Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind WIR

Liebe Fesselbegeisterte,
ich freue mich, in dieser Gruppe angekommen zu sein. Mein Profil findet ihr unter @******gut .
Ich lebe in der Nähe von München und bin seit etwa zwei Jahren im JC. Mein Faible für Bondage habe ich erst hier entdeckt, durfte aber schon einige Erfahrung als Rigger sammeln.
Verantwortung für das Model und Sicherheit beim Arbeiten stehen für mich an erster Stelle. Ich schätze den emotionalen Ansatz beim Fesseln, das Wohlgefühl ist für mich wichtiger als technische Finesse, eine bestimmte Bondage-Schule oder das Ausleben von Dominanz. Mich motiviert vor allem das gemeinsame Erleben von unvergesslich schönen Momenten. Ob sich die beim No-Sex-Fesseln in Kleidung oder mit sexuellem Hintergrund ergeben, hängt ganz von den Erwartungen und Vorlieben beider - Rigger und Model - ab. Ich habe beides sehr genossen. Das braucht aber Zeit und Hingabe, was aus meiner Sicht nicht in Gruppenevents zu realisieren ist.
Ich halte es gern einfach. Seile und stabile Haken, falls eine Suspension geplant ist. Das ist alles.
Ich würde mich freuen, hier Rope-Models kennenzulernen, die auf diese sehr persönliche Art des Fesselns stehen. Für Fesseltreffs und ähnliche Veranstaltungen bin ich weniger zu haben.
Aus dem oben Gesagten ergibt sich, dass für mich der flüchtige Moment zählt, nicht die (Foto-)Dokumentation.
Noch Fragen? Meine Mailbox steht euch offen! Fotos von mir gern bei Interesse.
*******rt11 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin ganz frisch dabei, zu ir ich bin M 28 Jahre alt und im Kreis Gütersloh ansässig!
Ich bin ruhig introvertiert und aufgeschlossen.

Ich sehe mich als Rigger im Shibari Bereich;)
Für mich ist Shibari eine reine Kunst die ich lernen möchte, hierbei ist mir wichtig das die Person damit einverstanden ist! Mir ist wichtig das du weißt, es wird keine sexuelle inhaltsbezogene Umsetzung geben. Ich möchte kein Sex mit der Person haben, du solltest angezogen sein und bleiben dabei.

Da ich "blutiger" Anfänger bin weiß ich leider nicht so gut, worauf ich speziell achten muss damit die Knoten und Seile richtig geführt sind.

Gruß
*******inds Paar
6 Beiträge
RiggermitBunny
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Wir sind aus der Nähe von Reutlingen und Bondage ist mittlerweile zum Teil unserer Beziehung geworden....Toll wäre es Leute aus der Nähe kennen zu lernen....
um sich auszutauschen...sich kennen zu lernen....um dann zusammen zu "üben" und zu spielen....
Dauerfreundschaften sind erwünscht... Schreibt uns an ..... Wir freuen uns auf Nachrichten...Grüße von den Blacks
********73v2 Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Raum Mannheim und möchten unseren sexuellen Horizont erweitern.

Gerne dürfen sich Paare, aber auch Herren mit Erfahrung bei uns melden.
Wir sind vor allem (vorwiegend Sie) an den Themen Fixierung, Bondage und Shibari interessiert, lassen uns aber auch gerne in weitere Bereiche und Spielarten begleiten.
****y2 Mann
174 Beiträge
Ich komme aus der Region Braunschweig, habe eine gute Bekannte die das Fesseln sehr mag. So kommt es immer wieder dazu das die Jute Seile den Weg um ihren Körper finden. Ich besuche regelmäßig die Fessefreunde im DS in Hildesheim und den Fesselstammtisch im HEM in Hannover.
*********loris Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich interessiere mich seit kurzem für Bondage und sobald ich eine passende Partnerin gefunden habe, möchte ich mich in das Thema hinein knien, freue mich auf Austausch und Kontakte.

Herzlichst Artifex Doloris
******666 Frau
19 Beiträge
Vorstellen
Hey ich hoff ich Poste das hier richtig 😅

Ich bin die Melina, 26 aus der Steiermark und hier xas man vielleicht den ein oder anderen kennenlernt der einen die Welt der Seile näher bringt.

Glg
*******nce Mann
300 Beiträge
Shibari #Potsdam
Hallo 🙂
Ich die Kunst des Shibari für mich entdeckt und finde es eine perfekte künstlerische Ergänzung. Nun bin ich auf der Suche nach Modellen um meine Seilkunst zu vertiefen.

