Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zum Thema
Models für exclusive Lovetoys16
Ich suche Models für sehr exklusive Lovetoys. Es werden keine…
zum Thema
Fotoshooting mit einem Model - Deutschland (02.05.2021)4
Ein Fotoshooting mit einem Model. Du wolltest schon immer erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models aus Deutschland

*********dPole Frau
1 Beitrag
Wo bin ich: Heidelberg 691**

Wer ich bin: Ich studiere seit einigen Jahren in Heidelberg und bin ein eher introvertierter Mensch der die Ruhe und Nähe beim Fesseln genießt und sich gerne fallen lässt.

Wo stehe ich: Ein bisschen Erfahrung habe ich schon sammeln dürfen, bisher war allerdings noch keine Suspension dabei. Im Vergleich zu dem was ich hier sehe also wenig Erfahrung, aber ich bin sehr interessiert mehr zu lernen *g*

Wo will ich hin:
Ich genieße die Fixierung und die Kontrollabgabe und wünsche mir das weiterhin in meinem Leben erfahren zu dürfen. Ich bin neugierig auf Suspensions und würde gerne auch selbst mehr Erfahrung als Riggerin sammeln, der Weg wo genau es hingeht ist also noch offen.

Wer wird gesucht:
Da mein Rigger weggezogen ist suche ich jemanden der mir wieder das besondere Gefühl schenken möchte, dass eine Fesselung hervorruft. Am liebsten mit Erfahrung, da ich mich dann besser fallen lassen kann und gerne über ca. 1,75m, da ich selbst groß bin. Da ich auch einen Dom suche würde ich mich freuen wenn ich jemanden in meinem Alter (28) finden könnte, also ca. 25-38 Jahre. Beides ist kein Muss, aber bei der Entfernung bestehe ich mangels eines Autos auf die nähere Umgebung da ich hoffe jemanden zu finden mit dem ich mich gut verstehe und zu wiederholten Sessions treffen kann.
Für Workshop Besuche bin ich ebenfalls offen.


Vorlieben und was geht gar nicht:
Ich mochte die Juteseile meines Riggers wesentlich mehr als die Baumwollseile die ich mir am Anfang zugelegt hatte, ansonsten bin ich noch offen für neue Erfahrungen bezüglich verwendeter Materialien. Idealerweise suche ich jemanden mit dem ich mir auch Sex vorstellen kann, aber hierbei ist mir Vertrauen sehr wichtig und ich bespreche das dann gerne nochmal im Detail wenn es ansonsten passt.

Sonstiges:
Shootings kann ich mir vorstellen, würde aber auf keinen Fall erkennbar sein wollen weshalb ich mir das für später aufheben wenn das Vertrauen da ist.

Referenzen:
Niemand von dieser Seite.

Foto:
Bisher ist keins in einer Session entstanden.
*********Venus Frau
3 Beiträge
********ophe Frau
46 Beiträge
@RopeKitty - Model
Name: RopeKitty (nicht wundern, dass zwei Beiträge drüber ähnliches steht, dies ist ein neuer Account ;))

Wo bin ich:
Nähe Dortmund, Hagen, Unna, Iserlohn und dem näheren Umkreis

Wer ich bin:
36 Jahre, normale Figur, 169 cm groß, empathisch, einfühlsam und feinfühlig, neugierig und experimentierfreudig, kommuniziere meine Grenzen, bin aber auch gewillt, immer ein Stück weiter meine "Tellerränder" zu verschieben (jedoch nicht in Hau-Ruck-Aktionen), ...

Wo stehe ich:
Ich habe in kurzer Zeit (seit Juni 2023) schon einige Erfahrungen sammeln können, aber arbeite aktuell noch daran, dass meine körperliche Fitness und Beweglichkeit für komplexere Suspensions besser wird (dabei gebe ich mir aber Zeit und wenn ich mir etwas nicht zutraue, dann sage ich das auch! Ich möchte hier keine Medaillen gewinnen, sondern eine schöne Zeit zu zweit verleben), ansonsten liebe ich das entspannte, emotionale Fesseln am Boden; mittlerweile übe ich das Fesseln auch an mir selbst, aber zu zweit bringt es mehr für mich rüber

Wo will ich hin:
Ich habe mich schon ein paar Male vor Publikum fesseln lassen und bei Workshops geholfen, aber das ist für mich NICHT der Aspekt, den ich hier anstrebe! Ich möchte jemanden zum Fesseln kennenlernen, der mich abholen kann und den ich ebenso berühren kann. Mir ist äußerst wichtig, dass wir einander verstehen können und nicht "gegeneinander" fesseln bzw. mit dem gleichen Mindset zusammen fesseln. Gerne würde ich auch gemeinsam Workshops und Fesseltreffen besuchen und das gerne regelmäßig.

Wer wird gesucht:
Rigger*innen für entspanntes, regelmäßiges und schönes Fesseln der emotionalen Art ohne sexuellen Hintergrund, gerne auch Leute, die am Anfang stehen, sich damit wirklich befasst haben bzw. befassen wollen und noch jemanden suchen, der sie auf Workshops begleitet (Sympathie und Aufbau von vertrauensvollem Umgang miteinander immer vorausgesetzt). Einander verstehen, Kommunikation und das Einhalten von Grenzen sind für mich eigentlich selbstverständlich, aber ich habe es schon anders erlebt und erwähne das deshalb nochmal explizit. Consent und Absprachen sind mir hier sehr wichtig: ich bin gerne offen für neue Ideen, aber ich möchte nicht in der Suspension hängen mit verbundenen Augen und du kommst ohne Vorwarnung plötzlich auf die Idee, deinen Bambus auszupacken - Reden hilft vorher, nicht erst danach *zwinker*

Vorlieben und was geht gar nicht:
Fesseln am Boden, Suspensions nur durch erfahrene Rigger*innen, fest oder sanft je nach Tagesform, keine Unterwerfung/Erniedrigung, Fesseln auf Augenhöhe, aber gerne beschützendes Fesseln

Besonderes: -

Sonstiges:
Eventuell Fotografieren, aber nicht sofort und nur wenn sich ein langfristiges Vertrauensverhältnis aufbauen kann und man das vorher abgesprochen hat (ich möchte nicht zum Pushen deines Insta-Accounts herhalten)

Referenzen:
Können natürlich erfragt werden, aber ich möchte nur auch umgekehrt nur mit Menschen fesseln, die mir sympathisch sind und deren Stil mir gefällt, nicht aufgrund dessen, was sie schon alles Tolles gemacht haben... Es geht mir hier tatsächlich um Individuen und nicht um die Masse.
******one Frau
13 Beiträge
Wo bin ich: Raum Bonn/Köln/Koblenz

Wer bin ich: 35, 164cm, 70 Kilo. Im Alltag mit Job und Kindern 24/7 sehr in meiner "männlichen Energie". Grundsätzlich extrovertiert, aber um mich fallen lassen zu können brauche ich ein richtiges Gegenüber, charakterlich, intellektuell und emotional. Sobald ich das Gefühl habe, dass ich "mehr" bin, kann ich mich nicht öffnen.

