Dan Apus Monoceros (M) - Rigger
Link zu Profil:
Wo bin ich:Berlin, 10178
Wer ich bin:Dan, schwul (im Bondage aber offen für alle Geschlechter), verheiratet (offene Beziehung), kink Coach, Bondage Trainer und Fetisch Künstler (Performance und Bild/Video), Sadist und natürlich Rigger.
Wo stehe ich:Ich bin professioneller Rigger und gebe regelmäßig Bondagekurse. Suspension ist Standard, gerne mit ein paar Transition oder mehreren Models gleichzeitig. Ich würde aber nicht behaupten, dass ich alles kann oder auch nur ansatzweise wüsste, was es alles noch spannendes geben könnte. Daher experimentiere ich sehr viel und erarbeite oder entdecke regelmäßig neue Fesselungen.
Wo will ich hin:Mich begeistert die Arbeit mit Seil und Mensch. Der Mensch wird hierbei zu einem Kunstwerk, aber auch geführt und dominiert. Die eigentliche Ästhetik für mich ist aber nicht die reine Hingabe in die Seile, sondern die Stärke und Ausstrahlung die mein Model in den Seilen in der Position hat. Daher sehe ich das Fesseln als die eine Seite, deine Körperästhetik und Bewegung als die andere. Erst gemeinsam kreieren wir hier etwas wirklich außergewöhnliches.
Wer wird gesucht:Prinzipiell suche ich Models, die ebenfalls den ästhetischen und künstlerischen Anspruch hierbei sehen. Fotoshootings, Videos oder andere Kunstprojekte sind häufig meine Anlässe, in welchen ich gemeinsam mit Dir an meinen Fesselbildern arbeiten möchte.
Aktuell suche ich nach einem sehr muskulösen männlichen Model, Typ Bodybuilder, Turner, oder anderer Leistungssportler mit starker und oder ausgeprägter Muskulatur. Da ich aber viele Projekte am Laufen habe, suche ich Models jeden Geschlechts (gerne auch weiblich und divers). Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Tänzer_Innen, Athlet_Inn_en, andere Sportler_Innen und Masochist_Inn_en. Alle anderen sind aber ebenfalls willkommen, sofern sie wissen, auf was sie sich einlassen.
Vorlieben und was geht gar nicht:Für mich ist Bondage die kreative Arbeit mit dem Körper meines Partners oder Partnerin. Dies nutze ich nur bei sehr wenigen Menschen für Sex. Meistens eher für den Spaß, die Connection und der Ästhetik.
Da ich mit dir kreatives Fesseln machen möchte (also keine Figuren widerholen, sondern neue kreieren), solltest du ein gutes Körpergefühl haben, grundlegend fit sein und Erfahrung mit dem Seil haben. Es ist mir wichtig, dass du auch Rückmeldung geben kannst, wenn sich etwas falsch anfühlt.
Ich mache keine typische Erotikfotografie oder klassisch sexuelle-sinnliche Bilder. Auch mit besonders schüchternen oder verklemmten Menschen fällt es schwer zu arbeiten.
Ich praktiziere derzeit auch kein sinnliches Bondage, wie es hier häufig beschrieben wird (also zumindest nicht während den beschriebenen Foto und Kunstprojekten).
Besonderes: Beim Fesseln liebe ich es mit unterschiedlichen Menschen zusammen zu arbeiten (ja Fesseln ist auch Arbeit für mich). Gerne daher unterschiedliche Körpergrößen, Körpertypen, Ethnien, Geschlechtern, Altersgruppen, ...
Sonstiges: gerne Fragen.
Referenzen: Ich habe derzeit 3 feste männliche und 1 weibliches Rope-Model, wobei ich diese ins Rope Suspension erst eingeführt habe. Je nach Projekt nutze ich unterschiedliche Models und arbeite auch mit allen 4en zusammen, sowie neuen Models.
Die Models sind alle nicht auf JoyClub vertreten, da ich diese auch über andere Plattformen kennengelernt habe. Um aber das oben genannte zu bestätigen kann man gerne meine Webseite:
http://www.gay-BDSM.club anschauen und findet dort einige meiner Bondages, sowie Kurse.
Foto: