Fesselpartnerin gesucht :)
Link zum Profil: @*****ectWo bin ich:
Bin in Augsburg: 86***, München: 80***, aber auch gerne in ganz Bayern und Deutschland unterwegs Örtlich bin ich nicht festgelegt.
Wenn ich hier eine spannende Person kennenlerne und man sich sympathisch ist , möchte ich diese Person auch treffen, egal wo in Deutschland Ein Hoch auf das Deutschlandticket
Wer ich bin:
Ich bin offener, gesprächiger und neugieriger Mensch. Ich suche stets nach neuen Erfahrungen und liebe den Austausch mit anderen Menschen. Mir ist eine Verbindung zu anderen sehr wichtig und freue mich immer wieder, andere Lebensstile und Lebensvorstellungen kennenzulernen. Ich studiere Politik und Soziologie im Master und liebe es neben dem Studium Gitarre zu spielen und Sport zu treiben. Aktuell bin ich dem Bouldern verfallen Bin allgemein ein aktiver Mensch, genieße aber auch entspannte Abende auf der Couch Ich liebe es von tollen Menschen gefesselt zu werden und bin auf alle erlebten Erfahrungen stolz.
Wo ich stehe:
Meine Liebe zum Seil lebe ich mittlerweile seit ca. drei Jahren mal mehr oder weniger aktiv aus. Ich habe Erfahrung mit Suspension Bondage und mit Bodenfesslungen gemacht. Ich liebe die Dynamik, die beim Fesseln entsteht und gebe mich gerne neuen Menschen hin, wenn die Vertrauensbasis stimmt. Was Shibari und Fotoshootings betrifft habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, dies darf sich aber gerne ändern
Was wird gesucht:
Ich suche eine Riggerin (Alter ist vollkommen egal), welche Interesse an regelmäßigen Treffen und Austausch hat. Dabei suche ich keinen Sex. Egal ob Anfängerin oder jahrelange Erfahrung: Das ist für mich egal, solange du Spaß am Fesseln hast und dich selbst einschätzen und reflektieren kannst. Ich bin ein sehr geduldiges Bunny, Fehler machen ist also durchaus erlaubt Zudem bin ich masochistisch veranlagt. Sollte es dir gefallen, können wir gerne Elemente mit Schmerzen einbauen. Eine intensive D/s-Dynamik aufzubauen wäre auch möglich, aber natürlich kein muss. Das kann sich mit der Zeit entwickeln, oder eben auch nicht
Ich bin auch sehr an gemeinsamen Besuchen von öffentlichen Fesseltreffs interessiert. Also gerne können wir auch zusammen Veranstaltungen aller Art besuchen.
Außerdem bin ich sehr an Fotosessions interessiert. Ich finde großen Gefallen am künstlerischen Fesseln und an ästhetischen Bildern in diesem Zusammenhang. Sollte hier Interesse bestehen, kommt gerne auf mich zu
Vorlieben und was geht gar nicht:
Meine Vorlieben beziehen sich stark auf Hingabe, Vertrauen und intensiver Einsatz von Seilen. Die emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen und die Ausschüttung von Hormonen beim Fesseln ist meine Leidenschaft. Sex spielt für mich hierbei keine wichtige Rolle und kann somit vernachlässigt werden. Berührungen (nicht sexueller Art) finde ich sehr schön, da ich gerne Dinge mit meiner Haut und nicht mit den Augen erfahre.
Referenzen:
In meinem Profil finden sich ein paar wenige Bilder. Weitere könnte ich bei einem Kontakt zeigen.
Zuletzt möchte ich noch kurz erwähnen, dass es mir egal ist, ob du in einer Beziehung bist und wie alt du bist. Es geht mir einfach um eine Bekanntschaft. Ob sich daraus mehr entwickelt kann (z.B. Beziehung, F+, D/s Dynamik) hängt von vielen Faktoren ab. Ich bin für alles offen, aber nichts muss Wobei ein freundschaftliches Verhältnis natürlich erstrebenswert wäre
Ich freue mich von dir zu lesen,
Grüße Philipp alias sub_ject