Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3895 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?362
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht in eurem Kopf ab...

*******ume Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Was geht in eurem Kopf ab...
wenn ihr euch Selbstbefriedigt ?
erzählt mal von euren Kopfkinos...
*********mont Mann
1.315 Beiträge
Ich denke meist an eine schöne geschwollene Muschi...es ist immer ganz unterschiedlich!!

Entweder an den Sex den ich zuletzt oder vorletzt hatte.....Sex ist ja bekanntlich nicht immer gut!

Oder einfach an eine erotische Situation...das kann auch mal eine Frau sein die nett gelächelt hat und mit mir geflirtet hat und ich mir Sex mit ihr vorstelle...

Oder wenn Frau sich hat fallen lassen und ihren Orgasmus hatte....ich liebe es zu verwöhnen.....es lebe das Kopfkino!!
Ich denke mir immer total versaute Geschichten aus, oftmals auch etwas, was ich real vielleicht gar nicht machen würde.
Wenn ich mich selbst befriedige, denke ich an nichts, ich genieße es nur.
Das ist sehr unterschiedlich. Meistens stelle ich mir Situationen vor, die ich gerne mal real erleben würde. Manchmal denke ich aber auch an Sexspiele, die wir schon gemacht haben und die sehr geil waren. Das kann dann durchaus schon mal 20 Jahre oder mehr zurück liegen, ist aber noch im Kopf vorhanden. *schleck*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.140 Beiträge
.....woran Denkt Ihr ?
Mich würde gerne interessieren woran Ihr bei der SB denkt....
die einen Partner - Partnerin haben...denkt ihr immer an ihn...oder auch an andere Frauen / Männer die ihr begehrt ?
Ich muss zugeben, dass ich bei der Selbstbefriedigung während einer Partnerschaft nicht an die eigene Partnerin denke, sondern oft an Männer oder an fiktive Personen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.