Fesselpartnerin gesucht :)
Link zum Profil: @*****ectWo bin ich:
Bin in Augsburg: 86***, München: 80***, aber auch gerne in ganz Bayern und Deutschland unterwegs Örtlich bin ich nicht festgelegt.
Wenn ich hier eine spannende Person kennenlerne und man sich sympathisch ist , möchte ich diese Person auch treffen, egal wo in Deutschland Ein Hoch auf das Deutschlandticket
Wer ich bin:
Ich bin offener, gesprächiger und neugieriger Mensch. Ich suche stets nach neuen Erfahrungen und liebe den Austausch mit anderen Menschen. Mir ist eine Verbindung zu anderen sehr wichtig und freue mich immer wieder, andere Lebensstile und Lebensvorstellungen kennenzulernen. Ich studiere Politik und Soziologie im Master und liebe es neben dem Studium Gitarre zu spielen und Sport zu treiben. Aktuell bin ich dem Bouldern verfallen Bin allgemein ein aktiver Mensch, genieße aber auch entspannte Abende auf der Couch Ich liebe es von tollen Menschen gefesselt zu werden und bin auf alle erlebten Erfahrungen stolz.
Wo ich stehe:
Meine Liebe zum Seil lebe ich mittlerweile seit ca. drei Jahren mal mehr oder weniger aktiv aus. Ich habe Erfahrung mit Suspension Bondage und mit Bodenfesslungen gemacht. Ich liebe die Dynamik, die beim Fesseln entsteht und gebe mich gerne neuen Menschen hin, wenn die Vertrauensbasis stimmt. Was Shibari und Fotoshootings betrifft habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, dies darf sich aber gerne ändern
Was wird gesucht: