Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zum Thema
Models für exclusive Lovetoys16
Ich suche Models für sehr exklusive Lovetoys. Es werden keine…
zum Thema
Fotoshooting mit einem Model - Deutschland (02.05.2021)4
Ein Fotoshooting mit einem Model. Du wolltest schon immer erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models aus Deutschland

*****ect Mann
3 Beiträge
Fesselpartnerin gesucht :)
Link zum Profil: @*****ect

Wo bin ich:
Bin in Augsburg: 86***, München: 80***, aber auch gerne in ganz Bayern und Deutschland unterwegs *g* Örtlich bin ich nicht festgelegt.
Wenn ich hier eine spannende Person kennenlerne und man sich sympathisch ist , möchte ich diese Person auch treffen, egal wo in Deutschland *g* Ein Hoch auf das Deutschlandticket *zwinker*

Wer ich bin:
Ich bin offener, gesprächiger und neugieriger Mensch. Ich suche stets nach neuen Erfahrungen und liebe den Austausch mit anderen Menschen. Mir ist eine Verbindung zu anderen sehr wichtig und freue mich immer wieder, andere Lebensstile und Lebensvorstellungen kennenzulernen. Ich studiere Politik und Soziologie im Master und liebe es neben dem Studium Gitarre zu spielen und Sport zu treiben. Aktuell bin ich dem Bouldern verfallen *g* Bin allgemein ein aktiver Mensch, genieße aber auch entspannte Abende auf der Couch *g* Ich liebe es von tollen Menschen gefesselt zu werden und bin auf alle erlebten Erfahrungen stolz.

Wo ich stehe:
Meine Liebe zum Seil lebe ich mittlerweile seit ca. drei Jahren mal mehr oder weniger aktiv aus. Ich habe Erfahrung mit Suspension Bondage und mit Bodenfesslungen gemacht. Ich liebe die Dynamik, die beim Fesseln entsteht und gebe mich gerne neuen Menschen hin, wenn die Vertrauensbasis stimmt. Was Shibari und Fotoshootings betrifft habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, dies darf sich aber gerne ändern *g*

Was wird gesucht:
Ich suche eine Riggerin (Alter ist vollkommen egal), welche Interesse an regelmäßigen Treffen und Austausch hat. Dabei suche ich keinen Sex. Egal ob Anfängerin oder jahrelange Erfahrung: Das ist für mich egal, solange du Spaß am Fesseln hast und dich selbst einschätzen und reflektieren kannst. Ich bin ein sehr geduldiges Bunny, Fehler machen ist also durchaus erlaubt *g* Zudem bin ich masochistisch veranlagt. Sollte es dir gefallen, können wir gerne Elemente mit Schmerzen einbauen. Eine intensive D/s-Dynamik aufzubauen wäre auch möglich, aber natürlich kein muss. Das kann sich mit der Zeit entwickeln, oder eben auch nicht *g*
Ich bin auch sehr an gemeinsamen Besuchen von öffentlichen Fesseltreffs interessiert. Also gerne können wir auch zusammen Veranstaltungen aller Art besuchen.
Außerdem bin ich sehr an Fotosessions interessiert. Ich finde großen Gefallen am künstlerischen Fesseln und an ästhetischen Bildern in diesem Zusammenhang. Sollte hier Interesse bestehen, kommt gerne auf mich zu *g*

Vorlieben und was geht gar nicht:
Meine Vorlieben beziehen sich stark auf Hingabe, Vertrauen und intensiver Einsatz von Seilen. Die emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen und die Ausschüttung von Hormonen beim Fesseln ist meine Leidenschaft. Sex spielt für mich hierbei keine wichtige Rolle und kann somit vernachlässigt werden. Berührungen (nicht sexueller Art) finde ich sehr schön, da ich gerne Dinge mit meiner Haut und nicht mit den Augen erfahre.

Referenzen:
In meinem Profil finden sich ein paar wenige Bilder. Weitere könnte ich bei einem Kontakt zeigen.

Zuletzt möchte ich noch kurz erwähnen, dass es mir egal ist, ob du in einer Beziehung bist und wie alt du bist. Es geht mir einfach um eine Bekanntschaft. Ob sich daraus mehr entwickelt kann (z.B. Beziehung, F+, D/s Dynamik) hängt von vielen Faktoren ab. Ich bin für alles offen, aber nichts muss *g* Wobei ein freundschaftliches Verhältnis natürlich erstrebenswert wäre *g*

Ich freue mich von dir zu lesen,
Grüße Philipp alias sub_ject *g*
Rope87 - Model

Wo bin ich: 922** Oberpfalz, Bayern

Wer ich bin: etwas zurückhaltend, neugierig. Blond, 182cm, 72.

Wo stehe ich: am Anfang, noch ohne Erfahrungen bisher

Wo will ich hin: Ich möchte gerne erste Erfahrungen machen, mich fasziniert das Gefühl von Seilen auf der Haut und die Vorstellung die Kontrolle abzugeben.
Strenge bzw. feste Seilfesselungen
gefallen mir vermutlich sehr.

Wer wird gesucht: Erfahrene Riggerin um sicher und vertrauensvoll erste Schritte und Erfahrungen machen zu können.

