Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger aus Deutschland

****mi Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wo ich bin: Bonn

Wer ich bin: Jahrgang 1971, Übersetzer, Hobbyfotograf. Immer interessant an neuen Erfahrungen, Künsten, Inspirationen, Menschen. Shibari fasziniert mich schon seit Jahren, deshalb möchte ich nun auch mich dazu austauschen und mit Leuten treffen, um diese Kunst auszuprobieren - aktiv und passiv.

Wo ich stehe: Ich bin Einsteiger, der erst mal Erfahrungen mit der Kunst und Menschen machen möchte.

Wo will ich hin: Shibari ist eine faszinierende Kunst, die ich erlernen möchte. Ich freue mich, wenn ich ein Bunny in den 7. Himmel bringen kann.

Wer wird gesucht: Nette Menschen zum Kennenlernen, Fesseln und mit Option auf mehr.

Vorlieben, und was geht gar nicht: Sympathische Damen mit Humor und Geist.


Sonstiges: Kommt noch.
Bondage - Shiatsu
********Rope
55 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein, ein herzlicher Gruß in die Runde!
Wer ich bin: René aus Berlin. In meiner Brust wohnen zwei Riggerseelen. Eine fesselt im Kontext von Rope - Shiatsu und das ist sehr solide Körperarbeit, überhaupt nicht kink und meistens nicht nackt.
Die Andere fesselt zum Zwecke des sexuellen Lustgewinns.
Dann gibt es noch eine Ropeseele, die will selbst gefesselt werden, ich switche also.

Wo stehe ich: ziemlich fortgeschritten in Floorwork und sehe darin eine eigene Qualität und nicht die Vorstufe für Suspension. Wobei ein bisschen mehr Suspension auch schön wäre.

Wo will ich hin: Herausfinden, warum die Seile uns so faszinieren. Innige Ropesessions. Verbundenheit und Ekstase.

Wer wird gesucht: Alle, die Interesse an Austausch haben. Gerne zu den Themen Rope - Shiatsu oder Fesselmassage. Und explizit Frauen und Paare für Fessel - Impact Play

Vorlieben und was geht gar nicht: gerne indoor sowie outdoor in entlegenen wilden Landschaften

Sonstiges: (Fotografieren, Spielen, Sex) alles ja!
Foto:
*********p729 Mann
65 Beiträge
Friendship729 - Rigger
Link zu Profil: friendship729

Wo bin ich: In der Pfalz daheim und meistens auch dort zu finden.

Wer ich bin: Steht in meinem Profil. In erster Linie ein Mensch, wie viele andere auch. Mit Job und Hobbys, die nichts mit S..... zu tun haben. Das Thema Fesseln hat mich schon von jeher in seinen Bann gezogen. Hier nehme ich gerne den aktiven Part ein.

Wo stehe ich: Ziemlich am Anfang, erste Erfahrungen mit vorheriger Beziehung, ein paar Trockenübungen und ein Anfängerkurs. Gehe gern mit jemandem die weiteren Schritte.

Wo will ich hin: Erst mal nur fesseln, Erfahrungen sammeln. Wo die Reise hingeht, wird sich zeigen.

Wer wird gesucht: Ukete, Bunny, Modell, ganz egal. Für's Fesseln vorzugsweise von weiblichem Geschlecht. Aber auch sonst sind nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen jederzeit willkommen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Vorliebe für's Fesseln, sonst wär ich ja nicht hier. Sex steht erst mal hinten an und sowieso nur bei gemeinsamer Übereinkunft und Sympathie.

Besonderes: Mich beschäftigen auch viele Themen außerhalb der Bettkante. Suche daher sympathische Menschen, mit denen man über alles mögliche quatschen kann.

Sonstiges: Auch für Unternehmungen, die nichts mit Fesseln zu tun haben zu haben: Wandern, Musik, Kino, Kulturverantsltungen, Spiele, etc.

Referenzen: Hab ich erstmal keine.

Foto: Übungen im Trockendock
Bild ist FSK18
****976 Mann
9 Beiträge
Hallo, mein Name ist Michael und ich lebe in Chemnitz. Zum Fesseln suche ich für die Region Chemnitz und Leipzig nach einer Übungs-und Fesselpartnerin.
Ich selber lebe mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung, und sie ist über alles informiert.
Ich selber habe vor circa einem Jahr angefangen zu fesseln und habe schon verschiedene Workshops besucht. Nun ist es mein Ziel, meine Fesselkenntnisse zu vertiefen und zu festigen. Außerdem habe ich letztes Jahr auch noch ein Tantra-Jahrestraining erfolgreich abgeschlossen.
Ich mag am Fesseln das Körpergefühl. Seile sind eine sehr schöne Art Menschen zu umarmen und zu halten. Deshalb ist es mein Ziel Tantramassage und Bondage zu kombinieren.
Eines meiner persönlichen Ziele ist nicht nur fesseln zu können, sondern den Umgang mit den Seilen zu beherrschen. Es ist mir auch bewusst, dass dies ein harter und langer Weg ist, aber ich möchte diesen gehen.
Für den Anfang suche ich ein weibliches Modell. Ob sie Groß oder klein, mollig oder schlank, älter oder jünger, erfahren oder Anfängerin ist, ist zweitrangig. Was zählt ist, dass man zusammen Spaß hat.
Das Modell soll bereit sein mit mir das Fesseln zu üben und sich mit mir weiter zu entwickeln. Dies findet in Treffen zu zweit, mit Mentoren, Fesseltreffen oder auch Workshops statt.
Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig. Selbstverständlich werden wir auch unsere Grenzen kennenlernen, festsetzten und dann auch einhalten.
Referenzen können bei mir gerne per CM nachgefragt werden.
Ich bin gespannt.
Michael
Mike976
****guy Mann
7 Beiträge
nosyguy- rigger/ switch
Nosyguy

Wo bin ich: Donauwörth

Wer ich bin: Ich bin recht neu auf Joyclub und habe meine Liebe für die Seile auch erst vor einiger Zeit entdeckt. Bin aber schon über 30 Jahre mal mehr mal weniger im BDSM-Bereich unterwegs. Da allerdings dann mit den "klassischen" Arten der Fixierung; also Eisen, Leder etc. Bin selbst Switch und finde insbesondere beim Fesseln beides Seiten unglaublich interessant. Will mich also auch in beide Richtungen weiterentwickeln. Gerne anschreiben, es bekommt von mir jeder eine Antwort.

Wo stehe ich: Meine Erfahrungen sind recht rudimentär. Meine bisherigen Partner(innen) ließen sich zwar schon auf Fesselungen ein, allerdings waren diese eher weniger kunstvoll.

Wo will ich hin: Das kann ich heute noch nicht sagen. Ich will auf alle Fälle meine Erfahrungen vertiefen und Momente erleben in denen ich mich fallen lassen kann.

Wer wird gesucht: Ich suche in erster Linie Menschen, die mit Anfängern wie mir auch die notwendige Geduld haben. Das Geschlecht ist mir in diesem Fall nicht wirklich so wichtig. Die Chemie muss stimmen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Im Bereich Bondage/ Shibari habe ich bisher noch nichts erlebt was ich nicht mitmachen bzw was mir nicht gefallen würde. Im Allgemeinen bin ich im Bereich BDSM sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Blut, NS, Kaviar und offene Wunden gehen gar nicht.

Besonderes: (Suche nur kleine/große Menschen, etc.)

Sonstiges: Fotografiere hobbymäßig selbst, lass mich aber auch gerne mal fotografieren.
*******ange Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen, da sich seit meinem letzten Eintrag viel getan hat, hier nochmal eine aktuelle Version.

spicyorange - Rigger (Anfängerin)
@*******ange

Ich bin flexibel im Raum Stuttgart und Umgebung

Ich bin eine Frau, 50J, sportlich, Humor und Ehrlichkeit ist mir wichtig, wissbegierig, offen für Neues, außerdem bin ich Künstlerin und Yogini, beides hat großen Einfluss auf alle meine Interessen

Erfahrung mit Seilen habe ich seit ca. 3 Jahren passiv, mit Shibari seit etwas mehr als einem Jahr ebenfalls passiv. Seit ein paar Monaten Privatunterricht auf aktiver Seite, fessele mich auch selbst, was mich enorm weiter bringt. Ausserdem regelmäßiges Üben mit drei sehr geschätzten Modellen.

