Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6347 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen mit dem Seil

Profilbild
******rol Mann
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reisen mit dem Seil
Manchmal ist man unterwegs, hat die Seile dabei und möchte gerne neue Menschen kennenlernen. In diesem Thema können solche "Gesuche" gestellt werden. Ich weiß, das könnte auch über das Einstellen von Dates gelöst werden, aber manche Mitglieder können keine Dates einstellen (ich z.B. mit meinem Fotografen-Profil).

Bitte Ort und Zeit angeben, auch wen man sucht. Wenn die Zeit vergangen ist, können betreffende Beiträge auch wieder gelöscht werden.
****67 Frau
17 Beiträge
Tolle Idee! Vor meiner nächsten Reise versuche ich es auch hier. Bin gespannt. Und treffe mich auch gerne in Salzburg mir Reisenden in Sachen Seil, wenn es terminlich passt.
Latex Shower
*********Kitty Frau
10 Beiträge
Ja… es gibt sie noch! Komplett Seilfreie Zonen auf der Welt! Wer Lust auf eine Seilzeit in Ägypten hat (Hurghada Stadt)… herzlich willkommen mir ein paar Zeilen zu schreiben!
Profilbild
******rol Mann
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ort: Köln
Zeit: Montag, 14.10.2024

Wenn jemand Lust auf eine gemeinsame Seilzeit hat, ich bin am Montag Abend in Köln, so ab 17:30 Uhr - vermutlich werde ich mir eine Ferienwohnung via Booking oder AirBnB suchen, d.h. wir könnten uns zunächst bei einem kleinen Snack oder Abend-Kaffee austauschen und dann, wenn es passt, ein bisschen fesseln. Als Switcher bin ich ebenso gerne Model wie ich selbst fessle.

Über meinen Zugang zu den Seilen:
Homepage "Vom Fesseln und gefesselt werden" von fototirol

Gebt einfach kurz Bescheid, dann können wir uns zunächst hier kurz austauschen.
Silhouette. 📸 Jo Grabowski
********odel Frau
38 Beiträge
Hallo,
ich fahre über Weihnachten und Neujahr 3 Wochen nach Finale Ligure zum Klettern. Falls zufällig jemand dort in der Gegend ist, einfach melden. Ich würde mich über ein wenig Statikseil zur Abwechslung zum dynamischen Seil freuen *g*
Viele Grüße
Charly
*******ado Mann
700 Beiträge
Berlin - Samstag 19.10. - Abends
Ich bin am Wochenende in Berlin und würde mich abends über eine Seilzeit freuen.
(Oder alternativ einen gemeinsamen Besuch beim Tango im KitkatClub. Evtl. auch als „Tango und bring dein Seil mit“…)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.