RosaLee - Model
Link zu Profil: RosaLee
Wo bin ich: Vorarlberg und Ostschweiz
Wer ich bin: Seile zu spüren, ist für mich eine ganz besondere Form der Kommunikation und der Ausdrucksweise. Etwas sehr Sinnliches und Erotisches, das mich sofort in meine innere Ruhe bringt.
Ich bin sehr curvy, jedoch sportlich und beweglich.
Wo stehe ich: Ich hatte bisher hauptsächlich einzelne Erfahrungen im privaten Kontext, manchmal auf Fesselveranstaltungen. Bisher keine Suspensions, ansonsten verschiedene Fesselungen. Besonders faszinierend finde ich das geführt werden durch das Seil.
Wo will ich hin: Besonders schön fände ich eine innige Verbindung zu einer Fesselpartnerin oder einem Fesselpartner. Ich switche nicht und trenne Sexualität und andere Bdsm Praktiken nicht vom Fesseln. Um mich dafür zu öffnen, braucht es jedoch Zeit, Vertrauen und eine gewisse Loyalität.
Ich lebe mit meinem Lebenspartner die Grundsätze der Polyamorie. Es gibt keine Eifersucht und er will, dass es mir gut geht. Was das Fesseln anbelangt haben wir jedoch momentan keine gemeinsame Basis.
Einmaliges oder reines Knoten üben ist manchmal interessant, auf Dauer ist aber der gewünschte Effekt und die Intensität nur auf einer längeren gemeinsamen Reise zu erreichen.
Wer wird gesucht: Rigger oder Riggerin, der/die bereit ist, sich auf obiges einzulassen und sich auch auf sexueller und freundschaftlicher Ebene auf so etwas einlassen kann. Ich wohne in Vorarlberg und pendle in die Schweiz. Bin beruflich sehr eingebunden.
Loyalität bedeutet daher nicht, dass wir uns täglich treffen, aber eine gewisse Verbundenheit ist mir wichtig.
Vorlieben und was geht gar nicht: je mehr Vertrauen, desto mehr ist möglich. Fesseln angezogen, aber lieber nackt, da ich sehr hochsensibel bin und die Seile so besser zu spüren sind. Ich mag sehr inniges, enges, festes, emotionales Fesseln, in dem manchmal auch andere Bdsm Praktiken eingebaut werden können.
Besonderes: Ich bin 1,60 und mag grössere Menschen. Egal ob m/w.
Ich bin sapiosexuell. Werte, die Art der Kommunikation und emotionale Intelligenz ist mir wichtiger, als Optik. Im besten Fall tickst du ähnlich.
Mit einer gewissen Dominanz im Auftreten und in der Kommunikation bin ich besonders zu erregen.
Sonstiges: je nach Typ und Absprache
Referenzen: leider keine