Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind WIR

********Bond Mann
460 Beiträge
Freundliche Grüße in die Gruppe, in welcher ich mich dann auch im Sinne dieses Themas mal so ein bisschen vorstellen möchte.

Zum elitären Kreis der Shibari-Community darf ich mich ganz gewiss nicht zählen, darf aber zweifelsohne von mir behaupten, dass ich eine ausgeprägte Vorliebe fürs Fesseln habe. Damit fokussiert sich meine Vorliebe jedoch nicht alleine auf den asiatisch geprägten Stil, sondern dehnt sich über nahezu das komplette Spektrum der Fesselwelt aus. Sowohl der optische Aspekt, als auch der Aspekt der fesselnden Wirkung an sich faszinieren mich dabei sehr. Und in diesem Zusammenhang lasse ich natürlich nicht nur gerne die Eindrücke auf mich wirken, die ich erhasche wenn andere miteinander fesseln, sondern genieße selbstverständlich auch jene, die ich bei meinen gelegentlichen Ausflügen erlebe.
Wer mag, der kann gerne bei einem Ausflug auf mein Profil mehr zu meiner Person lesen.

So oder so wünsche ich uns allen hier und natürlich überall sonst auch viele fesselnde Erlebnisse *fessel* und sende freundliche Grüße von mir aus hier
Michael
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme in die Seilschaft ... Vor ca. zwei Jahren zum ersten Mal in den Genuss gekommen, Seile zu spüren, habe ich mittlerweile einen festen Fesselpartner, der mich immer weiter in diese wunderbare Welt des Bondage eintauchen lässt.
In der Gruppe suche ich den Austausch und bin immer an spannenden Projekten, Fesseltreffs und Workshops interessiert. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Bunny, das Lust hätte, sich mal gemeinsam mit mir fesseln zu lassen...

Freue mich auf neue und bereits bekannte fesselnde Kontakte
**********ve_20 Mann
298 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin dieses Jahr zur Entdeckungsreise meiner Sexualität, Vorlieben und Neigungen aufgebrochen.
Ich hoffe, hier in der Gruppe einen(e) Rigger/Riggerin zu finden, der/die mir meinen Wunsch, gefesselt zu werden, erfüllt.
Bei Gefallen gerne öfter und regelmäßig...

Ich freue mich darauf.
Schöne Grüße
****li Frau
992 Beiträge
Hallo
Ich bin die freche subbie aus Hamm, die gerne gefesselt werden will und mittelfristig auch selbst fesseln möchte. Die Bilder von fliegenden männlichen subs lassen eine Saite in mir klingen, die ich bisher nicht kannte. Ich schmelze!
Dieses Gefühl möchte ich erleben und auch schenken können. ❤
*******ill Mann
352 Beiträge
Ich suche nicht, ich biete etwas! (Raum DO/UN)
Hallo zusammen,
und zunächst erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Die Seil Affinität und das damit verbundene Fesseln begleitet mich seit gut 6 Jahren und ja, es hat sich zu einer Leidenschaft für mich entwickelt. Shibari - das Fesseln mit dem Seil, ein subtiles Spiel, das viele Namen und Spielarten kennt, in denen das Seil selbst nur ein (wunderbares) Werkzeug ist.

Du bist eine selbstbestimmte Frau, die brennt, die begeisterungsfähig ist, die Humor hat, die Shibari und die Lust am Fesseln inhaliert, neugierig ist und sich auf ein fesselndes Zusammen"Spiel" einlassen möchte?

Zeit mit mir zu verbringen bedeutet für Dich - raus aus der Schnelllebigkeit, rein in fesselnde Begegnungen, die geprägt sind von Frohsinn, Ruhe, Gelassenheit, Entschleunigung, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit – alles Dinge die Dich bei mir erwarten. Mehr zu mir findest Du auf meinem Profil (@*******ill)

Meine Tür habe ich Dir geöffnet, eintreten muß Du selbst. *zwinker*

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Einen fesselnden Gruß aus Unna,
RopeThrill
Fühle, spüre und genieße den fesselnden Moment.
Ach Herrje,

PLZ D-80/81 +50 km

Zwischen den Absätzen müsst Du Dir vorstellen dass ich dir gegenüber sitzend im Gin Tonic rühre, lasziv am Hälmchen sauge, und unter einem wallenden Haarvorhang zu Dir rüber Kuhaugen mache. Himmelblaue!