Vielleicht hast Du ja Interesse es mal auszuprobieren?
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
guten abend und danke für die schnelle aufnahme in diese interressante gruppe und freue mich nun sehr, ein mitglied zu sein.
würde mich freuen, eine riggerin oder rigger kennen zu lernen, die mich die seile spüren lässt und zu spüren wehrlos fixiert in den seilen liegen oder hängen zu dürfen.
bin bunny rolf 57 aus krefeld und bi und devot
****up Paar
33 Beiträge
Vorstellung
Hei ihr *g*
Wir komme aus dem Ruhrpott und ich (sie) habe jetzt letztes Jahr zum ersten Mal Kontakt mit Seilen gehabt
Im Zuge dessen hab ich auch aktiv geübt dass ist leider aber nicht so ganz dass was ich suche
Ich bin sehr fasziniert vom Sensuellen fesseln und eher nicht sexuell interessiert
Würde super gern jemanden finden der mit mir einen Kurs macht und mit dem man sich nochmals neu und langsam in das Thema hineinarbeiten kann:)

Er steht hinter der Suche, ist aber im Bereich Seil nicht unterwegs *g*
********tJan Mann
11 Beiträge
Hallo, ich biin der neue hier. 44 Jahre jung aus Kaltenkirchen bei Hamburg. Für mich ist das Thema neu aber sehr reizvoll. Hoffe hier auf viele schöne stunden. Für mich ist es neu ob ich gefesselt oder der Dom bin.
***na Mann
12 Beiträge
@***na - Rigger

Servus aus Wien und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 64, English Native Speaker, kann aber Deutsch, da ich schon länger in Wien bin.

Erfahrungsmäßig bin ich noch beim Floorwork, da ich Shibari erst seit ein paar Jahren praktiziere. Aber ich möchte mich und meine Kenntnisse weiterentwickeln, dazu bin ich da.

Seile faszinieren mich schon mein Leben lang und als ich Shibari vor ein paar Jahren für mich entdeckte war ich absolute überwältigt von der Tiefe der emotionalen Bindung und die Wichtigkeit von Empathie und Gefühl und Offenheit. Ich will das weiter verfolgen.

Ich suche hier Frauen aus Wien-Nähe zum Üben, Spielen, Rope Jams und Workshops besuchen.

Mir ist die Langsamkeit, Ruhe und Nähe sehr wichtig. Sonst bin ich flexibel. Ich fessele gerne nackte Haut, muss aber nicht zwingend sein. Ich mag Sex und erotische Spiele, aber der Fokus hier ist aufs Shibari und sonstiges müsste vorher geklärt werden. Ich mag die körperliche und seelische Nähe und das Meditative, das ist für mich das Wichtigste.

Was Bodytype betrifft bin ich da auch flexibel - ich finde, die Seile passen sich das Model an und nicht umgekehrt.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung. Danke!
*****a66 Mann
3 Beiträge
Konichiwa
<Sascha66> - Rigger (in aller Bescheidenheit: mal schauen!)
Link zu Profil: Sascha66

Hallo ihr Lieben,

ich komme ursprünglich aus Wien und etwas südlicher,
derzeit bin ich in Krems bzw. im südlichen Waldviertel

Ursprünglich war ich - und bin ich immer noch - auf der Suche nach etwas "Dauerhaftem".
Dann habe ich hier die "Nawagee" und das "Kinbaku-Austria"!, ebenfalls hier entdeckt.
Meine Liebe zur japanischen Kultur und Ästhetik geht zurück bis in meine jüngeren Jahre, da ich leidenschaftlicher Kampfkünstler war (mit Betonung auf "war"! *opa* )

Auch wenn ich schon relativ viel in Beziehungen gefesselt habe und mir Shibari in seiner Ursprungsform Hojo-Jutsu bekannt war, so habe ich es nie gelernt!
Leider!
...und das will ich jetzt nachholen!

Ich weiß nicht wie weit ich mich auch in dieser Disziplin entwickeln werde bzw. kann,
aber Begeisterung, Freude und Wille sind da.

Das was mir definitiv fehlt, ist derzeit eine Ukete!
Einvernehmen und Sympathie wäre schon mal eine gute Voraussetzung;
wenn sich daraus Freundschaft oder Freundschaft-PLUS ergibt, gerne!
Im Optimalfall deckt es sich mit meinem Motto im Profil:
"Besitzergreifender Romantiker such weibliches Pendant"

Als Bunny wünsch ich mir eine Frau mit Rundungen, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ich selbst bin 1,85 groß und gerade wieder ein "UHU" (Unter HUndert) geworden *freu*
ich mag vor allem kleinere Frauen, die kann man so schön beschützen und bekuscheln *knuddel*

ich bin 57 Jahre alt/jung und habe prinzipiell keine Altersvorstellung für mein Bunny
(solange es nur um die Kunst des Shibari/Kinbaku geht),
prinzipielle Reife wäre wünschenswert - UND -
Geduld - ich lerne und will auch diesen Weg genießen!
ich denke nämlich, Kinbaku/Shibari kann/könnte vielleicht auch etwas meditativen Charakter haben.

...und für den Rest bin ich noch nicht schlau genug *klugscheisser*
L.G. Sascha66
*******xyz Frau
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Ich mag kunstvolle Ästhetische Fesselungen wie Shibari

Habe da aber kaum Erfahrung
Bin auch nur Passiv im Seil

Im Kopf ganz Frau, das Chassis ist leider Männlich

Gruss
Andrea
T*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.