Im Augenblick bin ich darauf fokussiert, weiter an einer soliden Basis technischer Natur zu arbeiten und sehr schöne Momente in Verbindung mit meinem/r Seilpartner/in zu schaffen.

Ich suche hier kein weiteres Model zum Üben, sondern eine Seilpartnerin für eine langfristige Spielbeziehung mit Machtgefälle in den Seilen.

Liebe Grüße!
********ag80 Mann
7 Beiträge
Wo bin ich: 10245 Berlin

Wer ich bin:
Ich bin 44 Jahre alt. 1,92 Groß, sportlich und schlank, ich bin authentisch, offen und selbstbestimmt.

Wo stehe ich:
Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger einschätzen. Ich habe einige Workshops in Berlin besucht und habe auch schon Suspensions gemacht.

Wo will ich hin:
Ich möchte besser bei Suspension und beim Fesseln allgemein werden. Mein Ziel ist es das Technische immer besser zu beherrschen, sodass ich immer weniger über das Fesseln nachdenke und ganz im Kontakt mit dem RopeModel bin. Es geht darum, durch das Seil die Verbundenheit mit der Partnerin zu spüren.

Wer wird gesucht:
Ein Weibliches RopeModel aus Berlin, die es genießt von mir gefesselt zu werden. Ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast ist egal, Hauptsache die Chemie zwischen uns stimmt. Du solltest Lust auf Bondage Jams und auch auf Private treffen haben.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Hier möchte ich keine festen Regeln machen. Das liegt an uns und was sich für beide stimmig anfühlt.
Für mich steht die Dynamik zwischen Raum geben und Führen, auf der einen Seite und sich in den Raum fallen lassen und führen zu lassen, auf der anderen Seite im Mittelpunkt.
Wie weit das geht, liegt an uns. Es geht von Kuschlig bis Hart, mit Schmerz, ohne Schmerz, mit Sex ohne Sex, und so weiter.
****Pit Mann
10 Beiträge
Vorstellung Rigger oder - warum fessle ich?
°
RopePit - Rigger

Woher bin ich, wo bin ich meistens unterwegs:
In und um die Metropolregion Rhein-Neckar herum - aber auch überall dort, wo mich interessante Leute, interessante Veranstaltungen - oder auch beides - hinziehen.

Wer bin ich:
Ein Rigger, der seit 2016 japanisch orientiertes, emotionales Fesseln liebt und lebt.

Was gibt mir das Fesseln:
In den Seilen kann man spielen. Man kann für sich selbst oder für andere fesseln, man kann Show-Fesseln oder in der Öffentlichkeit „Ego-Fesseln“ nach dem Motto „schaut her - ich bin‘s!“ (Rigger wie Bunny). Jeder so, wie er mag und (hoffentlich) immer so, wie es von beiden Beteiligten gewünscht und gewollt ist. Alles hat seinen Platz und auch seine Zeit. Und es ändert sich auch immer wieder mal.

Ich fessle, weil mir die durchs Fesseln entstehende Nähe zu meinem Model, die tiefe Verbindung zu ihm und die fast schon unheimliche Intensität in der Seilzeit das geben, was ich brauche: ein intensives Gefühl im Jetzt und Hier, mit einem Menschen in meinen Seilen, der jetzt gerade mein ‚Ein und Alles‘ ist und dadurch zwischen uns etwas Einmaliges und Einzigartiges entstehen kann - Leben pur! Und nichts anderes mehr drum herum.

In den Seilen kann man sich und seinen Charakter dann nicht mehr verstellen, mit allen Stärken und Schwächen. Wenn beide Seilpartner es wollen und es tatsächlich zulassen, dann gibt es in dieser Zeit kein ‚Schein‘ mehr, sondern nur noch pures ‚Sein‘. Und: Gibt es etwas Schöneres, als wenn sich zwei Menschen von ihrer verletzlichsten Seite zeigen (können) und sich beide begegnen, wie sie wirklich sind? Ich finde nicht! (dass dieser Zustand auch nicht immer und mit jedem erreicht werden kann, dürfte auch klar sein - umso wertvoller sind diese Seilbegegnungen und -momente, sind diese Seilmenschen dann. Und dass das Erreichen dieses Zustandes physisch, psychisch und emotional etwas mit den Beteiligen machen kann, sollte auch nicht unerwähnt bleiben - auch damit gilt es - im Guten wie im schlimmsten Fall weniger Guten - im Anschluss an die Seilzeit umzugehen).

