Männer fesseln
Dies ist ja eine Gruppe, die beim Herstellen von Kontakten helfen soll. Nach einem interessanten Austausch mit @*******ndy möchte ich im Sinne der Kontaktaufnahme die Frage in den Raum stellen, wer der hier gemeldeten "kontaktwilligen" Seil-Enthusiasten auch Männer fesselt.Der Grund für die Frage ist, dass ich das Gefühl habe, dass es viele Männer gibt, die gerne das Seil spüren wollen, aber keinen Partner (bzw. Partnerin) finden, die als aktiver Part das Seil führen will. Liegt es daran, dass Männer oft mehr wollen, als nur das Seil zu spüren?
Außerdem scheint es so zu sein, dass es Vorbehalte von Männern gibt, andere Männer zu fesseln - anders als bei Frauen, wie es scheint. Ist das so?
Wer sich hier "outet", auch Männer zu fesseln, wird vielleicht mit mehr Anfragen rechnen müssen, aber wenn die Anfragen höflich formuliert sind, kann man ja auch ebenso höflich absagen, wenn irgend etwas nicht passt.
Insofern bin ich gespannt, ob sich hier eine Diskussion ergibt.
Vielleicht lohnt es sich auch später, diese Diskussion in andere Gruppen zu tragen. Mal schauen, was hier so an Antworten kommt.