Vorlieben und was geht gar nicht: kein Sex und keine Beziehung gesucht, möglichst fest, evtl. Gegenstände und Stangen

Sonstiges: kein Fotografieren, kein Sex
*******ach8 Frau
36 Beiträge
SoulBleach8
Wo: Bayern, Mittelfranken
Ich in 3 Worten: humorvoll, sportlich, zuverlässig

Wie komme ich hierher?
Ich hatte das Glück, einen Menschen zu treffen, der auf hohem Niveau fesselt. Meine erste Shibari-Erfahrung war sehr eindrücklich. Vorher kannte ich Shibari gar nicht - jetzt bin ich gefesselt davon.
Ich stehe noch ganz am Anfang - und habe trotzdem schon in Suspensions gehangen, die man als Fortgeschritten bezeichnet (Wie ich bei einem Stammtisch erfahren durfte). Ich mag Fesselungen gern etwas fester und liebe RopeMarks. Ich denke dass ich zu einem gewissen Grad Schmerz ganz gut verarbeiten kann, wenn das der Weg zum Ziel ist. Nicht so gut finde ich es, wenn Schmerz das Ziel ist.

Was suche ich?
Ich suche einen Rigger, der verantwortungvoll mit seiner Macht umgeht und sich selbst und seine Fähigkeiten gut einschätzen kann. Weiterhin ist es wichtig, auch im Blick zu haben, was man mir als Anfängerin "zumuten" kann. Ich würde mal behaupten, dass ist einiges. Ich tauche gerne tief ab.
Wenn du auf der Suche nach einem RopeBottom bist, um in Workshops und öffentlichen Treffen deine Fähigkeiten als Rigger zu vertiefen, dann melde Dich sehr gerne bei mir.
Wenn wir uns kennengelernt haben und uns sympatisch sind, kann daraus mehr entstehen. Das sehen wir dann schon. Es muss aber auch nicht.

Mehr schreibe ich hier nicht, ich denke zu viel Text ist auch mühsam zu lesen. Ich beantworte Deine Fragen gerne.
Freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße von SoulBleach8
****guy Mann
7 Beiträge
nosyguy - model
Nosyguy

Wo bin ich: Donauwörth

Wer ich bin: Ich bin recht neu auf Joyclub und habe meine Liebe für die Seile auch erst vor einiger Zeit entdeckt. Bin aber schon über 30 Jahre mal mehr mal weniger im BDSM-Bereich unterwegs. Da allerdings dann mit den "klassischen" Arten der Fixierung; also Eisen, Leder etc. Bin selbst Switch und finde insbesondere beim Fesseln beides Seiten unglaublich interessant. Will mich also auch in beide Richtungen weiterentwickeln. Gerne anschreiben, es bekommt von mir jeder eine Antwort.

Wo stehe ich: Meine Erfahrungen sind recht rudimentär. Meine bisherigen Partner(innen) ließen sich zwar schon auf Fesselungen ein, allerdings waren diese eher weniger kunstvoll.

Wo will ich hin: Das kann ich heute noch nicht sagen. Ich will auf alle Fälle meine Erfahrungen vertiefen und Momente erleben in denen ich mich fallen lassen kann.

Wer wird gesucht: Ich suche in erster Linie Menschen, die mit Anfängern wie mir auch die notwendige Geduld haben. Das Geschlecht ist mir in diesem Fall nicht wirklich so wichtig. Die Chemie muss stimmen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Im Bereich Bondage/ Shibari habe ich bisher noch nichts erlebt was ich nicht mitmachen bzw was mir nicht gefallen würde. Im Allgemeinen bin ich im Bereich BDSM sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Blut, NS, Kaviar und offene Wunden gehen gar nicht.

Besonderes: (Suche nur kleine/große Menschen, etc.)

Sonstiges: Fotografiere hobbymäßig selbst, lass mich aber auch gerne mal fotografieren.
Leider war es an diesem Tag etwas eilig
****643 Mann
44 Beiträge
Tom3643 - Model

Wo bin ich: 50..., Raum Köln-West

Wer ich bin: Nicht mehr ganz neu, 183 cm, 75 kg, noch nicht so lange auf Joy.
Ich bin fasziniert von Shibari, seid ich einmal die Gelegenheit hatte, in Seilen gehalten zu sein.

Wo stehe ich: Meine Erfahrung ist gering, auch wenn ich schon eine Suspention erfahren durfte, die in mir das Gefühl von Schweben bzw Gleiten hervorgerufen hat, wie ein Vogel bzw eine Feder.

Wo will ich hin: Die Faszination für Shibari vertiefen als emotionale Austausch. Sich fallen lassen können in den haltenden Seilen.

Wer wird gesucht: Ich suche eine Riggerin, die mich als Anfänger einschätzen und aufgrund ihrer Erfahrung weiter und tiefer in die Seilekunst führen kann.

Vorlieben und was geht gar nicht: Es ist kein Sex und keine Beziehung gesucht, sonder Fesseltreffen, die auch mit Gegenständen, Stangen oder anderen BDSM-Elementen angereichert sein können. Ich denke im Laufe der Zeit und mit wachsendem Vertrauen wird sich die Fesselintensität entwickeln.

