Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger aus der Schweiz

Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rigger aus der Schweiz
Hier stellen sich Rigger vor, Infos dazu siehe Seilschaft: Anleitung Steckbrief
*****ato Mann
4 Beiträge
libidato - Rigger
Danke @******rol für dieses Forum :), tolle Idee.

Link zu Profil: libidato

Wo bin ich: 6000 Luzern

Wer ich bin: Ich bin seit über einem Jahr als Rigger unterwegs und finde es extrem spannend. Das Vertrauen, das gegenseitig aufgebaut wird, fasziniert mich. Nähe spüren, beobachten, geniessen.

Wo stehe ich: Erfahren in Shibari Floor, erste Erfahrungen gesammelt in Shibari Suspension. Zur Zeit experimentiere ich mit verschiedenen Seilen.

Wo will ich hin: ich will meine Models fliegen lassen, so dass diese tief(er) in den Ropespace absinken können

Wer wird gesucht: Ich suche Models/Bunnies, wenn möglich aus der Zentralschweiz für gelegentliches Fesseln

Vorlieben und was geht gar nicht: kein Sex, kein Fummeln

Sonstiges: Ich mag es, wenn ich meine Arbeiten fotografisch festhalten kann, bin aber kein professioneller Fotograf. Falls du das nicht magst, ist es kein Problem für mich, auf Bilder zu verzichten.

Foto: siehe Profil
Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
@*******nna (w) - riggerIn

*schweiz* agglomeration ZH / linke züriseeseite

Wer ich bin:
zu meiner person findet ihr infos auf meinem profil - ich fessle seit 2016.
ich mag die ästhetik im seil und die emotionen die beim fesseln entstehen – die wechselwirkung von leichtigkeit und absoluter tiefe.

Wo stehe ich:
weder anfängerin noch profi - lernen solange frau lust dazu hat - passt definitiv zu mir.

Wo will ich hin:
alles was beiden spass macht - supsensions u. floorwork - im in- aus ausland (reisefreudig wäre *top*) - sich verBUNDEN fühlen - was die meisten wohl auch freundschaft nennen - die nonverbale kommunkation geniessen und im seilspace abtauchen - was auch dem rigger möglich ist *zwinker* - sich über's seil kennenlernen ist ein anderer weg - manchmal erreicht man ecken die über ein gespräch nie zum vorschein kämen - really!

Wer wird gesucht:
seilmodell (w/m)
zuverlässiges/beständiges pendant für shibari / japanisches bondage gesucht zum üben, besuch von workshops und seil-events - es ist nicht relevant erfahrungen als modell zu haben - sich aufeinander einlassen und ein stück des weges gemeinsam wagen, trifft es besser. DIES ALLES NACH CORONA - vorgängig kann man sich auf anderen wegen (virtuell/telefon/messenger/ect.) zum thema und kennenlernen austauschen.

Vorlieben und was geht gar nicht:
ohne sexuelles interesse! gefesselt wird in der öffentlichkeit - in passender location.

Besonderes:
von kleiner statur bis max 170/70 - gesund/ohne körperlichen beschwerden/einschränkungen.
mit regelmässigen zeitfenster (ca. alle 14 tage). üben ist mir wichtig - dass vertrauen und dadurch auch ein schöner seilfluss entstehen kann.

Sonstiges: *nachdenk*

Referenzen: *cool* brauch ich ned wirklich

Foto: sind auf meiner profilseite sichtbar

ich freue mich auf deine anfrage
bella
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Rigger aus dem Limmatthal

Wo bin ich: 89.., genaueres gerne per PN

Was bin ich?

Seit ich denken kann beschäftigen mich Seile aller Art, zur Zeit fessle ich mit Baumwolle, da ich die Technikgriffe noch nicht so gut beherrsche. Auch sonst mag ich diese Art lieber.

Wo steh ich:
Obwohl ich gerne fessle, sage ich lieber dass mir die Fesselgriffe zwar nicht neu sind, aber auch nicht als Profi dastehen würde.

Was will ich?
Spass mit dem Seil, mit dem Bunny, dass sich fesseln lässt.

Wer wird gesucht?

Weiblicher Jemand, Schweizweit oder Schweizergrenze. Wie sie aussieht, Alter ist unwichtig, sie sollte Freude am gefesselt werden haben.

Was besonders wichtig ist?
Ja, ich bin schwerhörig, kann mich aber soweit gut, in normalen Dialekt unterhalten. Es gibt allerdings einige Kommunikationsprobleme *zwinker*
Und: Es wird nur gefesselt!

