Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind WIR

*****11x Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin Jonas, bin 22 Jahre alt, komme aus dem Kreis Kleve und bin frisch auf Joyclub gelandet. Vor einiger Zeit habe ich Interesse an Bondage gefunden und bin über die Video-Reihe von Ater Crudus auf YouTube hier gelandet. Aus diesem Grund besteht mein Account schon etwas länger, eingerichtet habe ich alles erst am vergangenen Sonntag.

Wie ihr bereits erahnen könnt, habe ich aus diesen Gründen noch keinen wirklichen Kontakt mit Bondage erfahren dürfen. Einen Partner habe ich dafür auch noch nicht, lediglich ein paar wenige und einfache Knoten bzw. Fesselungen habe ich in der Video-Reihe kennengelernt. Seht es mir nach, wenn ich noch nicht das übliche Fachjargon drauf habe - die Begriffe muss ich natürlich auch noch kennenlernen.

Dementsprechend möchte ich mich erstmal in das Thema und alles was so dazu gehört einleben. An einigen Stellen hier in der Gruppe habe ich bereits gelesen, dass ein Treffen oder eine Veranstaltung vor Ort viel lehrreicher als Videos sind. Mal sehen was sich in die Richtung ergibt. Ich werde mich bewusst noch nicht im Thread für die Steckbriefe vorstellen, weil ich erstmal selbst herausfinden möchte was meine Vorlieben sind und wie sich meine Persönlichkeit mit Hinblick auf Bondage beschreiben lässt. Die PLZ sollte durch die Angabe >Kreis Kleve< ungefähr bekannt sein.

Natürlich muss ich mich nebenbei auch erstmal hier auf Joyclub zurecht finden. Aktuell habe ich den Eindruck dass ich mit meinen jungen 22 Jahren eventuell etwas fehl am Platz bin. Zur Zeit habe ich auch keinerlei Permium-Abo, das werde ich dann mit der Zeit entscheiden. Offensichtlich kann ich ohne ein Premium-Abo nichtmal Personen kontaktieren. Generell bin ich was diese "Datingplatformen" im internet angeht sehr skeptisch bezüglich nicht reellen Personen oder sogar Personen, welche böse Absichten im reellen Leben haben.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass ich in unbekannten Situationen oder gegenüber fremden Personen im ersten Moment eher zurückhaltend bin. Das legt sich dann mit der Zeit aber schnell.

Grüße,
Jonas
****2_0 Mann
4 Beiträge
22763 HH
Moin zusammen.
Ich habe kürzlich erste Erfahrungen mit Bondage gemacht und möchte das Thema nun gerne vertiefen. Ich hoffe auf einen coolen Austausch hier in der Gruppe, Tipps & Tricks von Erfahrenen und am besten sogar eine Partnerin, mit der ich das zusammen erkunden kann.
Ich bin 41 und wohne in Hamburg Altona✌🏼
*******One Mann
9 Beiträge
Fortgeschritten aber noch lange kein Meister
Liebe "Seilschafter",

seit einigen Jahren arbeite ich mich in das Thema Bondage mit viel Neugier und Hingabe ein. Ich konnte schon einiges ausprobieren und suche nun nach geänderten Lebensumständen nach einer Frau in meiner Nähe (Wiesbaden), die kreatives Bondage aber auch SM in Ihrem Leben nicht missen will...

Ich freue mich zudem auf einen regen Austausch in der Community.

Viele Grüße,

Euer OldSchoolGent86
**********_2021 Paar
29 Beiträge
Hallo 😊

Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges, verrücktes Paar welches glücklicherweise die selbe Liebe zum Seil teilt und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit euch 😁

Lg EinfachWir_2021
So dann stelle ich mich auch mal
kurz brav vor.
Ich bin noch 37 Jahre jung und bin masochistisch veranlagt nur dank Corona und weil ich Single bin lebe ich meine Neigung momentan nicht aus.
Daher bin ich jetzt wieder auf der suche
allerdings nach einer Beziehung auf
Augenhöhe vorteilhaft im Raum Hessen.
*********iones Frau
3.201 Beiträge
Zitat von *****006:
So dann stelle ich mich auch mal
kurz brav vor.
Ich bin noch 37 Jahre jung und bin masochistisch veranlagt nur dank Corona und weil ich Single bin lebe ich meine Neigung momentan nicht aus.
Daher bin ich jetzt wieder auf der suche
allerdings nach einer Beziehung auf
Augenhöhe vorteilhaft im Raum Hessen.

Du weißt schon was brav heißt kicher

Braucht Richtig Arsch Voll
Das ist mir durchaus bewusst .
😋😋
********H_ZH Frau
1.556 Beiträge
Zitat von *****006:
Das ist mir durchaus bewusst .
😋😋
Braves Mädel *floet* *ggg*
********nbau Paar
36 Beiträge
(von Alice geschrieben)
Hallo!
Wir sind seit August dabei uns mit Seilen auseinander zu setzen und sind sehr begeistert. Alice findet vorallem die Ästetik, das Fallen lassen und das Vertrauen sehr schön und wir möchten uns beide weiter bilden. Unser nächster Schritt ist ein Treffen zu besuchen, wo, wissen wir noch nicht, aber vielleicht sieht man sich bei einem und kann sich austauschen.
*******321 Frau
32 Beiträge
Hallo,

ich darf dann hier mal das österreichische Lager verstärken. 😊
Ich hab bereits Fesselerfahrung und möchte nun nach einer längeren Pause wieder vermehrt das Seil spüren. Ich hoffe, hier in dieser Gruppe Kontakte knüpfen zu können und vielleicht ergibt sich ja auch einmal die Gelegenheit gemeinsam zu fesseln.

Liebe Grüße aus dem momentan verschneiten Österreich,
Aliya
****87 Mann
17 Beiträge
That‘s me
@****87

Wo bin ich: Ich komme aus Dem schönem Osnabrücker Land

Ich bin Anfang 30 und ich denke durchaus ansehnlich, selbst wenn das Licht an ist. Ich habe aus Neugier zu den Seilen gegriffen und naja was soll ich sagen es hat mich geflasht! 😬

Ich bin definitiv Anfänger aber mehr als motiviert dies zu ändern. Daher auch der Schritt in diese Gruppe!
Ich würde mich sehr sehr freuen ein Bunny zu finden, das auch sehr gern erfahren sein darf, um ein bisschen mehr und intensiver üben zu können…!

Wo es mal hingeht weiß ich noch gar nicht, mich reizt das Seil auf der Haut zu sehen, die Spuren fühlen zu können - die Ruhe Entspannung zu finden (hoffe das klingt nicht zu komisch🙈)

Ich freue mich auf spannende Kontakte und alles was sich daraus ergeben kann!
Liebe Grüße,
Tobi
******Sta Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

das bin ich: Oli, 39 Jahre aus Erlangen
das suche ich: als passiver Part und Anfänger suche ich einer Fesselpartnerin die genug Geduld für einen Anfänger mitbringt und Interesse an regelmäßigen Fesseltreffen hat. Bin fest vergeben und daher ausschließlich an einer festen Fessel-Beziehung interessiert. Freue mich, wenn jemand Interesse hat.

Viele Grüße
Oli
Fred_Eric_o - Rigger
Link zu Profil: https://www.joyclub.de/profile/8275126.fred_eric_o.html
Wo bin ich: Berlin 10961

Wer ich bin: Ein Mann der erst spät in diese Welt von Seilen gefunden hat...

Wo stehe ich: Anfänger mit Sinn für Anatomie und Sicherheit, Gefahren.

Wo will ich hin: Suspension, Shibari, Kinbaku. Ästhetische und sinnliche Ziele erreichen. Absolute Symmetrie.

Wer wird gesucht: Weibliche Modelle welche sich ihrem Körper sehr bewußt sind und einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Körperlichkeit haben. Geduld und emotionale Ausgeglichenheit sind ein Plus.

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich bin eigentlich für vieles offen. Das sollte mein Modell auch sein. Ob textil oder auch ohne entscheidet immer die Situation für mich. Soetwas kann sich mMn auch entwickeln.
Ungepflegtheit geht für mich gar nicht, starkes Parfum ebensowenig.

Besonderes: Das ist schwer zu sagen. Ich glaube ich kann in jedem das Besondere entdecken. Auf jeden Fall ist ein gut gedehnter Body sehr vorteilhaft.

