Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2808 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt euch einen Seitenspung zu wagen?

***ti Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Was bewegt euch einen Seitenspung zu wagen?
Hallo zusammen.

Was bewegt euch eigentlich einen Seitensprung zu machen?

Ich bin, so wie viele hier, auf der Suche nach einem Abenteuer. Da ich seid 14 Jahren verheiratet bin und seid über 17 Jahren schon mit meiner Frau in einer Beziehung lebe, habe ich seit einiger Zeit immer mehr verlangen.
Ob es an der langen Beziehung liegt oder auch unterbewusst an den Genen eines Mannes kann ich nicht beurteilen.
Ich weiß nur das in mir immer mehr Fantasien wachsen welche ich so nicht umsetzten kann.
Dafür würde ich gerne jemanden kennen lernen. Mir geht es nicht darum in jedem Dorf eine andere zu treffen, vielmehr eine einzige mit Wiederholung.

LG Dennis
***ti Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los hier.
Ohne Konversation macht eine Gruppe keinen Sinn!
*****ara Frau
5.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ti:
Was ist los hier.
Ohne Konversation macht eine Gruppe keinen Sinn!

Ja - bei erst wenigen Mitgliedern ist es in einer neuen Gruppe aber logisch. Und Dein Kommentar trägt was genau zur o.a. Frage bei???
****oo3 Mann
17 Beiträge
Hallo Kunti,
Vielen Dank für Deinen Beitrag. In meinem Fall ist es einfach so dass wir nach 27 Jahren Beziehung und 18 Jahre Ehe keinen Sex mehr haben, weil es ihr keinen Spaß mehr macht. Meine Fantasien abheben aber ab und mein Verlangen wird auch ncht wirklich weniger. Es ist schwer, damit umzugehen. Offene Gespräche haben nicht weit geführt und dann bin ich seit Anfang des Jahres zur Tat geschnitten. Seit dem fühle ich mich wieder lebendig und bin glücklich. Aber an Trennung denke ich nicht im entferntesten.
Wenn man das hier offen anspricht wird man nicht selten beleidigt oder gar beschimpft, grade von jungen Paaren. Da denke ich mir dann meinen Teil und blocke sie.
Einen schönen Tag
***ti Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@****oo3
Das klingt ja so ähnlich wie bei mir.
Ich war am letzten Wochenende auf der Venus und habe festgestellt, dass es niemanden interessiert wie du dich kleidest, was du für Ambitionen und Neigungen hast oder was einige aus ihren Körper machen. Genau das ist auch gut so, soll jeder machen was ihm gefällt.
Aber wenn man sagt das man einen Seitensprung machen möchte fragt keiner warum im Gegenteil es kommen nur blöde Kommentare. Dabei sind wir alle Menschen mit Bedürfnissen.

Danke für deinen Beitrag.
****oo3 Mann
17 Beiträge
Naja, ich würde sogar noch weiter gehen, wenn man eigene Bedürfnisse zu lange ignoriert, riskiert man Frust, Isolation oder gar Depressionen und andere psychische Probleme. Es ist einfach andere Menschen zu verurteilen. Musste mir hier auch schon einiges anhören, Feigling, Spinner .... usw.
Dachte hier wären die Menschen aufgeschlossener und toleranter. Es gibt einige wenige, denen gilt mein tiefempfundener Dank, aber das findet man vor allem unter den Profis. Die alle Seiten kennen und respektieren.
Einen schönen Tag allen.
****oo3 Mann
17 Beiträge
Zitat von ****oo3:
Hallo Kunti,
Vielen Dank für Deinen Beitrag. In meinem Fall ist es einfach so dass wir nach 27 Jahren Beziehung und 18 Jahre Ehe keinen Sex mehr haben, weil es ihr keinen Spaß mehr macht. Meine Fantasien abheben aber ab und mein Verlangen wird auch ncht wirklich weniger. Es ist schwer, damit umzugehen. Offene Gespräche haben nicht weit geführt und dann bin ich seit Anfang des Jahres zur Tat geschnitten. Seit dem fühle ich mich wieder lebendig und bin glücklich. Aber an Trennung denke ich nicht im entferntesten.
Wenn man das hier offen anspricht wird man nicht selten beleidigt oder gar beschimpft, grade von jungen Paaren. Da denke ich mir dann meinen Teil und blocke sie.
Einen schönen Tag
Sorry für die Tippfehler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.