Dann freue ich mich auf deine Anfrage *g*
Lg Tian
****ch Mann
105 Beiträge
Steckbrief als Rigger
IWatch - Rigger und Photograph

Wo bin ich: Raum Zürich (89xx)

Wer ich bin: 

Ich bin über’s Photographieren zu den Seilen gekommen. Anfangs habe ich erfahrene Rigger bei der „Arbeit“ photographiert. Mittlerweile fessle ich zu 90% meiner Modelle selber.

Wo stehe ich:

Ich fessle seit 5 Jahren intensiv und entwickle mich kontinuierlich weiter. Obwohl ich auf keinen Stil fixiert bin lasse ich mich gerne von Yukimuras „Caressing ropes“ inspirieren. 
Ich fessle meistens am Boden oder in Semisuspension. Hin und wieder auch Suspensions, wenn das Model darauf steht. Ich besuche regelmässig Workshops und andere Weiterbildungen.

Wo will ich hin: 
 Ich liebe es, emotional zu fesseln und meine entsprechenden Fähigkeiten weiter auszubauen.

Wer wird gesucht:

Fesselpartnerinnen, die an dieser Art zu Fesseln Spass haben. Paare, die sich gegenseitig fesseln und dabei photographiert werden möchten.

Ich bin für Alles offen, solange alle Beteiligten Spass dabei haben.

Besonderes:

Für die erste Session empfehle ich allen Modellen eine Begleitperson mitzunehmen.
Wer unsicher ist, darf gerne auch einmal bei einer Session zu Gast sein und einfach nur zuschauen.

Sonstiges:
Ich gebe selber keinen Untericht, aber ich bin gerne bereit Kontakte mit geeigneten Riggern in deiner Region herzustellen.

Referenzen: 
 Sieht man auf meinen Bildern hier in Joy und aktueller noch auf Instagram, wo man mich unter „Stephaniswatchingyou“ findet.

Auf dem beiligenden Bild seht ihr mich zusammen mit MademoiselleC
*********wir_2 Paar
17 Beiträge
Ein freundliches Willkommen den Lesern.
Wo bin ich: Zwischen Winterthur und Schaffhausen.

Wer ich bin:
Der Leidenschaft, welche die Seile auslöst, bin ich mit meiner Partnerin seid ca. zwei Jahren verfallen. Mehr über mich kann man in unserem Profil erfahren.

Wo stehe ich:
In der Lage zu wissen, dass ich kein Profi bin und doch auch nicht Anfänger, stehe ich mitten im Prozess des Lebens. Durch den regelmässigen Besuch von Workshops ist es ein fliessender und lebhafter Prozess

Wo will ich hin:
Ich möchte nicht weg aber auch nicht stehen bleiben. Emotionen, Geborgenheit, Dramatik, Ästhetik und vieles mehr will ich erleben und anderen schenken. Endlos wachsen an den Erfahrungen und der bleiben, der ich bin.

Wer wird gesucht:
Gleichgesinnte – Gespräche – Austausch – kleine Fesseltreffen.
Erfahrungen sind nicht relevant, ein Interesse jedoch vorausgesetzt.

Vorlieben:
Shibari

Ich freue mich auf angenehme Gesellschaft, neue Erfahrungen und die ersten hierdurch entstandenen fesselnde Kontakte.
********H_ZH Frau
1.556 Beiträge
Name steht oben, Bildchen auch - Riggerin

Wo bin ich:
Im Grenzgebiet AG/LU, also so ziemlich in der Mitte der *schweiz*

Wer ich bin:
Ich tippe nicht so gerne Dinge, die an anderer Stelle stehen *g* -> Homepage "Gedanken zu meinem Leben" von Andrea_CH_ZH und ich bin auch oft im Chat anzutreffen - da kann gefragt werden.

Wo stehe ich:
Am Morgen jeweils erst mal neben dem Bett und neben den Schuhen, dann vor der Kaffeemaschine, immer noch neben den Schuhen ... ach da war was anderes gemeint? *g* Also ich fessle seit 10 Jahren und bin durchaus in der Lage eine klassische Siedesuspension (Ich kann kein Japanisch *ggg* ) auch mit verbunden Augen zu bauen, also fortgeschritten? Vinciens hat im Rahmen eines Hasenstallchats gesagt "Suspension ist was für Anfänger" - ich unterschreibe das, also bin ich irgendwie auch Anfängerin *floet*
Ich begegne vielen unterschiedlichen Menschen mit ganz unterschiedlichen Körpern - viele sind dabei eine gewisse Herausforderung, die ich aber jedes mal liebend gerne annehme.
Ach ja, ich liebe auch die freie Natur ...

Wo will ich hin:
Na ich mach mal keine Witzchen mehr - so von wegen geographische Ziele und so.
Ich weiss das gar nicht so genau, aber ich möchte, vielleicht auch im Rahmen von Workshops, meinen Horizont erweitern.

