Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten

Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anekdoten
Liebe Seil-begeisterte,

hurra, die Seilschaft hat Geburtstag *freu2*. Drei Jahre ist sie alt - und mit drei Jahren gilt, wie das Internet verrät:

Sie "(...) liebt Klettern, Ballspiele und Fahrzeuge. Auch feinmotorisch entwickelt (sie) sich (...) rasant weiter. Perlen auffädeln, malen, kneten und im Matsch buddeln machen genauso viel Spaß wie Rollenspiele. Dabei lernt (sie) Empathie und Sozialverhalten und bekommt neuen Input für (ihren) Wortschatz." - Das passt doch alles ganz wunderbar auf unsere feine Seilfamilie! *haumichwech*

Außerdem heißt es "Im vierten Lebensjahr werden die Bewegungen immer flüssiger und sicherer." ... das verspricht doch Gutes für alle, die gerade das Fesseln lernen *g*

Erzählt doch gerne mal kleine Geschichten oder lustige Anekdoten, die ihr im Zusammenhang mit unserer Gruppe erlebt habt. Wir haben hierfür hier ein Thema angelegt, in dem ihr posten könnt.

Herzliche Grüße und feiert schön,
Eure Mods

Quelle:
https://www.eltern.de/kleinkind/entwicklung/mein-kind-ist-3-jahre-alt--das-kann-es-schon--12529282.html
*******ips Frau
2.813 Beiträge
Wenn auch etwas geht, was nicht in der Gruppe stattgefunden hat:

Ich habe vor vielen Jahran mal jemand bei einem Stammtisch gefesselt in einem Raum, der für Paare war. Nebenan konnte man laut sein und quatschen, aber in dem Raum sollte es leise zugehen, weswegen nur Paare zugelassen waren, die eine bisschen leisere Atmosphäre brauchen, auch um sich besser fallenlassen zu können.

Während ich den Mann fesselte, stellte ich fest, dass er verdammt kitzlig war. Wir kannten uns vorher noch nicht. Und irgendwann überkam es mich. Er zuckte immer so lustig, wenn ich ihn an kitzligen Stellen berührte. Es schien geichzeitig unangenehm, aber auch anregend für ihn zu sein. Und irgenwann war es dann soweit und ich kitzelte ihn nach Strich und Faden ab. Er wand sich in den Fesseln und durfte ja keinen Ton von sich geben, weil wir die anderen nicht stören durften.

Als wir später vorn an der Bar saßen, meinte er zu mir, woher ich gewusst hätte, dass er auf Kitzeln steht. Und sein Blick war so verstrahlt und er grinste. Und ich nahm für mich mit, dass ich wohl doch ein klein bisschen sadistischer bin, als ich wahrhaben wollte. Das nenne ich mal Win-Win.
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe auch eine kleine Geschichte - letztens erst habe ich mit der wunderbaren @*********pejoy auf ihrem Balkon gefesselt - die Nächte sind ja schon kalt, der Boden kühlt also aus und ist außerdem ziemlich hart. Sie dachte, sie tut uns etwas gutes, indem sie Decken auslegt, und unter die Decke zum Isolieren zwei Lagen Knallfolie - hält ja gut warm und ist auch weich.

Es war auch weich und warm, aber kaum waren die ersten zwei Lagen gelegt trifft mein Knie genau ein Luftkissen und PENG ... ein Knall (die Folie heißt ja nicht umsonst Knallfolie) *lach*

Merke: Für ein stilles Fesseln zum Abtauchen in den Rope-Space suche man sich andere Unterlagen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.