Auf jeden FAll, ich bin speziell, das kann mensch im profil nachlesen, da kann mensch sich rauspicken was mich in ihren Augen speziell macht, Alter, Herkunft, Biographie, Ort, Schuhgröße, Preferenzen. Auf jeden Fall ist ein treffen mit mir interessant, lustig, horizonterweiternd. Ich nehm mich nicht zu ernst, das passt zu Leuten die genauso sind, aber auch zu denen die grad das Gegenteil sind. Für die ist das erfrischend.

An der japanischen Hanfseil-University hab ich weder den Kurs Bunny besucht noch einen anderen, aber meine Knoten kann ich, fliegen kann ich auch, sogar wenn ich in einem engen Einzimmerappartment die Seile spüre. Wollt ich mal gesagt haben. So am Rande.

Vielleicht findet sich hier ein Riggerbunny, zu dem Ort, Alter, Herkunft, Biographie, Ort, Schuhgröße, Preferenzen passen. Wer weiß.

Und wers im Profil nicht nachlesen will, die Zusammenfassung: ich bin blutjung, wunderhübsch, irre belastbar und abgrundtief pervers. Ja, so ist das.

Gin ist alle, das Hälmchen macht provokant schlürfende Geräusche
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich bin Idan eru und komme aus dem schönen Niederösterreich. Plz 3300. Wir (mein Mann und ich) betreiben hier seit nunmehr 6 Jahren einen Shibariverein (zu finden unter Nawagee Shibaricenter).

Wir haben hier bei uns jeden Freitag Trainingsabend und immer wieder Workshops.

Wir haben bei uns im Verein immer wieder das "Problem" Bunnys ohne Rigger oder Rigger ohne Bunnys zu haben. Die Suche ist ja nun nicht SO einfach, sollte doch vor allem die Chemie stimmen. Immer wieder versuchen wir beide Seiten zu verbinden. Manchmal klappt es ganz gut, manchmal stimmt einfach die Chemie nicht und die Menschen müssen weitersuchen.

Vielleicht klappt ja über diese Gruppe ein wenig Verbindung. Weiterempfehlen werde ich sie auf alle Fälle *zwinker*

Liebe Grüße
Idan eru
*******f72 Mann
57 Beiträge
Schöne Grüße aus der Kaiserstadt Wien.

Seile sind eine Leidenschaft von mir. Die ich gerne mit einem Banny auslebe.
Ich suche ein weibliches Bunny in Raum Wien,
die es genießt, die Seile an Ihren Körper zu spüren.

Der_Graf72
**********s_Sin Mann
109 Beiträge
Servus @ all *g*

Freut mich, dass es jetzt auch diese Gruppe hier gibt.
Bin Peter, aktuell aus Linz (will mich aber nach Wien orientieren - die Möglichkeiten sind einfach größer & vielfältiger) und mags, mit Seilen zu spielen. Lebe in einer offenen Poly-Beziehung, allerdings ist das Spiel mit den Seilen zu kurz gekommen und dementsprechend bin ich hier gelandet.

Ich knote gern (auf Anfänger-Niveau), stelle mich der passenden Frau aber auch gerne mal als "Fesselopfer" zur Verfügung.

Liebe Grüße ... Peter
*****l87 Mann
162 Beiträge
Hallo ich bin Bastii oder Bastel aus dem Raum Neu-Ulm.
Ich beschäftige mich schon etwas länger (fast 10 Jahre) mit dem Thema Seil in diversen Anwendungen und mit Reflexion von Erlebten.
Ich suche für ein paar fesselnde Stunden im Bereich 89257 eine nette Junge Dame die Lust hat mit mir tiefer in die Welt der Seile ein zu tauchen. Sehr gerne auch regelmäßig.

Viele Grüße
Basti
*********nieur Mann
27 Beiträge
Hallo ihr seilbegeisterten Menschen 🤗

Ich habe das Gefühl von Seil auf der Haut erst Anfang des Jahres kennenlernen dürfen und was soll ich sagen? Liebe auf dem ersten Abdruck? 😅

Ich habe selbst Seile zuhause und versuche mich ab und zu.. Leider nur mit mäßigen Erfolg und nur am Boden.

