Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloser Shibari-Einsteiger-Workshop

*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloser Shibari-Einsteiger-Workshop
Der Workshop ist kostenlos und wird gesponsert von @*******ents. Ihr zahlt lediglich den in der Veranstaltung deklarierten Eintrittspreis sowie den Mindestverzehr:

Da auf der letzten UnARTig so gut angenommen, folgt hier ein weiterer, diesmal etwas ausführlicherer Workshop zum Thema Shibari/Kinbaku. Diesmal über insgesamt zwei Stunden.

Wir starten wieder beim ersten Knoten und werden uns verschiedene Oberkörper- sowie Beinfesselungen erarbeiten. Neben sicherheitsrelevanten Themen, werden wir vor allen Dingen auf die emotionale Komponente beim Fesseln sowie Bodyhandling eingehen.

Wir werden insgesamt nur 8 Paar-Plätze vergeben, eine Vorabanmeldung beim Veranstalter (@*******ents) ist zwingend erforderlich: unARTig @ Ares Christmas Weekend
Bild ist FSK18
******und Frau
4.511 Beiträge
Eintrittspreis zur Veranstaltung ist nicht kostenfrei... Damit ist der Programmpunkt auch nicht kostenfrei. Hier wird mit etwas geworben, was faktisch nicht richtig ist.
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Der Workshop ist kostenfrei, die Veranstaltung als solche natürlich nicht. Steht ja genauso da oben bereits im zweiten Satz...
******und Frau
4.511 Beiträge
Außer auf Messen ist es ja auch nicht üblich zusätzlich Geld für Programmpunkte von Veranstaltungen zu nehmen. Das versteht sich eigentlich von selbst. Und so etwas auch noch als etwas besonderes darzustellen ist ein wenig - ungeschickt - als vermeintliche Werbung.
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe bislang auch auf Messen für Workshops Geld gezahlt, aber vielleicht sind wir da ja auf verschiedenen Messen unterwegs gewesen *zwinker*
******und Frau
4.511 Beiträge
Ich sage ja, bis auf bei Messen unüblich...
Aber eben nur auf Messen üblich und nicht bei PlayPartys.

Programmpunkte bei PlayPartys oder bei Clubevents kosten nie extra.
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für die Marketing-Tipps! LG
*******ion Mann
927 Beiträge
Anstatt auf kostenlos zu setzen, wäre interessant wann der workshop ist. Freitag Abend hätte ich zeit. Samstag Abend auch *zwinker*
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Ropemotion, du wärst ganz sicher fehl am Platze, bei einem Einsteigerworkshop *zwinker*

Das Event ist Freitag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.