinnen zu fesseln; Ästhetische Fesselungen machen; meine Partnerinnen zum fliegen zu bringen (emotional erstmal, Suspensions sehe ich erst in weiterer Zukunft). Shibari als Teil von D/s und um das Machtgefälle intensiv(er) hervortreten zu lassen und zu spüren, fand ich extrem reizvoll, als ich es gesehen habe. Emotionen hervorrufen, Hilflosigkeit.

Wer wird gesucht: in erster Linie suche ich eine Fesselpartnerin; gerne aber auch einen Rigger, der mich an die Hand nimmt bzw. beaufsichtigt oder mir Hilfestellung gibt.

Vorlieben und was geht gar nicht: derzeit vollkommen offen. Interesse an unbequemen und schmerzhaften Fesselungen.

Besonderes: —

Sonstiges: Prinzipiell mag ich Fotografieren – inwieweit das in diesem Kontext geht/möglich ist/mit einer Fotosession kombiniert werden kann, würde ich offen lassen. Prinzipiell bin ich auch bereit, zu spielen und/oder zu vögeln, aber das ist jetzt erstmal nicht mein Ziel. Es kommt, wie es kommt.

Referenzen: noch keine.

Foto:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.