Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****ara Frau
5.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo von der Neu-Mod 🤭

Bitte stellt Euch hier kurz vor. Hilfreich wär es, mit der PLZ zu beginnen 😉 Und ich persönlich schnökere gern in interessanten, aussagekräftigen, authentischen Profilen mit Bild (nein, nicht nur von der Beule im Schlüppi...)
***ti Mann
19 Beiträge
Moin zusammen,
ich fange mal an.

Ich bin ein seit 14 Jahren verheirateter Mann. Seit ca. 2 habe ich immer mehr das verlangen nach fremder Haut. Ich würde gerne die ein oder andere Fantasie dabei umsetzten.
Die Befürchtung das verheiratete Männer wenig Zeit haben kann ich für mich nicht teilen. Ich bin im Außendienst tätig und teile meine Zeit alleine ein. Daher kann ich auch tagsüber.

Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir einfach. Bilder gebe ich auch auf Anfrage frei.

Achso PLZ fehlt noch.
Ich wohne im PLZ 15, bin aber beruflich im Osten und Norden unterwegs.

LG
****oo3 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, wohnhaft in 018 Sachsen, 55 Jahre jung und bin kein Typ, der nur das Abenteuer sucht. Bin seit langem glücklich verheiratet aber, wie ich es von vielen Freunden und Bekannten kenne, hat die Frau keinen Spaß mehr an Sex und auch kein Verlangen danach. Dann ist immer die Frage, was tun, wenn es einem anders geht.
Ja darum bin ich hier bei Joy, weil ich Sex, Nähe, Leidenschaft brauche, um glücklich zu sein und ganz viel geben möchte.
Ich erwarte nicht, dass andere das verstehen, aber Respekt erwarte ich sehr wohl.
Habe einige kennengelernt die darum auch ein bi-Interesse entwickelt haben, vielleicht auch, weil es sich weniger nach Fremdgehen anfühlt. Ich persönlich, weil ich auch viele Männer sehr attraktiv finde und Sex mit Männern einfach anders ist *zwinker*
****s76 Mann
9 Beiträge
Hallo, dann will auch ich mich mal vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Jena und habe auch seit 10 Jahren eine feste Partnerin. Nach anfänglichen, einzigartigem Sex, sehr viel Nähe und Leidenschaft ist ihr intimes Intresse an mir fast am Nullpunkt. Ich hab schon viel versucht, aber bringt uns in dieser Problematik eher weiter auseinander. Und eine offene Beziehung möchte Sie auch nicht.

Wie dem auch sei. Ich liebe es Frauen zu berühren, Zärtlichkeiten auszutauschen und Ihre Lust zu spüren. Sex ohne gegenseitiges Verlangen würde ich nicht machen wollen.
Ich hoffe andere Frauen und Männer zu finden, die auch an Ihrer Partnerschaft fest halten und nur die erotische Seite mit mir teilen möchten.
****mo Mann
1 Beitrag
"Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich alle Geheimnisse der Langzeitbeziehung entschlüsselt – bis auf das eine, das für das Prickeln sorgt 😉."

Seit etwa 15 Jahren bin ich in einer festen Beziehung, die leider schon länger nicht mehr erfüllt, was das Herz höher schlagen lässt ❤️. Mehrmals habe ich versucht, das Thema offen und ohne Druck anzusprechen, aber es hat sich nichts geändert. Daher wächst in mir das Bedürfnis, neue Erfahrungen zu machen und Fantasien auszuleben, die so in meiner Beziehung nicht möglich sind.

Falls das Tiroler Oberland 🏔️ und ein humorvoller, aber tiefsinniger Mann dein Interesse wecken, freue ich mich auf deine Nachricht 📬.

Liebe Grüße
Gizzmo
*****ara Frau
5.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****mo na endlich 🤭
******rry Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich bin noch nicht so sicher, dass das hier etwas wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin aus dem PLZ Bereich 52*** sportlich und im Kopf jung geblieben. Lebe in einer offenen Beziehung, aber das spielt für diese Gruppe nicht eine Rolle.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.