Wer wird gesucht:
Im Idealfall diejenige welche diesen und auch andere Wege mitmacht.
Es gibt in meinem Leben noch einiges mehr als Bondage *g*
Oder einfach eine die einige Workshops mitmacht
Oder einfach Seile fühlen möchte oder ...

Ach ja, auf jeden Fall solltest du Fragen wenn du hier etwas vermisst oder dir etwas suspekt vorkommt *g*
*******gon Mann
20 Beiträge
Hallo Liebe Fesselfreunde
Steckbrief als Rigger

PenDragon Fetischist, BDSM-Switch und Rigger

Wo bin ich: Ich wohne im wunderschönen Zürcher Weinland

Wer bin ich: eine gefestigte, "wieder" in seiner mitte ruhende Persönlichkeit

Ich bin via Fetisch (hat sich mit 15 entwickelt) und BDSM (ab ca. 23) zum fesseln gekommen.
Anfangs war fesseln für mich nur Mittel zum Zweck. Einfach eine Möglichkeit einer Fixation, mit Handschellen, Lederbändern, Gürteln, Tücher, Schals und Seilen... Am Anfang wars der "Chalberstrick" aus Hanf. Die gabs bei meinen Schwiegereltern auf dem Bauernhof zu hauf. Da mich aber die sterrigen Dinger... ja, man hätte sie auch Weichspühlen können, immer geärgert haben, bin ich auf Baumwolle umgestiegen. Die waren dick, aber doch merklich sanfter zur Haut meines Herzblattes... oder zu meiner. in den frühen Jahren nach dem Millenium kam mir irgendwann Midoris Buch "The Seductive Art of Japnese Bondage" in die Hände und es hat mich "gefesselt".

Wo stehe ich:
Nun, es hat sich etwas nie verändert... Fesseln ist und bleibt Mittel zum Zweck. Ich mag mich nicht auf ein Material beschränken und fessle auch heute noch mit fast allem was mir in die Hände kommt... solange es aus meiner Sicht tauglich ist.
Die Faszination, die Midoris Buch bei mir ausgelöst hat führte mich auf die Suche nach einer Fesselpartnerin, mit der ich an verschiedenen Workshops zum Thema Shibari/Kinbaku besuchen konnte. Ab 2009 bis 2012 war ich immer wieder mal bei den Seilschaften anzutreffen... An dieser Stelle Umino vielen herzlichen Dank für die vielen Lehrreichen Stunden... da hiess also zwischen damals Illnau, Kloten, Zürich, Kemthal und Hamburg umherreisen und fesseln was das Zeug hält.
2013, meine Fesselpartnerin ist längst meine feste Frau, hatte eine grössere Unterleibsoperation und seit da ruhen die Seile, werden immer wieder mal gepflegt und geölt. Schade, wir waren grad bei den Suspensions angekommen und haben uns dazu auch eingerichtet. Fertig mit Shibari und co. Seit da Ruhepause, Leidenschaften verdrängen, treu bleiben und auf den Fingernägeln rumkauen.

Wo will ich hin:
Sie merkte... und ich merkte, mir fehlt etwas, etwas was nicht aufzuhalten ist. Wir sind am 3. Versuch einer offenen Beziehung dran und wir haben unsere Freiheiten klar abgesprochen, klingt technisch, ist aber Emotional nicht zu verachten. Sie geht mit den Hunden zum Dummytraining und ich geh fesseln. Gerne auch wieder in Richtung Ästhetik mit Shibari/Kinbaku, aber auch Zweck"gebundenes" und funktionales oder schnelles Fesseln.

Wer wird gesucht:
Grundsätzlich ein oder mehrere Rope-Bunnys oder Fesselpartnerinnen die in den Rope-Space abtauchen möchten um einfach eine gute und durchaus auch humorvolle Zeit zu haben. Ich habe wieder viel aufzuholen und zu üben, gerne auch in Gemeinschaft oder in der freien Natur.

Geht gar nicht gibts nicht, ausser es wird gefährlich. Geht es lediglich ums fesseln, dann bleibts dabei. Mit einer Freundin+ sieht das dann aber durchaus etas anders aus. Doch dies weder in Gemeinschaft noch an Partys. Ich bin werde Exhibitonist noch Voyeur und liebe für die schönste Nebensache der Welt nur den intimen Rahmen. Mich grausts jedes mal an der Boundcon-Party.

Referenzen:
Die muss ich euch leider vorenthalten. Wir haben einiges an Fotomaterial, die sind alle von meiner Ehefrau und sie will mit diesen Bildern nicht in der Öffentlichkeit auftreten, ich bedaure das und respektiere ihren Wunsch.