Wo stehe ich: Schon früh im Hochseilgarten geahnt, dass Fesseln was für mich sein könnte *zwinker* Letztes Jahr auf einem Privatevent in den Genuss von Shibari gekommen. Kürzlich auf einem Treffen ein Paar beobachtet, das dermassen intensiv verbunden wie in einer Choreographie im Flow war - da wusste ich: That's it.

Wo will ich hin: Für mich ist klar, dass ich keine mechanische Fesselung möchte und wie es aussieht ist mir auch egal - es muss sich gut anfühlen!
In die Luft brauche ich definitiv nicht. Ich will komplett abschalten und mich fallen lassen können.

Was ich suche: Rigger (nur Männer), mit dem die berühmte Chemie passt, am liebsten für etwas längerfristiges. Es muss sexuell passen, für mich ist klar, dass das Fesseln (auch) im sexuellen Kontext passieren muss. Deshalb bevorzuge ich auch erstmal private Treffen, vor aller Augen ist nicht so meins.
********ever Frau
57 Beiträge
@********ever - Model

Wo bin ich: 50678 Köln

Wer ich bin: ich bin Christine, 38, seit 1,5 Jahren in Köln. Seit nem Jahr auf kinky Parties unterwegs und jetzt große Neugierde Richtung Seil.

Wo stehe ich: quasi Null Erfahrung, aber sehr viel Neugierde, vor allem auf die besondere Verbindung, die ich bei fesselnden Paaren beobachten durfte

Wo will ich hin: mich ausprobieren im Kontrolle abgeben, loslassen, mich verbinden

Wer wird gesucht: erstmal einfach Menschen zum connecten und dann gucken wir mal, was dabei rauskommt

Vorlieben und was geht gar nicht: kann ich noch gar nichts zu sagen

Besonderes: hier genauso
******alO Frau
4 Beiträge
OsensualO - Model

Wo bin ich: Berlin

Wer ich bin: Eine sehr natürliche, tiefsinnige, spirituelle Persönlichkeit

Wo stehe ich: Ich habe dieses Jahr einen Einsteigerkurs besucht und mich danach dazu entschlossen die Basics privat, Zuhause zu zweit zu üben. Wann immer wir Muse und einige Stunden Zeit haben, probieren wir einander zu üben. Beide Rollen.

Wo will ich hin: Aktuell reizt es mich sehr, vorallem in der gefesselten Rolle mehr Erfahrungen zu sammeln. Mich mehr und mehr fallen lassen zu können, nach und nach körperlich dehnbarer zu werden und letzt endlich eine Suspension erleben zu dürfen. Des weiteren würde ich generell mehr von der Geschichte, den Hintergründen des Shibaris lernen, die unterschiedlichen Arten wissen und je nachdem erleben.

Wer wird gesucht: Daher würde ich mich gerne im optimalen mit bereits erfahrenen bis sehr erfahrenen Menschenwesen austauschen und bei gegenseitiger Sympathie, guter Kommunikation und gleicher Wellenlänge praktisch herantasten.

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich würde gerne Einblicke in unterschiedliche Arten der Seilführung bzw dessen Kommunikation, Setting erfahren. Das Ganze hat für mich aktuell vorallem etwas meditatives. Welche Dynamiken, Wirkungen und Empfindungen sich des weiteren sonst noch entwickeln können entscheidet das Universum.

Besonderes: Mir ist Feinfühligkeit, eine hohe Fähigkeit von Kommunikation auf sämtlichen Ebenen, Sinnlichkeit, Selbsterfahrung und eine Sicherheit in dem was man tut wichtig, sodass ich mich frei von Gedanken darauf einlassen kann und man es auf eine Wellenlänge schafft. Im Idealfall ist die Person ab 1,73 groß, also knapp genauso groß wie ich oder größer.

Sonstiges: Vorerst nichts hinzuzufügen.

Referenzen: Meine Dame, hier aber nicht zu benennen.
********ones Frau
335 Beiträge
Zitat von ********ones:
<JessicaJones> - Ukete/Model/Bunny
@********ones

Wo bin ich:
70XXX Stuttgart
(ja, wirklich direkt Stuttgart 😜)

Wer ich bin:
Single, leidenschaftlich, vorlaut, keine Kids, keine Haustiere, dennoch würde es auffallen, wenn mich jemand zu lange gefesselt hält.

Wo stehe ich:
habe keine Vorerfahrung, mich bisher lediglich ins Thema eingelesen, zugeschaut und bin fasziniert oder (Achtung Sparwitz) gefesselt von der Ästhetik von Shibari.

Wo will ich hin:
mich interessiert die fast schon medizinische Seite des Themas, was alles möglich ist mit Druckpunkten, etc. Natürlich aber auch die Ästhetik, der Themenbereich Fixierung und die sexuelle Komponente.

Wer wird gesucht:
super wäre jemand, der Erfahrung mitbringt, eine gewisse empathische Dominanz besitzt, mich nich umbringt und super sympathisch ist. Bestenfalls bist du etwas größer und kräftig genug mit meinem Körperbau umzugehen. Mein Profiltext ist sehr hilfreich dabei, wie ich ticke und wer zu mir passt.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Die ersten Treffen finden ausschließlich mit anderen (Fesseltreffs, o.ä.) statt bis sich ausreichend Vertrauen aufgebaut hat. Alles aus dem Bereich Atemkontrolle is tabu!
Was sonst alles passiert entscheidet die Chemie und wir beide im Lauf der Zeit.

Besonderes:
Bitte sei kein Arsch, dann bin ich auch keiner 😜

Freue mich über eine aussagekräftige Nachricht mit Gesichtsbild bei Interesse 🤍

Neues Jahr, neues Glück:
Mein Gesuch ist noch/wieder aktuell 😊🤍
******erz Frau
118 Beiträge
Freche Seilfüchsin mit Herz
Da ich mittlerweile aktiv jemanden suche, wo mich begleiten möchte, hier mein aktualisiertes Gesuch!

Zitat von ******erz:

@******erz - Seilfüchsin mit Herz *zwinker*

Wo bin ich:
76149 / 76133 + näherer Umkreis - für regelmäßige Treffen
Stuttgarter Raum / Schweiz für Fesseldates auf Fesseltreffen!

