Hallo ihr Seilverliebten da draußen,
ich bin schon eine ganze Weile dabei und habe eben bemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Das wird hiermit nachgeholt.
Den Seilen bin ich inzwischen sowohl aktiv als auch passiv verfallen - ich liebe beide Seiten gleich und möchte keine davon mehr missen. Mit wem ich fessle hängt davon ab, ob wir die passende (seelische/menschliche/emotionale) Verbindung und Ebene dafür haben. Alter & Geschlecht sind da nebensächlich. Außerdem fessle ich nicht-sexuell und mir ist sehr wichtig, dass bei meinem Gegenüber eine sexuelle Intention nicht die treibende Kraft ist.
Wann genau meine Liebe zu Seilen (und seilartigen Dingen) begonnen hat, kann ich nicht sagen. Es war irgendwann in meiner Kindheit. Dinge geknotet und verwoben habe ich schon immer gern und Menschen festgebunden auch. Meine Geschwister durften das recht früh erleben.
Mit 19 habe ich angefangen mich intensiver mit Seilen zu befassen und bin über einen BDSM-Stammi zu meinem ersten Tüddeltreff gekommen. Das war ein absolut erhebendes Erlebnis! Ab da hatte ich voll und ganz Blut geleckt und bin seitdem viel und gern auf Tüddis, privaten Fesselrunden und auch auf Workshops unterwegs.
Ich liebe es, wenn beim Fesseln eine tiefe, hingebungsvolle Verbindung entsteht, wenn nicht nur der Körper, sondern genauso auch die Seele und das Herz berührt werden. Einige Sessions waren so intensiv, dass auf beiden Seiten Tränen geflossen sind. Beim Fesseln kann ich Menschen auf einer Ebene berühren und von ihnen berührt werden, die weit über die Kapazität meiner Worte hinaus geht.
Selfsuspensions sind eines meiner Lieblingsprojekte. Ich mag es, mich selber in die Lüfte zu begeben und zu schaukeln oder einfach eine Runde abzuhängen. (Macht das noch jemand? Ich freue mich über Austausch und Kontakte.)
Ach ja, ich bin mitunter leidenschaftlich fies und setze das Seil auch für Auazwecke ein -> Schmerzbondage/sadistic rope.
Hier in der Gruppe freue ich mich auf inspirierenden Austausch und seilliebende Kontakte. Ich netzwerke gern, bin wissbegierig und immer bestrebt, meinen Horizont zu erweitern. Für liebe Menschen oder gute Seilevents reise ich auch gern quer durch die Republik.
Liebe Grüße,
Shamai