Weitere Infos findet ihr auf meinem Profil "Pen_Dragon"
*******gger Mann
17 Beiträge
Rigger aus dem Zürcher Oberland

Hallo zusammen, das Meiste habe ich eigentlich schon in meinem Profil geschrieben. Ich bin kein Shibari-Meister sondern liebe die westliche oder amerikanische Bondage, so ganz nach dem Motto „Damsels in peril“. Für mich sind keine komplexen Knotenkunstwerke und Freude an der Ästhetik der Antrieb, sondern der schöne Frauenkörper bei welchem durch Fesselungen die Brüste, Po, Beine oder Scham betont werden und zu meinem Lustgewinn dienen.
Allerdings ist nicht der Geschlechtsverkehr das Ziel, sondern der Orgasmus meines „Opfers“, welcher auch per Hand oder Spielzeug herbei gebracht werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn meine Zeilen auf Interesse stoßen und stehe unbeantworteten Fragen offen gegenüber, schreibt einfach eine PN.
****ka Mann
385 Beiträge
Dankeschön
Sehr schön einen gleichgesinnten zu treffen
Beste Grüße
*******ly7 Mann
4 Beiträge
Liebe Seilschafter

ich bin ganz neu in der Szene, habe vor ca 1 Jahr einen 2 tägigen Bondage-Workshop gemacht und Basics gelernt…von da an war mir klar dass ich mehr davon will. Nun hab ich wieder mehr Freizeit und Suche Gleichgesinnte die mich lehren- mit mir lernen oder die die Geduld haben wenn ich etwas länger brauche beim Fesseln. Gibt es hier Meister oder Bunnies mit Geduld? ich freue mich auf alle pers. Nachrichten. ☺️
Beor - Rigger

Wo bin ich: Aargau, Region Baden

Wer ich bin: Bin erst vor einigen Monaten aktiv geworden und probiere seither diverse Sachen Im BDSM aus. Ich schätze mich ein als offene Person, die gerne neue Erfahrungen macht, persönliche Grenzen erkundet, neue Leute, Lebensweisen und Ideen kennenlernen möchte.

Wo stehe ich: Seiltechnik und Knotenkunde sind im Aufbau 😉

Wo will ich hin: Für mich steht der Austausch im Vordergrund. Ich möchte mit meiner Partner/in spielen. Zusehen und spüren zu können wie mein Model sich mir hingibt und mein Spiel geniesst, ist für mich die grösste Freude *g*

Wer wird gesucht: Geduldige Leute die mit mir spielen möchten und ich das ein oder andermal üben darf etwas neues auszuprobieren

Vorlieben und was geht gar nicht: zur Zeit nur floorwork, keine suspension o.ä. Ich mag Körperkontakt, berühre, massiere und streichle gerne - sofern alle damit einverstanden sind.

Sonstiges: stelle mich auch gerne als Model zur Verfügung. Fotoshooting bin ich ebenfalls einverstanden
Wo bin ich:
Ich lebe in einem Buurehüüsli von 1886, über zwei Ebenen, im ausgebauten ehemaligen Heustock, mit vielen freiliegenden Balken, in einer Gemeinde zwischen Winterthur und Züri.

Wer ich bin:
Ein experimentierfreudiger End-Fünfziger, der einen ausgesprochenen "Fimmel" für das alte Japan hat. Die Kunst des Schwertziehens (Iaido), japanische Kaligraphie, Geschichte und eben Shibari haben es mir angetan. So habe ich einen Raum auf der Galerie unter dem Dach mit freiliegenden Balken, ausgelegt mit Tatamis, die ich nun entsprechend im Rahmen von Shibaris Sessions nutzen möchte.

Wo stehe ich:
Hmmm.... wenn ich ehrlich bin - auf grüner Wiese! Ich habe zwar Seile en masse, habe diese aber sehr selten am "Objekt" gebraucht - in Ermangeleung einer Dame, die diese Obsession mit mir teilen mag. Obwohl, ein paar Figuren kann ich schon knoten.
Ebenso hätte ich gerne Workshops besucht, was auch aus obengenannten Gründen nicht möglich war...

Wo will ich hin:
Ich möchte die Kunst des Shibari von der Pike auf lernen, scheue weder den zeitlichen, noch finanzielen Aufwand. Möchte an regelmässigen Abenden zu Hause in meinem japanisch gestalteten Raum und/oder bei entsprechenden Treffen, das Ganze mit anderen Begeisterten weiterentwickeln.
Der Kontakt zwischen zwei Seelen mit all seinen Facetten und das Unerwartete dabei, bildet für mich den besonderen Reiz. Die Verantwortung, die man als Rigger dabei übernimmt und das Vertrauen, das einem entgegen gebracht wird... der respektvolle Umgang... sind die unabdingbare Grundlage.

