<Sebtir_la_Vie> angehender Rigger
Sentir_la_Vie
Wo bin ich: Ort und PLZ
Ich wohne an zwei Orten welche nicht unweit voneinander entfernt sind, jedoch durch Ihre Landesgrenze sich unterschiedlich anfühlen.
Vorwiegend allerdings, von Sonntag bis Mittwoch in Luzern (60xx)
Jedoch auch gerne mal die ganze Woche in hier. Je nachdem wo mehr "Leben" ist.
Wer ich bin:
Ich bin ein junggebliebener 48-jähriger feinfühliger Mann der grossen Wert auf ästhetisch schöne Momente legt.
Wo stehe ich:
Ich stehe ganz am Anfang von meiner Karriere. Ich habe angefangen, unter Anleitung, meine eigenen ersten Seile zu machen.
Ein Torso-Model hat mir geholfen ein wenig Knotenkunde zu betreiben
und auch durfte ich meine ersten Knoten und Seilführungen an jemandem ausprobieren (auch schon wieder ein Moment her).
Wo will ich hin:
Das Ziel ist momentan klar, aber es wird sich vermutlich im Laufe der Zeit auch noch mal verändern, verfeinern und weiterentwickeln.
Das momentane Ziel, wäre ein tiefe und intensive Seilschaft zu einem Model aufzubauen in der sowohl non-verbale als auch verbale Kommunikation nebst dem Fesseln im Focus stehen.
Eine wunderschöne Performance, in der das Model durch Kunst der Seilführung ins Rampenlicht gerückt wird.
Gerne möchte ich das Model ihre submissive hängende Leichtigkeit total geniessen und zur Kunst werden lassen.
Jetzt allerdings, ist das nächste Ziel, das Erlernen und Vertiefen von Wissen, Techniken und das schöne und elegante Führen des Seiles an dem Körper seines Models.
Das gewinnen des Vertrauens des Models, in ihrem Rigger.
Wer wird gesucht:
Ein Model / Bunni welches sich mit mir einlassen möchte und bereit ist Knotenpunkte zu setzen. Ein Bunni welches sich nicht unbedingt nur an Fesseltreffen orientiert, sondern sich auch gern in einer privaten Atmosphäre auf mich einlassen kann.
Eine gemeinsame Kochsession bei einem Glas Wein im Anschluss einer Session wäre eine Optionale Bereicherung, in der man zusätzlich über die Session sprechen und reflektieren kann. Wobei andere Themen auch willkommen sind.
Der sexuelle Akt wäre ebenso eine optionale Bereicherung aber auf keinen Fall eine Voraussetzung.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Sex
gerne lange und ausdauern, in Wellen, bis es überschwappt. Aber ich werde nicht Besitz über irgendwas ergreifen zu welchem mein Model nicht sein Einverständnis gegeben hat.
Klare Spielregeln vereinfachen die Dinge und verschönern die Momente, die wir ausleben können.
Vorlieben und was geht gar nicht:
Fesseln möchte ich vorerst nur mit Seil. Nur damit das schonmal ausgesprochen ist
Ein Fetisch habe ich ganz sicher auf dem Blowjob aber auch alle anderen Penetrationen sind fast ebenso schön
Aber wie schon erwähnt, dies ist kein Wunsch, sondern eine wundervolle Option, welche sich irgendwann öffnet oder auch nie zustande kommt.
Ich bin offen, lege aber nicht den Fokus darauf.
Auch habe ich keine präfenzen, ob das Model Nackt oder in Kleidung das Seil von mir zu spüren bekommt (noch nicht), dass darf das Model frei für sich wählen, wie es ihr am wohlsten ist, was sie gerne spüren möchte.
Natürlich würde ich gerne noch ein paar Akzente mir von Model wünschen, Heisse Unterwäsche, Dessous, Strapse, Dinge die Scharf machen, aber diese dürfen dann kommen, wenn der Wunsch des Bunnis nach Erotik im Seilspiel wächst.
Besonderes:
Wichtig ist mir Kommunikation, lieber etwas zu viel gesagt als zu wenig. Ehrlichkeit und Authentizität. Zusammen mal Lachen gehört für mich ebenso dazu.
Referenzen:
Leider noch keine