Wer ich bin:
Ropebunny, Masochistin, Brat, Little und manchmal auch Pet... Neugierig, frech und gemeinsame Abenteuer mit Herzensmenschen liebend!
Ich bin ebenso eine polyamore Person, die recht offen gegenüber eine Vielzahl von Menschen ist und sich noch selbst viel entdeckt...

Wo stehe ich:
Meine Seilreise begann Anfang 2021 und mittlerweile empfinde ich mich etwas mehr geübter im Seil, kenne den Boden, aber auch die Luft.

Leider spüre ich die Seile aktuell nicht mehr so oft wie früher. Ich müsste mich also etwas einfinden und mich auch erstmal mit meinem Gegenüber zusammen finden. Denn letzten Endes stehen wir beide zusammen am Anfang unserer gemeinsamen Seilgeschichte, unabhängig der Erfahrungen und Erlebnisse, die wir mit anderen gemacht haben.

Mittlerweile kenne ich meinen Körper immer besser und kommuniziere, wenn sich etwas komisch, nicht richtig, schlecht oder nach Notfall/Abbruch anfühlt.. Mit etwas Verarbeitungszeit teile ich dann auch nach einer Session gerne meine Empfindungen innerhalb des Seils mit, was besonders gut war, was neu für mich war etc.

Wo will ich hin:
Ich möchte noch weitere Fesselungen entdecken, mich weiter ausprobieren, Grenzen finden und erfahren. Weiter gemeinsam mit meinem Gegenüber in den Seilen wachsen und auch zusammen wachsen.
Und vor allem möchte ich regelmäßig wieder Seile auf mir spüren!

Wer wird gesucht:

Ort & Zeit
• Du wohnst in Karlsruhe oder in näherer Umgebung
• Es ist Zeit für unter der Woche zum Fesseln vorhanden und das regelmäßig!
• Ich habe in meiner Wohnung Platz für Bodenfesselungen, den Dojo mit Bambus, Ring und Hashira in der Wohnung meines Partners dürfen wir ebenfalls nutzen, ich kann auch zu dir kommen!

Du & Ihr selbst
• Ich bin offen für Menschen jedes Geschlechts - es muss einfach Menscheln (ebenso schließe ich Paare nicht aus)
• Interesse für eine Freundschaft (oder auch mehr) sollte vorhanden sein

Fesseltechnisches
• Emotionales Fesseln sollte im Vordergrund stehen
• Du solltest beim Fesseln mit dem Kopf bei mir sein können, ich möchte abschalten können und dürfen - wenigstens einfache Fesselungen sollten daher schon beherrscht werden
• Kommunikation, Vertrauensaufbau (nicht direkt in die Suspension bsp.) und respektvoller Umgang ist dir wichtig.
• ein gemeinsamer Besuch von Workshops ist möglich


Vorlieben:
Emotionales Fesseln, von zart bis hart, von Yukimura, Osada Steve bis Ranboo, von weich bis stürmisch, von meditativ über schmerzhaft zu erotisch - ich bin für viele Stile wie Fesselcharaktere offen, habe allerdings eine Tendenz zu schmerzenden Seilen, dynamischem Seil oder auch erotischem Seil.
• Einfluss von BDSM Inhalten wie (Lust)schmerz oder auch Machtgefälle / Führung

No Go's:
• Bondage for Sex, egoistisches Fesseln
• Kein Fesseln für Videos, Fotoshootings etc.

Besonderes:
Beim ersten Fesseln ist mein Kernpartner mit dabei - dies ist nicht verhandelbar, da es sich hier um eine Vereinbarung und eine Art Cover handelt.

Auch wird ein sofortiges persönliches Kennenlernen ohne viel Schreiben nur via Fesseltreffen stattfinden - für ein extra Treffen bevorzuge ich es erst einmal ein wenig die Gedanken und Ansichten hin und her zu schreiben um zu schauen, ob es grundlegend passt.

***13
101 Beiträge
@Kat13 - Model
@***13 - Model

Link zu Profil: @***13

Wo bin ich: ich wohne in Osnabrück bzw 490..

Wer ich bin: ich bin recht groß und relativ beweglich bzw zum Teil sogar hypermobil, was manchmal praktisch sein kann. Ich habe eigentlich immer bunte Haare und halte wenig vom "normal sein". Ich trete häufig als sub auf, aber bin switch auch beim Thema fesseln, habe aber als rigger kaum erfahrung

Wo stehe ich: ich durfte bis jetzt leider nur mit recht wenig riggern spielen und bin noch verhältnismäßig unerfahren, kann das aber hoffentlich mit Begeisterung ausgleichen

Wo will ich hin: ich möchte mich gerne mehr mit Seilen und auch der Kunst dazu beschäftigen aus unterschiedlichen Perspektiven

Wer wird gesucht: ich bin immer auf der Suche nach einer Person, die Lust hat mich zu fesseln. Am liebsten wäre mir eine regelmäßige spielbeziehung, aber auch gegen einmalige Treffen habe ich nichts

Vorlieben und was geht gar nicht: mir ist wichtig, dass sich an klare Grenzen gehalten wird, die bei mir aber immer von Person zu Person unterschiedlich sein können. Ich habe kein Problem damit nackt zu sein und fesseln auch mit sex zu verbinden, aber brauche es definitiv nicht

Besonderes: ich würde auch gerne mal bilder von mir machen lassen wenn ich gefesselt bin (:
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
DaRk_WiTcH2 - Model
Link zu Profil: @*******TcH2

Wo bin ich:
Bremen + 50km Umkreis

Wer ich bin:
Ich bin eine leidenschaftliche, kurvige Frau. Humorvoll, vorurteilsfrei, emotional, emphatisch.

Wo stehe ich:
Noch ganz am Anfang.
Durfte eine (mein allererstes Mal) Suspension erleben und war sofort angetan.
Übe ab und an an mir selbst. Was aber nicht den gleichen Effekt hat, als wenn mich jemand in die Seile legt.

Wo will ich hin:
Ich möchte sehr gern mehr Erfahrungen sammeln. Mich den Seilen hingeben.
Das Gefühl, wenn das Seil über meine Haut gleitet und mich „festhält“ ist wunderbar aber keinesfalls „einengend“.

Wer wird gesucht:
Ein Rigger der die Grundkenntnisse hat, um gemeinsam mit mir daran zu wachsen.
Es muss nicht gleich eine Suspension sein.
Regelmäßige Treffen, Besuche von Veranstaltungen.
Wenn die Chemie stimmt, auch gern
mehr.


Besonderes:
Ich bin leider nur bedingt mobil, versuche aber, wenn es mir möglich ist, überall hinzukommen.
Selfbondage
*****_hb Frau
144 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

ich bin Lotta, da selbstbeschreibungen nicht so richtig mein Ding sind: besucht mich gerne: @*****_hb . Und hier ist auch schon mein Wohnort „dezent“ angedeutet, ;), ja genau, ich komme aus Bremen (PLZ 28).

