Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zum Thema
Models für exclusive Lovetoys16
Ich suche Models für sehr exklusive Lovetoys. Es werden keine…
zum Thema
Fotoshooting mit einem Model - Deutschland (02.05.2021)4
Ein Fotoshooting mit einem Model. Du wolltest schon immer erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models aus Deutschland

*********dPole Frau
1 Beitrag
Wo bin ich: Heidelberg 691**

Wer ich bin: Ich studiere seit einigen Jahren in Heidelberg und bin ein eher introvertierter Mensch der die Ruhe und Nähe beim Fesseln genießt und sich gerne fallen lässt.

Wo stehe ich: Ein bisschen Erfahrung habe ich schon sammeln dürfen, bisher war allerdings noch keine Suspension dabei. Im Vergleich zu dem was ich hier sehe also wenig Erfahrung, aber ich bin sehr interessiert mehr zu lernen *g*

Wo will ich hin:
Ich genieße die Fixierung und die Kontrollabgabe und wünsche mir das weiterhin in meinem Leben erfahren zu dürfen. Ich bin neugierig auf Suspensions und würde gerne auch selbst mehr Erfahrung als Riggerin sammeln, der Weg wo genau es hingeht ist also noch offen.

Wer wird gesucht:
Da mein Rigger weggezogen ist suche ich jemanden der mir wieder das besondere Gefühl schenken möchte, dass eine Fesselung hervorruft. Am liebsten mit Erfahrung, da ich mich dann besser fallen lassen kann und gerne über ca. 1,75m, da ich selbst groß bin. Da ich auch einen Dom suche würde ich mich freuen wenn ich jemanden in meinem Alter (28) finden könnte, also ca. 25-38 Jahre. Beides ist kein Muss, aber bei der Entfernung bestehe ich mangels eines Autos auf die nähere Umgebung da ich hoffe jemanden zu finden mit dem ich mich gut verstehe und zu wiederholten Sessions treffen kann.
Für Workshop Besuche bin ich ebenfalls offen.

Vorlieben und was geht gar nicht: