Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gebrauchte Seile - Hanf / Jute

Suche gebrauchte Seile - Hanf / Jute
Hallo zusammen,

da ich meinen bisher bescheidenen kleinen Fundus an Seilen aufstocken möchte, allerdings nicht Unmengen an Geld ausgeben will eine Frage hier in die Runde:

Hat jemand alte Seile die er/sie verkaufen würde?

Kurzer Hinweis:
Die Seile werden NICHT für Suspension genutzt, sondern AUSSCHLIEßLICH für Bodenfesseln.

Ideal (10/10) wären Hanf 5 o. 6mm
Fast ideal (9/10) wären die Jute 5. o. 6mm
-
Daher: ich bin offen für diese Seilarten *g*

Würde mich freuen von euch zu hören, welche Seile ihr hättet und zu welchem Preis ihr die weitergeben würdet *g*

Grüße
*****alS
7.770 Beiträge
Sprich mich mal auf dem nächsten Knotenpunkt an. Vielleicht kann man da was machen - ich brauch dringend neue und habe bis dahin vermutlich alte Übrig. Kannst du dir dann gerne einfach direkt anschauen, ob die dir taugen.
Ich habe mir damals bei A###on 50 m Hanfseil 6mm für einen Zwanzger gekauft und hab die Seile selbst konfektioniert.

Wachsen und abflammen... nicht waschen... dadurch dröseln sie auf.

Funktioniert bestens und ist finanziell vertretbar.

Hat was, wenn man die Seile selbst konfektioniert..

Schönen Abend auch... und en liebä Gruess uus dr Schwiiz
Zitat von *******h_ZH:
Ich habe mir damals bei A###on 50 m Hanfseil 6mm für einen Zwanzger gekauft und hab die Seile selbst konfektioniert.

Wachsen und abflammen... nicht waschen... dadurch dröseln sie auf.

Funktioniert bestens und ist finanziell vertretbar.

Hat was, wenn man die Seile selbst konfektioniert..

Schönen Abend auch... und en liebä Gruess uus dr Schwiiz

Vielen Dank dir.

Ich hab auch rohseil mir geholt und werde daraus ein paar kürzere Seile machen. Allerdings wollte ich für lange Seile ggf das Mal mit jemanden zusammen aus der Gegend machen, weil ich mich da noch nicht ganz ran traue
******4ge Mann
304 Beiträge
Hallo,

ich hätte hier einige nahezu unbenutzte Seil-Sets übrig, mind. ein 6mm Jute-Set und ein 6mm Hanf-Set.
Kann gerne genauer nachschauen wenn Interesse da ist.
Vielen lieben Dank euch allen. Ich hab inzwischen ein paar Seile gefunden :3

Aber ich werde mich ggf bei Bedarf nochmals melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.