Wer bin ich? Was ist hier denn tatsächlich relevant? ich bin so richtig seilbegeistert:
Die Seile auf meiner Haut, die Emotionen, das Spiel mit Nähe und Distanz, die Intensität, das ausgeliefert sein, sich dem einfach hingeben, fallen lassen, fliegen, es löst bei mir so wahnsinnig viel aus … ist so intensiv… um dieses zu erleben, mich in den Seilen zu spüren, dafür würde ich gerne jemanden (m,w,d) finden, gerne mit ein wenig mehr Erfahrung. Sicherheit, Vertrauen, Aftercare...
Also ich suche geschlechtsunabhängig und gerne mit Erfahrung..., fänd es aber schon sehr spannend mich auch mal von einer Frau fesseln zu lassen…
Anfangs kein Sex und ich mag auch was anhaben und dann können wir gerne gemeinsam schauen wie und ob es weitergeht. Ich hätte schon Bock auf ein wenig Kontinuität, nicht gezwungen, aber wenn sich etwas regelmäßigeres ergibt, wäre es ganz schön.

Referenzen? hm... Fragt mich gerne …


ich bin gespannt auf das was kommt.

liebe grüße Lotta
****up Paar
33 Beiträge
Wo bin ich:
Ruhrgebiet, Essen- Bochum
(nur mit den öffentlichen mobil )

Wer ich bin:
Im Bereich Bdsm unterwegs und Poly *g*
Seile und Shibari haben eine hohe Faszination für mich.
Definitiv lieber Bunny *g*

Wo stehe ich:
Ganz am Anfang, habe bisher nur 2 mal passiv Seile gespürt.
Ich mag das Gefühl von Seil auf der Haut und die Marken danach. Seile haben für mich eine erdende beruhigende Wirkung, sexuelles steht hier absolut nicht im Vordergrund. Sensuell ist das wo ich mich gerade mehr sehe


Wo will ich hin:
Seile wieder spüren dürfen, den ein oder anderen Kurs besuchen und durchaus auch die technischen Grundlagen lernen.
Eine Möglichkeit in Ruhe und mit Zeit Shibari in seinen Facetten kennenzulernen

Wer wird gesucht:
Aktiver Fesselpartner, mit dem es zwischenmenschlich auch ein wenig passt. Emotionale Bindung kann, muss aber nicht zwingend *g*

Vorlieben:
Ruhiges Fesseln, gern so dass Marken bleiben.
Ich mag es die Technik dahinter zu verstehen erklärt zu bekommen
Die Option auf Subspace beim fesseln und abschalten zu können.


No Go's:
Fesseln mit dem Zweck der Sex Vorbereitung.
Komplett nackt fesseln

Besonders:
Bin happy verheiratet *g*
Wichtig für mich ist dass mein Nestpartner dich kennenlernen würde und wie bei allem Kommunikation ist mehr als wichtig *g*
*****994 Frau
4 Beiträge
Hallo! Ich bin neu in der Gruppe.
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf spannenden Austausch. Leider bin ich noch eine new 🐝 im Thema, freue mich aber auf Austausch und spannende Kontakte.

Wo bin ich: Berlin

Wer ich bin: Ich bin sehr selbstbewusst und ein sehr aktiver Mensch der das Fesseln entdecken möchte, um sich dort fallen zulassen.

Wo stehe ich: Ein bisschen Erfahrung habe ich schon sammeln dürfen, aber nicht viele. Ich habe noch einige Fragen, aber auch schon doch konkrete Vorstellungen.

Wo will ich hin:
Ich möchte mehr lernen, verschiedene Positionen ausprobieren und gerne langfristig eine Fesselpartnerin finden. Leider sind zu viele Jahre vergangen, an denen ich mich nicht getraut habe das Thema konkret anzugehen.


Wer wird gesucht:
Ich möchte vertrauen und mich fallen lassen, um das Gefühl der Fesselung zu genießen. Toll wäre es, wenn du eine Frau bist und Erfahrungen hast.

Für Workshop oder Event Besuche bin ich ebenfalls offen.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Ich möchte ausprobieren.

Sonstiges:
Shootings kann ich mir nicht vorstellen.

Referenzen:
Leider nein.

Foto:
Kommt noch. *g*
******991 Frau
401 Beiträge
@******991 - Ropebunny

Wo bin ich:
Stuttgart/  BaWü/ 70...

Wer ich bin:
Ein weibliches 1,78 m großes, kurviges (ca. 80-90 kg), submissives und emotionales Ropebunny. Bin maso und habe unter anderem eine sehr freche Bratty in mir. 😝😈

Ich bin meist erst mal schüchtern bei neuen Leuten. Dabei kann ich mich aber bereits bei der ersten Fesselsession gut fallen und führen lassen.

Ich liebe das Gefühl von Seil und unterschiedlicher Seilspannung/Führung auf meiner Haut/meinem Körper. Dadurch komme ich bei Shibari auch bei fremden Riggern in einen meditativen Zustand.

Ich bin sehr vergesslich, verpeilt und schusselig. #Chaotin🤪

Ich habe große Schwierigkeiten mich kurz zu fassen.😅🙈 Sitze nun schon ein paar Tage an dieser Vorstellung. Versuche sie zu kürzen und scheitere.👀🫣

Wo stehe ich:
• Erfahren bei Bodenfesselungen, aber ist noch Platz nach oben
• neugierig auf weitere Suspensions (Anfängerin)
• besuche immer wieder Fesseltreffen (privat wie öffentlich)
• habe Workshops besucht

Wo will ich hin:
Ich will regelmäßig emotionales Fesseln erleben. So oft wie möglich. Ich liebe es. Dabei bin ich auch gern am Boden, aber möchte, wenn möglich auch Suspensions erleben.

Fesseltreffen und Workshops besuchen, wenn es die Situation zulässt.

Wer wird gesucht:
Erfahrener(*1), dominanter und empathischer Rigger in der Nähe für bestenfalls regelmäßige Treffen. Gern auch sadistisch. Der Herausforderungen mag.

• Unabhängig von mir
• tolerant
• geduldig
• verständnisvoll
• hat kein Problem damit, wenn ich auch mit anderen Fesselerfahrungen habe
• hat auch ohne mich Spaß am fesseln und besucht Fesseltreffen

Vorlieben und was geht gar nicht:
Hanfseile sind mir am liebsten

Kein Sex
(brauche das auch nicht, dass es mir gut tut und mich erfüllt)

Mehr, nur nach mehrmaligen Fesselbegegnungen bei Fesseltreffen und wenn der Rigger im Raum des VVS besuchbar ist
(bin weder mobil, noch besuchbar)

Keine Liebesbeziehung, habe auch mehrere Spielpartner/F+

Kein switchen mir gegenüber.

