Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger aus Deutschland

****ist Mann
268 Beiträge
SHAdist - Rigger - in training
Link zu Profil: SHAdist

Wo bin ich: Landkreis Schwäbisch Hall 74523

Wer ich bin: Ich bin 48 Jahre alt, relativ neu im Bereich BDSM - das ist eine lange Geschichte, erzähle ich gerne mal, aber schon lange im Bereich Fotografie unterwegs (das mag auf meinen Bildern nicht so aussehen, aber ich bin notorisch schlecht dabei, mich selbst zu fotografieren).
Ich bin sehr experimentierfreudig und lernbegierig und allgemein sehr umgänglich und gesprächig. "Nachgespräche", am liebsten zwei davon, sind mir daher bei Szenen immer sehr wichtig. Mehr über mich gibt es auf meinem Profil.

Wo stehe ich: Mangels Bunny zur Zusammenarbeit bin ich momentan immer noch am Stand "Online-Kurs" und "Self-Tie", möchte 2024 einiges dazulernen

Wo will ich hin: Erstmal das erlernte Vertiefen sowie komplexere Shibari-Knoten lernen. Vor allem der Ästhetische Aspekt von Shibari ist mir wichtig, daher auch der Wunsch zu IRL Klassen zu gehen, um es ordentlich zu lernen. Irgendwann will ich sicher auch mal in Richtung Suspension gehen, bis dahin ist es aber noch ein Lernweg.

Wer wird gesucht: Da die meisten Kurse hier einen Seilpartner erfordern, suche ich Bunnies zum Üben während der Workshops, aber auch andere Rigger zum wechselseitigen Knüpfen fände ich toll zum Lernen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Muss ich noch herausfinden. Wichtig ist, das zu Beginn mein Ggü weiß, dass ich noch am Anfang stehe und lernen muss. Überschätze mich selbst aber auch nicht.

Besonderes: (Suche nur kleine/große Menschen, etc.)

Sonstiges: Fotografieren finde ich toll, mit Einverständnis, das wäre mir ein Anliegen. Ansonsten sehe ich Spiel und mehr eher separat von Seilschaften.

Referenzen: noch keine - bin ja noch am Anfang.

Foto: Kommt später mal
****A2 Mann
2 Beiträge
Jan_A2 - Rigger - Starte durch
@****A2

Wo ich bin: Berlin -1359

Wer ich bin: Ich bin Jan (name geändert), 26 und Student. Ich fessel seit 5 Jahren meine Partnerin, Sub und Rope Bunny. Seit 2 Jahren sind wir regelmäßig Schüler im Kinbaku Dojo Berlin und lernen nach dem Osada Ryu.

Wo stehe ich: Die Grundtechniken beherrsche ich auch unter Zeitdruck. Gerade arbeite ich daran routiniert in einfachen und unkomplizierten Suspensions zu werden. Also verpasse ich mir das Label fortgeschritten.

Wer wird gesucht: Rope Bunnys für Trainings, Bondage Jams und private Seilsessions. Ich begrüße Partner mit Erfahrungen sehr, denn ein Rigger kann auch noch vom Rope Bunny etwas lernen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Du sollst wissen was du willst und magst und kannst dies auch klar kommunizieren, denn unklare Grenzen mag ich gar nicht. Meine Art zu fesseln passt sich den Umständen entsprechend an. Heißt im Training werden Techniken geübt, aber im privaten wird es dann heiß und aufregend. Im privaten oder auf Play Parties bin ich mit meinen Bunny gerne sexuell unterwegs.

Besonderes: Suche ausschließlich Frauen.

Sonstiges: Manchmal aber auch nur wenn der Moment passt und wir beide es möchten halte ich Sessions auf Bildern fest als Polaroid oder für Joyclub.

Bilder kommen heute noch wenn ich mich für eins entschieden habe *g*
*******ange Frau
13 Beiträge
spicyorange - Rigger (Anfängerin)
@*******ange

Ich bin flexibel im Raum Stuttgart und Umgebung

Ich bin eine Frau, 49J, sportlich, Humor und Ehrlichkeit ist mir wichtig, wissbegierig, offen für Neues, außerdem bin ich Künstlerin und Yogini, beides hat großen Einfluss auf alle meine Interessen

Erfahrung mit Seilen habe ich seit ca. 2 Jahren passiv, mit Shibari seit ca. einem 3/4 Jahr ebenfalls passiv. Seit ein paar Monaten erste Schritte und Unterricht auf aktiver Seite, fessele mich auch selbst, was mich enorm weiter bringt.

Im Augenblick bin ich darauf fokussiert, mir eine solide Basis technischer Natur zu erarbeiten, ein Schritt nach dem anderen. Wo die Reise hingeht...ich bin gespannt.

Ich suche hier Gleichgesinnte, d.h. für mich: Menschen, die ähnlich stark von Shibari fasziniert sind wie ich und wenn möglich auch Beginner sind wie ich. Damit wir zusammen lernen können, und zwar aktiv wie passiv. Wichtig dabei ist mir vor allem eine Regelmäßigkeit und ein ähnlicher Ehrgeiz.

Wichtig zu wissen: Ich suche keine Spiel-/Sexbeziehung! Ich habe einen festen Rigger/Dom.