Sonstiges: Fotografieren im vertrauten Rahmen möglich(siehe in meinem Profil) , keine öffentlichen Veranstaltungen

Ich bin gespannt auf Nachrichten.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Tom
*****_80 Frau
24 Beiträge
Wanda_80, Model/Bunny
Link zu Profil:@*****_80

Wo bin ich: 23560 Lübeck (mobil bis 80 km - nicht besuchbar)

Wer ich bin: ich sehe sooo unschuldig aus und bin es bestimmt in einigen Bereichen auch noch. Allerdings habe ich schon immer viel Kink zwischen den Ohren, habe sehr viel Fantasie und die Fähigkeit mich Hinzugeben. Natürlich alles auf grundsätzlicher Augenhöhe und mit angemessenen Respekt für einander. Ach ja.. bals 44 Jahre (sehe jünger aus), 177 cm und 74 kg.

Wo stehe ich: Schon seit Ewigkeiten hatte ich Interesse am Fesseln, auf einer Party wurde ich bei einer Show von einer Frau gefesselt und war direkt hin und weg. Danach hatte ich das Glück an einen Rigger zu geraten, der mich in seine Welt der Seile mitgenommen hat. Dabei lag der Fokus immer auf Suspention. Unterschiedliche Fesselungen, Positionen, Transitions und das Spiel mit Lust, Schmerz, Kontrolle und Atem sind genau meins.

Mein eigenes Interesse an den Seilen teste ich nun auch an Models aus. Mein Fokus hier liegt allerdings auf der Suche nach einem neuen Rigger*in

Wo will ich hin: Hier und jetzt, ganz da und doch so weit weg von allem. Wie so vielen fällt es mir manchmal nicht leicht den Kopf auszuschalten. Dabei ist das wohl seit Ewigkeiten mein Wunsch beim Sex. Daher auch meine Vorliebe für BDSM. Seit ich Shibari/Kinbaku kennengelernt habe, kenne ich ein Setting indem ich es immer wieder zuverlässig schaffe mich zu lösen und mein ganzes Sein meinem Rigger zu schenken in diesem Moment, wenn er anfängt mich zu Fesseln.

Wer wird gesucht: Ich suche einen Rigger*in mit Erfahrung für regelmäßige Sessions, gern bei Ihm/Ihr, da ich nicht besuchbar bin (Kids). Ich habe durchaus nach Tagesfreizeit und kann mich auch sehr gut unter der Woche treffen, finde Treffen, die immer nur am Wochenende stattfinden können auch eher schwer zu realisieren auf Dauer. (Ausnahmen bestätigen die Regel und Lust versetzt Berge)

Vorlieben und was geht gar nicht: Schmerzen sind für mich Leid und Freud, ich muss mich immer wieder an dieses Thema herantasten und es ist sicherlich auch Tagesform abhängig. Üblicherweise trage ich Dessous beim Fesseln, dass ist sicher einfach ein Ding der Absprache, habe kein Problem mit Nacktheit.

Besonderes: Ich habe einen besonderen Kink. Ich stehe auf glatte Gesichter. Für mich ist es also deutlich anziehender, wenn Mann keinen Bart trägt. Ansonsten sollte das Gewicht zur Körpergröße passen.

Sonstiges: Sex gern bei passender Chemie. Fotos sind nach Absprache möglich. Hier brauche ich absolutes Vertrauen. Spielen! Unbedingt..
********uete Frau
200 Beiträge
Wo bin ich: Westliches Münsterland (486**) [mobil / besuchbar]

Wer ich bin: Rope-Model, seilbegeistert, selbstbewusst, noch 49, gerne bereit mal was neues auszuprobieren

Wo stehe ich: seit 2022 regelmäßig in den Seilen. Kann mich und meinen Körper gut einschätzen.

Wo will ich hin: Der Weg ist das Ziel. Mich fasziniert das Emotionale und das technische Fesseln. Ich genieße es, mich fallen zu lassen, aber auch mal an meine Grenzen kommen.
Gemeinsam eine schöne Zeit haben.

Wer wird gesucht: Erfahrener Rigger/ in für regelmäßige private Treffen.

Vorlieben: Suspension, Bambus, Hashira… uvm

Besonderes: Für mich ist Shibari erotisch aber nicht unbedingt sexuell. Sympathie und gegenseitiges Vertrauen sind Vorraussetzungen für schöne Fesselstunden.

Sonstiges: für gute Fotos bin ich immer zuhaben.

Referenzen: auf Anfrage
******una Mann
31 Beiträge
SweetLuna - Model

Wo bin ich: nähe Mannheim (nur mobil / leider nicht besuchbar)

Wer ich bin: ich bin ich 😜, also um genau zu sein bin ich Crossdresser und lebe im Alltag ganz normal als man und dass sollte kein problem für dich/euch sein
Ebenso bei einer Session ist beides möglich je nachdem wie es uns dann am besten gefällt

Wo stehe ich: Noch ganz am Anfang
Hatte vor kurzem meine erste kleine Session und war wunderbar und würde das gerne regelmäßig mit jemandem erlebe

Wo will ich hin: Hmm das ist schwer zu sagen, denke mal wo die Reise hinführt, bin da ziemlich offen
Natürlichgibt es für mich viel zu lernen und auszuprobieren

Wer wird gesucht: Jedman der mit mit einem Anfänger was anfangen kann oder selbt auch noch am Anfang ist und man zusammen lernen kann
Egal welches Geschlecht, dass spielt für mich keine Rolle, eben so ob einzelne Person oder ein Pärchen

Vorlieben und was geht gar nicht: dass muss sich noch herausstellen, bin erst offen für sehr vieles

Sonstiges: Fotos von den Sessions bzw von den fertigen Ergebnis/ Kunstwerk wären ganz schön aber auch das ist kein muss
*******lla Mann
18 Beiträge
Zitat von *****_80:
Wanda_80, Model/Bunny
Link zu Profil:@*****_80

Wo bin ich: 23560 Lübeck (mobil bis 80 km - nicht besuchbar)

Wer ich bin: ich sehe sooo unschuldig aus und bin es bestimmt in einigen Bereichen auch noch. Allerdings habe ich schon immer viel Kink zwischen den Ohren, habe sehr viel Fantasie und die Fähigkeit mich Hinzugeben. Natürlich alles auf grundsätzlicher Augenhöhe und mit angemessenen Respekt für einander. Ach ja.. bals 44 Jahre (sehe jünger aus), 177 cm und 74 kg.

Wo stehe ich: Schon seit Ewigkeiten hatte ich Interesse am Fesseln, auf einer Party wurde ich bei einer Show von einer Frau gefesselt und war direkt hin und weg. Danach hatte ich das Glück an einen Rigger zu geraten, der mich in seine Welt der Seile mitgenommen hat. Dabei lag der Fokus immer auf Suspention. Unterschiedliche Fesselungen, Positionen, Transitions und das Spiel mit Lust, Schmerz, Kontrolle und Atem sind genau meins.

Mein eigenes Interesse an den Seilen teste ich nun auch an Models aus. Mein Fokus hier liegt allerdings auf der Suche nach einem neuen Rigger*in

Wo will ich hin: Hier und jetzt, ganz da und doch so weit weg von allem. Wie so vielen fällt es mir manchmal nicht leicht den Kopf auszuschalten. Dabei ist das wohl seit Ewigkeiten mein Wunsch beim Sex. Daher auch meine Vorliebe für BDSM. Seit ich Shibari/Kinbaku kennengelernt habe, kenne ich ein Setting indem ich es immer wieder zuverlässig schaffe mich zu lösen und mein ganzes Sein meinem Rigger zu schenken in diesem Moment, wenn er anfängt mich zu Fesseln.

Wer wird gesucht: Ich suche einen Rigger*in mit Erfahrung für regelmäßige Sessions, gern bei Ihm/Ihr, da ich nicht besuchbar bin (Kids). Ich habe durchaus nach Tagesfreizeit und kann mich auch sehr gut unter der Woche treffen, finde Treffen, die immer nur am Wochenende stattfinden können auch eher schwer zu realisieren auf Dauer. (Ausnahmen bestätigen die Regel und Lust versetzt Berge)

Vorlieben und was geht gar nicht: Schmerzen sind für mich Leid und Freud, ich muss mich immer wieder an dieses Thema herantasten und es ist sicherlich auch Tagesform abhängig. Üblicherweise trage ich Dessous beim Fesseln, dass ist sicher einfach ein Ding der Absprache, habe kein Problem mit Nacktheit.

Besonderes: Ich habe einen besonderen Kink. Ich stehe auf glatte Gesichter. Für mich ist es also deutlich anziehender, wenn Mann keinen Bart trägt. Ansonsten sollte das Gewicht zur Körpergröße passen.

Sonstiges: Sex gern bei passender Chemie. Fotos sind nach Absprache möglich. Hier brauche ich absolutes Vertrauen. Spielen! Unbedingt..

So I am Bremen based. Rigger and looking for a rope bunny.

You can check out my profile and if you think we could match, lets meet up and see how things rope up.
*********ombat Mann
3 Beiträge
Valiant_Wombat - Model
Link zu Profil: @*********ombat

Wo bin ich:
Etwas südlich von Heidelberg 69***, ich treibe mich aber auch mal in Karlsruhe, Mannheim oder der Region drumherum umher.

Wer ich bin:
Irgendwie so ein bisschen von allem, von Grufti bis Dandy ist alles drin.
Details gibt’s im Profil *zwinker* Kinky Kram fand ich aber schon immer echt knorke und Shibari ganz besonders. Ist so ein bisschen wie Tango, nur mit weniger auf die Füße treten.

Wo stehe ich:
So wirklich eingestiegen bin ich vor etwa einem Jahr mit gelegentlichen Workshops und ebenso gelegentlichen Pausen. Ich bin also durchaus weit genug fortgeschritten, um Jute und Hanf auseinander halten zu können. Meistens.

Wo will ich hin:
Mit Verbindung als Paar im Flow fesseln zu können, ohne über Techniken nachdenken zu müssen. Das sollte nicht all zu schwer sein, wenn wir ab sofort immer fleißig trainieren, kommen wir da in zehn Jahren oder so bestimmt hin.
Ganz ernsthaft: Ich liebe das Gefühl, sich fallen lassen zu können (und: zu müssen!) und für meine Partnerin eine Leinwand zu sein, auf der Seile die Farbe sind, mit der Gefühle gemalt werden.
(Gerade deshalb interessiere ich mich übrigens auch für die aktive Seite – es ist schön, so etwas geben zu können!)
Der Vergleich mit dem Tango oben kommt auch nicht von ungefähr, im Paar zu harmonieren ist etwas, was mir schon dort immer gefallen hat und was ich auch hier finden will.

Wer wird gesucht:
Falls das oben für dich klingt, als könnte es dir Spaß machen, würde ich mich freuen, jemanden für regelmäßige Workshops / Fessel-Events zu finden. Da ich sowohl gerne führe, als auch folge, gibt’s Bonuspunkte, wenn es dir ebenso geht *zwinker*
Ich bin eigentlich recht offen, nur eine gewisse körperliche Grundfitness und Beweglichkeit sollten wir beide mitbringen.

