Erstes mal mit jemandem Fesseln
Ich habe schon lange kein Thema mehr eröffnet - zur Erinnerung: Diese Gruppe dient dem Knüpfen neuer Kontakte und die Fragen in diesem Bereich helfen, sich zu verschiedenen Themen zu äußern - auch, damit sich andere ein besseres Bild machen können. Es ist also eine erweiterte Vorstellung.Ich fessle gerne mit neuen Personen. Ich mag den Prozess des Kennenlernens, des sich aneinander herantasten, des Ausprobierens. Das bringt mich zu meiner Frage:
Falls ihr nicht immer nur mit einem Partner fesselt, sondern gelegentlich (oder öfter) neue Partner habt: Wie geht ihr an eine "erste Session" heran?
Frage an die Aktiven: Habt ihr Standards, die ihr fesselt? Wie platziert ihr Euch? Legt ihr gleich los oder lasst ihr den Partner erst mal das Seil fühlen? Wie führt ihr das Gespräch vor dem Fesseln (oder sprecht ihr gar nicht viel vorher)?
Frage an die Models: Wie geht ihr vor, wenn ihr Euch das erste Mal von jemandem fesseln lasst? Seid ihr besonders aufmerksam oder könnt ihr gleich loslassen?
Ich werde natürlich auch anworten, möchte dem Thema aber vorher ein bisschen Raum lassen.