Ich freue mich auf neue Kontakte!
*******_NI Frau
15 Beiträge
@*******_NI - Riggerin

Wo bin ich
31582 – Landkreis Nienburg

Wer ich bin
Ich bin eine seit langen Jahren im („klassischen“) BDSM erfahrene, dom/sad-Frau und habe vor einem guten Jahr meine Affinität zu Shibari entdeckt, zunächst als Model, dann zunehmend aktiv.
Ich bin sehr tolerant unterwegs und habe grundsätzlich nur wenige Tabus. Ich mag Verantwortung genauso wie Hingabe, bin sowohl Kopf- als auch Herzmensch, offen für neue Menschen und Begegnungen.
Mit meinem Mann, der ebenfalls Rigger ist, führe ich eine offene Beziehung.
Zu den Äußerlichkeiten: Ich bin 1,73 m groß und recht üppig (für manche kurvig, für andere mollig, für wieder andere einfach dick).

Wo stehe ich
Ich sehe mich als fortgeschrittene Anfängerin. Ich besuche Workshops (Kurz- und Wochenend), bin auf diversen Fesseltreffs zu finden und suche Erfahrungsaustausch/Praxis mit anderen, erfahrenen Riggern, wo immer er sich anbietet.
Zudem zelebriere ich umfangreiche Übungseinheiten (aktiv wie passiv) mit meinem Mann. Ich bin sehr stark auf die Sicherheit des Models bedacht und werden daher keine Fesselungen vornehmen (derzeit: Full-Suspension), die meine Kompetenzen übersteigen.

Wo will ich hin
Ich möchte mich mit Seil noch besser ausdrücken können, mehr Übung bekommen, Shibari in „mein“ BDSM integrieren und einen eigenen Stil entwickeln, Partnerpersonen auf diese einzigartige Reise mitnehmen und emotional fesseln – in mehrfacher Hinsicht.

Wer wird gesucht
Ein Model (m/w/d) aus der geografischen Nähe, das Lust, Spaß und Interesse an etwas Langfristigem und Regelmäßigem hat sowie Verständnis dafür mitbringt, dass es manchmal nicht nur ums „Fliegen“ geht, sondern auch Geduld für Übungseinheiten nötig ist. Daher sollte idealerweise auch Interesse am gemeinsamen Besuch von Workshops oder Fesseltreffs bestehen.
Was wir miteinander machen bzw. uns vorstellen können, wird der persönlichen Kontakt und das Kennenlernen ergeben. Fesseln ist für mich etwas sehr Intensives und in gewisser Weise auch Intimes. Ich möchte daher keine anonymen Partner, sondern möchte den Menschen kennen, mit dem ich mich auf das Fesseln einlasse. Ich möchte Vertrauen schenken und geschenkt bekommen. Fesseln ist sowohl in Textil als auch ohne eine Option und Abstimmungssache.
Es ist mir wichtig, dass du auch Rückmeldung geben kannst, wenn sich etwas falsch anfühlt.
Ziel ist es für mich, dass sich beide Partner wohlfühlen und das Fesseln genießen. Was geht und was nicht ist, besprechen wir gemeinsam.

Vorlieben und was geht gar nicht
Aktuell nur Floorwork oder Semi-Suspension mit Entwicklungswunsch zur Full Suspension, reine Schmuckbondage mag ich nicht. Mein persönlicher Favorit ist emotionales Bondage, wobei ich große Faszination für Semenawa hege, da diese Art zu fesseln meiner sadistischen Seite entgegenkommt.

Besonderes
Ich bin nicht fixiert auf klein, leicht, besonders beweglich ... es ist alles nur eine Frage der Technik und der „Chemie“.
Ich mag Menschen die neugierig sind, die Spaß am Leben haben und die weder Perfektion noch irgendwelche stoischen Regeln erwarten.
Die Chemie muss stimmen. Ich mag unkomplizierte, gepflegte Menschen, die nicht in Grenzen denken.

Sonstiges
Sofern es passt, kann ich mir auch gut eine SM-Spielbeziehung vorstellen, bei der Shibari eine Hauptkomponente darstellt. Ich bin nicht an „Standard“-Sex, sehr wohl an Erotik und (wenn es für beide passt) intensivem BDSM interessiert.

Bilder von bisherigen „Arbeiten“ habe ich leider keine, aber das ändert sich sicher bald.
Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme, um dem Thema noch näher zu kommen und neue Menschen kennenzulernen.
Kjator - Rigger
@****or

Wo bin ich: Ruhrgebiet 455…

Wer bin ich: ein normaler Typ mit diversen Leidenschaften wohnhaft im Ruhrgebiet. Passionierter Fotograf und wissbegieriger Mensch in verschiedenen Bereichen.

Wo stehe ich: puh schwierige Frage an der Stelle. Obwohl ich noch nicht so lange dabei bin fühle ich mich sicher in den Dingen die ich mache. Einfache Suspensions und viel Floorwork *g* Großes Dankeschön an der Stelle an @*********ibari für den grandiosen Unterricht *g*

Wo will ich hin: aktuell bin ich mehr im praktischen unterwegs. Deutlich mehr handwerkliches Fessel. Perspektivisch auch gerne komplexere Fesselungen und Suspensions.

Wer wird gesucht: ich bin nicht auf der Suche nach einer Fesselpartnerin da ich gut versorgt bin. Aktuell vermehrt auf der Suche nach Interessenten für Fotoshootings und spannenden Fotoprojekten im Shibaribereich. Bei Interesse gerne melden *zwinker*

Vorlieben: Emotionen, Nähe und eine tiefe Verbindung zwischen mir und meiner Partnerin. Ästhetik und Einfachheit stehen dabei oftmals im Fokus. Gefesselt wird nur mit Kleidung bei mir *g*

Besonderes: ich glaube es gibt keine besonderen Dinge noch

Sonstiges: Kamera ist allermeisten dabei *g*
*********1170 Mann
21 Beiträge
@*********1170~Rigger D

Skill: "Anfänger"!