Also nur für's Protokoll: Sex ist großartig und alles, aber wir wollen hier ja ernsthafte Bondage betreiben, nicht wahr. Beides passt natürlich toll zusammen, aber wenn ich lernen will, Steaks zu braten, kaufe ich erstmal keine Pommes ein.
Wie Karl, das Lama, einst sagte: „Ich fessle Menschen und ich habe Sex. Das sind zwei verschiedene Sachen“

Referenzen:
Eine Riggerin meinte mal, ich sei gelenkig. Tatsächlich faltet aber einfach nur mein großes Herz die Raumzeit um mich herum.
****li Frau
207 Beiträge
Phieli Model
Link zu Profil: Phieli

Wo bin ich: Westerwald 57629 Rheinland-Pfalz

Wer ich bin: ich bin Weiblich 37 Jahre stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ich bin neugierig, aufgeschlossen und vielseitig interessiert, probiere gerne neue Sachen aus.

Wo stehe ich:
Ich selber habe viel Erfahrung im Seil und kann zu jeder Zeit klar kommunizieren und kenne meine körperlichen Grenzen sehr gut.
Wichtig ist mir das emotionale Fesseln mit viel Energie und Leidenschaft mit einem schönen Aftercare.
Gerne darfst du Dominant, Sadistisch sein, da gerade der Bereich Semenawa und Predicament mich sehr anspricht.
Alter und Geschlecht spielen weniger eine Rolle für mich.

Wo will ich hin:
Ich möchte gerne wieder eine tiefe Verbindung aufbauen, mit viel vertrauen, in der ich mich fallen lassen kann.

Wer wird gesucht:
Ich suche einen Rigger*in der am besten genauso Seil verrückt ist wie ich.
Jemanden der sich gerne mit mir trifft, Zeit hat für regelmäßige Treffen.
Auch wenn du noch nicht so erfahren bist ist das ok solange die Bereitschaft da ist sich zusammen zu entwickeln.
Ich möchte gerne zusammen fesseln,im Privaten, Workshops und Club besuche machen.

Ich mag das Feste sehr restriktive Seil.
Das Spiel mit leid, Schmerz, Schwarm, Lust und Erniedrigung.
Gerne auch im DS Bereich.

Besonderes:
Es wäre toll wenn es nicht nur ums fesseln geht sondern auch eine Freundschaft entsteht.

Sonstiges:
Ich mache gerne Shootings.
Wo bin ich : Baben-Württemberg 88400 Biberach.

Wer bin ich : Als ich ein Teenager war, stieß ich auf ein Buch mit dem Titel "Die Heilige Inquisition". Es enthielt viele Abbildungen von Menschen, die gefoltert wurden. Besonders beeindruckt haben mich die Menschen mit gefesselten Händen und Füßen, die in den unbequemsten Positionen hingen. Seitdem habe ich viele Erfahrungen mit dem Selbstfesseln gesammelt, aber heute reicht das nicht mehr aus.

Wo will ich hin: Der Zweck, besteht darin, einen Partner zu finden und neue Erfahrungen zu machen.
lch bin von der
Leidenschaft getrieben, meine Grenzen
auszuloten.

Wer wird gesucht: Ich suche einen Rigger.
Das Geschlecht spielt für mich grundsätzlich keine Rolle, da ich keine sexuellen Beziehungen oder Sex suche , es nur ums Fesseln geht.

Vorlieben und was geht gar nicht: lch bin Model und genieße es, wenn das Seil meine Haut berührt. Bind mir bitte die Augen und lass mich den Moment erleben. Bitte beeile dich nicht, die Fesseln zu lösen; genieße die Kontrolle über mich. Mach einige Fotos, die die Vielfalt der Gefühle und Emotionen einfangen.

Besonders: Es ist nicht wichtig,
professionell zu sein, sondern authentisch.
******ith Frau
22 Beiträge
Mrs Smith - Model

Wo bin ich: 33... Bielefeld/OWL

Wer ich bin: Ich liebe das emotionale Fesseln......Naka-Stil, Semenawa. Dabei genieße ich es, in meinen Rope Space einzutauchen; Ruhe und Geborgenheit durch die Seile zu erfahren, genauso, wie von ihnen gefordert und an meine Grenzen gebracht zu werden. In den Seilen fliegen zu dürfen ist für mich ein einzigartiges Gefühl - den Boden unter den Füßen zu verlieren und mich gleichzeitig so sicher und geerdet zu fühlen.

Wo stehe ich: ich durfte schon mit mehreren wunderbaren Riggern fesseln und jedes Mal war es eine andere, völlig neue Erfahrung......gefühlt stehe ich jedesmal am Anfang....
Das erste Mal geflogen bin ich vor zwei Jahren und seit ungefähr einem halben Jahr fessel ich regelmäßig.