Wer wird gesucht:
Eine Dame, oder auch ein erfahrene(s) Paar(e), die/das Lust hat/haben, regelmässige Treffen, an welcher Lokation auch immer, zur gemeinsamen Entwicklung hinsichtlich Shibari durchzuführen.
Wie gesagt: Ich biete gerne - bei entsprechender Chemie - dafür die Plattform bei mir unterm Dach...

Vorlieben? Muss ich erst Mal schauen...
Was nicht geht: nervige, respektlose und unverschämte Leut, deren einziges Ziel es ist, das Shabari zu missbrauchen, um ausschiesslich das ihre zu befriedigen.
Ansonsten: Bei stimmiger Chemie - bin ich für vieles offen...

Sonstiges:
Ich bin aus Überzeugung frei von Impfstoffen! Daran wird sich auch nichts ändern.
Corona Infektion habe ich durch... war nicht der Rede wert. Mein eigenes Immunsystem kann das - durch gute Pflege, Frau Doktor...
Diskussionen über Solidarität und all das, mag ich nicht führen. Wir sind alle - ohne Ausnahme - für uns selbst verantwortlich - vor allem, was unsere Gesundheit und unseren Lebenswandel angeht.
Wer damit nicht kann... So what?!
red_kite - Rigger
Link zu Profil: https://fetlife.com/users/13722722

Wo bin ich: Raum Zürich

Wer ich bin: Ich bin 34 und lebe in einer offenen Beziehung. Shibari praktiziere ich in meiner Freizeit mit unterschiedlichen Personen. Ich fühle mich auch in der Rolle als Model wohl, aber möchte zurzeit lieber aktiv fesseln.

Wo stehe ich: mit Shibari beschäftige ich mich seit ca. 1 Jahr und nehme regelmässig an Einzelunterricht und Workshops teil. Zurzeit besuche ich meinen ersten Kurs mit Partial Suspension bei Ropunawa

Wo will ich hin: Mein aktuelles Ziel ist es sichere Grundkenntnisse als Rigger zu bekommen, um gemeinsame Sessions intensiv geniessen zu können und spielerisch neue Dinge auszuprobieren. Seile haben mich schon seit meiner Jugend fasziniert und erotische Fantasien ausgelöst. Immer wieder habe ich damit experimentiert und online recherchiert. Dass man aber professionelle Unterricht nehmen kann, habe ich erst letztes Jahr entdeckte und bin seit daher mit viel Begeisterung und Ehrgeiz am Lernen.

Wer wird gesucht: Ich suche eine Fesselpartnerin für mehr oder weniger regelmässige Sessions, um zusammen neue Erfahrungen zum machen, mehr Routine als Rigger zu bekommen und die gemeinsame Zeit zu geniessen. Session können für mich im öffentlichen Rahmen (Fessel-Treffen/Bondage-Jams) oder im privaten Rahmen stattfinden.

Vorlieben und was geht gar nicht: Full Suspension gehört noch nicht zu meinem Repertoire und mache deshalb nicht. Vor allem bei Floorwork und sinnlichen Sessions fühle ich mich sehr wohl. Wenn es passt, können aber auch gerne andere Spielarten kombiniert werden. Meine Vorlieben würde ich als sehr vielfältig bezeichnen.

Besonderes: Suche eine weibliche Person, da ich eine körperliche Anziehung beim Fesseln geniesse. Wäre schön ein Model kennenzulernen, die mich auf meiner Reise begleiten möchte.

Sonstiges: Ich bin bisher eher anonym im Internet unterwegs und mache deshalb nicht oft Bilder, oder ohne diese ins Internet hochzuladen. Ich habe schon mit einigen Personen gefesselt und festgestellt, dass die Dynamik sehr unterschiedlich sein kann. Grundsätzlich geniesse ich am meisten auf diese Art mit dem Seil eine Person sehr innig kennenzulernen und zu spüren. Wohin sich dann zukünftige Sessions entwicklen können, sieht man dann gemeinsam *zwinker*

Referenzen: wenn sich jemand mit einer meiner bisherigen Fesselpartnerinnen sich austauschen möchte, kann ich gerne den persönlichen Kontakt herstellen.
******_80 Mann
5 Beiträge
Pierre_80 - Rigger
Link zu Profil: Pierre_80

Wo bin ich: Zürcher Unterland (81xx)

Wer ich bin: 41-jährig, ruhig, sportlich, empathisch und offener Singlemann. In den letzten Monaten habe ich an Shibari Workshops und Fesseltreffen teilgenommen und neue, sehr spannende Erlebnisse gesammelt.