> Südhessen~Viernheim

Ich bin vor ca. 5 J.
das erste x mit dem Thema Bondage/Shibari durch meine
damalige Partnerin in
Berührung geraten.

Sofort war ein Interesse vorhanden mehr darüber zu Erfahren, und selbst aktiv die Kunst Shibari zu erlernen.

Von einem erfahrenen Rigger' ließ ich mir zunächst Seile anfertigen, war das ein oder andere mal bei einer Session dabei ( lies mich für*s eigene Gefühl auch selbst mal fessel)
und fand den Einstieg in die japanische Fesselkunst bei einem Anfänger Workshop in Speyer bei Nawasabi.

Leider hat mit dem Ende der Partnerschaft das passende Gegenüber gefehlt, um tiefer in das Thema einsteigen zu können.

Jetzt hoffe ich diese erste Begegnung mit Shibari mit einer Frau die entsprechende Affinität zu Bondage hat, und ebenfalls erste Berührung dazu haben möchte,weiter zu erlernen.

Ich bin also Anfänger, und es bedarf eines "Bunny's" das entsprechende Geduld mitbringen würde..in Workshop oder Seil Abende wieder in das Thema einsteigen zu können.
*******uch Mann
53 Beiträge
ArtOfTouch - Rigger
Persönliches Profil: ArtOfTouch
Tantramassage-Profil: Aaram

Wo bin ich:
Nomade auf der Achse Eckernförde, Hamburg, Bremen (Jadebusen), Ruhrgebiet, Bonn. Mit dem Reisebus quasi überall mal, zum Beispiel auch in Berlin oder Wien.

Wer ich bin:
Hallo, ich bin Djure. Reisebusfahrer mit VWL-Diplom und Tantramasseur/Sexarbeiter. Bin gut erhaltene 50+, ein bisschen trainiert, lebe in diversen offenen Beziehungskonstellationen.

Wo stehe ich:
Bin erfahren in diversen Spielarten der Körperarbeit von zart bis hart. Zertifizierter Tantramasseur, erfahren im improvisierenden Umgang mit dem Seil. Neuerdings Shibari-Schüler bei Andree in Bremen. Emotional sehr weit, technisch noch nicht ganz so.

Wo will ich hin:
Ich habe sehr sehr große Lust, mich als Rigger weiterzuentwickeln. Technisch sicherer zu werden, um emotional einen noch besseren Rahmen zu schaffen.

Wer wird gesucht:
Ich suche Partnerinnen zum Üben, für Einzelstunden bei Andree, zum Kennenlernen und gerne auch für mehr.
Ganz konkret gerade: Ukete für Einzelstunden gesucht.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Ich bin sehr neugierig, experimentierfreudig und habe keine Berührungsängste. Gleichzeitig ist Achtsamkeit mein zweiter Vorname.

Besonderes:
Ich nur knapp 1,70 Meter groß. Habe aber keinerlei Angst vor großen Menschen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********sburg Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Eule komme aus Augsburg, mache seit über 10 Jahren bondage und halte dies mittlerweile auch auf Bildern fest. Ich suche immer wieder nach Models die Lust auf gemeinsame Projekte haben und mehr zusammen kommt. Ich freue mich schon auf aufregende Gespräche und einen regen Austausch von Erfahrungen und Tricks. Genauso würde ich mich freuen wenn das ein oder andere Projekt umgesetzt werden kann. Danke nochmal und
Leide Grüße
Eule
********nawa Mann
10 Beiträge
@*********mber - Rigger

Wo bin ich:
Landkreis Nienburg (Niedersachsen - 31582)

Wer ich bin:
Mittfünziger, 185 cm groß, athletische Figur, lange Haare (Silbermetallic), Vollbart.
Ich lebe in einer sehr glücklichen offenen Beziehung mit meiner Frau @*******_NI.
Ein paar Eigenschaften: Ehrgeizig, perfektionsstrebend, anspruchsvoll, umgänglich, empathisch, gelassen, aufgeschlossen, geduldig

Wo stehe ich:
Bei der Selbsteinschätzung meiner Fähigkeiten ist die größte Herausforderung, dass ich das genaue Ziel oder die einhundert Prozent des zu Erreichenden nicht kenne.
Meine Reise in die Welt des Shibari begann vor etwa einem Jahr mit einem Schnupperkurs in Bremen. Inzwischen habe ich vier Wochenend-Workshops im selben Ryu hinter mir, besuche einige Fesseltreffen und andere Fesselveranstaltungen regelmäßig, übe und genieße mit meiner Frau und anderen Rope Models und bin irgendwie mittendrin. Andererseits sehe ich da noch so viel, was es zu erlernen, zu erleben, zu vertiefen gibt, dass ich mich immer noch selbst als fortgeschrittenen Newbie einordnen würde.
Bei allem fesselnden Tun ist mir die Wirkung sehr wichtig. Eine gute Wirkung, die ein für beide Beteiligten tolles Fesselerlebnis erzielt. Dabei ist Selbstüberschätzung der Fähigkeiten immer fehl am Platz. Ein reines Fokussieren auf die Technik jedoch ebenfalls. Die technischen Anteile des Fesselns sind als Werkzeug (und natürlich Basis für Sicherheit) zur Erlangung von Wirkung zu verstehen. Das ist vermutlich meine bisher wichtigste Erkenntnis, denn anfangs war ich doch sehr verkopft und technisch orientiert.

