Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLUSSIZE
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Kontaktgesuche

Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine Kontaktgesuche
Hier ähin werden Kontaktgesuche verschoben, die an falscher Stelle geschrieben wurden.
*******bel Mann
22 Beiträge
Hallo ich suche einen ehrlichen und netten Menschen als fessel Partner egal was für Geschlecht ob. M oder W auf jeden Fall ein Partner der mich fesseln und knebeln kann wenn mann sich selbst Fesseln tut ist mann ist nicht so bewegungs unfähig als wenn mann gefesselt wird ich möchte so gerne bewegungs unfähig gefesselt werden ich möchte für eine wisse Zeit nur noch Atmen können ansonsten komplett gefesselt
Aber der fessel Partner
Möchte ich gerne so als fessel Freund der da mit wir beide unsere BDSM Leidenschaft Ausleben können bei Interesse bitte hier bei der seite mit Mund Knebel melden
@*******rest Sehr spannend! *rotwerd*
Huhu, suche zwischen Nürnberg und München Seilbegeisterte Riggerin 😊 Bin Mobil und besuchbar
*********1712 Mann
50 Beiträge
Fessel-/Spielpartnerin gesucht - PLZ 86xxx / 87xxx / 82xxx
Ich suche eine weibliche, schlanke, Reisebegleitung für den Weg in die Welt des Fesselns/BDSM.

Im Vordergrund steht das Fesseln, sich gemeinsam auf Workshops und Fesseltreffs weiterzuentwickeln und Neues entdecken.

Bei Sympathie und gemeinsamer Absprache, auch viele weitere tolle (Spiel-)Möglichkeiten.

Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂
*******nce Mann
300 Beiträge
Shibari #Potsdam
Hallo 🙂
Ich habe am Wochenende die Kunst des Shibari für mich entdeckt und finde es eine perfekte künstlerische Ergänzung. Nun bin ich auf der Suche nach Modellen um meine Seilkunst zu vertiefen. Vielleicht hast Du ja Interesse es mal auszuprobieren?
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich suche eine neue riggerin oder rigger bzw neugierige person, die mit mir diesen spannnden weg gehen möchte. natürlich wäre es schpn, eine erfahrende riggerin oder rigger kennen zu lernen. aber begleite auch eine neugirerige person bei workshop und freue mich auf neue kontakte mit ihr oder ihm
*******ayne Mann
58 Beiträge
Rigger sucht Model/Bunny/Rope👼 PLZ85
Model/Bunny/Rope👼
für eine gemeinsame Reise (Workshops, Veranstaltungen, Fesseltreffs) durch intensive und bereichernde Bondage/Shibariwelt gesucht.
Wünsche vom JC Universum einen passive Partnerin aus dem Raum IN/PFA, die mit mir eintauchen möchte in eine Welt des Vertrauens, der Tiefe, der Emotionen, des Fallenlassens…gegenseitiges Berühren der Seelen.

Du solltest ebenso wie ich an einer längerfristigen Reise (mit regelmäßigen private Treffen) interessiert sein.

Näheres gerne per CM an LtCol_Payne
Ins Seil legen…
**********emand Mann
61 Beiträge
In Ketten legen. Abseits vom Mainstream.

Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Gedanke, mit dem ich mich nun näher auseinander
setzen möchte.

Dabei möchte ich statt der Seile Stahlketten, Ösen und Schlösser verwenden.
Den Gedanken, wie die glänzende Kette auf (weitgehend) nackter Haut aussieht, finde ich sehr interessant.

Falls sich da eine Partnerin in meiner Nähe finden lässt, die sich mit mir diesem Thema nähern möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Sex ist nicht angedacht.

Viele Grüße aus München
Matheo
*******ule Paar
50 Beiträge
Fesselkünstler gesucht
Guten Abend, danke für die Aufnahme.
Mein Ex Partner hat mir gern mal die Brüste angebunden, dies hat mir schon gefallen.
Mit meinem jetzigen Partner, war ich schon bei 2 Männern, die mich eingeschnürt haben und auch schweben lassen haben.
Ich bin stabiler gebaut, aber möchte gern mehr oder öfter das Seil spüren. Mein Partner möchte ich aber dabei haben.
Wir kommen aus 31848 Bad Münder und würden uns freuen wenn sich jemand findet

Lieben Gruß
Jeanny und Christian
*******nce Mann
300 Beiträge
Sinnliche Fesselung in vertrauensvoller Atmosphäre
Hallo,

ich suche nach einer achtsamen und respektvollen Begegnung, bei der sinnliche Fesselung im Mittelpunkt steht. Es ist mir wichtig, dass Vertrauen, gegenseitiger Respekt und klare Kommunikation die Basis bilden, sodass beide Seiten sich wohl und sicher fühlen. Die Verbindung von Fesselkunst und sinnlicher Nähe erfordert viel Feingefühl und Verständnis füreinander – genau das möchte ich in einem entspannten, offenen Rahmen erleben.

Wenn du ebenfalls Interesse an einer respektvollen und leidenschaftlichen Begegnung hast, bei der Fesselung als Ausdruck von Intimität und Vertrauen im Vordergrund steht, freue ich mich auf deine Nachricht. Wir können im Gespräch herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind und gemeinsam ein einzigartiges Erlebnis schaffen.

Liebe Grüße
Michael
*******nce Mann
300 Beiträge
Bayreuth 16.10.: Shibari-Abend in Bayreuth
Erlebe die faszinierende Welt des Shibari in Bayreuth. Gemeinsam tauchen wir in die Kunst des japanischen Fesselns ein, in einer achtsamen und respektvollen Atmosphäre.

Ich biete eine private Session in einem Hotel an, wo in entspannter Atmosphäre sinnliche und authentische Momente entstehen – ganz auf dich abgestimmt. Dieses Erlebnis richtet sich an Menschen, die sich auf eine tiefgehende, körperliche Erfahrung einlassen möchten und dabei ihre Schönheit in einem besonderen Moment erleben wollen.

Datum: 16.10.2024

LG
Michael
*******nce Mann
300 Beiträge
Nürnberg: Shibari erleben
Erlebe die faszinierende Welt des Shibari. Gemeinsam tauchen wir in die Kunst des japanischen Fesselns ein, in einer achtsamen und respektvollen Atmosphäre.

Ich biete eine private Session in einem Hotel an, wo in entspannter Atmosphäre sinnliche und authentische Momente entstehen – ganz auf dich abgestimmt. Dieses Erlebnis richtet sich an Menschen, die sich auf eine tiefgehende, körperliche Erfahrung einlassen möchten und dabei ihre Schönheit in einem besonderen Moment erleben wollen.

Datum: 21. oder 24.10.2024

LG
Michael
*******nce Mann
300 Beiträge
Rope & Emotion: Spüre das Gefühl
Tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Seile, in eine traditionelle japanischen Fesselkunst, die deine Emotionen auf eine neue Ebene der Intimität und des Vertrauens heben kann.
Dieses Date ist speziell für Frauen gedacht, die loslassen möchten. Verantwortung abgeben und genießen möchten.

Einfach einen Momente des Seins genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.