Wo stehe ich: Erste Erfahrungen mit Floor Shibari sowie Partial Suspensions gemacht.

Wo will ich hin: Weitere Workshops besuchen für Floor und Suspensions. Mehr Routine als Rigger zu erlangen, um gemeinsame Sessions geniessen zu können sowie spielerisch neue Dinge auszuprobieren.

Wer wird gesucht: Fesselpartnerin in meiner Altersklasse für Sessions im öffentlichen oder privaten Rahmen, um gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln. Teilnahme an Workshops mit mir wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich bin für vieles offen, solange alle Beteiligten Spass dabei haben.

Sonstiges: Gerne auch Switcherin, um auch mal die Rollen tauschen zu können, ist aber kein Muss.
***as Mann
522 Beiträge
Rigger Baujahr 65 aus Bern, knote mit Herz..

„Verbindliche“ Erfahrungsräume wären schön.. komme ursprünglich aus dem Bereich Massage und Tantra, die Präsenz und das gemeinsame Eintauchen in wunderbare Spaces ist mir wichtiger als Makramé -safety allways first!

Raum mit Befestigungspunkten vorhanden..
******ist Mann
5 Beiträge
Vorstellung
IMtourist
Das kommt von meiner Sportlichen Zeit als ich Triathlon (Langdistanz)
Gemacht habe

Wo bin ich:
Biel 2503

Wer ich bin:
mein Name ist Thomas und bin 64 Jahre jung Merkmale sind das ich rund bin und 130kg das Gewicht ist etwas aus dem Runder gelaufen da arbeite ich dran.
Mit einer OMing Meditation habe ich Angefangen und jetzt, ein Frau achtsam und respektvoll berühren für mich sehr spannend der Respektvolle um gang mit Menschen ist mir sehr wichtig.
ich fand die Bilder faszinierend wo die Frauen eingeschnürt waren, jetzt habe ich mit wie berühre ich eine Frau dabei bin ich mit Shibari in Kontakt gekommen und total gefläscht von der Mentalen Komponente und mit der Bereitschaft Kontrolle abzugeben.

Wo stehe ich:
am Anfang des Weges der erste Schritt ist gemacht, alles ist neu alles.

Wo will ich hin:
ganz tief in mich hinein in die hinterste Ecke blicken und Menschen berühren Körperlich und im Geist

Wer wird gesucht:
Ein Model für meine Einführungskurse zum üben.

es darf lust und Freude machen denn rest finde ich raus dann besprechen wir das.

Besonderes:
noch nicht zu erst mal jemand finden

Sonstiges:
Fotografieren finde ich spannend im Moment reicht das iPhon

Referenzen: habe ich noch keine

Foto: habe ich noch keine
***lo Mann
826 Beiträge
Stadt Zürich (m)
.. da ich lang bin, mach ichs hier kurz: Homepage "Fesselfreuden mit Fesselfreunden" von Duplo

mehr Info in meinen übrigen Homepages, Alben und Forenbeiträgen

bei Fragen, bitte einfach fragen

*herz*lich Duplo
Wo bin ich: Basel 40**

Wer ich bin: 45, Akademiker 2m gross und ein wenig zu schwer für die Größe

Wo stehe ich: ich bin in beide Richtungen unterwegs sowohl als Rigger als auch "Modell" und habe gerade nach 10 Jahren wieder angefangen, daher fehlt mir momentan etwas die Übung.

Wo will ich hin: schöne komplexe Feselungen

Wer wird gesucht: eine Frau die vielleicht auch in beide Richtungen Interesse hat, es darf auch ein Paar sein.

Vorlieben und was geht gar nicht: wenn es passt ist vieles möglich. Was bei mir nicht geht sind allzu feste Fesselungen

Besonderes: -
*****hii Frau
7 Beiträge
@*****hii Rigger

Link zu Profil: einfach oben klicken

Wo bin ich: 54XX

Wer ich bin: weiblich, sowohl Model als auch Riggerin, aber primär als Riggerin unterwegs. In meinem Profil steht relativ viel über mich. Ich lebe poly, habe einen Hund, liebe die Natur, fessle gerne draussen, bin spielerisch, experimentierfreudig, emotional. Mir ist der emotionale Anteil im Fesseln besonders wichtig. Ich bin Reaktionsfetischistin und stehe auf jede Art von Reaktion, als Sadistin auch besonders auf genussvolles Leiden.

