Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
männliche Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung – Gruppen-Forum
Selbstbefriedigung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
geschlechter unabhängiger Bereich
weibliche Selbstbefriedigung
Kontaktbörse
Bilderbuch/Videos
Plaudern/Witze/Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
nur für Mitglieder
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Hauptalbum VI
Hauptalbum VII
nur für Mitglieder II
nur für Mitglieder III
Kostenlos anmelden
Selbstbefriedigung
Sex und Erotik
–
2496 Mitglieder
Selbstbefriedigung
Sex und Erotik
–
2496 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
geschlechter unabhängiger Bereich
weibliche Selbstbefriedigung
Kontaktbörse
Bilderbuch/Videos
Plaudern/Witze/Spiele
Archiv
Forum Suche
Selbstbefriedigung Forum
In diesem Bereich dreht sich alles um die männliche Selbstbefriedigung incl. Tipps, Tricks, Erfahrungen, Fragen, Infos sowie Diskussionen dazu
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer schafft es noch, sich selbst einen zu blasen?
******nne schrieb:
27
Früher war das kein Problem für mich, meinen Schwanz zumindest in den Mund zu nehmen. Ich habe tolle Erinnerungen daran. Leider schaffe ich es nicht mehr, ich habe Angst meinen Rücken zu sehr zu beanspruchen.
**********boy23 schrieb vor 6 Stunden
Nur für Mitglieder
Sorry keine Chance bin zu fett und zu ungelenkig
Abspritzen
Gast schrieb:
265
Wo spritzt ihr euer Sperma hin wenn es euch kommt beim wichsen?
**********g_624 schrieb vor 16 Stunden
Nur für Mitglieder
Im Liegen lasse ich meinen Saft einfach den Saft runterlaufen. Im Stehen meistens in meine Hand.
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung bei Schwulen und Bi-Sexuellen anders als
**dG schrieb:
8
Neulich kam in einer Runde die Frage auf, ob Bi-Sexuelle oder Schwule sich anders Selbstbefriedigen würden als Heterosexuelle?
****50 schrieb vor 18 Stunden
Nur für Mitglieder
Moin 😀 ich wichse oft und gerne. Per Cam mit anderen Männern ist es auch sehr geil.Real hatte ich wenig Kontakte und das möchte es gerne machen .
Nur für Mitglieder
Masturbation bei wissen der Partnerin
******985 schrieb:
22
Gibt es hier jemanden dessen Partnerin seine Masturbation bekannt ist und es sie nicht stört und sogar befürwortet? Im Sinne von " Schatz ich gehe mir mal einen runterholen und die Partnerin sagt, OK alles klar, viel Spaß.
*********neur schrieb am Mo, 4. November
Nur für Mitglieder
Meine Frau und ich machen es uns immer mal wieder selbst und das auch wenn der andere nicht dabei ist.
Nur für Mitglieder
In den Mund spritzen
****74 schrieb:
19
Hat jemand einen Tip wie man sich am besten beim onanieren selbst in den Mund spritzen kann? Danke euch und viel spass allen beim Solosex! Grüsse Tim
*******tig schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
In meinen jüngeren Jahren war ich sehr gelenkig und konnte mich im Sitzen selber Blasen immer bis zum Samenerguss der sehr lecker schmeckte .
Nur für Mitglieder
Wichsen und Abspritzen?
*******ofi schrieb:
22
Ich hab, die mich schon länger beschäftigt. Viele von euch wichsen täglich, manch einer sogar mehrmals täglich. Ist das dann so, dass ihr dann auch immer abspritzt oder ist mit Wichsen nur die Betätigung der Schwanzmassage gemeint.
****e16 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Meinen Schwanz wichse ich jeden Tag an. Zu 90 % wichse und massiere ich meinen Schwanz bis zum Erguss.
Nur für Mitglieder
Fließender Orgasmus
****y58 schrieb:
7
Ich möchte gerne mal was beitragen. Ich habe in letzter Zeit für mich den, wie ich es nenne, fließenden Orgasmus entdeckt.
****_62 schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich persönlich geniesse solche Orgasmen am liebsten. Und es tut persönlich so gut wenn die Erlösung langsam kommt. Ich liebe es.
Selbstbefriedigung der Männer vor Frauen
Gast schrieb:
70
Würde es euch gefallen wenn es eine Party in kleiner oder großer Runde gibt wo einzelne oder mehrere Männer vor den Frauen Selbstbefriedigung machen?
*********_NRW schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur in Combi mit einer Frau zusammen.
Nur für Mitglieder
Super Männer Toy: Vibe Master - Erlebnisbericht
**********Sissy schrieb:
6
Ich habe mir das Toy "Vibe Master" bestellt und mittlerweile erhalten. Es sieht gut und wertig aus, liegt gut in der Hand und funktioniert vor allem hervorragend. Die Vibro-Einstellungsmöglichkeiten sind immens, mit der div.
*********_1968 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Ich hab mir das Ding auch bestellt und heute ist es angekommen, es lädt gerade noch...
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung ungestört und ohne Zeitdruck
******_rp schrieb:
16
Nicht immer, wenn Mann die Lust packt, ist ungestörtes Masturbieren möglich. Wann und in welcher Situation ist es möglich bzw. schafft ihr euch die Möglichkeit?
***co schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Die Selbstbefriedigung nehm ich meist wörtlich, am liebsten allein und ohne Zeitdruck am liebsten hier im Joy...so wie jetzt gerade ;-)
Masturbieren im Auto
Gast schrieb:
94
Wer hat es sich schon Mal im Auto besorgt? und wie kam es dazu? während der Fahrt? Berichtet von euren Erlebnissen!Ich persönlich habe es mir schon oft im stehenden Auto auf einem Waldparkplatz besorgt!
******978 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Immer wieder gerne. Aber selten bis zum Schluss. Das Aufgeilen ist für mich erregender. Irgendwann Erlöse ich mich dann auch mal
Nur für Mitglieder
Hotelwichsen
*******ofi schrieb:
8
Ich bin doch relativ oft in Hotels unterwegs und da stellt sich mir natürlich auch immer die Frage, wie ich es mir selbst besorgen soll. Abwechslung ist das Stichwort!
Gast schrieb am 5. September
Im Hotel gehe ich gerne vorher shoppen.
Nur für Mitglieder
Männer machen es sich in Damenwäsche
**********Sissy schrieb:
21
Einen Fotothread dafür gibt es schon. Aber hier mal eine Umfrage: Wer von euch zieht sich gerne Damenwäsche an um dann darin zu masturbieren? Die Umfrage ist anonym, es ist nur eine Antwort möglich. Natürlich sind auch gerne Beiträge gesehen.
*******1964 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Hier noch die Ansicht von hinten
Nur für Mitglieder
Damenschuhe als Masturbator
**********Sissy schrieb:
11
Ich verwende sehr oft Damenschuhe als Masturbator. Mir ist es wichtig, das die Schuhe deutliche Gebrauchsspuren tragen. Ich kaufe die Schuhe lokal aus ebay Kleinanzeigen und hole diese auch persönlich ab.
*******n_CB schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Das ist immer ein besonderer Genuß, ihre Schuhe, Stiefel... beim wichsen zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Blanke Eichel Masturbieren oder mit Vorhaut
****spe schrieb:
47
Und wer dabei Gleitmittel oder Öl benutzt.
****spe schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Ich masturbiere immer über die blanke Eichel öfters auch ohne Öl oder gletmittel dann mit leichtem Druck, schön den Eicherand dann leicht mit hin und…
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrungen mit Masturbatoren?
**********eufel schrieb:
15
Wer hat Erfahrung mit Masturbatoren? Da gibt es ja eine riesige Auswahl und ich würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen sehr freuen. LG Mica
********over schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Gar nichts. Habe so manches ausprobiert, jedoch ist das nicht meine Welt.
Wer lässt sich beim Wichsen gern zuschauen???
Gast schrieb:
579
Wer sich beim Wichsen gern beobachten lässt, der darf sich gern bei mir melden ;) Schaue gern zu, wie die Geilheit wächst und der Saft aus den Eiern spritzt...
*****144 schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Nutze sehr gerne appgesteuerte toys von lovense Lasse mich gerne bespielen und zeige dabeu
Abspritzen mit Bildvorlage
Gast schrieb:
30
Kann ich gut nachvollziehen… eine geile Vorlage 💦
*********hen1 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
Wer kennt noch das Magazin SONNENFREUNDE ?