Sonstiges: Ich fotografiere natürlich gerne die Ergebnisse. Sollte das unerwünscht sein ist das auch ok. Eine Dokumentation und schöne Erinnerungen sind natürlich erwünscht aber kein Ausschlußkriterium.
Ob sex mit im Spiel ist? Wie schon geschrieben ist so etwas immer situationsbedingt. Grundsätzlich geht es mir aber erstmal um practice...

Referenzen: Nichts was ich hier teilen könnte...

Last but not least: Ich suche auch als Modell unbedingt Erfahrungen zu sammeln!! Dazu später mehr.
********e035 Frau
139 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Stuttgart,

ich bin die Jacky, ich liebe schon seit Ewigkeiten Bondage und habe in den letzten Jahren den gefallen an Japanischer Bondage entdeckt, ich liebe die Ästhetik dieser Art von Fesselung, bin jedoch nicht komplett darauf fixiert.
Der Amerikanische Style hat auch etwas für sich.
Ich liebe beide Seiten, als Rigger und als Bunny, wobei ich sehr gerne selbst fessele.
Suche hier eine Dame die das mit mir erleben möchte.

Liebe Grüße

Jacky
Hallo, ich bin neu hier und mit dem Thema Bondage in Berührung gekommen.

Ich möchte auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen und mehr Input im Umgang mit dem Seil aktiv sowie passiv bekommen.
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Ich komme aus Krefeld,bin 46 Jahre und brauche es ab und an gefesselt zu werden.
Wäre sehr schön wenn es Jemanden gäbe wo die Chemie stimmt und wo es auch zeitlich passt.
Ich habe in Baden-Württemberg einen Partner den ich Liebe und da wir uns leider wegen der Entfernung nicht oft sehen wäre es sehr schön in NRW Jemanden zu finden.

Ich habe ja was das anbelangt meine Freiheiten.
********fsex Mann
8 Beiträge
Yourjoyofsex - Rigger / Model (tbd)
Yourjoyofsex - Rigger / Model (tbd)

Wo bin ich: München Stadt

Wer ich bin:
Ich bin ein sportlicher Gentleman, sinnlich, mitfühlend und mit allen Sinnen erlebend. Ich gebe genauso gerne wie ich empfange - Switcher mit Leib & Seele und eher soft als hart.

Wo stehe ich: Neu und sehr neugierig

Wo will ich hin:
Ich bin schon lange fasziniert von Fesseln und gefesselt werden. Als Switcher interessieren mich beide Seiten und ich kann mir auch gut vorstellen nach einem ersten Einstieg auf beiden Seiten zu spielen.

Wer wird gesucht:
Ich suche eine Fesselpartnerin die entweder wie ich neu und neugierig ist um gemeinsam diese Welt zu entdecken, oder eine erfahrene Partnerin die Lust hat mir etwas beizubringen.
Ein Traum wäre ein Mensch mit dem gegenseitiges Vertrauen, Gefallen und eine langfristige Verbindung entsteht.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Hab ich noch nicht, das wird sich beim Erkunden ergeben. Ich kann mir das Fesseln sowohl mit als auch komplett ohne Sex vorstellen - je nachdem was man gemeinsam möchte.

Besonderes: Eine normalgewichtige bis schlanke Partnerin wäre toll, um später auch Suspensions gut handhaben zu können.

Sonstiges: Gemeinsames Erleben und Vertrauen steht im Vordergrund, alles andere kann sich ergeben.

Foto: s. mein Profil "Yourjoyofsex"
Profilbild
******pes Frau
59 Beiträge
@******pes - Fesslerin/Rigger

Guten Abend, ich bin Mai aus Bielefeld.

Ich fessle seit 2016 - damals bin ich noch viel im Freistil unterwegs gewesen. Nach Besuchen der Eurix 2018 habe ich mich Anfang 2019 entschieden mich speziell auf das japanische Fesseln/Kinbaku nach Naka Akira und Riccardo Wildties zu fokussieren.

Durch regelmäßige Workshops bei Riccardo, Privatunterricht in Rom und den Kontakt sowie aktiven persönlichen Austausch mit anderen versierten Fesslern dieses Stiles in ganz Europa habe ich Recht bald meine eigene 'Note' innerhalb dieses Stils gefunden.

Ich fessle fast ausschließlich Männer und habe großen Gefallen daran die eher traditionell weiblich ausgerichteten Formen und Posen für meine Fesselpartner zu adaptieren ohne dabei die Schönheit des Stils zu verlassen.

