Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Sich zusammen Fesseln!24
Wer hat schon mal erfahrungen damit gemacht nicht seinen Partner/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Freien fesseln

Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Freien fesseln
Nachdem @********Yoga das Foto eingestellt hat, habe ich überlegt, dass wir dem Fesseln im Freien ein eigenes Thema widmen können. Ihr könnt hier also Bilder zeigen, aber gerne auch Berichte, wie es war, welche Probleme es zu bewältigen gab oder ob es lustige Begegnungen gab.

Ich finde die Geschichten rundherum fast noch interessanter als die Fotos. Gerade diese Geschichten erlauben uns ja, uns auch ein bisschen vorzustellen - und darum geht es ja hier.

Und bedenkt - was für den einen vielleicht ganz alltäglich ist, mag für die andere eine ganz spezielle Herausforderung sein.
********Yoga Mann
21 Beiträge
Ich fange mal an
Endlich Warm, endlich raus, mein erstes Outdoor Shooting, alles gut gelaufen. Habe den Landwirt gefragt um den Forstweg befahren zu dürfen was kein Problem war.
Gerechnet hatten wir damit das einige Wanderer vorbei kommen und neugierig fragen werden. Das am Feiertag dann doch mehrere vorbei kommen daran hatten wir nicht gedacht 😂. Alle ganz nett und neugierig, erklärt was wir machen und fertig, nur eine Mutter mit zwei Kindern dabei hat mich angesehen als ob sie mich mit ihren Blicken töten wollte. In Zukunft werde ich bei sowas Infomaterial bereit stellen. Eine Gruppe Wanderer blieben da und sahen sich alles an.
Es war sehr Windig zeitweise das war fordernd beim Fotografieren jedoch auch praktisch da Bewegung ins Bild kommt. Fesselungen wollte ich gar keine Aufwendigen machen alles ganz einfach und die Natur sollte auch richtig zur Geltung kommen.
Meine eigenen Erwartungen hab ich übertroffen was mich natürlich sehr freut 😃
*********ssler Paar
725 Beiträge
Da trag' ich doch auch gerne nochmal bei.

Ausflügler kamen mehr vorbei, als wir erwartet hatten; es ist zwar ein bekanntes Ausflugsziel, aber wir waren eher abseits der normalen "Besuchszeit" dort. Trotzdem war keiner unfreundlich; einzelne guckten interessiert (überwiegend Männlein) und einer davon kassierte dafür einen finsteren Blick (von dem zugehörigen Weiblein). Es gab ein nicht ganz ernst gemeintes Hilfsangebot für das Modell, und eine Nachfrage, für welchen Katalog wir denn fotografieren. War ein schöner Tag und hat einen Heidenspaß gemacht.

Wildschweine wurden übrigens nicht gesichtet, obwohl die Location im Wald liegt. ^^
*********ssler Paar
725 Beiträge
Und noch eins, gleiche Location.
****93 Frau
45 Beiträge
Wir waren letztes Jahr im Februar bei unserem Bild ganz abseits der Wanderwege, weshalb wir auch nicht gestört wurden.
******978 Mann
3.886 Beiträge
wow...tolle Locations...Leute *g*

Ich hab nur Bondage in Berlin zu bieten....
*********ssler Paar
725 Beiträge
@******978 ... vielleicht keine spektakuläre Location, aber dafür hübsch in den Baum geknüpft. *top*

Zählen Burgruinen auch als "im Freien"? Ist ja immerhin jede Menge Frischluft dabei. *g* Auch hier gab es ein paar "Passanten", aber witzigerweise nur am Boden, also beim TK-Fesseln und wieder -Abfesseln. Bei der eigentlichen Suspension waren wir komplett allein.
Running Woman, oder "Mrs. FrankenFessler rennt"
*******ndy Frau
586 Beiträge
Florida ...
Strandtag - "Baum" gesehen - wenige Spaziergänger, wenige Badende ...
Moment einfach genutzt *lach*
Naturverbunden
****tsa Frau
177 Beiträge
Huhu ihr lieben....

sehr gern möchte ich hier einen kleinen Beitrag beisteuern.... *g* da es das Wetter ja gerade zulässt
ich liebe es in der Natur zu fesseln.... das verstärkt dieses "erdende" Gefühl für mich enorm....

Lisi *fuchs*

*sonne*
Bild ist FSK18
******und Frau
4.507 Beiträge
Tolles Thema *g*
Bin sehr gerne Outdoor. Hier mal ein älteres Bild von mir.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir wieder ein solches Erlebnis ermöglichen möchte *zwinker*
Draußen ist es wunderschön, nackt an eine Kiefer gefesselt zu sein gehört zu meinen schönsten Erinnerungen - leider kann ich das Foto von "damals" leider nicht mehr auftreiben...
*********ropes Paar
516 Beiträge
Da ich auf mich erst seit kurzem dem Thema Shibari/Bondage witme und das Wetter nicht mehr so berauschend ist, wie könnte ich bis jetzt nur indoor bzw in einem Lost Place.
Aber sofern es wieder warm wird und sich die Gelegenheit bietet werde ich auch entsprechend in der freien Natur Fesseln
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das letzte Fesseln mit @*******opes und @*****Nym war ja auch ein Fesseln im Freien - im wunderschönen Garten von @*******opes *g*
Ich wollte die liebe @*****Nym ja bei den Schweinen fesseln, aber irgendwie ist dieser Vorschlag auf keine große Gegenliebe gestoßen *lach*
So haben wir auf der Wiese gefesselt, später noch auf die Schaukel und am Baum *g*
Riggerin: @BeastyRopes, Model: @Gael_Nym, Foto: @fototirol
*******fun Mann
148 Beiträge
Wir haben auf einer Burg/Ruine gefesselt, das war ein sehr tolles Ambiente. Die Zaungäste sind dann mit uns gegangen, meinten dann noch nun ist langweilig *gg*
Fledermaus Position Model: @SoJaSo
Freiflug Model: @SoJaSo
Wow an alle Seilkünstler und Bunnys, es sind richtig klasse Aufnahmen und es macht Spaß nach mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.