Aber ich selbst würde sehr gerne wieder fliegen und suche daher in Österreich PLZ: 40xx jemanden 😊

Danke für die Aufnahme und liebe Grüße
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

Ich durfte vor ca. 3 Jahren die Seile kennen lernen und es hat mich süchtig gemacht *g*
Ich liebe es zu spüren wie intensiv die Bindung zwischen Rigger und Bunny sein kann. Ebenso ist fesseln für mich eine Reise aus meinem Alltag, einfach fallen lassen und abschalten.
Und ich habe gelernt dass auch kurvige Frauen in Seilen sehr schön aussehen *herz*

Ich freue mich hier neue Menschen kennen zu lernen. Ich komme aus dem Raum 79... und bin ohne Rigger.

*fessel*nde Grüße
Zucker
*********erst Mann
167 Beiträge
Ruhrgebiet, Niederrhein, Teile des Münsterlandes (PLZ 4....)

Ich habe vor einigen Jahren die Seile kennengelernt und durchaus Gefallen daran gefunden.
Leider fehlt mir ein Bunny, mit dem ich mehr oder weniger regelmäßig üben und evtl. auch mal zu einem Seminar gehen kann. Ohne vorherige Anleitung möchte ich z. B. keine Suspension ausprobieren.

Ich muss sagen, dass mir neben der reinen Kunstfesselung auch gefällt, wenn SIE fixiert vor mir liegt und meinen Händen hilflos ausgeliefert ist.

Nun schaue ich mal, was sich hier so ergibt.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Über DeliteBlue und Seilkunst.eu
Als aktiver Fesselkünstler sehe ich mich in der Verantwortung in einer Seilsession für die Sicherheit zu sorgen, handwerkliche Fesselkompetenz einzubringen und die Bedürfnisse des Fesselpartner zu erfüllen. Die Ästhetik der Körper in Seilen darzustellen ist mir ein Anliegen. Primär bin ich jedoch Reaktionsfetichist und liebe es zu erregen, zu befriedigen und starke Gefühle zu entlocken.

Meine Gefühlslandschaft ist polyamor und ich verstehe mich gut mit Menschen die ebenfalls poly leben. Ich respektiere aus Überzeugung persönliche Grenzen und existierende Beziehungen. Gerne fessele ich für Shootings mit befreundeten Fetisch Fotografen. Seit drei Jahren bin ich im Event Mangement für Shibari/Kinbaku Workshops engagiert und betreibe dies seit 2020 durch die Firma seilkunst.eu UG auch professionell.
Seit 18 Monaten gebe ich erlerntes Grundlagenwissen auch an Andere weiter. Dazu biete ich die Workshop Reihe Bondage Basics (I, II und III) an.

Was suche ich?
Für freundschaftliche Übungstreffen suche ich bewegliche, devot/masochistische Fesselpartner/innen aus München oder der nahen Umgebung. Dabei geht es um emotional engagierte Suspension und Semisuspension Sessions, die auch schmerzhaft sein können.
Bild ist FSK18
Bondage Basics Workshop Reihe
Hallo, ich heiße Michael. Für mich ist Fesseln immer mit Intimität und Sex verbunden. Ich mag es, meine Mädels durch den Fleischwolf zu drehen, bis sie ein gieriges und stöhnendes Wrack sind, das nicht mehr genug bekommt. Ausserdem schlage und beiße ich gerne und wenn ich einen guten Tag habe, dann knurre ich auch schon mal. Aber sonst bin ich eigentlich ganz nett, auch wenn sie mich alle immer wieder liebevoll Arschloch nennen 😂
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****rod:
Für mich ist Fesseln immer mit Intimität und Sex verbunden. Ich mag es, meine Mädels durch den Fleischwolf zu drehen, bis sie ein gieriges und stöhnendes Wrack sind, das nicht mehr genug bekommt. Ausserdem schlage und beiße ich gerne

Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich nach Missbrauch und hat mit Bondage im eigentlichen Sinn nichts zu tun.
Dafür gibt es S/M und D/S Gruppen.
Da ist wohl jemandem die Ironie nicht aufgefallen
****nir Mann
334 Beiträge
Zitat von *****ose:
Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich nach Missbrauch und hat mit Bondage im eigentlichen Sinn nichts zu tun.
Dafür gibt es S/M und D/S Gruppen.