Wo will ich hin:
Natürlich reizen mich fesseltechnische Herausforderungen, Semenawa, Ichinawa, Suspensions, tolle Hishis, Hashira usw. Ein für mich noch bedeutenderes Ziel ist jedoch die Verbesserung meiner Fähigkeiten im Umgang mit dem Seil, insbesondere bzgl. der Wirkung auf Ukete, so dass in der Session technische Überlegungen keinerlei Rolle mehr spielen müssen, sondern das Seil frei aus meinen Händen fließt und sich die erwünschten Wirkungen einstellen.

Wer wird gesucht:
Eine weibliche Person, die sich gerne fesseln lassen möchte.
wichtige Eigenschaften: gegenseitige Sympathie; gute und offene Kommunikation; Fähigkeit, sich zuverlässig über das eigene Befinden klar mitzuteilen; kein Hang zur Selbstüberschätzung; undogmatisch, tolerant, ehrlich, empathisch, vorurteilsfrei, weltoffen, Nichtraucherin
Unwichtig sind mir hingegen Eigenschaften wie Alter, Figur und Erfahrenheit als Rope Model.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Mein Fesselspektrum orientiert sich vornehmlich an meinen Fähigkeiten. Mein Baukasten an erlernten Mustern, Knoten, Frictions usw. wird immer komplexer. Tatsächlich ist es aber weniger die Technik oder ein bestimmtes Pattern, was mich wirklich begeistert und somit als Vorliebe zu verstehen wäre, sondern die hervorgerufene Reaktion meines Tuns. Das kann schon durch eine einzige Schlaufe um einen Finger gezogen geschehen.
Es gibt einige Dinge, die für mich eine Fesselpartnerschaft schwierig oder unmöglich machen. Dazu zähle ich fehlende Sympathie, fehlendes Vertrauen (egal an welchem Seilende), Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, fehlenden Respekt vor der Beziehung zu meiner Frau, schlechte Gerüche.

Besonderes:
Eine "Fesselpartnerschaft" strebe ich idealerweise für einen längeren Zeitraum an. Dabei ist eine gewisse Kontinuität wünschenswert. Alltag, räumliche Distanzen und die Verfügbarkeiten von Räumen oder Veranstaltungen sind jedoch immer wieder beeinflussende Größen, die eine stringente Regelmäßigkeit verhindern.

Sonstiges:
Das Fesseln ist aktuell der wesentliche Teil meines Daseins als aktiver BDSM-ler. Ich bin in gewisser Weise dominant und vor allem sadistisch, ziehe die Lust aber in erster Linie aus der Reaktion meines Gegenübers. Hierfür habe ich die Seile als hervorragendes Mittel für mich entdeckt.
Andere BDSM-Praktiken können bei beiderseitigem Wunsch Teil einer Spielbeziehung werden, müssen es jedoch nicht.
Grundsätzlich geht es um das Fesseln mit all seinen Facetten. Ob nun eher künstlerisch, erotisch, technisch, emotional, sadistisch, energetisch, spielerisch, den Subspace auslösend, ergänzende Stimulationen oder Schmerzen, Sinnesentzug - alles kann nach Absprache eine Rolle spielen.
Keine Rolle spielt hingegen klassischer penetrativer Sex.

Bei Interesse freue ich mich auf dein Anschreiben. Natürlich kannst du mich auch gerne bei einer der häufig von mir besuchten Veranstaltungen (siehe mein Profil @*********mber oder unser Profil @****70) im Raum H/HH/HB ansprechen.
*********urdad Mann
39 Beiträge
Aller Anfang ist…
Hallo zusammen,
Ich suche Fesselpartnerin für regelmäßige Treffen

Wo bin ich: NRW-Münsterland (beruflich Richtung Wuppertal A1/A43 entlang unterwegs)

Wer ich bin und wo ich stehe:
ich bin Beginner, definitiv kein Rigger und möchte gerne meine Erfahrungen mit den Seilen erweitern, aber gerne zu zweit.

Wo will ich hin:
Berühren und damit Seilen zelebrieren, den Alltag verlangsamen, sich Gefühlen mit Berührungen hingeben. Fesseln und sehen, wie mein gegenüber darauf reagieren wird.

Wer wird gesucht:
Fesselpartnerin für regelmäßige Treffen

Vorlieben und was geht gar nicht:
erzähle ich persönlich

Besonderes:
Hauptsächlich geht es um das Fesseln, um Berührungen, um Halten und um Emotionen…

Sonstiges:
Ich bin ruhig, ein Ruhepol, fotografiere gerne, liebe Musik


Liebe Grüße, G
**********ig_29 Mann
1 Beitrag
Froschkoenig_29- Rigger
Link zu Profil: @**********ig_29
Wo bin ich: Rosenheim 83022

Wer ich bin: Ich würde mich selbst als sympathischer, aufgeweckter und neugieriger Mensch beschreiben. Ehrlichkeit und Sympathie sind mir sehr wichtig.

Wo stehe ich: Viel Erfahrung in einer 6-jährigen Beziehung gesammelt, allerdings erst 3 professionelle Kurse im Yagami Ryu Style besucht. Sicher am Boden.

Wo will ich hin: Mein Ziel, ist irgendwann in die Sky Kurse überzugehen. Generell mehr Kurse zu besuchen und ein Bunny für regelmäßige treffen zu finden.
Am seil fasziniert mich die Freiheit, die sich einem bietet und die Bindung, die zwischen Bunny und Rigger oder auch Partner dabei entsteht.