Besonderes: Ich habe Depression und bei manchen Seilführungen schlafen meine Finger ein, deswegen sind mehr Seilwindungen zum Beispiel besser bei mir geeignet

Sonstiges:
Ich brauche Impulse, Stimmulanz durch Streicheln oder so, Nähe und Empathie. Ich kann mich beim passenden Gegenüber gut fallen und führen lassen. Für mich ist Shibari bei Fesseltreffen sehr meditativ.

Danach zu streben, bestmöglich momentane Grenzen zu erkennen, zu nennen und zu beachten, vor, während und nach dem Fesseln ist mir beidseitig wichtig.

Ich brauche auch deshalb ein Vorgespräch und ein Nachgespräch bei jeder Fesselsession. Aftercare, Ampelcodes und Safeword jederzeit nutzbar, von mir und vom Rigger ist für mich eine unbedingte Voraussetzung.

Ich praktiziere auch CNC/Rack, aber nur dann, wenn ich weiß, dass es zwischenmenschlich gut funktioniert und diese beidseitig erfolgreich angewendet werden. Ich finde Probealarme sinnvoll und notwendig.

Dass man das Safeword auch mal so sagt. Wenn es nicht notwendig wäre.
Genau so, wie ich es gut finde, Sicherheitsseilschneider ohne Notfall auszuprobieren.

*1 Erfahrener Rigger bedeutet in diesem Fall für mich:
Hat Kontrolle über die Seilspannung beim Fesseln, kann Grundlagen wie Single colum tie und Double colum tie, hat ausreichend Kenntnisse über Sicherheitsdinge, wie zum Beispiel wo darf man auf keinen Fall Seil lang führen.

Das habe ich ohne Fesselpartner genau so lernen können. Weil mir diese Kenntnisse auch als Ropebunny wichtig sind. Die Seilspannung kann man auch durch Selfbondage bei Fesseltreffen verbessern.
******_88 Frau
82 Beiträge
@******_88 - Model/Bunny/Rope Bottom

Wo bin ich: 44xxx Dortmund / Ruhrgebiet (mit Bus und Bahn grundsätzlich mobil)

Wer ich bin: pures Chaos und bis vor ein paar Monaten noch felsenfest davon überzeugt, ich könne gar nicht lange genug stillhalten für mehr als einen Knoten, da würd ich mich doch nur furchtbar langweilen....selten lag ich so falsch.
Zum Glück bin ich neugierig genug, immer wieder Neues auszuprobieren 😁
Dazu kommen Begeisterungsfähigkeit, eine hohe Sensitivität und starke Reaktivität, was die bisherigen Erlebnisse im Seil sowohl für mich als auch die jeweiligen Rigger sehr intensiv machte.

Wo stehe ich: ganz am Anfang. Ich habe bisher vor allem Floorwork und Ropetorture kennengelernt plus kleine Teilsuspensions.

Wo will ich hin: ich möchte für mich vor allem den emotionalen Teil des gefesselt werden/sein weiter erkunden und erforschen, was Fesselung durch einen anderen Menschen mit meinem Körper und meiner Psyche machen kann. Ich möchte mit der Dynamik spielen, dafür braucht es aber einen Partnermenschen, der sich emotional darauf einlassen kann und will. Rein technisches Fesseln, bei dem die Beteiligten ebenso "austauschbar" sind wie die Seile, reizt mich wenig (was nicht heisst, dass es das nicht geben darf, denn ohne Technik kein Fesseln und ohne adaptieren der Technik an die Person kein Erlebnis).
Regelmäßigkeit bei Sympathie wäre schön, gerne auch gemeinsames Besuchen von Workshops, Events oder Fesseltreffs. Gerade letztere finde ich für den Start sehr angenehm. Dank Homeoffice und sehr fluiden Arbeitszeiten bin ich zeitlich sehr flexibel.

Langfristig möchte ich mich an das Thema Suspension herantasten, dafür muss ich meinen Körper in diesem Kontext aber noch deutlich besser kennenlernen, um gut und sinnvoll Feedback geben zu können.
Dazu gehört auch, zu trainieren (Thema Beweglichkeit/bewusstes Entspannen), dafür brauch ich allerdings ein "konkretes Ziel", auf das ich hin trainieren kann.


Wer wird gesucht: ich suche eine:n Rigger:in mit Interesse an regelmäßigen Treffen zum Fesseln mit Fokus auf Emotionen, Dynamik und Erlebnis. Gerne mit viel Erfahrung, zumindest eine solide Basis sollte gegeben sein, da ich noch sehr unerfahren bin. Am wichtigsten sind mir aber Chemie, Zwischenmenschliche Passung sowie Wille und Befähigung zu kommunizieren. Ich will weder Gedankenlesen müssen noch aus einem Wust an Abstraktionen die relevanten Infos selbst herauspulen müssen 😅


Vorlieben und was geht gar nicht: das hängt sehr vom Gegenüber ab, wenn die Chemie stimmt und der Konsens hergestellt wird, ist vieles denkbar.
Allerdings geht emotionales Drama für mich gerade gar nicht, denn das hat mir die bisherigen Fesselpartnerschaften ruiniert, bevor sie sich überhaupt wirklich entfalten konnten. Hat keiner mit Absicht oder gar aus Böswilligkeit getan, mein Bedarf an Seelsorger und Traumabegleiter sein ist nichts desto trotz gerade mehr als gedeckt.
Ich mag die emotionale Verbindung, möchte aber nicht über die Seildynamik als Ersatz für die notwendige Selbstarbeit herhalten müssen *zwinker*


Sonstiges: Fotoshootings finde ich spannend und bin, vorausgesetzt es passt menschlich, auch absolut für Play in (fast) allen Varianten zu haben. Allerdings lebe ich nicht monogam und lasse mich da entsprechend nicht "binden" 😉


Foto: stöbert gerne durch mein Profil 😊
****89 Frau
33 Beiträge
@****89 - Model
Link zu Profil: @****89

Wo bin ich: Erlangen-Höchstadt PLZ 910

Wer ich bin: Bin 35, Anfängerin was das Fesseln angeht, und würde das gerne weiter vertiefen.

Wo stehe ich: Habe das Fesseln in einer vergangenen Beziehung schon mal ausprobieren dürfen, was mir auch sehr gefallen hatte. Gerne würde ich diese Erfahrungen vertiefen. Egal ob mit einem erfahrenen Rigger, oder auch mit einem Neuling mit dem ich gemeinsam in das ganze eintauchen kann. Bisher ohne Suspensionerfahrung.