Nur für Mitglieder
Verhinderung der SB durch Keuschaltung? Wer mags?
**********Sissy schrieb:
7
Wer mag es unter uns Männern, einen Keuschheitskäfig zumindest zeitweise tragen, um geil zu bleiben und dann nach der Abnahme des KG unter Aufsicht zu masturbieren? .
**********Sissy schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon länger nicht mehr abgespritzt. Nachdem mir der Analplug reingeschoben wurde, begann ich auszulaufen... .
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung
***67 schrieb:
42
Ist Selbstbefriedigung für euch nur ein schneller Druckabbau für zwischendurch oder zelebriert ihr das auch mal richtig ausgiebig als Wellnessprogramm nur für euch selber?
****_62 schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Hey Jungs Ich bin voll bei euch. Das ist der Hammer was man spürt beim langsamen und intensiven Spiel.
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung nicht nur zuhause
******_rp schrieb:
22
Nehme an, wenn einem die Lust packt und sich geeignete Plätze finden, kann die Masturbation auch außerhalb von zuhause reizvoll sein. An welchen Orten und bei welchen Gelegenheiten habt ihr es schon gemacht?
****y82 schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Ich selber, habe es mir schon im Wald, am See, im Büro, im Kino ( kein PK ) und bei einer Party es mir besorgt :)
Nur für Mitglieder
Männer masturbieren und spritzen auf die (Ehe)frau?
**********Sissy schrieb:
6
Gerne stelle ich mal eine Umfrage ein. Welche Mann mag es und sieht gerne zu, wenn andere Männer auf seine Frau, bzw. Partnerin spritzen? Dabei sei es jetzt mal egal, ob sie dabei angezogen ist oder nicht.
**********Sissy schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Deine Beiträge werden immer schlimmer….
Nur für Mitglieder
Wohin mit dem Sperma?
******_22 schrieb:
18
Wo spritzt Ihr Euer Sperma hin? Ich benutze idR eine Schüssel. Wie macht Ihr das? In Tücher? In die Hand? Oder einfach irgendwo hin?
*********c_60 schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Je nachdem wo oder wie ich es mir mache. Taschentuch, Oberschenkel, Bauch, Gesicht, Hand, Waldboden, Dusche, Badewanne
Nur für Mitglieder
Die Selbstbefriedigung mit Keuschheitsgürtel unterbunden
**********Sissy schrieb:
5
Wer hat es sich schon einmal über sich ergehen lassen? Einen Keuschheitsgürtel auf bestimmte Zeit angelegt bekommen und so die Selbstbefriedigung zu unterbinden. Fals ja, wie lange habt ihr durchgehalten? .
*****670 schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Also wenn du einen guten KG hast, so wie ich in meinem Profil, aus Stahl, dann lässt sich dieser perfekt beim täglichen duschen reinigen.
Besser trocken oder feucht?
Gast schrieb:
19
Bevorzugt ihr bei der Selbstbefriedigung eher die klassische trockene Variante oder ölt ihr euer gutes Stück vorher ein? Klar, trocken geht schneller und ist jederzeit fast überall möglich.
***67 schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
Wird durch den Lusttropfen/Vorsaft sowieso feucht und klebrig so ist es bei mir.
Nur für Mitglieder
Durch Impotenz zum Wichser geworden
**********Sissy schrieb:
6
Meiner ist sehr klein und ich war schon immer ein Schnellspritzer, absolut keine Voraussetzung eine Frau zu befriedigen. Meine Impotenz kam wohl als letzte Konsequenz schon recht früh, da war ich mitte 30.
**********Sissy schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. Februar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Grifftechniken
Gast schrieb:
26
Mich würde interessieren wie ihr euren schwanz beim selbstbefriedigen haltet? Meisten wichse ich die vorhaut mit drei Fingern, nicht ganz so oft reibe ich den ganzen schwanz mit etwas gleitgeel in der Faust.
Gast schrieb am 11. Februar
Die Vorhaut zurück gezogen und bei den wichsbewegungen mit dem Finger das Vorhaut Bändchen massieren.