Wer wird gesucht: Ein Bunny für regelmäßige treffen. Erst mal nur ohne sexuellen Hintergrund sollte die Sympathie zwischen beiden stimmen und sich mehr dabei entwickeln wäre das schön.

Vorlieben und was geht gar nicht: Vorlieben und Abneigungen könnt ihr in meinem Profil gerne nach lesen. Allerdings ist das etwas, das sich zwischen jedem paar individuell entwickelt und es gibt kein muss!

Besonderes: Mir ist Sympathie wichtiger als aussehen. Allerdings bin ich nur an weiblichen bunnys interessiert, die eher devot veranlagt sind.

Sonstiges: Ich würde gerne Fotos von meinen Werken machen, um diese auch hier zeigen zu können, natürlich nur mit Zustimmung des Bunnys

Referenzen: Aktuell in Abklärung.

Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und von euch zu höheren.
Mit freundlichen Grüßen Daniel.
***my Paar
84 Beiträge
Ich bin romy, der weibliche Teil von Rromy aus dem Bereich 4- Wesel/ Moers/ Krefeld

Von emphatisch zart bis … deutlicher…
Die körperliche, handwerkliche Kunst…, angelehnt an meinen Körper und doch mit der nötigen Distanz ( solange gewünscht… ), Shibari ist mein Focus.
Vertrauensvoller und emphatischer Umgang miteinander ist für mich ebenso selbstverständlich wie der ständige Focus auf die Sicherheit meines Angels.
Noch darf ich mich sicher nur eingeschränkt Riggerin nennen - abet dank wunderbarer Mentoren und mit mehr Ropre-Angels-Zeit soll sich das schnell ändern.
Ich bin überaus fit und suche weibliche Rope-Angel/-s für Fesselzeit gerne bei mir in meinem voll ausgerüstetem Fessel-Dachstuhl-Raum und gerne auch für den Besuch weiterer Workshops.

romy
********oxes Mann
17 Beiträge
I_like_foxes - Rigger
Link zu Profil: I_like_foxes

Wo bin ich: 04315 Leipzig

Wer ich bin: Ich heiße David, lege viel Wert auf Weltoffenheit, Achtsamkeit und mag Menschen, die Achtsam sind, Fehler eingestehen und zu ihren Schwächen stehen. Ich fühle mich am wohlsten mit Menschen, die sich selbst nicht immer zu ernst nehmen müssen.

Wo stehe ich: Treffen finden immer in der Öffentlichkeit statt, ein erstes Fesseln immer am Boden. Genug Zeit um euch ein eigenes Bild zu machen.
Ich weiß was ich tue und mir ist bewusst, wo meine Grenzen liegen und ich nicht mehr wissen würde, das ich tue.

Wo will ich hin: Seil kann für mich so viel unterschiedliches sein. Fesseln ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens und auch Ausdruck meiner Persönlichkeit.
Ich mag das Gefühl in anderen Menschen etwas auszulösen.
Gleichzeitig ist es aber auch einfach ein schöner Weg interessante Menschen zu treffen und ich mag auch die Herausforderung beim fesseln immer wieder etwas neues zu finden aus dem ich lernen kann, um beim nächsten mal ein kleines bisschen besser zu sein als das mal zu vor.



Wer wird gesucht: Für Austausch, Labbing und Übung alle Menschen, die nett sind. Außerdem für potentiell intensivere Rope Sessions Menschen, die mich irgendwie berühren oder packen (:

Vorlieben und was geht gar nicht:
Fesseln (wenn es jetzt nicht um ganz banales rumprobieren eines Seilpatterns mit jemand auf einem Stammtisch oder so geht) macht für mich nur Sinn, wenn es in irgendeiner Art mit Nähe, Verletzlichkeit und Gefühl geht.
Für mich ist das auch ohne eine sexuelle Komponente möglich und kann sich auch genauso Wertvoll anfühlen. Ich mag das Körpergefühl, Seile sind eine schöne Art Menschen zu umarmen und zu halten.

Trotzdem macht es auch einfach Spaß und ist total heiß mit Scham zu arbeiten, den Körper in Positionen zu bringen in denen jemand ausgeliefert ist, sich mal gegen etwas brattiness durchzusetzen, mit Schrittseilen zu spielen und zuzulassen, dass Shibari auch total schmutzig sein kann.

Referenzen:
Unterricht bei RopEmotion und Workshopbesuche bei Ropeknight.
Beide sollten ungefähr wissen wer ich bin und können hoffentlich bestätigen, dass ich vertrauenswürdig bin (;
Weitergebildet hab ich mich auch bei Nicholas Yoroi auch wenn das jetzt 10 Jahre her ist, genauso war ich eine Zeit lang im Ossada Ryu Kinbaku Dojo Berlin vor 10 Jahren, leider hat das persönlich für mich so wenig gepasst, das ich dort nicht wirklich viel mitgenommen habe.
Ansonsten kommt gerne auf mich zu, wenn ihr gerne mit Menschen sprechen würdet, die bereits mit mir gefesselt haben. Ich stelle dann den Kontakt her.