Ohne da jetzt zu tief ins Detail zu gehen: Zum einen ist Bondage ein Teil von BDSM, zum anderen hat BDSM an sich einfach rein gar nichts mit Missbrauch zu tun, sondern beschäftigt sich sehr intensiv damit, was für beide Seiten funktioniert und in Ordnung ist. Ich denke, da darf man sich durchaus in Toleranz üben, worauf andere so stehen, das ist genauso wenig falsch wie die Dinge, auf die du stehst. Vom offenkundigen Sarkasmus von @****rod fange ich da lieber gar nicht erst an *zwinker*

Viele Grüße
Thyrnir
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****rod:
Da ist wohl jemandem die Ironie nicht aufgefallen

Es gibt durchaus Möglichkeiten, *ironie* zu kennzeichnen.

Zitat von ****nir:
Ohne da jetzt zu tief ins Detail zu gehen: Zum einen ist Bondage ein Teil von BDSM, zum anderen hat BDSM an sich einfach rein gar nichts mit Missbrauch zu tun, sondern beschäftigt sich sehr intensiv damit, was für beide Seiten funktioniert und in Ordnung ist. Ich denke, da darf man sich durchaus in Toleranz üben, worauf andere so stehen, das ist genauso wenig falsch wie die Dinge, auf die du stehst.

Wenn es um Missbrauch geht, habe ich Null Toleranz. Und ich kenne sehr viele Seiten von BDSM. Unter diesem Deckmäntelchen wird sehr viel Missbrauch betrieben.
Ich versuche mal den Thread zu schließen !!!

TOLERANZ ist auch hier sehr wichtig!!!!

Egal welche Vorlieben jemand hat, wenn das passende Gegenüber mitmacht ist doch alles gut.

@****rod wir haben gelacht!!!

Eure Moddis
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******asy:
Ich versuche mal den Thread zu schließen !!!

Dazu gibt es doch gar keinen Grund. Lasst laufen, ist doch wieder gut. *liebguck*
******age Mann
3.169 Beiträge
@*****ose
Lasst laufen, ist doch wieder gut.
Genau!
Und ich freue mich schon auf den Konsens-Mini-Workshop,
den ich morgen halte und nun wieder zu den Vorstellungen.
*offtopic*
********Tian Mann
8.821 Beiträge
*zumthema*

Man stellt sich bitte vor. Sachtlich und wenn man es Ironie oder Sarakasmus drin hat bitte angeben! Danke!

*ironie* *sarkasmus* sind diese Smilies *g*

Tian
*******1377 Frau
118 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Bine aus 535xx, seit ca 7 Jahren bunny und auf der Suche nach einem männlichen Rigger für regelmäßige Fesseltreffen. Dabei bevorzuge ich mittlerweile emotionales Fesseln, verschmähe aber die ein oder andere Suspension natürlich auch nicht. Ein wenig Härte gibt mir je nach Stimmung sehr viel. Ich fessel lieber in privatem Rahmen, als auf Fesseltreffen, da dann mehr Ruhe und Intimität gegeben ist. Um des Treffens von Fesselfreunden Willen besuche ich sie aber hin und wieder gerne. *ja*
Wenn du dich also angesprochen fühlst und Interesse hast, schau dir doch mal mein Profil an und melde dich *smile*

Liebe Grüße, Bine
*********sing Frau
442 Beiträge
Hallo

Ich reihe mich auch mal mit ein: Ich wohne südlich von München, seit ein paar Jahren Bunny und völlig begeistert davon. Ich mag emotionales fesseln (Osada Ryu Style), Floorwork, aber auch Suspensions und alles, was dazugehört.
Aktiv habe ich angefangen, aber das wird noch dauern, bis da wirklich etwas dabei herauskommt. Ich suche einen sympathischen und erfahrenen Rigger für eine Fesselfreundschaft. Gerne auch jemand, der Fotos macht, ich bin nicht kamerascheu.

Den ganzen Rest findet ihr auf meinem Profil, ich freue mich...
Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.