Wo will ich hin: In meinem Alltag muss ich selbst alles im Griff haben, und manchmal auch für andere mitentscheiden. Das Fesseln erlaubt mir eine Pause von der vollen Verantwortung. Diese Pause, das ganz im Moment sein, und das Vertrauen schenken ist für mich mit das schönste am Fesseln. Gerne würde ich die Bodenarbeit vertiefen und mich sicherer beim ganzen Fühlen. Gerne wenn es zusammen dann passt auch in die ersten Suspensions gehen.

Wer wird gesucht: Generell suche ich einen Mann der sich auch der Leidenschaft am Seil hingeben will. Erfahrung ist erst mal egal. Man kann zusammen im Thema wachsen. Erfahrene Rigger sind natürlich auch gerne gesehen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Was gar nicht geht ist Übergriffigkeit und Grenzüberschreitungen die NICHT

Sonstiges: Je nach Sympathie könnte aus dem reinen Fesseln auch mehr werden. Aber das zeigt dann eh die Zeit.
*********lname Frau
276 Beiträge
<Nix_Profilname> - Model
Link zu Profil: Nix_Profilname

Wo bin ich: Neustadt/Aisch 91413, aber auch Augsburg/München

Wer ich bin: Antje, 56j, Halbitalienerin (deshalb auch schon mal temperamentvoll 😉), brauche Zeit bis ich jemandem vertraue und mich völlig fallen lassen kann. Suche aber genau das, weil ich im Alltag genug Versntwortung übernehmen muss

Wo stehe ich: seit 6/7 Jahren als Bunny „tätig“, habe auch schon selber gefesselt, ist aber nicht meine Rolle. Auch suspensions, liebe es kopfüber mit Futomomos zu hängen

Wo will ich hin: ich muss nicht unbedingt physisch fliegen, aber psychisch unbedingt. Liebe das geborgensein in den Seilen, wie in einem Kokon

Wer wird gesucht: hatte bisher nur meinen Ex-Partner als Rigger, da ist das Vertrauen verloren gegangen, suche deshalb eine neue „Seil-Vertrauens-Person“. Geschlecht ist mit prinzipiell egal wenn es nur ums fesseln geht, die Chemie sollte aber in jedem Fall stimmen.

Vorlieben und was geht gar nicht: ich möchte keine Rekorde brechen, nur mit Emotionen gefesselt werden. Mein Rigger sollte wissen was er will und das auch kommunizieren. Bei Sympathie geht sicher vieles

Besonderes: habe zwar schon ein paar Jahre Erfahrung, würde mich aber auch in die Hände eines Anfängers begeben.

Sonstiges: ich bin, wie auch in meinem Profil steht, an der bunten BDSM Welt interessiert, aber das ergibt sich im Laufe der Zeit. Spanken, auch beim fesseln, ist meist ok, Sex nicht. Wobei sich Spielereien in diese Richtung nur mit männlichen Partnern ergeben werden.

Referenzen: Catweazle_63

Foto:
****ca Mann
1 Beitrag
@****ca - Model

Wo bin ich: Bergisches Land (42xxx)

Wer ich bin: Ein netter, sportlicher und neugieriger Mensch, der sich im BDSM und Bondage probieren möchte. Spielerfahrungen habe ich noch keine. Aber ich hatte sehr nette Begegnungen mit Menschen, die welche haben. Daher bin ich nun umso Neugieriger geworden. Ich freue mich auf jeden Fall über neue Begegnungen.

Wo stehe ich: Ganz am Anfang.

Wo will ich hin: Zumindest erstmal nicht weg. *g*
Mich fasziniert die Vorstellung gefesselt zu sein und Kontrolle abzugeben. Da ich bisher keine Möglichkeit hatte zu testen, ob die Realität ähnlich interessant ist als die Fantasie möchte ich dies nun herausfinden.

Wer wird gesucht: Eine Riggerin, die mich in die Welt des Bondage einführt. Welche Arten oder Varianten genau kann ich noch gar nicht beurteilen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Hier fällt mir gerade nichts ein.

Besonderes: -

Sonstiges: Spielen/Sex hätte seinen Reiz, da ich auch erste Versuche Richtung BDSM starte. Dennoch würde ich dies gerne in der Situation selbst noch entscheiden wollen.
*****ein Mann
5 Beiträge
Wo bin ich: Bonn/Rhein-Sieg-Kreis/Köln 531**

Wer ich bin: Ich bin ein Familienvater, der eher introvertiert ist und den Halt beim Gefesselten geniesst. Durch einen fehlenden Fesselpartner muss ich mir aktuell durch Selfbondage selber helfen, ist aber doch nicht ganz das Wahre. Auf der anderen Seite habe ich dadurch auch die ein oder andere Fesseltechnik ausprobiert (Shibari-Tutorials sei Dank).

Wo stehe ich: Ein wenig Erfahrung als Rope-Bunny bei Fuschicho (siehe Bilder) oder als Opfer in diversen Domina-Studios habe ich sammeln können. Ebenso leider nur einmalig konnte ich mich selber als Rigger ausprobieren. Die Dame wollte den Seilschmuck auch nicht wieder ausziehen *zwinker*
Ich möchte aber das Gefesselten und das Fesseln selber mehr ausweiten. Das kann auch mal ohne Seile mit Ketten oder anderen Bondagematerialien geschehen.

Wo will ich hin:
Ich möchten meinen Erfahrungsschatz im Zuge des Kontrollverlustes sehr gerne ausweiten und selber das Fesseln am lebenden Objekt intensiviere.
Ein eigentliches Ziel gibt es nicht wirklich und ist eher offen.

Wer wird gesucht:
Ich suche eine Fesselpartnerin, die ebenfalls beide Seiten des Tüdelns interessiert. Am besten natürlich halbwegs in der Nähe, da ich meist mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Ein Kennenlernen an einem neutralen Ort könnte der Beginn einer "Tüdelfreundschaft" werden. Sex sollte dabei aussen vor bleiben, denn ich bin bereits vergeben...
Du solltest auch mich wirklich schwerer als ich (80 kg) sein und mit beiden Beinen im Leben stehen.


Vorlieben und was geht gar nicht:
Am liebsten natürlich Seilbondage mit Jute, Sisal oder auch Baumwolle. Gegen Stahlbondage habe ich aber auch nichts einzuwenden. Die Materialien hierfür habe ich zur Hand. Ebenso Utensilien aus Leder (Masken, Bondagesack, Zwangsjacke, Knebel, Augenbinden,.....)
Gerne auch eingebunden in Rollen- oder BDSM-Spiele.
Ganz wichtig ist das gegenseitige Vertrauen !!!!
NOGOs: Sex, GV und alles was mit Tieren und Kindern zu tun hat.

Sonstiges:
Shootings kann ich mir vorstellen, möchte aber wegen meines Berufes auf keinen Fall erkennbar sein wollen.

Referenzen:
Nicht wirklich vorhanden

Kleine Anmerkung noch: Ich habe nur eine Basismitgliedschaft und kann deswegen niemanden aktiv anschreiben.

tüdelige Grüße,
Tenzbein
*******lla Mann
18 Beiträge
Zitat von *****_hb:
Hey Ihr Lieben,

ich bin Lotta, da selbstbeschreibungen nicht so richtig mein Ding sind: besucht mich gerne: @*****_hb . Und hier ist auch schon mein Wohnort „dezent“ angedeutet, ;), ja genau, ich komme aus Bremen (PLZ 28).

Wer bin ich? Was ist hier denn tatsächlich relevant? ich bin so richtig seilbegeistert:
Die Seile auf meiner Haut, die Emotionen, das Spiel mit Nähe und Distanz, die Intensität, das ausgeliefert sein, sich dem einfach hingeben, fallen lassen, fliegen, es löst bei mir so wahnsinnig viel aus … ist so intensiv… um dieses zu erleben, mich in den Seilen zu spüren, dafür würde ich gerne jemanden (m,w,d) finden, gerne mit ein wenig mehr Erfahrung. Sicherheit, Vertrauen, Aftercare...
Also ich suche geschlechtsunabhängig und gerne mit Erfahrung..., fänd es aber schon sehr spannend mich auch mal von einer Frau fesseln zu lassen…
Anfangs kein Sex und ich mag auch was anhaben und dann können wir gerne gemeinsam schauen wie und ob es weitergeht. Ich hätte schon Bock auf ein wenig Kontinuität, nicht gezwungen, aber wenn sich etwas regelmäßigeres ergibt, wäre es ganz schön.

Referenzen? hm... Fragt mich gerne …


ich bin gespannt auf das was kommt.

liebe grüße Lotta

I guess this is the way to connect when you dont have premium plans!!!

So, I'm a amateur rigger and a professional photographer. And I would love to connect. And maybe hope things go in a way I am thinking I would like it to!!!
Waldweib. Entstanden mit dem wunderbaren
@tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
Versuchen wir es noch einmal:

Catching a BlackStar
Ein freundliches hallo an alle!

Hier ist ein Stern, den man gut verknoten sollte...

@*********sWish - Model

Wo bin ich:
Zwischen Hamburg,Bremen und Cuxhaven...Ich liebe es schnelle, japanische Autos zu fahren , also auch immer mal in deiner Nähe 🤭

Wer bin ich:
Ich bin eine Frau von 41 Lenzen, die mit beiden Beinen im Leben steht und nebenbei ein "gut laufendes Familienunternehmen "führt. Ich bin charmant, witzig, emotional, empathisch und sehr geduldig.
Bitte bedenke nur eins: Ich bin kein schlankes Ropemodel!!! Ich habe Kurven, Ecken und Kanten, die schon oft genug auf Grund ihres "vorhanden seins" enttäuscht wurden. Du solltest dir also bewusst sein, dass ich unter einem "higher Level" beim fesseln laufe und du etwas mehr Seil brauchst.
Was Kondition und Beweglichkeit angeht, musst du dir keine Sorgen machen...beweglich, ausdauernd und flexibel bin ich.

Wo stehe ich:
Bis Ende 2020 habe ich in Berlin gewohnt und hatte dort meinen festen Rigger.Die Seilschaft zwischen uns bestand ca 5Jahre.
Seit ich hier in den Norden gezogen bin, suche ich einen Rigger/in, der/die mir beim Befriedigen meiner Seilsehnsucht helfen mag...
Auch wenn mir @*******m_Ki in ihrer Fesselschule sehr gern als Vorführ-Bunny die Seile anlegt, suche ich doch einen festem Rigger.
Ich habe schon einiges erleben dürfen, sowohl am Boden als auch in der Luft.
Ich mag shibari besonders, weil es mir den Zugang zu mir und meinem Körper öffnet. Dies in Verbindung mit dem, was der Mensch auf der anderen Seite des Seils mir sagen möchte,oder auch von mir fordert, genieße ich in vollen Zügen...

Wo will ich hin und was suche ich:
Ich möchte gern mit einem festen Partner/Partnerin eine Seilschaft eingehen, die mit Vertrauen und Empathie unser beider Leidenschaft ausleben möchte. Ich möchte Emotionen haben, ich möchte Neues kennen lernen, ich möchte mich dem Seilgenuss hingeben...Es wäre schön, wenn du nicht ganz neu im Shibari bist, und das gemeinsame Fesseln regelmäßig stattfinden kann.
Was genau dabei in Frage kommt, erzähle ich dir gern,bei gegenseitigem gefallen und echtem Interesse.

Was geht und was nicht:
Grundsätzlich geht erstmal alles, was im Rahmen der verschiedenen Shibari- Stile so dazugehört...
Ich halte viel Schmerz aus und Grenzen bin ich gern bereit auszutesten, wenn das Vertrauen da ist und es auch sonst passt.
Ansonsten handeln wir doch einfach gemeinsam aus, wo der gemeinsame Weg entlang führen soll.

Sonstiges und Besonderheiten:
Ich freue mich über ernsthafte Nachrichten mit ehrlichem Interesse.
Und immer schön höflich bleiben😘
*******lla Mann
18 Beiträge
Zitat von ********chen:
WICHTIG vorab: Ich suche eine_n Rigger*in nicht für mich, sondern für meine gender-fluide Partner*in. Warum? Ihr fehlt Bondage, das merke ich. Ich kann ihr das aber nicht geben. Da ich aber ihre Top bin, suche ich. Wie das ganze dann weitergeht, nachdem du und ich Kontakt aufgenommen haben, darfst du natürlich mit entscheiden *zwinker*. Ein Blind-Date mit meiner Freundin? Oder möchtest du vorher auch mit ihr schreiben? Da gibt es viele mögliche Varianten *g*

Wo ist sie: Berlin. Gerne Schöneberg oder Biesdorf. Aber auch andere Bezirke natürlich. Sie ist jedoch auf ÖNV angewiesen. Speckgürtel könnte schwierig werden.

Wer ist sie: Mitte 20, genderfluid, wird als weiblich gelesen, pansexuell, polyamor. Student*in. Ein Mensch, der sehr begeisterungsfähig ist. Eher devot, ein bisschen maso, ein bisschen bratty. Sex-positiv und queer-feministisch. Spielt sehr gerne Gesellschaftsspiele sowie Computerspiele. Klein, schlank, mit Rundungen. Zu Beginn manchmal etwas schüchtern.

Wo steht sie: In den letzten 3 Jahren lag Bondage quasi brach. Davor einige Workshops gemacht und für eine zeitlang eine Riggerin gehabt. Mehr Erfahrung als Bunny denn als Rigger.