Nur für Mitglieder
Diese Erleichterung…Aber wohin
**********ufel6 schrieb:
23
Es gibt nichts schöneres als wenn man endlich explodiert oder zweimal, oder dreimal… Allerdings ist immer die Frage wohin? Auf den Bauch? Hm muss man sich evtl mehrmals am Tag sauber machen… In ein condom?
*********c_60 schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Bei mir kommt es immer darauf an, in welscher Stellung ich masturbiere. Wenn ich vorm PC dabei sitze spritze ich meistens auf meinen Oberschenkel.
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung durch Elektronenfluss
**********Sissy schrieb:
3
Ich schließe sehr gerne ein MyStim-Gerät mit einem Hodenschirm an. Die Elektronen fließen da genau durch die Eier. Freilich ist es nicht so, das man das Gerät einschaltet und nach einer Weile abspritzt.
Gast schrieb am 8. Februar
Tolles Gefühl an den Eiern, geht stundenlang
Nur für Mitglieder
Den 💦 herauszögern
**********ufel6 schrieb:
12
Ich liebe es wenn die Lust so groß ist und Mann immer wieder den finalen 💦 herauszögert bis schon Lusttropfen kommen und optisch zu sehen ist das es bald wie ein Vulkan heraussprudelt 🙈 Wie ist das bei euch?
****spe schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
O ja ich zögere fast immer meine Ejakulation heraus und das manchmal über Stunden hinweg.
Nur für Mitglieder
Wichsvideos als Vorlage
*******ofi schrieb:
30
Ich würde gerne wissen, ob unter euch Männern es verbreitet ist, auf Abspritzvideos selbst zu wichsen, bis ihr kommt. Wenn ja, bevorzugt ihr eher eigene Videos oder fremde? Ich habe mal eine Umfrage dazu angehängt.
*********c_60 schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Ich schaue mir meine Wichsvideos und Videos wo es sich Paare selber machen. Sehe das gerne wenn der Mann abspritzt.
Analbefriedigung bei Männer
Gast schrieb:
123
Wie befriedigt sich der Mann anal bis er abspritzt?
******nne schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
@****a27 *gruebel*
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung trotz Partner ?
*******1967 schrieb:
56
Ein guter Bekannter, hat in seinem Freundeskreis eine Umfrage gestartet, in der die Frage war, ob sich seine Kumpels selbstbefriedigen obwohl sie eine Partnerin haben. Durchweg alle haben mit ja geantwortet.
*******Leck schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Ich wichse gerne und oft, manchmal sogar mehrmals täglich.
Nur für Mitglieder
Verheiratet, verpartnert und getrennt lebend
*****t50 schrieb:
24
Mein Gedanke geht an die Männer hier in ihrem Profil stehen haben: Verheiratet, verpartnert und getrennt lebend. Nicht alle hier sind in Eintracht mit der Ehefrau oder Freundin hier in der Gruppe. Wie stehen eure Damen zu Selbstbefriedigung?
******015 schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Auch ich bin verheiratet und wir machen es mal jeder für sich aber meistens gemeinsam. Das hat so was ganz besonders.
Nur für Mitglieder
Wenn die Lust permanent präsent ist…
**********ufel6 schrieb:
19
Egal was man tut, egal wie oft man es tut die Lust sinkt nicht sondern steigt…je mehr man es sich macht um so geiler wird man 🙈 Kennt ihr das?
*****e_6 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Das kenne ich gut. Die Lust läßt einfach nicht nach. Da kann ich mir öfter schnell mal einen runterholen.
Nur für Mitglieder
Sexpuppen
*******1964 schrieb:
18
Wer hat genauere Erfahrungen mit Sexpuppen. Die Bilder sind alles Puppen um die eintausend Euro und wiegen ca. 35 kg. Alternative wäre ein Unterleib. Was sagt Ihr dazu? Wäre sehr nett wenn ich Informationen von euch bekomme.
********nnes schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Bin auf Arbeit und habe gerade einfach mal gegoogelt. Irgendwie machen mich Sexpuppen nicht mehr an.
Nur für Mitglieder
Masturbation nur allein oder auch mit anderen
******_rp schrieb:
63
Der Name der Gruppe sagt es ja, es macht uns Spaß uns selbst zu verwöhnen.Wollt ihr das grundsätzlich nur allein tun, oder ist euch dabei auch eine fremde Hand willkommen?