Trotz des technischen Fokus geht es mir primär darum, in Sessions gemeinsam mit meinem Partner die Höhen und Tiefen von Kinbaku zu erkunden und erleben.
@******pes Herzlich *willkommen*
*******984 Mann
64 Beiträge
Moin,

ich bin Mitch, 37, ausm südl. hamburger Umland und fessel seit gut einem Jahr aktiv...
ich sehe mich als "Anfänger mit ein wenig Erfahrung" und besuche hin und wieder Stammtische und Fesseltreffen in Hamburg.
Seit kurzem bin ich ohne feste Fesselpartnerin und gehe dementsprechend mit offenen Augen durchs Leben *zwinker*

Ein Steckbrief folgt in den nächsten Tagen
Hallo zusammen,
Danke für die aufnahme in die was ich hoffe besondere Gruppe!
Ich bin seid ca. 1 1/2 Jahren Rigger bzw. Versuche es immer noch zu werden denn ausgelernt ist nie, also suche ich auf diesem Weg eine Partnerin die die Faszination zum Seil so teilt wie ich! (gerne Anfängerin)
Würde mich über jemanden freuen aus der nähe Salzburg bzw. Umgebung für regelmässige Treffen zum Üben, ausprobieren und genießen.
Sie sollte Leidenschaft, Geduld und Humor mitbringen um zu harmonieren, freu mich auf Zuschriften und Anregungen!
Wünsch euch allen noch einen verknoteten schönen Sonntag! *danke*
Lg aus Plz 5121
Craftsman
Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor, nachdem ich eine Zeit lang nur mitgelesen habe.

Ich bin ursprünglich aus Kärnten, derzeit in Wien ansässig.

Zur Bondage bin ich irgendwie auf Umwegen gekommen, obwohl mich Seil und Knoten schon fasziniert haben, als Mädchen noch bäh waren *ggg*

Das ganze kombiniere ich dann auch sehr gerne mit (meistens) SW-Fotografie.
***lo Mann
826 Beiträge
Hey Mitbeseilte!

Ich pröble im Rahmen meiner Fähig- und Möglichkeiten gerne mit Seilen; mal mit bewährten Knoten an wechselnden Bunnys; Outdoor und Indoor; tüftle autodidaktisch an für mich Neuem und geniesse Kurse wo sich diese bieten.

Oft riggern wir im heimischen Dojo Bild "Home-Playground" von Duplo um die Routine des Gelernten beizubehalten.

Aktuell tun es mir "Transitions" an; kuze Choreografien um verschiedene Figuren für Jam's oder in Sessions fliessend miteinander zu verbinden.

Ich teile gerne und lass mich gerne von Anderen inspirieren - so liegt es für mich in der Sache der Natur, das ich immer mal wieder ein Bunny suche, - aber auch von der Idee "Tieing with friends" sehr angetan bin.
Paar Freunde, Bekannte oder auch nur Intressiert, bisschen Knabberzeug Zeit und gute Laune reichen mir für vergnügliche Abende im kleinen, feinen privaten Rahmen. Bei Interesse einfach per PN melden

XOXO Duplo
Abhängen bei Duplo (Colibri5)
*****k70 Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Profil: Franck70

Ich komme vom Niederrhein, PLZ 47509 Nähe Krefeld / Düsseldorf.

Meine Leidenschaft für BDSM und Bondage ist mir seit langem bekannt. Doch erst jetzt habe ich begonnen, meine Leidenschaft auch zu leben und auszuleben. Ich liebe die Ästhetik einer gefesselten Frau. Hilflos in Seilen gefesselt zu sein. Dem Partner ausgeliefert zu sein. Gegenseitiges bedingungsloses Vertrauen.

Daher suche ich eine Partnerin zum gemeinsamen Ausleben der Abenteuer. Die Reise auf dem fliegenden Teppich. Nur von Seilen gehalten und das Ziel nicht kennend. Gerne langfristig und regelmäßig.

Ich freue mich darauf mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und hoffe hier Shibari erlernen und erleben zu dürfen.
*****ina Frau
5 Beiträge
I have no fear of depth but of shallow living
Salut, ich bin neu in dieser Gruppe, Grenzgängerin zwischen den Welten, currently stuck in Austria, mit großer Sehnsucht und auf der Suche nach einem erfahrenen Rigger in Wien. You should know what you are doing and be open for emotional bonding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.