Wo will sie hin: Sie ist mit Studium, Job(s) und Familie stark eingespannt und hat im Alltag oft Probleme "runterzukommen". Hat Schwierigkeiten zu entspannen. Kann aber beides (runterkommen, entspannen, auch sich erden) gut im Bondage und hat Sehnsucht nach diesem Zustand des Gehalten-Werdens durch die Seile.

Wer wird gesucht: Geschlecht egal, gerne queer, aber kein Muss. Machotum und Mansplaining gehen jedoch nicht. Jemand, der (mindestens) vor und nach dem Fesseln auf Augenhöhe ist.

Vorlieben und was geht gar nicht: Da ist sehr viel offen und vorher kommunizierbar. Und eigentlich ist nichts von vornherein ausgeschlossen außer Heiraten, Kinder kriegen, zusammenziehen. Das ist mir vorbehalten *zwinker* (Wir sind jedoch polyamor (auch poly-erfahren); wenn sich aus einer Fesselfreundschaft eine Liebesbeziehung o.ä. entwickeln würde, wäre das vielleicht zunächst herausfordernd und bräuchte viel Kommunikation, wäre aber kein Grund, dass ihr euch nicht weiter treffen könntet.)

Sonstiges: fotografieren würde ihr gefallen *g*, aber auch das kein Muss. Ob ihr auch Sex integrieren wollt, dürft ihr ohne mich entscheiden *zwinker*

Vielen Dank & Grüße,
Missy (und Mila)

Male, Rigger, Photographer and situated on the the ring bahn right next to Ostkreuz. Maybe we can chat first and see if I am the compatible sorts, then we take things further.

LB
******qua
1 Beitrag
mein Clubname: Lara_aqua Lara_aqua

Wo bin ich: Jena

Wer ich bin: Ich bin kein Anfänger, kein Profi, bin irgendwo im Dazwischen, aber auf jeden Fall sehr seilsüchtig! Fesselungen halten, erfüllen und durchströmen mich.

Wo stehe ich: Ich fessele mich schon sehr lange selbst, besuche die ersten Shibarikurse und finde dabei beide Rollen super spannend. Ich werde also auch ein Eintrag bei den Riggern machen. In einer Suspension war ich selbst noch nicht, konnte aber schon mehrere miterleben. Beim Fesseln möchte ich ganz ich selbst sein. Im Herzen bin ich eine Frau. Daher möchte ich das Fesseln gern als Frau erleben, auch wenn ich ein biologischer Mann bin. Ich mag es feminin zu sein, auch beim fesseln. Ich darf gern in High Heels, Nylons und sonstiger femininer Kleidung gefesselt werden.

Wo will ich hin: Ich möchte gern etwas mehr Bondage live an mir erleben und praktizieren, wünsche mir regelmäßige Kontakte. Ich möchte gern ausloten, was mit meinem Körper noch so alles möglich ist. Ich bin schlank und gelenkig.

Wer wird gesucht: Ich möchte gern Fesselpartnerinnen finden, die mich nehmen können, wie ich bin und Freude daran haben mich zu fesseln und dabei experimentierfreudig sind. Es schwirren viele Ideen in meinem Kopf herum, die nicht nur Ideen bleiben sollen. Ich habe Lust auf private Treffen, Workshops, Bondage Jams oder auch Clubbesuche zu zweit.

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich mag Fesselungen im Stehen, an Gegenständen und Stangen mit Seil, aber auch mit Stahl und Ketten. Ob es auch mehr sein kann entscheidet die gegenseitige Sympathie. Ein vorheriges Kennenlernen und Ausloten, was die gegenseitgen Bedürfnisse anbelangt ist essentiell. Ohne Vertrauensbasis geht nichts.

Besonderes: schön wäre ein Kontakt im Umkreis von ca. 100 km um Jena. Ich bin aber auch ab und zu in Berlin, seltenerweise auch in anderen Großstädten.

Sonstiges: Ich bin BDSM Liebhaber. Das kann bei gegenseitigem Einverständnis Teil des Ganzen werden, ist aber keine Bedingung.

Referenzen: Ich bin bisher selten von Jemand anderem gefesselt worden. Schöne Referenzfotos gibt es noch nicht.
Rope - Model Thüringen
Luna247 - Model

Link zu Profil: @****247

Wo bin ich: Erfurt Umgebung, Mobil

Wer ich bin: aufgeschlossen neugierig mit Humor und Anpassungsfähigkeit, 26, schlank, kleine Kirschen, nicht ganz so gelenkig wie ich gern hätte und nur etwas Erfahrung die ich gern erweitern möchte

Wo will ich hin: (Motivation, Faszination an Seilen, ist nicht nur ihre Ästhetik sondern auch das Gefühl was es bei mir auslöst. Ich möchte einiges ausprobieren, mich selbst steigern im hängen, in verschiedenen posen.

Wer wird gesucht: jemand mit Geduld und Humor vorrangig für shootings,
wenn sich mehr daraus ergibt wäre es natürlich super.
*******onne Frau
184 Beiträge
Wo bin ich: Hannover

Wer ich bin: 42, etwas stabiler gebaut. Rigger sollten sich also zutrauen ein paar Kilo mehr handeln zu können

Wo stehe ich: Grundsätzlich Fortgeschrittene aber mit längerer Pause. Diverse Workshops habe ich schon besucht.

Wo will ich hin: Überhaupt mal wieder fesseln. Vor allem sind mir die Interaktion/Kommunikation und die Emotionen im und mit dem Seil wichtig. Für verschiedene Stile bin ich offen.
Gerne auch für Workshops

Wer wird gesucht: Rigger/innen prinzipiell erstmal zum Fesseln. Gerne aber auch für eine Beziehung


Gerade meinen alten Text hier gefunden *smile*
Ich bin hauptsächlich als *bunny* unterwegs.
Derzeit völlig aus der Übung, weil ewig schon keinen Partner zum Fesseln gehabt.
Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, das mich der Wahnsinn überfällt und ich auch mal aktiv die Seile in die Hand nehme.

Ein kurzer Auszug aus meinem Profil:
„Was suche ich???
Einen dominant/sadistischen Rigger!!!
Für die sinnliche, ebenso wie die sadistische Berührung mit dem Seil.
Es geht mir nicht um das Seil als Mittel zum Zweck.
Das Seil kann eine Verbindung zwischen uns beiden schaffen.
Im Seil finde ich zu meiner inneren Ruhe, im Seil schwebe ich in anderen Welten. Im Seil geht es um Berührung, um Sinnlichkeit, um Spiel, um Überwältigung und um Vertrauen
Seile sind Kommunikation in Liebe. In Liebe umarmt und gehalten.“

Und wer jetzt noch mehr von mir wissen möchte...
Der „Kunst der Unvernunft“ Podcast, Folge 15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.