Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zum Thema
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bei den kommenden Maßnahmen?67
Wie oder mit was vertreibt ihr eure Zeit im kommenden lockdown?
zum Thema
Positiv durch die Zeit der Kontaktbeschränkung16
Wir in Österreich sind ja seit heute im 2. Lockdown.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockdown light

****e59 Frau
3.596 Beiträge
Wie geht ihr damit um?

Ganz auf Kontakte verzichte ich nicht ... aber wir achten aufeinander ... jeder in meinem Bekanntenkreis gehört zur Hochrisikogruppe ... dementsprechend verhalten wir uns ... da wir aber nicht alle Eventualitäten ausschließen können - schließlich gehen wir arbeiten und haben Kontakt mit Menschen, bei denen wir nicht wissen, wie sie damit umgehen - minimieren wir das Risiko soweit es uns möglich ist ... mein Arbeitgeber testet uns ... wir selbst haben es in der Hand wie oft wir es in Anspruch nehmen ...

Neue Kontakte, Dates schließe ich erstmal wieder aus ...

Zitat von ******asy:
Was habt ihr für Ängste oder Befürchtungen?

Meine Befürchtung ist, dass das so weiter geht ... von Welle zu Welle ... immer mehr Menschen werden sich nicht dran halten ... schon jetzt stelle ich zunehmend fest, dass ich immer häufiger höre: „ich kann’s nicht mehr hören” ... und das von Leuten, die täglich damit arbeiten müssen ... ich erwische mich selbst auch dabei, dass ich bei machen weiteren Verdachtsfällen denke: selbst schuld ... hättest dich mal besser geschützt ... *tuete*
******age Mann
3.169 Beiträge
@********asty
Tying and Flying: Bondage for self-suspension https://www.amazon.de/dp/057 … _sw_r_cp_api_i_RHLNFbNX5WRQG
Es ist zumindest eine gute Idee, vorher solch ein Buch zu lesen!
Nach 40 Jahren Erfahrung in der Self-Suspension bin ich allerdings
an dem Punkt, dass es mir nicht mehr reicht, mit einer Frau immer
nur in der aktien Rolle zu fessen - zumal ich jetzt die passive Rolle
einmal kennenlernen durfte. Da kommt Corona extrem ungelegen ...
*******opes Frau
246 Beiträge
@******age...das stimmt natürlich, optimal ist anders😉
Aber da ist doch deine 40-jährige Erfahrung ganz klar ein Vorteil, oder?
Wirklich ändern können wir die Situation jedenfalls nicht🤔
******age Mann
3.169 Beiträge
Ich bin jedenfalls froh um jeden Kuschel-, Wellnessmassage- und Bondage-Kontakt, der mir in der Pandemie noch erhalten bleibt - neue Kontakte aufbauen dürfte schwierig und auch nicht unbedingt sinnvoll sein, wenn es viele Kontakte braucht, bis einer passt. Da macht es schon Sinn, genauer auszuwählen und beispielsweise ein Videodate vor dam persönlichen Treffen durchzuführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.