Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Stühlen fesseln

Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Stühlen fesseln
Es geht in dieser Gruppe ja um's Kennenlernen, und wie lernt man sich besser kennen, als wenn man ein bisschen von sich zeigt. Dazu können wir uns ja mal eine kleine Aufgabe stellen, die vielleicht ein bisschen über das klassische Shibari hinausgeht - die aber durchaus die Kreativität und ein bisschen Übung fordert *g*

Es geht darum, eine Person an oder auf einem Stuhl zu fesseln. Mit oder ohne Lehne, Füße unten oder Kopf unten *gg* ... und zeigt doch mit einem Bild, was ihr gefesselt habt.

Und das geht sogar alleine, wenn es in dieser Zeit schwierig ist, hierfür ein Model zu finden.

Das ganze soll kein Wettbewerb sein, d.h. es gibt nur Gewinner *top*

Viel Spaß wünschen die Mod's!
Challenge angenommen "Stuhl Fesselung"
Eine tolle Idee und machen da gerne mit.
Wir lassen uns etwas einfallen 😁🤗
******4ge Mann
311 Beiträge
Ja da mache ich doch auch mal mit. Gibt es ein Zeitfenster?
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Schön, von mir bzw. uns kommt sicher auch etwas ... und nein, es gibt kein Zeitfenster *g*
********rney Paar
34 Beiträge
Dieser Challenge stelle ich mich doch gern!!
Ich werde mir etwas einfallen lassen 😉
*******art Mann
461 Beiträge
ich hab da mal was ausgegraben
ganz harmlos
ach, war doch mehr als ein Seil :D
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Ich hätte da ein paar ältere Bilder..
Dabei stand (leider) der Stuhl nicht im Mittelpunkt..

*nachdenk* auf den meisten Bildern der Session sieht man "ihn" gar nicht..

Aber eines hab ich gefunden.. Auf dem wenigstens die Lehne erkennbar ist.. *haumichwech*
Bild ist FSK18
Sitzen geblieben 🙈
Es ist vollbracht und hat uns einen großen Spaß gemacht 😂😃
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
@******asy ... sehr schön - wenn Du das Bild umdrehst, hast Du einen schwebenden Stuhl *lach*

@*********oten ... halbe Lehne zählt nur halb, bitte nochmal von vorne *haumichwech*

@*******art ... *top* ... wobei, eine Fesselung von hinten zu zeigen, das ist wie die Modelleisenbahn von unten zu betrachten *rotfl*

Danke schön, das macht Lust auf mehr *freu*
*******art Mann
461 Beiträge
Zitat von ******rol:

@*******art ... *top* ... wobei, eine Fesselung von hinten zu zeigen, das ist wie die Modelleisenbahn von unten zu betrachten *rotfl*

wir fesseln doch nicht nur auf einer Seite. es soll doch rundum gut aussehen.
Wobei ich zugeben muss: auf der Rückseite hätten ein paar lose Enden doch besser noch verarbeitet werden können.
******4ge Mann
311 Beiträge
Ein Amateurhaftes Agura Selfbondage von mir.
Habs auch Kopf-Über versucht, allerdings ist mir dann recht schnell der Kreislauf in den Keller gegangen - kein großen Sport mehr seit Corona hinterlässt halt Spuren *snief*
Ein Amateurhaftes Agura Selfbondage von mir - aufem Gamer-Stuhl :D
Zitat von ******4ge:
Ein Amateurhaftes Agura Selfbondage von mir.
Habs auch Kopf-Über versucht, allerdings ist mir dann recht schnell der Kreislauf in den Keller gegangen - kein großen Sport mehr seit Corona hinterlässt halt Spuren :-(

Sieht doch gut aus!.
Dankeschön an alle für's mit machen 🤗
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Zitat von ******4ge:
kein großen Sport mehr seit Corona hinterlässt halt Spuren *snief*

Toll! Und alles im grünen Bereich, wenn Du nicht doppelt verlängern musst, weil das Seil nicht mehr reicht *gg*
*******_r_d Paar
92 Beiträge
Auch wir haben uns gern der Herausforderung gestellt und möchten euch nun die Sitzordnung der Sub präsentieren *grins*
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Zitat von *******_r_d:
Sitzordnung der Sub präsentieren

Sehr schön... Gut, dass Du sie angebunden hast, würde sie doch sonst wohl vom Stuhl rutschen *lach*
Zitat von *******_r_d:
Auch wir haben uns gern der Herausforderung gestellt und möchten euch nun die Sitzordnung der Sub präsentieren *grins*

So ist auch ein ruhiges Frühstück garantiert 😂
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*nachdenk*
Ich hab noch ein Bild "mit Stuhl fesseln"..

Passt aber hier wohl eher nicht..? *nachdenk*

Und wird vom Joy sowieso gelöscht.. *haumichwech*

(kleiner Scherz und Wortwitz.. *zwinker*)
*ironie*
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Zitat von *********oten:
Ich hab noch ein Bild "mit Stuhl fesseln"..

Nein, Herr Doktor, das wollen wir hier nicht sehen... igitt
********nne1 Frau
55 Beiträge
Ersatzbunny
Corona Fesseln mit kleinem Ersatzbunny
Da ich momentan keinen Rigger habe muss ich halt selber fesseln ;)
********nne1 Frau
55 Beiträge
Selftie mit Stuhl
Hab nochmal was probiert 😇
Seile, Bunny, Foto: ich
Nochmal mit mehr Seil und echtem Bunny ;)
*********oten Mann
3.203 Beiträge
******4ge Mann
311 Beiträge
Zitat von ********nne1:
Selftie mit Stuhl
Hab nochmal was probiert 😇
Seile, Bunny, Foto: ich

Wow, das ist richtig toll! Wie hast du das Foto gemacht? Lief ne Kamera mit oder hattest Du jemand zum Bilder machen?

Glaub ich werd auch nochmal was machen. Danke für die weitere Inspiration 😊
********nne1 Frau
55 Beiträge
Zitat von ******4ge:
Wow, das ist richtig toll! Wie hast du das Foto gemacht? Lief ne Kamera mit oder hattest Du jemand zum Bilder machen?

Vielen Dank!
Ich habe einen Selfiestick mit Fernbedienung. Die habe ich in der hinteren Hand *zwinker*
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Was die Fotos angeht, mache ich in solchen Fällen meist Serienbilder, z. B. alle 5 Sekunden insgesamt 120 Bilder macht 10min... Da entstehen oft auch ein paar witzige Making-Of's *gg*

Fernbedienung ist auch super, nur blöd, wenn die kurz vor Fertigstellung aus der Hand fällt *haumichwech*
********nne1 Frau
55 Beiträge
Zitat von ******rol:
Was die Fotos angeht, mache ich in solchen Fällen meist Serienbilder, z. B. alle 5 Sekunden insgesamt 120 Bilder macht 10min... Da entstehen oft auch ein paar witzige Making-Of's *gg*

Fernbedienung ist auch super, nur blöd, wenn die kurz vor Fertigstellung aus der Hand fällt *haumichwech*

Ja allerdings. Ich habe auch ziemlich viele Bilder geschossen- schon während dem Festbinden weil mir mal das Handy ausgegangen ist bis ich fertig war🙄 und Fernbedienung verlieren ist auch ziemlich ärgerlich 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.