Wo will ich hin: Ich möchte nicht "gefesselt werden", sondern mich gemeinsam mit meinem Rigger/meiner Riggerin in und mit den Seilen treiben lassen, den Flow genießen, Grenzen erkunden und erweitern

Wer wird gesucht: Ich wünsche mir einen/eine erfahrene*n Rigger*in, die mich lesen kann, der ich bedingungslos vertrauen kann

Vorlieben und was geht gar nicht: Suspension, Naka-Stil, Semenawa
KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN

Sonstiges: Fotografieren

Referenzen: Gibt es *g* und Bilder auf meinem Profil
*****oir Frau
54 Beiträge
Fox_noir
Link zu Profil: @*****oir

Wo bin ich: Düsseldorf / 40…

Wer ich bin: quirlig, gut drauf, aufgekratzt, weiblich

Wo stehe ich: erste Erfahrungen mit dem Seil habe ich gemacht

Wo will ich hin: würde gerne mal suspensions probieren

Wer wird gesucht: ein Rigger für regelmäßige Treffen aus dem Raum Düsseldorf

Vorlieben und was geht gar nicht: kein Sex, Fesseln um des Fesselns Willen. Emotionales Fesseln statt Technik.

Besonderes: die Chemie muss stimmen.

Sonstiges: Fotografieren ist in abgesprochenen Grenzen ok. Auch Schmerz/BDSM Elemente dürfen bei entsprechender Chemie vorhanden sein.
********erty Frau
2 Beiträge
Wo bin ich: Darmstadt

Wer ich bin: Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, der viel Neues ausprobieren will und eine Ja-Einstellung hat. Shibari kann mich besser aus meinem stressigen Alltag befreien als beinahe alles andere.

Wo stehe ich: Ich bin zwar noch ein Anfänger-Bunny, habe mich aber absolut in das Gefühl von Seil (insbesondere Juteseil) auf meiner Haut verliebt. Ich habe Ende letzten Jahres meinen ersten Workshop besucht. Vor ein paar Monaten ist mein Rigger weggezogen. Deswegen vermisse ich jemanden, der mir dieses Gefühl ermöglicht.

Wo will ich hin: Ich möchte mich hauptsächlich fallen lassen und die Nähe zwischen uns spüren. Fesseln hat für mich etwas intimeres als Sex allein. Der Weg, den ich gehen möchte, hängt von meinem Gegenüber ab. Suspensions klingen sehr spannend, auch wenn ich damit noch keine Erfahrungen machen konnte. Ich bin Tänzerin und dadurch sehr beweglich und würde auch sehr gerne Workshops o. ä. besuchen.

Wer wird gesucht: Es ist ein unfassbar schönes Gefühl einem anderen Menschen die komplette Kontrolle über mich zu schenken. Ich suche einen erfahrenen Rigger, der mich in diese Ekstase begleiten möchte. Da ich auch gerne Sub bin, wäre mir ein Mann bis ca. 40 am liebsten, mit dem ich auch im BDSM agieren kann. Optimaler Weise finden wir uns gegenseitig so attraktiv, dass Sex die Sessions abrundet. Riggerinnen dürfen sich aber auch gerne melden. *g*

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich lebe und liebe die Welt des BDSM. Wenn die Sympathie stimmt wäre auch Sex schön. Gegen ein bisschen Schmerz habe ich auch nichts.

Besonderes: Momentan bin ich in einer ziemlich stressigen Phase und kann daher keine regelmäßigen Treffen garantieren. Diese Phase wird noch bis Ende des Jahres dauern, aber ich gebe mir große Mühe für die schönen und sinnlichen Zeiten mit dir Zeit zu schaffen.

Sonstiges: Fotografieren ist am Anfang ein Hard Limit für mich. Das kann sich mit der Zeit und zunehmendem Vertrauen aber ändern.
*******onee Frau
7 Beiträge
@*******onee - Model
Link zu Profil: Persephonee

Wo bin ich: 34xxx Kassel

Wer ich bin: Ich bin 32 Jahre alt, 160cm groß und 82kg schwer und neu in der Materie, in mir wächst seit geraumer Zeit immer mehr der Wunsch gefesselt zu werden, auch um meinen Gedanken zu entfliehen und mich verankert zu fühlen, statt wie sonst geistig immer in Bewegung zu sein. Erfahrung ist leider noch keine Vorhanden.

Wo stehe ich: absolute Anfängerin aber definitiv mit großer Lust mehr zu erleben

Wer wird gesucht: Frau oder Mann, theoretisch egal, wobei ich wahrscheinlich besser Vertrauen zu einer Frau aufbauen könnte, am besten ebenfalls aus Kassel da ich weder selber mobil bin noch besuchbar

Vorlieben und was geht gar nicht: da ich noch keinerlei Erfahrung aufweisen kann, wäre für mich erst mal wichtig, dass das ganze ohne Sex und Bekleidet stattfindet
*******lave
127 Beiträge
Jeanssklave - Model/Bunny
Link zum Profil: @*******lave

Wo bin ich: südlich von Bonn

Wer bin ich: Ich bin ein seilverrücktes Bunny. Seit meiner ersten Shibarisession bin ich total seilsüchtig. Gefesselt sein, ist meine große Leidenschaft.

Wo stehe ich: In den letzten Jahren durfte ich viele großartige Erfahrungen sammeln. Es war alles zwischen einfachen Fesselungen mit Anfängern bei Fesseltreffs und tollen Suspensions dabei. (Vielen Dank an @*******chen für die großartigen Suspensions ❤️) Allgemein bin ich Recht belastbar und schätze auch Schmerzbondage sehr.Darüber hinaus betreibe ich seit kurzem Selfbondage.

Wo möchte ich hin: Ich möchte viele fesselnde Erfahrungen sammeln. Gerne bin ich das Bunny für eine erfahrene Riggerin/ einen erfahrenen Rigger mit dem ich tolle und fordernder Erfahrungen. Genauso gerne lasse ich mich auch von Anfängerinnen/Anfängern fesseln und freue mich auf die Fortschritte beim fesseln. Auch alle Stadien dazwischen sind mir sehr willkommen.

Wer wird gesucht: Rigger jeden Geschlechts/jeder Geschlechtsidentität denen ich mich hingeben kann. Wichtig sind mir gegenseitiges Vertrauen, Respekt und die Freude neues zu entdecken. Ich freue mich auf fesselnde Erfahrungen.

Vorlieben und was gar nicht geht: Das ist natürlich von der individuellen Dynamik zwischen Rigger und Bunny abhängig. Mit dem einen Rigger mag vielleicht mehr möglich sein als mit einem anderen Rigger (unabhängig von Geschlecht). Allgemein bin ich masochistisch veranlagt und für sehr vieles offen. Fest stehen nur meine festen Tabus, wie z.B. Blut, Vomit, KV u.ä..

Besonders: Beim BDSM steht Vertrauen an erster Stelle. Dazu sind Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt besonders wichtig. Wenn das gegeben ist, können wir gerne das ganze Spektrum des BDSM erkunden. Dennoch wäre es toll wenn es nicht nur ums Fesseln und BDSM geht.

Sonstiges: Fotos von tollen Fesslungen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
****at Frau
175 Beiträge
Nougat - Model
Link zu Profil: Nougat

Wo bin ich: PLZ 5… bei Köln im Bergischen Land *nrw*

Wer ich bin: Braungelockte Kleine mit großem Herz und Verstand *schmetterling*

Schlank (handliche wurde mir bereits mehrfach attestiert *lach* ), aufgeschlossen, warmherzig, optimistisch, humorvoll

Wo stehe ich: Als Rope-Bottom habe ich Erfahrungen. *fessel*

Wo will ich hin: Im Seil fühle ich mich gehalten und geborgen. Diesen Zustand des inneren Friedens suche ich.

Wer wird gesucht: Ich suche einen aufmerksamen, empathischen Rigger m/w/d, gern dominant. Lustig oder besonders einfühlsam gehen aber auch. *kissenschlacht*

Vorlieben und was geht gar nicht: Emotionales Fessel ist mir wichtiger als die Technik. Bei männlichen Riggern stehe ich auf körperliche und geistige Überlegenheit. Kein Sex. Ich bin nicht maso.

Sonstiges: Gern Fotos, ich habe Interesse an und Ideen für ästhetisches Fesseln. *knips*
*****_bw Frau
10 Beiträge
Robyn_bw - Model
Link zu Profil: Robyn_bw

Wo bin ich: 72...

Wer ich bin: aufgeschlossene, humorvolle, freiheitsliebende und manchmal etwas freche Person. Für alles andere gerne mein Profil lesen *g*

Wo stehe ich: erste Erfahrung (mit Suspensions) als Model

Wo will ich hin: das unbeschreiblich schöne, kopfausschaltende und befreiende Gefühl im Seil weiter erleben, sowie das Vertrauen zu einer Person zu spüren und die Kontrolle vollkommen abgeben zu können (später gerne auch selber fesseln lernen).

Wer wird gesucht: Rigger*in (melde dich auch gerne als Frau!) für Fesseltreffs/Workshops und/oder privat. Alter ist eigentlich irrelevant. Für Privat bitte nur Menschen mit Erfahrung melden. In einem geschützten Rahmen für Workshops/Fesseltreffs bin ich auch für Anfänger*innen offen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Die Chemie und Sympathie muss zwischen uns zu 100% stimmen. Du darfst gerne in wenig Sadistisch sein *g*, ich bin nicht aus Zucker. Handchecks müssen durchgeführt werden und ein Nein/Lass mich runter muss ohne Rückfragen akzeptiert werden. Alles andere kann und muss besprochen werden und kommt auf die Person an.
******Cat Frau
53 Beiträge
<ShadowCat> - Model
Link zum Profil ShadowCat

Wo bin ich: 64...

Wer ich bin: Ich liebe die Farbe schwarz. Wandle in den dunklen Welten des Gothic und Mittelalters. Bin unternehmungslustig, gesellig, sinnesfreudig und abenteuerlustig. Ich genieße mein Leben und was es mir an neuen Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen zu bieten hat. Zudem gehöre ich zu den Bigger Bodys im Shibari.

Wo stehe ich: 4 monatige Fesselerfahrung auf dem Boden und noch immer ein Anfänger.

Wo will ich hin: Vertiefung meiner Erfahrungen und das Sammeln von unterscheidlichen Eindrücken im Seil. Ich möchte mich und die Grenzen meines Körpers erkunden. Die Nähe zu meinem Rigger spüren und vertrauensvoll in seinen Seilen liegen.

Wer wird gesucht: männliche oder auch gerne weibliche Rigger, die im Radius von 50km um Darmstadt und Frankfurt wohnen, gerne auf Fesseltreffs, Veranstaltungen und ggf. Workshops gehen und sich auch mit einem Anfänger gerne weiterentwickeln wollen. Ich wünsche mir eine dauerhafte und vertrauensvolle Fesselfreundschaft.

Vorlieben und was geht gar nicht: Ich stehe vorwiegend auf feste, restriktive Fesselungen mit viel Nähe, aber auch ein sehr intimes, kuscheliges Bondage kann mir viel geben. Ich fessle nur mit Kleidung und möchte KEINE sexuellen Handlungen sowie KEIN ImpactPlay.