*********ippy schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Zu zweit ist doppelt so gut. Wie bei den meisten Sachen die man zu zweit machen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung auch wegen Potenzschwäche?
**********Sissy schrieb:
13
Zunächst ein Hinweis vorab: Die Umfrage ist anonym. Ist ja bei den meisten ein Tabuthema. Durch die eigene Potenzschwäche befriedige ich mich oft selbst, da der Penis nicht auf eine Härte, bzw.
**********Sissy schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Für alle die dem Vergangenem nicht nachtrauern und Spaß an den Alternativen haben, gibt es diese neue Gruppe: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Tiefenentspannung und der Badewanne
**********ufel6 schrieb:
8
Wie steht ihr dazu es schön in der Badewanne zu machen?
*********c_60 schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Es ist immer wieder schön, sich in der Badewanne zu entspannen. Ich mache das meistens wenn ich alleine bin um nicht dabei gestört zu werde.
Nur für Mitglieder
Masturbator mit Kondom nutzbar?
********king schrieb:
11
Ich habe mir überlegt mal bei Gelegenheit einen elektrischen Masturbator wie z.B. den Satisfyer Men zuzulegen.
******i70 schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich benutze schon jahrelang Kondome beim Sex mit Gummipuppen. Funktioniert hervorragend.
Nur für Mitglieder
Stellenwert der Selbstbefriedigung
******_rp schrieb:
24
Bei mir ist Selbstbefriedigung zur Zeit die häufigste sexuelle Betätigung. wie sieht es bei euch Männern in der Gruppe aus?
********nnes schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung gehört für mich VPN Anfang dazu. Angefangen als mein Alter noch einstellig war gehört es dazu wie schlafen, essen trinken.
Nur für Mitglieder
Masturbiert mit dem Duschvorhang am Körper
**********Sissy schrieb:
7
War neulich wieder mal in einem Hotel, bei dem die Dusche in der Badewanne mit einem Duschvorhang aus Folie versehen war. Kurz nach öffnen der Brause hat sich der nasse Duschvorhang an meinen Körper gezogen und klebte förmlich an mir.
*****boy schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Mein Duschvorhang ist immer eiskalt. :(
Nur für Mitglieder
Durch Käfighaltung unterbundene Selbstbefriedigung
**********Sissy schrieb:
6
Gibt es hier Männer, die einen Peniskäfig tragen, damit sie nicht onanieren können? So das z.b. die Partnerin nur dann aufsperrt wenn ihn danach ist, und so auch immer dabei ist, wenn es zum abspritzen kommt. Also kein Wichsen ohne Aufsicht? .
**********Sissy schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Hier bin ich durch den KG nicht imstande mich zu wichsen.
Privat
*********** schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Im Leder-KG gewichst
**********Sissy schrieb:
4
...
*********raeng schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
HAHAHA :)
Nur für Mitglieder
Männl. Selbstbefriedigung beim Sex der Frau mit Fremden?
**********Sissy schrieb:
9
Seht ihr auch gerne zu, wenn eure Frau es mit einem fremden Mann treibt und legt ihr dabei Hand an?
*****el5 schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
ja, genau so wie beschrieben ist es richtig heiß und geil
Nur für Mitglieder
Höschen der Nachbarin, Freundin,… als Wichsvorlage?
**********eufel schrieb:
25
In meiner Jugend habe ich häufig beim Maturbieren getragene Höschen von Frauen aus der Wäsche im Wäschekeller genommen und daran gerochen. Ging es Euch ähnlich? Freue mich über Eure Berichte, wie, wessen, …. Seid Ihr erwischt worden? 😂
*********c_60 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das mal mit dem Höschen einer Freundin gemacht, gerochen und rein gespritzt.
Nur für Mitglieder
Obstsaftflasche gefickt
**********Sissy schrieb:
12
Es gab mal früher einen Obstsafthersteller, der hatte Glasflaschen mit einem dicken Hals, ca. 4,5 cm im Durchmesser.
***ou schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Weiten in echt ist immer besser. Von dünn und der nähster wird dicker
1
3
2