Foto gibt es aktuell keins. Ich respektiere das Bedürfnis nach Anonymität, der Menschen, die mit mir fesseln. Irgendwann ergeben sich bestimmt auch mal ein paar Bilder.
******n95 Mann
12 Beiträge
<Torsten95> - Rigger Anfänger
Link zu Profil: @******n95

Wo bin ich: 97688 Bad Kissingen

Wer ich bin: reifer Mann 28 Jahre alt, ehrlich, Perfektionist,

Wo stehe ich: Ich würde sagen ich stehe noch ganz am Anfang, einige Erfahrungen konnte ich mit meiner Ex Freundin machen

Wo will ich hin: Ich finde die Bandbreite von Möglichkeiten was alles möglich ist sehr interessant und dabei gehts mir auch um die Gefühle der Person, die ich fessle

Wer wird gesucht: würde mich über eine Dame freuen, die mir die Möglichkeit gibt mich weiter zu entwickeln und Workshops zu besuchen

Vorlieben und was geht gar nicht: Gegenstände und Stangen, selbsgebautes, Outdoor


Freue mich über eure Nachrichten, am liebsten wäre mir eine feste Fesselpartnerin um auch ein vertrauensvolles Miteinander aufzubauen
*********ar_31 Frau
23 Beiträge
Wo bin ich: 31832 Region Hannover

Wer bin ich: mitten im Leben stehend, am Anfang sehr zurückhaltend aber mit wachsendem Vertrauen taue ich auf. Ehrlich, zuverlässig, neugierig und in der Regel pünktlich.

Wo stehe ich: am Anfang einer Reise. Habe noch wenige Erfahrungen mit Fesseln gemacht aber die die ich bisher gemacht habe waren sehr schön.

Wo will ich hin: Ich bin gespannt wohin mich meine Reise in die Welt des Fesselns führt, will mich da auch gar nicht festlegen wohin ich genau will, möchte erstmal mehr Erfahrungen sammeln.

Wer wird gesucht: ein Mensch mit dem ich weitere Erfahrungen sammeln kann, der mich auf meiner Reise begleitet.

Vorlieben und was geht gar nicht: ich mag sehr gerne die Kombination aus spanken und Fesseln.
*********space Mann
1 Beitrag
@*********space / Florian / Switch

Wo bin ich: 04229 Leipzig

Wer ich bin: Jemand der sich mit dem Begriff Rigger so gar nicht identifizieren kann, aber ebenfalls jemand der gerne Fesselpartner:innen hätte die auch mal in die Seile wollen. Insofern hab ich mich dann für diese Seite entschieden, auch wenn Non-Dualität eher mein Ding ist.

Wo stehe ich: Seit ich vor etwa einem dreiviertel Jahr vom Fesselfieber angesteckt wurde, hatte ich aus Gründen des Lebens(orts)wechsels nicht die Möglichkeit all zu strukturiert zu lernen. Ich kann als dies-und-das aber nichts mit viel Routine und sicherlich auch mit einigen Lücken. Das würde ich gerne ändern.

Wer wird gesucht: Ein Mensch mit dem ich harmoniere. Im Menschlichen, in den Ziele und den Wünsche. Übungspartner:in, Sounding-board, gegenseitige Motivationsgeber:in, Mitexperimentator. Präferiert wäre eine Person, die auch in Leipzig oder der nahen Umgebung lebt und auch entsprechend Freizeit im Leben hat. Treffen dürfen gerne ohne großen logistischen Aufwand und mit einer gewissen Regelmäßigkeit stattfinden.

Vorlieben und was geht gar nicht: Fesseln mit emotionaler Distanz. Nur-Knoten-Setzen und nichts unter die Haut gehen lassen hinterlässt bei mir eine massive Unzufriedenheit bei Sessions aller Art. Egal in welcher Rolle: Sich verletzlich zeigen können muss drin sein.
*******ayne Mann
58 Beiträge
Rigger PLZ 85
Verehrte Lady, lieber Gentleman,
gibt es sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle für eine gemeinsame Reise (Workshops, Veranstaltungen, Fesseltreffs) durch intensive und bereichernde Bondage/Shibariwelt.
Bin mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen sich solche Menschen. Schön, dass ich dabei sein kann und vielleicht findest sich ja ein Mensch der die gleichen Werte wie ich hat ...?

Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe!

Seit Jahren als Rigger aktiv, und zur Zeit nicht fest gebunden. Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde eines jeden Menschen, ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres und Kleidung passend zum Anlass, die Leute machen (Ladies da trennt sich die Spreu von Weizen).

Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen und wer weiss vielleicht ergibt sich eine tolle Freundschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann.

Wenn Ihr Fragen an mich habt, mich kennenlernen möchtet oder mit mir Themen diskutieren möchtet, dann schreibt mich gerne an.

Erreichbar unter LtCol_Payne

Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüßen

*hutab* für die Gentleman und *handkuss* für die Ladies

MajorPain

P.S. Nun bin ich gespannt auf viele interessante Themen, Anregungen, Tipps und Hinweise, u.v.a..
Ins Seil legen
*******Seil Mann
3 Beiträge
Wo bin ich: Hückelhoven, 41836

Wer ich bin: Ich bin, also denke ich! Vater, Ehemann, Pfleger, Sportler, Nerd

Wo stehe ich: Selbsteinschätzung großartig, hm also mein Lehrer und meine Frau (beide seid. über 10J aktiv) sagen ich habe das Anfängerdasein hinter mir gelassen.
Ich kann nicht tanzen 🕺🏼 , habe Gold Star 2 16 Jahre aktiv getanzt
Ich bin mäßig im Schach ♟️, DWZ 2300
Ich kann nicht Shibari 🪢, Ich mach das ja erst 4 Monate, kann also nichts können.
Ich kann Pflege 🩺, Intensiv, Ausbilder, Palliativ, Dozent. demnächst noch Schmerztherapeut *ggg*
An der Stelle ist die Frage wie definiert man können.
Führe ein langes Seil, auf Spannung, in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und bislang ist noch kein Seil abgerutscht zudem kein Knoten ins Gesicht geflitscht.

