Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Besen fesseln

Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Besen fesseln
Nachdem es bei dem Thema "Mit Stühlen fesseln" so schöne Beiträge gegeben hat, möchte ich ein weiteres Thema eröffnen - diesmal dürfen die Besen ihren Weg in Eure Fesselungen finden.

Nachdem die Walpurgisnacht seit einer Woche vorbei ist, wird jetzt wohl der ein oder andere Besen wieder im Eck stehen, bevor er als Reitgerät bis nächstes Jahr wieder verstaut wird. Packt euch also den Besen und baut ihn in Eure Seilkünste ein. Egal, was für einen Besen.

Das andere Thema mit den Stühlen bleibt noch offen - ich habe auch noch vor, hier einen Beitrag zu leisten.

Und wenn ihr weitere Ideen für Themen habt, schreibt mir gerne eine kurze Nachricht. Ich kann dann alle 2-3 Wochen neue Themen eröffnen *g*
*********agier Mann
398 Beiträge
Diesmal war ich schneller
Hallo liebe Gruppe,

diesmal hatte ich die Gelegenheit schnell zu sein und es direkt fertigstellen zu können.
Erster
*******ndy Frau
586 Beiträge
Erschöpf zurücklehnen ....
... nach dem Hausputz entspannt in den Feierabend fliegen (lassen). *lach*
Feierabend
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Wow, ist das einer von den autonomen fliegenden Besen? Aber darfst du dich denn da so einfach auf den Rücken legen? Musst du nicht die Flugbahn im Auge behalten und die Hand am Stiel halten?
*lach*
*******ndy Frau
586 Beiträge
@******rol
Müsste ich schon *ja*
Aber manchmal möchte man einfach mal ein „Rebell“ sein. Richtigerweise - eine Rebellin“ *lach*
*bussi*
********nne1 Frau
55 Beiträge
Ich hab auch was versucht
Nicht perfekt aber der Besen hält *zwinker*
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
@********nne1 ... Auch das ist ein ganz wunderbares Bild - weniger eine fliegende Hexe als der elegante Tanz mit dem Besen, ein Tango mit Borsten quasi *lach*
Sehr, sehr schön, vielen Dank für's zeigen!! *knuddel*
********nne1 Frau
55 Beiträge
Zitat von ******rol:
@********nne1 ... Auch das ist ein ganz wunderbares Bild - weniger eine fliegende Hexe als der elegante Tanz mit dem Besen, ein Tango mit Borsten quasi *lach*
Sehr, sehr schön, vielen Dank für's zeigen!! *knuddel*

Vielen Dank 😊
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Mindestanforderung
Zählt denn der Stil alleine auch? Der Kopf hat leider vorher das zeitliche gesegnet.

Seile und Bild von mir.
Model möchte nicht genannt werden.
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
@*********rwitt ... ohne Kopf ist der Besen halt nicht mehr flugfähig - und es ist die Frage, was einen besen definiert - der Stiel oder eben der Kopf *lach*
... dennoch: schönes Foto, und wenn Du sagst, das war ein Besenstiel, dann zählt das *top2*
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Ja doch, ein Besenstil ist es auf jeden Fall. Links ist noch die Öse zu sehen und rechts die Verjüngung für den Besenkopf. Ob die gute mit vollständigem Besen flugfähig gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Dafür hab ich extra gesorgt. *zwinker*

Vielen Dank!
*******ndy Frau
586 Beiträge
@*********rwitt Ersatz-Besen basteln wäre auch eine Option gewesen.
*lach* Gibt doch Panzerband oder Seile zum reparieren *haumichwech*
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
@*******ndy... Du reitet ja auch nicht auf einem Besen, sondern auf einem Mop *lach*... Quasi die extra weiche Luxusvariante mit spezieller Flugfederung *rotfl*
*******ndy Frau
586 Beiträge
@******rol Ich hab nicht gesagt, dass sie „nachbasteln“ sollen.
Und Moppen ist hier nicht erlaubt - Du verbal nicht - und mich - *lach* Disqualifikation!!!!!!!!
*********oten Mann
3.203 Beiträge
@*******ndy
Mobben.. *zwinker*
*******ndy Frau
586 Beiträge
@*********oten - Wortwitze und Assoziationen sind wohl nicht so Dein Ding *haumichwech*
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Ich würde ja gerne etwas dazu schreiben, aber ich muss noch ein paar Strafminuten absitzen *traurig* *ungeduldig*
*********agier Mann
398 Beiträge
Ich freue mich, dass so viele schöne Bilder zusammengekommen sind.
****Na Frau
514 Beiträge
Zurück zur Hexenschule
Rigger: Luzet
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
@****Na ... Wow, das ist ein interessantes Design - der Antrieb über der Hexe. Sehr spannend. Ist möglicherweise effizienter als der klassische Aufsitzbesen *haumichwech*
********8210 Frau
151 Beiträge
@****Na: Der Besen ist nicht an der richtigen Stelle, aber das Bild erinnert mich sehr an "Die kleine Hexe". *g*
********rney Paar
34 Beiträge
Kurz vorm abheben 😉
Da bin ich doch auch gern mit Dabei, mit diesem Beitrag!! 😏
Nur noch das Fahrwerk einfahren 😉
Parat zum Abheben 😉
****Na Frau
514 Beiträge
@********8210

Oh weh 😮, habe ich die Richtlinien nicht richtig gelesen?🥺
********nne1 Frau
55 Beiträge
Autopilot
Na dann bin ich auch nochmal fliegend dabei 😉
Selfbondage
********nne1 Frau
55 Beiträge
Quick start
Wenn der Besen schneller starten will als die Hexe
Selftie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.