Wer wird gesucht:
Ich suche nichts und niemanden. Kontakte und die Dinge ergeben sich meiner Erfahrung nach einfach dann, wenn es sein soll. Auf Treffen oder Workshops bietet sich zudem immer die Gelegenheit zu einem Austausch.

Vorlieben:
Ich habe keine ‚besonderen Vorlieben‘; Boden, Suspension, Semenawa - das alles und was es in diesem Zusammenhang noch alles gibt, kann schön sein und hat seinen Reiz - aber zur Wahrheit gehört auch: was heute toll ist, kann morgen schon daneben sein. Viel wichtiger ist mir deshalb, gemeinsam abzusprechen, wohin die Reise geht (gehen soll). Und die (aktuelle) Komfort-Zone zu verlassen und zu erforschen, wohin einen die Fessel-Reise noch führen kann, kann einen zusätzlichen Reiz ausmachen (für Rigger und Model). Ach ja: Sex gehört für mich grundsätzlich nicht in die Seile - Erotik dafür schon!

Besonderes:
Ich suche keine Merkmale, ich suche Menschen. Wir müssen beide neugierig aufeinander sein. Das Geschlecht, das Gewicht, das Alter oder „die Flexibilität“ genauso wie die „Sportlichkeit“ haben alle ihren Einfluss auf das Fesseln. Aber keines davon für sich ist Voraussetzung oder Hinderungsgrund für eine erfüllende Seilzeit - viel wichtiger sind mir Sympathie und die Bereitschaft, sich aufeinander einlassen zu wollen.

Was dann passiert ergibt sich spätestens ab der ersten Seilberührung meist eh von selbst und eines führt zum anderen - Reaktionen zeigen, sie aber auch lesen und bewerten können - wenn das passt, dann erledigen die Seile den Rest.
*******ach8 Frau
36 Beiträge
Was für ein schöner Text. Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ein warmes Gefühl ins Hez gelegt. So kann der heutige Tag kommen *danke*
*********ombat Mann
3 Beiträge
Valiant_Wombat - Rigger
Link zu Profil: @*********ombat

Wo bin ich:
Etwas südlich von Heidelberg 69***, ich treibe mich aber auch mal in Karlsruhe, Mannheim oder der Region drumherum umher.

Wer ich bin:
Irgendwie so ein bisschen von allem, von Grufti bis Dandy ist alles drin.
Details gibt’s im Profil *zwinker* Kinky Kram fand ich aber schon immer echt knorke und Shibari ganz besonders. Ist so ein bisschen wie Tango, nur mit weniger auf die Füße treten.

Wo stehe ich:
So wirklich eingestiegen bin ich vor etwa einem Jahr mit gelegentlichen Workshops und ebenso gelegentlichen Pausen. Ich bin also durchaus weit genug fortgeschritten, um Jute und Hanf auseinander halten zu können. Meistens.

Wo will ich hin:
Mit Verbindung als Paar im Flow fesseln zu können, ohne über Techniken nachdenken zu müssen. Das sollte nicht all zu schwer sein, wenn wir ab sofort immer fleißig trainieren, kommen wir da in zehn Jahren oder so bestimmt hin.
Ganz ernsthaft: Ich kenne und liebe auch die passive Seite, das Gefühl, sich fallen lassen zu können (und: zu müssen!) und genau deshalb will ich auch die aktive lernen. Es ist einfach schön, etwas, von dem man weiß, wie schön es ist, selber auch geben zu können. Der Vergleich mit dem Tango oben kommt auch nicht von ungefähr, im Paar zu harmonieren ist etwas, was mir schon dort immer gefallen hat und was ich auch hier finden will. *happy*