Wo will ich hin: In den Zwischenraum von Suspension Schaukeln und Warten

Wer wird gesucht: Mensch den ich riechen kann, in der Nähe Wohnhaft, Idealerweise Vormittags Zeit, ohne Sexbedürfniss dem ich nachkommen soll, mit gesunder Denkstruktur.

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich mag zuverlässige Menschen, Ich mag emotion. Kein Sex vor der Ehe und ich bin schon verheiratet. Viel Haut erst wenn Vertrauen entstanden ist

Besonderes: Charisma, sehen und dann entweder Ja oder Nein, manchmal erlaube ich mir die Arroganz aufgrund eines Profilbild direkt nein zu sagen

Sonstiges: Fotografieren und Spiele nach absprache

Referenzen: Ich frage nach

Foto:
*********iones Frau
3.201 Beiträge
Zitat von *******Seil:
Wo bin ich: Hückelhoven, 41836

Wer ich bin: Ich bin, also denke ich! Vater, Ehemann, Pfleger, Sportler, Nerd

Wo stehe ich: Selbsteinschätzung großartig, hm also mein Lehrer und meine Frau (beide seid. über 10J aktiv) sagen ich habe das Anfängerdasein hinter mir gelassen.
Ich kann nicht tanzen 🕺🏼 , habe Gold Star 2 16 Jahre aktiv getanzt
Ich bin mäßig im Schach ♟️, DWZ 2300
Ich kann nicht Shibari 🪢, Ich mach das ja erst 4 Monate, kann also nichts können.
Ich kann Pflege 🩺, Intensiv, Ausbilder, Palliativ, Dozent. demnächst noch Schmerztherapeut *ggg*
An der Stelle ist die Frage wie definiert man können.
Führe ein langes Seil, auf Spannung, in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und bislang ist noch kein Seil abgerutscht zudem kein Knoten ins Gesicht geflitscht.

Wo will ich hin: In den Zwischenraum von Suspension Schaukeln und Warten

Wer wird gesucht: Mensch den ich riechen kann, in der Nähe Wohnhaft, Idealerweise Vormittags Zeit, ohne Sexbedürfniss dem ich nachkommen soll, mit gesunder Denkstruktur.

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich mag zuverlässige Menschen, Ich mag emotion. Kein Sex vor der Ehe und ich bin schon verheiratet. Viel Haut erst wenn Vertrauen entstanden ist

Besonderes: Charisma, sehen und dann entweder Ja oder Nein, manchmal erlaube ich mir die Arroganz aufgrund eines Profilbild direkt nein zu sagen

Sonstiges: Fotografieren und Spiele nach absprache

Referenzen: Ich frage nach

Foto:

Komme auch aus der Pflege... Übrigens sehr ehrlicher Text . Danke dafür
*********e_66 Frau
182 Beiträge
Deine Art wie ich dich persönlich kennengelernt habe passen total gut zu deinem Text
Lg Doris
********e_63 Mann
65 Beiträge
Gutn morgn
Peter hier ich bin den seilen seid ca 7 jahren verfallen
Habe verschiedene workshops beim ralf in speyer gemacht
Und liebe es ein bunny in die welt der Emotionen zu fesseln
Habe selbst ein fesselzimmer mit Haltepunkt und bambus
Ich bin regelmäßig beim fesseltreff in Forchheim anzutreffen
Ich suche ein bunny für regelmäßige Treffen.... Auch um meine Fähigkeiten zu verbessern
Aber freilich auch weil es spaß macht
********e_63 Mann
65 Beiträge
<Catweazle_63> - Rigger
Link zu Profil: Catweazle_63

Wo bin ich: Neustadt/Aisch 91413
Wer ich bin: Mensch aus und mit Leidenschaft, brenne für Sachen und Menschen die mich interessieren und "fesseln" ;-), Handwerker mit Hang zur Kunst, somit war Shibari eine logische Entwicklung

Wo stehe ich: Fessle seit ca. 7 Jahren, habe etliche Workshops besucht (u.a. bei Nawasabi), Suspensions aber auch gerne Floorwork

Wo will ich hin: die Hingabe, das Vertrauen das mir vom Model/Bunny gegeben wird. Entspannung für beide Seiten, Es geht vor allem um Empathie ohne sexuellem Hintergrund
Wer wird gesucht: Suche ein entsprechendes Bunny/Model für Fesseltreffs und regelmäßige Sessions

Vorlieben und was geht gar nicht: wichtig ist Ehrlichkeit, Offenheit, Selbstreflexion. Mangelnde Kommunikation geht garnicht

Sonstiges: Gerne fessle ich für Fotosessions, suche keine Beziehung

Referenzen: Nix_Profilname
Foto:
*****ope Mann
8 Beiträge
Hey hey,
Dann stelle ich mich mal vor...

Wo: 92286 Vilshofe ( liegt zwischen Amberg und Burglengenfeld )

Erfahrung/Motivation: Ich fessel seit 4-5 Jahren,das letzte Jahr sehr intensiv, hab Erfahrung am Boden und auch Suspension, will jedoch noch tiefer gehen, Bodymotion, Hashira, Flowtechniken, Kommunikation mit dem Seil. Shibari ist für mich mehr als Fesseln.

