Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6387 Mitglieder
zum Thema
Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️204
Frage an die Joyclub-Community. Das Thema: #Intimbehaarung.
zum Thema
Wie behandelt ihr eure soweit fesselfertigen Seile?13
Behandlung der DIY Seile Wie behandelt ihr eure soweit fesselfertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[HILFE] Neue Seile wollen nicht glatt werden

Schwarz werden sienzjm Glück nicht sondern nur ein wenig dunkler weil Hitze da war.

Zumal die sehr flauschig sind und ich an einem Seil schon 20/30min sitze

Denke das ist vertretbar, zumal ich keine Möglichkeit habe die Seile komplet aufzuhängen (Badestange und da mehrfach drüber)

Ich versuchs heute nochmal mit dem Tuch danach und hoffe es wird.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Falls du kochst oder wäschst reicht "aufhängen" nicht, die müssen gespannt werden. Da kannst du aber ruhig wickeln wenn der Platz fehlt. Durch das nachspannen verschiebt sich die "Biegung" ja auch immer etwas.

Wenn sie beim abflammen dunkler werden machst du es zu langsam.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Wie Cyberbird sagt...

Du kannst auch ne Leiter nehmen und es daran spannen, aber du musst halt auch immer wieder nachziehen.....

Ich warte grad auch wieder auf verlässlich trockenes Wetter ums mein Balkongeländer nutzen zu können
Ich hab schon mal gespannt und hab einfach 20-30KG unten unten drangehängt ^^ das war automatisches nachspannen *ggg*

Okay - dann wirds mal schneller gemacht diesmal. Dafür aber mehrere Passagen
******Red Frau
2.478 Beiträge
Ja das geht auch. Also Gewicbte dran hängen

Ich kenne Leute mit Galaerie, die machen das nicht anders
*****alS
7.906 Beiträge
Achtung bei Gewichten: wenn diese nicht aufliegen auf dem Boden sondern sich frei drehen können, geht bei gedrehten Seilen das Seil gerne mal Kaputt, weil es die innere Spannung durch das drehen verliert und einfach in seine Stränge zerfällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.