Besonderes: Wenn eine Person, die mich fesselt, größer ist als ich, dann ist das ein großer Pluspunkt.

Sonstiges: Fotografieren nur nach Aufbau einer vertrauensvollen Verbindung; sonstige Freizeitaktivitäten außerhalb des Fesselns möglich.
**********tLady Frau
19 Beiträge
@**********tLady - Model

Wo bin ich:
Landkreis Rosenheim - PLZ 832..

Wer ich bin:
Eine sehr vielfältig interessierte Person. Ich lebe und liebe Vielfalt und lerne gerne Neues dazu.

Wo stehe ich:
Anfängerin

Wo will ich hin:
Ich bin fasziniert von Sibari.
Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln und mich selber besser kennenlernen.

Wer wird gesucht:
Ich suche einen achtsamen Rigger, der gerne Neues ausprobieren möchte und das Leben auch mit Humor nehmen kann.

Ausprobieren und achtsam die Grenzen ertasten.

Besonderes:
Ich stehe auf intelligente und achtsame Männer. Sie haben meist das richtige Gespür, wie weit sie in diesem Moment gehen dürfen.

Sonstiges:
Fotografieren erstmal nicht. Es muss Vertrauen gegeben sein und wir müssen uns gut kennen.

Foto:
Besitze ich noch nicht.
***la Frau
55 Beiträge
@***la - Model

Wo bin ich:
Göttingen + (auch mal im Raum Hannover, Braunschweig, Hildesheim anzutreffen)

Wer ich bin:
39 Jahre alt, schon seit einiger Zeit den Seilen verfallen und in einer stabilen (D/s, poly) Beziehung, bei der offene Kommunikation eine große Rolle spielt. Du solltest kein Problem damit haben, ggf. auch meinem Partner bei der ein oder anderen Gelegenheit zu begegnen und ihn kennen zu lernen.

Wo stehe ich:
Erfahrung im Seil bringe ich mit, mag Suspensions und finde es schön, wenn es auch mal herausfordernder wird. Ich bin inzwischen ganz gut in der Lage, meine körperlichen und mentalen Grenzen einzuschätzen und zu kommunizieren. Trotzdem ist es immer, wenn ich mit einem neuen Menschen fessle, ein neues erstes Mal, bei dem die individuellen Grenzen kalibriert werden wollen, daher sind mir klare Absprachen sehr wichtig.

Wo will ich hin:
Ich habe keine festen Ziele oder Dinge, die ich unbedingt im Seil erleben will – ich bin glücklich dort, wo ich bin, und gleichzeitig offen für Erfahrungen, die noch kommen.

Wer wird gesucht:
Menschen, die mich interessant finden und auch mein Interesse wecken.😊
Das Geschlecht ist mir hier egal, die Sympathie ist entscheidend. Es geht mir nicht um eine feste Partnerschaft über das Seil hinaus. Ob es eine einmalige Sache wird oder wir uns öfter treffen wollen, darf sich individuell herauskristallisieren. Ich wünsche mir zudem, dass du über eine gesunde und realistische Selbsteinschätzung deiner Fähigkeiten verfügst und die Technik für dich als souveränes Werkzeug auch mal in den Hintergrund rücken kann, während der Fokus auf der gemeinsamen Interaktion liegt.

Ich bin festgelegt auf Shibari/Kinbaku. Kein Freestyle, kein zweckmäßiges Fesseln für Sessions, keine Experimente mit Ketten, Manschetten, Folie o.ä., die Seile sollten der Weg und das Ziel sein. Ich suche keine sexuellen Begegnungen und keinen D/s-Kontext. Solange wir uns nicht gut kennen, schließe ich fesseln unter 4 Augen aus und ziehe Veranstaltungen/Ropejams/Workshops etc. vor.

Besonderes:
Ich bin nicht aktiv auf der Suche, trotzdem bin ich offen für Gelegenheiten, die sich ergeben mögen. Ohne Druck und Hintergedanken, zum gemeinsamen Erforschen unserer Möglichkeiten im Seil jenseits der Basics.

Sonstiges:
Fotografieren nach Absprache gern.

Referenzen:
Auf Anfrage

Foto:
Gibt’s auf meinem Profil
*********bieju Frau
7 Beiträge
Kittensubbieju ( Julia)

Wo bin ich: Umgebung Freiburg, aber ich fahr auch gerne weiter.

Wer ich bin: Ich bin ein schüchternes junges Mädel, die mit der Zeit und vertrauen auch sehr schnell auftaucht und die sehr gerne mal in die Welt des Shibari eintauchen würde. Hab's zwar schon erlebt, aber leider viel zu kurz und nicht intensiv genug.

Wo stehe ich: Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung, aber weiß dass ich es mag.

Wo will ich hin: Ich würde gerne mal fliegen in Suspension, aber auch generell mehr in die Shibari Welt eintauchen.

Wer wird gesucht: Ich suche einen Rigger der Lust hat mir die Welt zu zeigen. Aber würde auch einfach gerne mit jemandem schreiben, da ich schon paar Fragen hätte.

Vorlieben und was geht gar nicht: Das muss man gemeinsam sehen.

Besonderes: Groß wäre schön, ist aber kein Muss.

Sonstiges: ich steh zwar auch auf BDSM aber ich glaub ich würde das gerne erstmal unabhängig voneinander ausprobieren.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.