Was suche ich : ein junges/ jung gebliebenes devotes Ropebunny, die sich dem Seil hingeben kann und lust hat sich regelmäßig ( ca. Alle 2,3 Wochen) zu treffen, gemeinsame Workshopbesuche. Wenn es passt auch gerne Sex.
Es müssen natürlich die Vibes passen um sich richtig dem Seil hinzugeben und um Vertrauen aufzubauen braucht es die Regelmäßigkeit. Auch ist mir Verlässlichkeit wichtig.

Auf eine Fesselende Zeit😉
*******lla Mann
18 Beiträge
@*******lla – Rigger, professioneller Fotograf

Wo bin ich: Bremen

Wer ich bin: Eine nette, sportliche und neugierige Person, die es liebt, BDSM und Bondage auszuprobieren. Ich habe ein wenig Erfahrung im Gaming. Ich bin in ein anderes Land gezogen und lebe jetzt in einer neuen Stadt, an einem neuen Ort und versuche, neue Kontakte zu knüpfen (hoffentlich etwas Dauerhaftes).


Wo bin ich: Auch wenn ich nun schon seit einigen Jahren lerne und übe, denke ich immer noch, dass ich irgendwo am Anfang der Reise stehe

Wohin möchte ich gehen: Ich bin fasziniert von der Idee von Shibari und auch von Handschellen, Bein- und Körperfesseln. Ich mache auch gerne Fotos, die eher der Kunsterotik ähneln.

Wen suche ich: Ein weibliches Model: Anfänger oder Fortgeschrittene sind kein Problem. Ich schaffe auch gerne Kunst in Bildern. Wenn Sie also gerne fotografiert werden, ist das immer ein Pluspunkt.

Vorlieben und was nicht funktioniert: Ich bevorzuge persönliche Treffen, bevor ich überhaupt an den Punkt komme, an dem ich eine Sitzung beginnen möchte.

Sonstiges: Spielen/Sex wäre reizvoll. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es etwas ist, das ich erst nach ein paar Treffen und nur dann erleben möchte, wenn ich mich auf einer sehr intimen Ebene mit dem Hasen verbinde.
*******nini Mann
43 Beiträge
peterpanini Rigger
ich bin ein neugieriger Mensch. Und nach dem heutigen Fesselabend ziemlich endorphingeschwängert und denke das nutze ich für diese Zeilen.

Das es mich in die Shibari Szene verschlagen hat verdanke ich einer Nicole. Die in dieser Szene zuhause war und meinte ich solle das mit ihr auch mal lernen. Sie hat mich bei den Fushichos in Köln angemeldet. Doch bevor es dort losging hat sie ihren Traumprinzen getroffen. Und wie das manchmal so ist ergeben sich dadurch ganz andere Entwicklungen. Ich fand einen Ersatz der keiner war. Sondern eine Hauptperson die meine Einstellung zu Shibari geprägt hat. Von Anfang an geflasht, weggebeamt in einem Workshop wo das unpassend ist. Ich bin den Fushichos sehr verbunden, ich habe viel gelernt bei ihnen.

Und wie das manchmal so ist, wenn man so hoch fliegt kann es auch einen tiefen Absturz geben. Ich habe weitergemacht mit zwei sehr unterschiedlichen Bunnys an die ich mich gerne erinnere. Irgendwann war meine Fushicho Zeit zuende, deren neuer Naka Style war so nicht meins.

Es folgten verschiedene Lehrer, ein bißchen Wolfrope und Ropunawa, beide sehr gut. Aber Gaijin hat mich dann doch mehr geprägt. Ein Stil nach Osada Ryu, sehr bekömmlich und meinem Naturell zugetan.

Ein paar Worte zu meinem Naturell. Mein Schlüsselerlebnis war diese erste Frau die sich nach der Trennung auf die aktive Rigger Seite geschlagen hat. Und mich so einmal gefesselt hat. Ich dachte eine Dampfwalze ist über mich gefahren. Sie hat alles rausgequetscht aus mir, ob ich wollte oder nicht, wehrlos. Ich habe gerlernt was Shibari ist.

Später haben andere Riggerinnen mit mir sanft unf liebevoll gefesselt und ich habe gedacht, oh nee, wann seid ihr endlich fertig...

Mein Riggerleben ging weiter, mit ganz unterschiedliche Erfahrungen und sie waren immer wunderbar. Während bisher meine Bunnys halb so alt waren wie ich hat so eine ältere nach monatelangem Angraben ihr Ziel erreicht. Und eine Spur der Verwüstung in meiner Seele hinterlassen. Nichts ist umsonst, für jeden Höhepunkt musst du zahlen. Ich tue das gerne, bewahre sie immer in meinem Herzen, bin ja auch etwas maso. Also, auf dieses ganze Dom-Getue kann ich gerne verzichten. Aber so ein paar Schnick-Schnack Dom-Routinen kriege ich schon hin.

Ach so, welche Vorlieben habe ich. Also kleine Brüste finde ich gut, aber auch große Brüste. Etwas zu denken habe ich ob groß oder klein und zierlich. Also meine Ehefrau die ich über alles schätze ist letzteres. Aber die Frauen die mich fast um meinen Verstand gebracht haben waren sehr, sehr groß.

Das Leben ist voller Überraschungen. Ich bleibe neugierig. Und würde mich freuen über neue Menschen und neue Fesselerfahrungen.
Ajatori Torsion im Ares / Rheinbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.