Wo stehe ich: Ich fessle seit 2019, ziemlich regelmässig. Ich besuche alles an Workshops, Trainings, Fesselrunden und Stammtischen, was mir unter die Nase gerät und mich fasziniert. Ich studiere intensiv Osada Ryu im Secret56 und Yukimura Ryu bei Thomas Harukumo und schnuppere immer wieder in andere Stilrichtungen hinein. Ich suche mir überall das heraus, was mir gefällt und entwickle daraus meinen eigenen Stil. Ich fessle am Boden, Semisuspensions und Fullsuspensions im ganzen Spektrum von fein und sanft bis fordernd. Wenn es passt, auch gerne emotional gemein. Ich gehe auf das ein, was mir mein Model anbietet und zeigt und spiele gezielt mit ihrem Körper und den Emotionen.

Wo will ich hin: Sobald mein/unser Raum fertig ist, möchte ich Fesselabende organisieren zum Austausch und zur Weiterentwicklung. Im Fesseln entwickle ich weiterhin meinen eigenen Stil, experimentiere mit Techniken und lasse mich von Emotionen und Spass treiben. Ich möchte gerne mehr Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen und Körperformen sammeln.

Wer wird gesucht: ich fessle Frauen. Erfahrungen sind mir nicht wichtig, wir finden uns dort, wo wir stehen und entwickeln daraus unsere individuelle Reise. Ich habe einen eigenen Fesselplatz mit Suspensionpoint (Ring und Bambus) im Wohnzimmer. Ich fessle auch gerne draussen oder an Veranstaltungen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Mein Fesseln ist erotisch motiviert. Ich habe keine Berührungsängste und liebe Brüste 😇 Es geht mir nicht primär um Sex oder sexuelle Aktivitäten, aber wenn es passt, ist das auch ganz schön. Ich mag es auch, quälerische Aspekte einzubauen, Knebel oder anderes aus dem BDSM Bereich (Nadelrad, Schlagwerkzeuge, Klammern, etc.). Hängt aber alles vom Gegenüber ab, ich kann auch ohne viel Spass haben 😇 primär geht es mir um Spass und gemeinsam eine positive und aufregende Zeit zu erleben.

Besonderes: ---

Sonstiges: Wenn du Fotos magst, mache ich gerne welche.

Referenzen: stehen u.a. in meinem Profil
*********_Vie Mann
6 Beiträge
<Sebtir_la_Vie> angehender Rigger
Sentir_la_Vie

Wo bin ich: Ort und PLZ

Ich wohne an zwei Orten welche nicht unweit voneinander entfernt sind, jedoch durch Ihre Landesgrenze sich unterschiedlich anfühlen.
Vorwiegend allerdings, von Sonntag bis Mittwoch in Luzern (60xx)
Jedoch auch gerne mal die ganze Woche in hier. Je nachdem wo mehr "Leben" ist.

Wer ich bin:
Ich bin ein junggebliebener 48-jähriger feinfühliger Mann der grossen Wert auf ästhetisch schöne Momente legt.

Wo stehe ich:
Ich stehe ganz am Anfang von meiner Karriere. Ich habe angefangen, unter Anleitung, meine eigenen ersten Seile zu machen.
Ein Torso-Model hat mir geholfen ein wenig Knotenkunde zu betreiben
und auch durfte ich meine ersten Knoten und Seilführungen an jemandem ausprobieren (auch schon wieder ein Moment her).

Wo will ich hin:

Das Ziel ist momentan klar, aber es wird sich vermutlich im Laufe der Zeit auch noch mal verändern, verfeinern und weiterentwickeln.

Das momentane Ziel, wäre ein tiefe und intensive Seilschaft zu einem Model aufzubauen in der sowohl non-verbale als auch verbale Kommunikation nebst dem Fesseln im Focus stehen.

Eine wunderschöne Performance, in der das Model durch Kunst der Seilführung ins Rampenlicht gerückt wird.
Gerne möchte ich das Model ihre submissive hängende Leichtigkeit total geniessen und zur Kunst werden lassen.

Jetzt allerdings, ist das nächste Ziel, das Erlernen und Vertiefen von Wissen, Techniken und das schöne und elegante Führen des Seiles an dem Körper seines Models.
Das gewinnen des Vertrauens des Models, in ihrem Rigger.

Wer wird gesucht:

Ein Model / Bunni welches sich mit mir einlassen möchte und bereit ist Knotenpunkte zu setzen. Ein Bunni welches sich nicht unbedingt nur an Fesseltreffen orientiert, sondern sich auch gern in einer privaten Atmosphäre auf mich einlassen kann.

Eine gemeinsame Kochsession bei einem Glas Wein im Anschluss einer Session wäre eine Optionale Bereicherung, in der man zusätzlich über die Session sprechen und reflektieren kann. Wobei andere Themen auch willkommen sind.

Der sexuelle Akt wäre ebenso eine optionale Bereicherung aber auf keinen Fall eine Voraussetzung.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Sex *g* gerne lange und ausdauern, in Wellen, bis es überschwappt. Aber ich werde nicht Besitz über irgendwas ergreifen zu welchem mein Model nicht sein Einverständnis gegeben hat.

Klare Spielregeln vereinfachen die Dinge und verschönern die Momente, die wir ausleben können.

Fesseln möchte ich vorerst nur mit Seil. Nur damit das schonmal ausgesprochen ist *g*
Ein Fetisch habe ich ganz sicher auf dem Blowjob aber auch alle anderen Penetrationen sind fast ebenso schön *g*
Aber wie schon erwähnt, dies ist kein Wunsch, sondern eine wundervolle Option, welche sich irgendwann öffnet oder auch nie zustande kommt.
Ich bin offen, lege aber nicht den Fokus darauf.

Auch habe ich keine präfenzen, ob das Model Nackt oder in Kleidung das Seil von mir zu spüren bekommt (noch nicht), dass darf das Model frei für sich wählen, wie es ihr am wohlsten ist, was sie gerne spüren möchte.

Natürlich würde ich gerne noch ein paar Akzente mir von Model wünschen, Heisse Unterwäsche, Dessous, Strapse, Dinge die Scharf machen, aber diese dürfen dann kommen, wenn der Wunsch des Bunnis nach Erotik im Seilspiel wächst. *g*

Besonderes:

Wichtig ist mir Kommunikation, lieber etwas zu viel gesagt als zu wenig. Ehrlichkeit und Authentizität. Zusammen mal Lachen gehört für mich ebenso dazu.

Referenzen:

Leider noch keine *g*
Profilbild von mir
*******art Mann
9 Beiträge
stefan_art - Rigger

Wo bin ich: Region Baden AG

Wer ich bin: männlich, 43, Hobbyfotograf und bei einigen Foto-Workshops Interesse daran erweckt.

Wo stehe ich: keine Erfahrung

Wo will ich hin: Grundkenntnisse erlangen, Erfahrung sammeln, Fotografisch festhalten

Wer wird gesucht: Fesselpartnerin um gemeinsam zu üben

Sonstiges: Möchte gerne dies Fotografisch festhalten
******_zh Mann
156 Beiträge
Vorstellung: Leguan_ZH

Wo bin ich: Dietikon 8953

Wer ich bin: Ich bin Switch und habe mich Infiziert mit Shibari im September 2021.

Wo stehe ich: Ich habe schon paar mal Jemand fesseln können aber bisher nur auf dem Boden.

Wo will ich hin: Ich würde gerne mehr Erfragungen sammeln können als Rigger.

Wer wird gesucht: Jemand wo mich nicht unter Druck setzt und es gerne geniesst gemütlich zu Fesseln.

Vorlieben und was geht gar nicht: Angenehme Person mehr habe ich da gerade nicht.

Besonderes: Grösse so wie aussehen von der Person ist mir eigentlich Egal es muss einfach jemand angenehmes und einfühlsames sein.

Sonstiges: Ich selber Fotografiere gerne aber habe bisher kein Shibari-Fotografie gemacht, währe cool mal zu machen aber ist definitiv kein muss, unter anderem da ich es sehr ernst nehme was Persönliche Sicherheit von Bilder angeht, das heisst die Bilder würden nur zur gefesselten Person gehen und niemand sonst würde die Kriegen.
*******ells Paar
51 Beiträge
Magic_Bells - Rigger
Link zu Profil:

Wo bin ich: Nähe von 5200 Brugg

Wer ich bin: Seile und Fesseln faszinieren mich schon fast mein ganzes Leben lang und sind fester Bestandteil bei BDSM-Spielen. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit Shibani und nehme immer wieder mal Unterricht.

Wo stehe ich: Ich habe mir schon viel Wissen angeeignet, dass ich mit Geschick und Üben je länger je mehr anzuwenden weiss. Ich schätze aber den Austausch mit den erfahrenen Riggern sehr und bin begierig mehr zu lernen und umzusetzen.

Wo will ich hin: Bondage hat sehr viele Facetten. Der Einklang von Kunst, Technik, Seilen, Haut und Erotik in Einklang zu bringen. Das nötige Know-How zu erlangen, um meine Fantasien sicher umsetzen zu können.

Wer wird gesucht: Ich habe eine Partnerin, wir würden uns aber beide freuen, auch mit anderen Bunnys zu arbeiten.

Vorlieben und was geht gar nicht: Es ist schön, wenn die Chemie stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.