Wer wird gesucht:
Falls das oben für dich klingt, als könnte es dir Spaß machen, würde ich mich freuen, jemanden für regelmäßige Workshops / Fessel-Events zu finden. Da ich sowohl gerne führe, als auch folge, gibt’s Bonuspunkte, wenn es dir ebenso geht *zwinker*
Ich bin eigentlich recht offen, nur eine gewisse körperliche Grundfitness und Beweglichkeit sollten wir beide mitbringen.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Also nur für's Protokoll: Sex ist großartig und alles, aber wir wollen hier ja ernsthafte Bondage betreiben, nicht wahr. Beides passt natürlich toll zusammen, aber wenn ich lernen will, Steaks zu braten, kaufe ich erstmal keine Pommes ein.
Wie Karl, das Lama, einst sagte: „Ich fessle Menschen und ich habe Sex. Das sind zwei verschiedene Sachen“

Referenzen:
Wie eine Übungspartnerin einmal während einer Fesselung sagte: „Mhmm-mhm-Mhhmmm!!!“
(seitdem kneble ich nicht mehr, es macht die Bewertungen so schwer nachvollziehbar. Ich tue es für euch!)
****919 Mann
31 Beiträge
<Fabi919> - Rigger
Link zu Profil: Fabi919

Wo bin ich: 46539 Dinslaken (Kreis Wesel)

Wer ich bin: 33 Jahre alt, sehe jünger aus 😄 Probiere gerne neues aus, bin humorvoll, sportlich und eher ein ruhiger Typ.

Wo stehe ich:Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Reise mit dem Seil bin aber Lernwillig und gespannt wo es hin geht.

Wo will ich hin: Ich möchte so sicher sein im Shibari das ich wirklich die Verbindung durch das Seil spüren und auch selbst genießen kann. Und gezielt eine Mischung aus Entspannung und Erotik schaffen.

Wer wird gesucht: Ein Ropebunny das Lust hat mich auf meiner Seilreise zu begleiten. Am besten weiblich, ungefähr aus meiner Nähe und das Alter sollte auch ähnlich sein.

Vorlieben und was geht gar nicht: Keine Allergie gegen Katzen. Bei Subs möchte ich mit dem Dom nix zu tun haben (Leider gab es da schlechte Erfahrungen)

Besonderes: keine

Sonstiges: Wenn jemand für Fotos offen ist (auch ohne Gesicht) wäre das super, für meine Referenzen 😊
****ron Mann
127 Beiträge
Digeron - Rigger

45xxx Ruhrgebiet

Hi,

ich bin 51 Jahre alt, 1,88cm groß
Ausbilder Budo

Wo stehe ich: ausgehend von der Japanischen Kampfkunst, bei der ich seit ca 18 Jahren die Japanische Kultur erfahre war der Sprung zu Shibari gering.
Ich fessele seit ca 8 Jahren habe schon einige Workshops besucht und würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen.

Wo will ich hin:
Mein Wunsch ist es neue Techniken zu erlernen und durch regelmäßiges üben den mechanischen Aspekt in
in den Hintergrund treten zu lassen um ins emotionale Fesseln zu gelangen.
Technisch interessiere ich mich für Suspension. Tendenziell gerne Richtung Semenawa, also restriktiver, enger zu fesseln. Man könnte sagen, mein Ziel ist ein Gefühl zu bekommen, das Vertrauen schafft, damit sich Ukete in die Ausweglosigkeit fallen lassen kann.
Ich lege Wert auf Ästhetik wie Stimmung im Raum, der Pose und Seilführung. Die Seile sollen Ukete einen schönen Rahmen bieten und das Bild abrunden.
Ich dominiere dabei gerne, bin sadistisch (muss nicht zwingend Bestandteil des fesselns sein), gehe jedoch achtsam mit Grenzen um.

Wer wird gesucht:
Ich suche eine weibliche Ukete. Wichtig ist mir, das es eine Anziehung gibt, die Chemie und vor allem die Kommunikation, auch nonverbal (Blicke, Berührung, Körperreaktionen…) stimmen und wir beide das Gefühl haben, in die gleiche Richtung zu schauen.

Danke an Ukete @****at für die schönen Stunden mit dem Seil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.