Bunny zwischen München und Landshut
Hallo zusammen,auch ich möchte mich gerne vorstellen.
2015 über den gefesselten Tango (Oberkörperfesselung beim Tanzen) zum Bondage gekommen. Die ersten Jahre mit Spielpartnern zu einzelnen Sessions und dann länger in einer D/S-Beziehung, auch auf Workshops. Mittlerweile fehlt mir leider das Seil unendlich. Als Seil-Fetischistin ist mir Shibari/Kinbaku enorm wichtig um innerlich ausgeglichen zu sein.
Das Seil schafft die Verbindung zum tiefsten Inneren des Seins. Ich liebe und brauche diesen Zustand in den Tiefen des Seins, das Kraftschöpfen in meinem See der inneren Ruhe. Es macht genauso süchtig wie die Erfahrung mit dem Rigger bis ins tiefste Innere auf Seelenebene vereint zu sein. Homepage "Bondage Emotionen" von RopeBound
Ich kenne mich gut mit verschiedenen Emotionen im Seil aus. Sowohl Wellness-Shibari als auch Semenawa und Erfahrung mit der Hashira schätze ich sehr.
Tatsächlich hat Seil für mich eine intensive und auch erotische Wirkung. Im Grunde suche ich einen attraktiven, mit Seil erfahrenen Herrn bis maximal 45 Jahre, bei dem ich mich vertrauensvoll im Seil fallen lassen und einfach wieder fliegen kann.